die Betreuung der Telefonanlage mit Vermittlung und Weiterleitung Sie sind verantwortlich für das Büromanagement (z.B. Bestellungen von Büromaterialien) Sie planen und organisieren verschiedene Projekte
Leitung des Bereichs am Standort München mit dem Schwerpunkt Infrastruktur / Geotechnik . Am Standort werden sowohl Projekte und Kunden aus dem südbayrischen Raum, sowie
für das Projekt definiert.Dabei zerlegen Sie das Projekt in Arbeitspakete, die jeweils einen klar definierten Umfang, Verantwortlichkeiten und Zeitrahmen haben.In regelmäßigen Meetings kommunizieren
für das Projekt definiert.Dabei zerlegen Sie das Projekt in Arbeitspakete, die jeweils einen klar definierten Umfang, Verantwortlichkeiten und Zeitrahmen haben.In regelmäßigen Meetings kommunizieren
der Einhaltung von Umweltstandards und Vorschriften Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen Mitarbeit an umweltbezogenen Projekten und Initiativen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
und dem Mitarbeiterteam als zentraler Ansprechpartner Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Projekt- oder Büroassistenz Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie
, um einen reibungslosen Informationsfluss zu gewährleisten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrung in der Projekt- oder Büroassistenz Organisationstalent sowie eine strukturierte
im operativen Tagesgeschäft und aktive Mitarbeit an spannenden Projekten Eigenverantwortliche Übernahme von bereichsinternen Projekten mit Raum für kreative Ideen Durchführung von Analysen zu projektrelevanten
Industrie und Technik Sie besitzen ein sicheres Auftreten, die Fähigkeit Mitarbeiter zu motivieren sowie komplexe Projekte zu akquirieren und mit unternehmerischem Geschick zum Erfolg zu führen Sie verfügen
in Projekten zur Modernisierung und technischen Verbesserung von Anlagen Ihr Profil als Elektroniker 2 - Schicht Maschineninstandhaltung (m/w/d) - kein Auto nötig Ausbildung zum Elektroniker bzw. vergleichbare
#TOPJOB: Seit 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
- und tarifrechtlichen Fragestellungen inkl. Übernahme und Verantwortung von arbeitsrechtlichen Thematiken Initiation und Umsetzung von HR-Programmen und Inhalten Entwicklung, Leitung und Implementierung von HR-Projekten
mehrjährige Erfahrung im Bereich After Sales und (militärischer) LogistikWeiterhin bringen Sie ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Projekt- und Produktmanagement, Strategieentwicklung, Servicemarketing
– eine wertschätzende Atmosphäre Eine vielseitige Aufgabe im Projekt Flexible Arbeitszeiten in Koordination mit dem Team Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Besuch von Fachveranstaltungen Eine sehr gute, attraktive
sind. In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Projekte wie z. B. Lufthansa Lounges, Zalando, Starbucks, Sony Center am Potsdamer Platz, Booking.com, Nivea Haus Berlin, Madame Tussauds, Ritter Sport, Camper (Berlin
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein international agierendes
und wie du unsere Kunden kompetent berätst und betreust. Azubi-Projekte: Konzipiere und setze standortübergreifende Azubi-Projekte um – bei uns bekommst du die Chance, Verantwortung zu übernehmen und kreativ
uns bei der Organisation von Projekten sowie Arbeitsabläufen, um alles effizient zu gestalten. Azubi-Projekte: Plane und setze gemeinsam mit anderen Azubis standortübergreifende Projekte um – du wirst aktiv Verantwortung
Projekte: Mitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten zur Effizienzsteigerung und Prozessoptimierung Die Kapitel deiner bisherigen Story: Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre
und Auswertungen für das Management Abteilungsübergreifende Projekte aus den Bereichen eCommerce, Marketing, Produktmanagement, Controlling und mehr Zusammenarbeit mit einem internationalen Team Agiles Arbeiten
Festanstellung mit einem wettbewerbsfähigen Gehalt, das Ihre Leistung belohnt sowie jährliche Sonderzahlungen. Innovative Projekte und Vielseitigkeit: Unser Arbeitsumfeld bietet Ihnen die Möglichkeit
? Dann starte jetzt gemeinsam mit uns durch! Für unser Büro in Herzen von München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager M&A & Strategische Projekte (m/w/d) in Vollzeit. Als Manager M&A
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Arbeitsweise, geprägt von Partnerschaftlichkeit, Struktur und Präzision. Teamplayer mit Freude an der Initiierung von Projekten und der Einbringung neuer Ideen. Offen, kommunikationsstark und herausragend
sowie Außenprüfungen Übernahme von Sonderaufgaben im Bereich Finanzbuchhaltung, wie die Mitarbeit an SAP-Projekten Betreuung eines konzernweiten Kreditmanagementtools im Bereich Debitoren IHR PROFIL
und wie du unsere Kunden kompetent berätst und betreust. Azubi-Projekte: Konzipiere und setze standortübergreifende Azubi-Projekte um – bei uns bekommst du die Chance, Verantwortung zu übernehmen und kreativ
und unterstütze uns bei der Organisation von Projekten sowie Arbeitsabläufen, um alles effizient zu gestalten. Azubi-Projekte: Plane und setze gemeinsam mit anderen Azubis standortübergreifende Projekte
- u. ggf. Außenbereich (ggf. inkl. Valet Parking) Unterstützung bei Veranstaltungen in der Gästebetreuung (z.B. Durchführung von Führungen) Mitarbeit bei Projekten im eigenen Team Ihre Qualifikation
Anwendungen. Deine Aufgaben: Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft und aktive Mitarbeit an spannenden ProjektenEigenverantwortliche Übernahme von bereichsinternen Projekten mit Raum
Anwendungen. Deine Aufgaben: Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft und aktive Mitarbeit an spannenden ProjektenEigenverantwortliche Übernahme von bereichsinternen Projekten mit Raum
- u. ggf. Außenbereich (ggf. inkl. Valet Parking) Unterstützung bei Veranstaltungen in der Gästebetreuung (z.B. Durchführung von Führungen) Mitarbeit bei Projekten im eigenen Team Ihre Qualifikation
und abschlussorientierter Beratungsgespräche Identifikation von Kundenbedürfnissen und Entwicklung passgenauer Lösungen Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung der Bank Erarbeitung individueller
von Vertriebsaktivitäten Deine Vorteile bei uns Intensive Einarbeitung in deine AufgabenSpannende IT-Projekte bei namhaften KundenSehr gute Entwicklungsmöglichkeiten durch Fortbildungen und SchulungsmaßnahmenAnsprechende
aller anfallenden Buchhaltungsvorgänge, regelmäßige Kontenabstimmung und Klärung sowie Überwachung offener Posten Interner Ansprechpartner für buchhalterische und steuerliche Fragestellungen Mitarbeit bei Projekten
Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche 24/7 Unfallversicherung Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten Spannende Projekte Exklusive
und KommunikationsstärkeBereitschaft in 2- oder 3-Schichtbetrieb zu arbeiten Unser Angebot: Modern ausgestattete Druckerei mit neuesten TechnologienAbwechslungsreiche Projekte und kreativer GestaltungsspielraumEin motiviertes
und Unterstützer für den Teilprojektleiter und übernehmen eigene Projekte Sie sind für das Reporting von qualitätsrelevanten Sachständen und anderer Vorkommnisse verantwortlich Sie verantworten für die Durchführung
Ausbildungsvergütung: 1. Lehrjahr 1.050 € 2. Lehrjahr 1.100 € 3. Lehrjahr 1.150 € 4. Lehrjahr 1.200 € Unsere Benefits Kostenlose Unterbringung Karriere Coaching Abschlussfeier Mitarbeit an Projekten
und spezifizieren Anlagen für die Serie Sie verantworten virtuelle und hardwarebasierte Absicherungen und unterstützen das Variantenmanagement im Projekt Ihr Profil: Studienabschluss in Maschinenbau, Elektrotechnik
-Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik für Systemintegration oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im IT-Support, insbesondere im Umgang mit Softwareverteilungstools
mit anderen Abteilungen (z. B. Qualitätssicherung, Einkauf) zur Umsetzung von Projekten und zur kontinuierlichen VerbesserungÜbernahme von Sonderprojekten und eigenständiges Vorantreiben innovativer Lösungen
, der eingesetzten Applikationen sowie aller angeschlossenen Subsysteme Eigenverantwortliche Durchführung und Mitarbeit in IT-Projekten zur Optimierung und zum Ausbau der IT-Infrastruktur Erstellung und Überarbeitung
Projekten Ihr Qualifikationsprofil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sehr gute Kenntnisse der Entgeltabrechnung gute Kenntnisse in der betrieblichen Altersversorgung sehr gute Kenntnisse
) Ihre Aufgaben: Führung des Projektteams für eine effiziente und zielgerichtete Zusammenarbeit Verantwortungsvolle Leitung von Automatisierungs- Projekten – von der Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung
auf deutsch Analyse und Aufbereitung von Markt- und Kundendaten Vertrags- und Datenmanagement im CRM-System Unterstützung bei der Organisation von Firmenevents Mitwirkung an Projekten für die Optimierung
. Ihre Aufgaben Einer Ihrer Schwerpunkte ist die aktive Mitarbeit im Offenen Treff mit Berücksichtigung der individuellen Bedarfe der Zielgruppe vor Ort (wie z. B. LGBTIQ*). Sie organisieren vielfältige Projekte (z
*). Sie organisieren vielfältige Projekte (z. B. kulturell, sportlich oder medienpädagogisch) und können hier auch ihre eigenen Interessen und Talente hervorragend einbringen. Gemeinsam mit dem pädagogischen Team
mit Unternehmen aus der Industrie und Wirtschaft zusammen. Unser Spektrum umfasst dabei herausfordernde Projekte der Fahrzeugtechnik, Luft- und Raumfahrt, Schienenfahrzeugtechnik, Sondermaschinenbau sowie IT
und Schnittstellen Gewährleistung eines kontinuierlichen und stabilen Systembetriebs Zentrale Ansprechperson für interne Fachbereiche und Projekte sowie externe Dienstleister Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium
anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen.