für die Planung, Durchführung und Überwachung von Projekten sowie die Koordination der beteiligten Teams. Wenn Sie eine Leidenschaft für das Handwerk haben und über ausgezeichnete Führungsqualitäten verfügen
! Für ein innovatives Projekt suchen wir ab sofort einen Java-Fullstack-Entwickler (m/w/d) am Standort Hamburg/Remote. Deine Aufgaben Entwicklung eines Java-basierten Web-Systems mit modernen TechnologienImplementierung
Aktivitäten bei der allgemeinen Datenverwaltung Mitarbeit bei der Umsetzung neuer Projekte Informationsaustausch mit externen Logistikdienstleistern Allgemeine Verwaltungsaufgaben Ihr Profil
Nachweisbare Stärken in der Koordination und Planung komplexer Projekte, idealerweise Umzüge Fähigkeit, mit unterschiedlichen Ansprechpartnern effektiv zu kommunizieren – von der Abteilungsleitung über Facility
Nachweisbare Stärken in der Koordination und Planung komplexer Projekte, idealerweise Umzüge Fähigkeit, mit unterschiedlichen Ansprechpartnern effektiv zu kommunizieren – von der Abteilungsleitung über Facility
Nachweisbare Stärken in der Koordination und Planung komplexer Projekte, idealerweise Umzüge Fähigkeit, mit unterschiedlichen Ansprechpartnern effektiv zu kommunizieren – von der Abteilungsleitung über Facility
und Überwachung von Projekten im Bereich Instandhaltung Erstellung und Einhaltung von Zeitplänen, Budgets und Ressourcenplänen Schnittstelle zwischen internen Abteilungen, externen Dienstleistern und Kunden
Unterstützung in Projekten, wie z.B. Implementierung von Systemen (ERP, Cashforce), Erstellung und Prüfung von Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
und Arbeitsvorbereitung Zusammenarbeit und Vertretung mit dem Abteilungsmeister Umsetzen von technischen und organisatorischen Verbesserungen im Rahmen von KVP und Projekten Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
Nachweisbare Stärken in der Koordination und Planung komplexer Projekte, idealerweise Umzüge Fähigkeit, mit unterschiedlichen Ansprechpartnern effektiv zu kommunizieren – von der Abteilungsleitung über Facility
Nachweisbare Stärken in der Koordination und Planung komplexer Projekte, idealerweise Umzüge Fähigkeit, mit unterschiedlichen Ansprechpartnern effektiv zu kommunizieren – von der Abteilungsleitung über Facility
Nachweisbare Stärken in der Koordination und Planung komplexer Projekte, idealerweise Umzüge Fähigkeit, mit unterschiedlichen Ansprechpartnern effektiv zu kommunizieren – von der Abteilungsleitung über Facility
von Statistiken, Bearbeitung administrativer Aufgaben und Mitwirkung an internen logistischen Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare
in der Betreuung von Unternehmensgruppen Erstellung von Steuererklärungen Anspruchsvolle Projekt- und Sonderaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossenes Berufsexamen zum Steuerberater (m/w/d
) Teilnahme/Mitarbeit am QVP-Projekt: "Gesperrt – Roter Tisch"; Bearbeitung und Entscheidung der n. i. O. Teile im Team Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf
Anlagen der Gebäude- und Anlagentechnik Unterstützung bei technischen Problemen und Serviceleistungen während der Schicht Mitwirkung an Projekten zur Optimierung der Produktionsprozesse, z.B. Installation
und anderen Geschäftsdokumenten Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern Eigenverantwortliche Übernahme von administrativen Aufgaben und Projekten Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen und Konferenzen
und Personal Du unterstützt uns sowohl im operativen Geschäft als auch bei ausgewählten Projekten Dein Profil: Du hast die allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife gerne mit Schwerpunkt Wirtschaft
von Projekten in enger Zusammenarbeit mit Industriekunden Erstellung von Angeboten Durchführung von Kalkulationen Überwachung von Terminen und Kosten Planung der Ressourcen Zusammenarbeit mit den Abteilungen
, Qualitätssicherung und Einkauf Mitarbeit an Projekten zur Produktentwicklung von der Konzeptphase bis zur Serienreife Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder vergleichbare
von Wareneingang, Lagerung, Versand und Materialversorgung Zusammenarbeit mit Fachabteilungen (QI, Produktion, Planung, Projekte) Kontrolle und Buchung von Wareneingängen in SAP, inklusive Schadenserfassung
und Programmierung von SPS-Steuerungen Durchführung von Systemanalysen und -optimierungen Erstellung technischer Dokumentationen Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams zur Umsetzung von Projekten Schulung
operativen Einheiten, Analyse von Abweichungen Erstellen von Business Cases, Berechnung von Investitionen und Projekten Professionalisierung der Forecasts auf Datenbasis Entwicklung von Forecast
operativen Einheiten, Analyse von Abweichungen Erstellen von Business Cases, Berechnung von Investitionen und Projekten Professionalisierung der Forecasts auf Datenbasis Entwicklung von Forecast
Fächern Bereitschaft, mit Expertise im Bauwesen Projekte voranzutreiben und sich in internationale Teams einzubringen Idealerweise gute Englischkenntnisse Was Sie erwartet: Anstellung
an gruppenübergreifenden Projekten und Querschnittsthemen Bewertung von Abweichungen und Änderungen von externen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare technische
mit Sie sind verantwortlich für die Visualisierung von Kennzahlen und Prozessabläufen in den Bereichen Produktion, Entwicklung und Projekt Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten visualisieren Sie die Projektplanung und Prozesse
im Unternehmen Transparentes, verständliches Darstellen von Informationen sowie Beratung in allen betriebswirtschaftlichen Fragen Unterstützung Controlling-interner Projekte aller Art Ihr Profil: Abschluss
und technische Umsetzung in Projekten Integration und Anpassung von Systemen und Anwendungen Beteiligung an Reviews und 3rd Level Support in Projektphasen Ihr Profil: Berufserfahrung in der SAP ABAP
der Lieferanten sowie zentraler Ansprechpartner zu kommerziellen und vertraglichen Fragen Leitung von Projekten mit multifunktionalen Teams sowie Mitarbeit in übergreifenden, internationalen Projekten Fachliche
-Management Anforderungserhebung und Backlogpflege Leitung von Scrum Meetings Organisation und Durchführung von Workshops und agilem Coaching Aktive Unterstützung in Projekten als Scrum Master, Product
und Serviceverträgen Koordination des internen und externen Einkaufs von Materialien im Rahmen von Projekten Überprüfung der Produktverfügbarkeit, Verfolgung von Aufträgen sowie Organisation der Versandabwicklung Pflege
, Elektronikentwicklung, Projekt und Fertigung Planung und Durchführung von Baugruppen- und Systemtests Unterstützung von Umweltprüfungen wie Schock, Vibration und Temperatur Ihr Profil
, Anlagen und Systemen Erstellung von CAD-Planunterlagen Eigenverantwortliche Konstruktion und termingerechte Bearbeitung von Projekten Technische Dokumentationen wie Stücklistenerstellung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Projektingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d) bei unserem Kunden in Hagenow in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Leitung von Projekten
(Projektteam, Auftraggeber, Management, Stakeholder) Ihr Profil: Erfahrung im Management von Entwicklungsprojekten und Projekten mit Kooperationspartnern Abgeschlossenes technisches Fach
Verantwortung für die technische Leitung der Objekte Steuerung und Überwachung von Projekten Koordination der Abläufe zwischen Unternehmen, Kunden und Baustelle Planung und Organisation von Projektzeitplänen
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Fachinformatiker (m/w/d) bei unserem Kunden in Haslach. Aufgaben: Planung und Durchführung von IT-Projekten, sowie Monitoring
und Kontrolle von Stahlwasserbauprojekten Steuerung der Projekte ab Auftragsvergabe bis zur Fertigstellung Erarbeitung von technischen Alternativlösungen in Abstimmung mit den Fachabteilungen Ansprechpartner
-Ticketsystems sind von VorteilGute Kenntnisse mit den Microsoft Office Paket werden vorausgesetztSehr gute Deutschkenntnisse (C1) in Wort und Schrift erforderlich Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt
Aufgaben im Bereich der E-Mobilität •Freiraum für eigene Ideen •Internationale Projekte verknüpft mit interessanten Aufgaben •Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld
in allgemeinen Bürotätigkeiten und Terminüberwachung Idealerweise Erfahrung im behördlichen UmfeldSehr gute Deutschkenntnisse (C1) in Wort und Schrift Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles
und Projektmanagementsoftware sowie der Auswahl von DienstleisternErfahrung im IT-Projektmanagement (agil und klassisch)Sehr gute Deutschkenntnisse Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten
nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache bei uns möglich.Familienfreundlichkeit: Wir stocken Dein Gehalt bei Erkrankung Deines Kindes auf 100% auf. Außerdem gibt es die Möglichkeit individuell
! Werde Teil unseres Teams und starte bei Allgeier Public ab Januar 2025 am Standort Bonn oder Berlin als IT-Projektmanager (m/w/d). Deine Aufgaben Planen und Steuern der internen und externen IT-Projekte
Allgemeinkenntnisse in der ITSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache bei uns möglich.Familienfreundlichkeit: Wir stocken
, komplexe IT-Umgebungen zu analysieren und effizient zu managenTeamfähigkeit sowie eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten
Du spannende Projekte und prägst die IT von morgen in der Automobilbranche. Unser Kunde steht für Offenheit, Innovation und Fairness – und bei ihm geht es nicht nur um Technologie
mit TicketsystemenBerufserfahrung im KundensupportSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache bei uns möglich.Familienfreundlichkeit: Wir stocken Dein Gehalt bei Erkrankung Deines Kindes