, Master, Bachelor, Techniker) Softwarekenntnisse: Catia V5, MS Office, Windchill Berufserfahrung im Engineering wünschenswert Sehr gute Gesamtfahrzeugkenntnisse Erfahrung in Projekten und PEP-Prozess
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mitarbeit
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Für unsere Kunden
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein erfolgreicher Systemanbieter
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Planung und Steuerung des Leitungsumfangs für die integrierte logistische Unterstützung in (Kunden-)Projekten Erstellung und Implementierung von logistischen Support Konzepten
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist eine Bank
bei der Datenaufbereitung und -auswertung Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte Organisation und Verwaltung verschiedener Projekte Posteingangs- und Ausgangsbearbeitung Auftragscontrolling WAS SIE MITBRINGEN
die Betreuung der Telefonanlage mit Vermittlung und Weiterleitung Sie sind verantwortlich für das Büromanagement (z.B. Bestellungen von Büromaterialien) Sie planen und organisieren verschiedene Projekte
von Büroübergaben und Bürorückgaben laut Vorgabe Rücksende- und Reklamationsbearbeitung Postannahme, -Bearbeitung und -Weiterleitung an unsere Mieter allgemeine administrative Aufgaben und Projekte Dein Profil
von interessanten und sehr anspruchsvollen Projekten und deren qualitativ hochwertige Abwicklung mit eigenverantwortliche und fachlich versierte Koordination einer oder mehrerer Baustelle/n mit allen dazugehörigen
Projekte im Bereich Marketing, Kommunikation und Mitgliederentwicklung und unterstützt aktiv bei deren UmsetzungDu planst und organisierst interne Tagungen, Gremiensitzungen und Veranstaltungen
sind. In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Projekte wie z. B. Lufthansa Lounges, Zalando, Starbucks, Sony Center am Potsdamer Platz, Booking.com, Nivea Haus Berlin, Madame Tussauds, Ritter Sport, Camper (Berlin
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Verantwortlich
Ihr Aufgabenbereich Sie übernehmen die Bauüberwachung, Organisation und Koordination von Projekten des Ingenieurbaus, Wasserbaus und Siedlungswasserbaus bis hin zum Spezialtiefbau
Ihr Aufgabenbereich Sie übernehmen die Bauüberwachung, Organisation und Koordination von Projekten des Ingenieurbaus, Wasserbaus und Siedlungswasserbaus bis hin zum Spezialtiefbau
, eigenständige Arbeitsweise Begeisterung für die Umsetzung von Projekten und die Optimierung von ProzessenKommunikationsstärke und TeamfähigkeitGute Kenntnisse in MS Office insbesondere Excel
für die AbrechnungsabteilungUnterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten im Bereich der Sachbearbeitung Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungstechnische AusbildungFundierte Kenntnisse
von Betriebswerten Anwendung von Mess-, Prüf- und Diagnoseverfahren zur Funktionsprüfung Vorbereitung von auftragsbezogenen Arbeitsplätzen zur Fertigung Qualitätssicherung im eigenen Projekt (Werkerselbstprüfung
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Verantwortlich
rund 350 Ingenieure, Architekten und Fachplaner. Gemeinsam erschaffen wir hochwertige Lösungen auf allen Gebieten des Bauingenieurwesens. Die Vielfalt der Projekte macht unseren Arbeitsalltag ebenso
: Sie sind als Koordinierungsstelle der zentrale Anlaufpunkt im Projekt Sie sammeln und verteilen im Rahmen der Projektarbeit wichtige Informationen Sie unterstützen unsere Zielgruppen bei der Steckbrieferstellung Sie analysieren
Projekte und Aufgaben für den gesamten Verband. Hierfür suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine engagierte Persönlichkeit. Sie sind verantwortlich für... die operative Unterstützung
und Kontakt halten Mit einem kreativen Arbeitsumfeld, jeder Menge Abwechslung und tollen Kollegen Mit einer umfassenden Betreuung durch feste Ansprechpartner Mit begleitenden Webinaren und Projekten
und Kontakt halten Mit einem kreativen Arbeitsumfeld, jeder Menge Abwechslung und tollen Kollegen Mit einer umfassenden Betreuung durch feste Ansprechpartner Mit begleitenden Webinaren und Projekten
für die monatlichen Entgeltabrechnungen. Eine Übersicht über unsere vielfältigen sozialen Einrichtungen bekommen Sie mit folgendem Link. Einrichtungen des kmfv Sie können aktiv mit dem Team bei Projekten mitwirken
. Sie unterstützen die Einrichtungsleitung in administrativen Aufgaben, leisten Projektunterstützung und führen eigenständig Projekte durch. Sie beteiligen sich in einem Team von Bereichsleitungen unterschiedlicher
Machbarkeit Package Untersuchungen, Konstruktions-Unterstützung Ausarbeitung technischer Prinzip-Lösungen in CAD Abgleich der Designmodelle mit dem Projekt-/Technikstand Zeichnungserstellung/Schnittvergleiche
im Projekt Analyse von State Charts und Ableitung sowie Veranlassung der erforderlichen Handlungspunkte Steuerung von Designumfängen innerhalb der HMI Entwicklung Begleitung der Informationsarchitektur
im Projekt Analyse von State Charts und Ableitung sowie Veranlassung der erforderlichen Handlungspunkte Steuerung von Designumfängen innerhalb der HMI Entwicklung Begleitung der Informationsarchitektur
) in allen Truck- und Bus-Projekten Steuerung des Prozesses zur bedingten Freigabe inkl. Umlauf im Top-Management und anschließender Verfolgung der definierten Maßnahmen. Teilnahme an Projekt-Regelmeetings
und Projekten. Durchführung aller nationalen Prozesse für die Beantragung und Aufrechterhaltung von Zulassungen (inklusive Änderungsanzeigen, PSUSA-Verfahren, Risikominimierungsmaßnahmen, Renewals
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein international agierendes
Link: Initiative Wohnen und in LinkedIn: Quartiersentwicklung Mittenheim So können Sie bei uns etwas bewegen… Innovative Projekte: Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung und Abwicklung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Du bist verantwortlich für die monatliche Berichterstattung
Verpackungsentwicklung Dabei übernimmst du eigene Aufgaben und (Teil-)Projekte, insbesondere bei der Konzeption und Umsetzung mit externen Agenturen, sowie in der Umsetzung von internationalen Produkteinführungen
Produktmanagern und dem Online Marketing-Team zusammen und steuerst externe Dienstleister und Agenturen. Neben der redaktionellen Begleitung der Kampagnen bist Du auch verantwortlich für die eigenständige Projekt
bei Projekten mit oder leiten dieseSie sind verantwortlich für die Konzeption, Umsetzung sowie dem Controlling und Reporting von ProjektenSie bereiten Webinare und Mailings vor und führen diese durchSie bereiten
? Dann starte jetzt gemeinsam mit uns durch! Für unser Büro in Herzen von München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager M&A & Strategische Projekte (m/w/d) in Vollzeit. Als Manager M&A
. Unser Kunde ist in den Assetklassen Büro, Wohnen und Hotels tätig. In München hat unser Kunde gerade zwei interessante Projekte in der Entwicklung abgeschlossen und plant mehrere Büro- und Wohngebäude
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein international agierendes
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Du bist verantwortlich für die monatliche Berichterstattung
können Sie eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, und bringen die Fähigkeit mit, sich schnell in neue Projekte und Abläufe
Arbeitsweise, geprägt von Partnerschaftlichkeit, Struktur und Präzision. Teamplayer mit Freude an der Initiierung von Projekten und der Einbringung neuer Ideen. Offen, kommunikationsstark und herausragend
Projekten sowie Unterstützung bei unternehmensweiten Controlling-Projekten IHR PROFIL Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Berufsausbildung mit relevanter Berufserfahrung
laufender Projekte wie Oracle P2P und Concur Expansion Unterstützung der Teamleiter Kreditoren bei den monatlichen Abschlussarbeiten und beim Reporting an die Muttergesellschaft in den USA Operative
Anwendung und Beherrschung des Buchhaltungssystems DATEV Führung und Pflege des ZEP Systems zur Rechnungserstellung und Erfassung der auf Projekten geleisteten Stunden sowie der Reisekosten Einführung
. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als IHRE AUFGABEN Weiterentwicklung der Finanz-IT, Finanzdaten und -prozesse sowie Koordination von bereichsübergreifenden Projekten Sicherstellung der Projekt-, Prozess
im Tagesgeschäft, insbesondere in der Anlagen-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mitwirkung bei der Reisekostenabrechnung und im Mahnwesen Leitung von Projekten zur Prozessoptimierung und Weiterentwicklung
Durchführung von Ad-hoc-Analysen sowie Sonderprojekten, beispielsweise im Bereich M&A oder Investitionsrechnungen Mitwirkung an bereichsübergreifenden und strategischen Projekten IHR PROFIL Abgeschlossenes
und Projekten. Durchführung aller nationalen Prozesse für die Beantragung und Aufrechterhaltung von Zulassungen (inklusive Änderungsanzeigen, PSUSA-Verfahren, Risikominimierungsmaßnahmen, Renewals