sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen
des TerminmanagementsKommunikation und Korrespondenz mit internen und externen PartnernBetreuung von Projekten und SonderaufgabenVerwaltung vertraulicher Informationen und Dokumente Ihre Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische
und Deadlines Organisation und Koordination von internen und externen Veranstaltungen und Projekten allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
regelmäßige Azubi-Meetings, Ausflüge und Teamaktivitäten spannende Azubi-Projekte Wer wir sind Die Dauphin-Gruppe mit Stammsitz in Offenhausen im Nürnberger Land schafft Arbeits- und Wohnwelten für Menschen
Wie Du Deine Kolleginnen und Kollegen dabei unterstützt Materialflüsse, Produktionsprozesse und Transportabläufe zu verbessern Bei Rheinmetall: Wie Du aktiv in verschiedenen Projekten mitarbeitest Unsere Produkte
und produziert die Business Unit Industrieprodukte für eine nachhaltige Gebäudetechnik. Einhergehend mit einem steigenden Bedarf an Ergänzungen und Neuerungen sind verschiedenste Projekte zu steuern. Deshalb
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen
auf Prüfungen regelmäßige Azubi-Meetings, Ausflüge und Teamaktivitäten spannende Azubi-Projekte Wer wir sind Die Dauphin-Gruppe mit Stammsitz in Offenhausen im Nürnberger Land schafft Arbeits- und Wohnwelten
Wie Du Deine Kolleginnen und Kollegen dabei unterstützt Materialflüsse, Produktionsprozesse und Transportabläufe zu verbessern Bei Rheinmetall: Wie Du aktiv in verschiedenen Projekten mitarbeitest Unsere Produkte
und Projekten zu Integrativen Themen, Erstorientierung in der Einrichtung und in Deutschland, sowie Vermittlung von Informationen über das Leben einschließlich Rechten und Pflichten in DeutschlandZusammenarbeit
Arbeitsweise, geprägt von Partnerschaftlichkeit, Struktur und Präzision. Teamplayer mit Freude an der Initiierung von Projekten und der Einbringung neuer Ideen. Offen, kommunikationsstark und herausragend
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
Erstellung von Angebots- u. Ausschreibungskalkulationen wie auch die Optimierung und Weiterentwicklung der Kosten- und Leistungsrechnung Begleitung operativer Prozessänderungen und Projekte Unterstützung
beim Management des Bestellwesens inkl. Prüfung nach den Hochschulrichtlinien Verwaltung der Ein- und Ausgangspost Die Aufgaben beziehen sich auf das Projekt Accoustic emission, welches am 31.05.2025
Eigenständige Recherchen für unsere Forschungs- und Industrieprojekte Vorbereitung und Begleitung von Workshops und Arbeitstreffen Aufbereitung und Präsentation wichtiger Erkenntnisse aus unseren Projekten
für die Hochschulleitung, zudem unterstützen Sie im Rahmen interdisziplinärer Zusammenarbeit mit weiteren Fachbereichen bei der Analyse von Risikofeldern Kurzum: Neue Ideen einbringen und eigenständig Projekte
Selbständige Bearbeitung der am Institut laufenden ZIM-Projekte von der Konteneinrichtung bis zum Schlussnachweis Sicherstellung der pünktlichen und korrekten Abgabe der Stundenzettel aller wissenschaftlichen
und topaktuellen Forschungsfeld Kollaborative Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten Team Intensiver Einblick in Projekte im Themenfeld der Batterieproduktion Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten Ihr Profil
- oder Fachhochschule Ihre Aufgaben Allgemein administrative Unterstützung, die im Rahmen der Bearbeitung von öffentlich geförderten Projekten, der industriellen Auftragsforschung und des Lehrbetriebes regelmäßig
? Wir bringen KI-gestützte Prozessoptimierung in die Fertigung und suchen dafür eine studentische Hilfskraft, die mit analytischem Denken und Business-Verständnis unser Projekt auf das nächste Level hebt
und Controlling von Projekten mit Erstellung von Verwendungsnachweisen gegenüber Geldgebern Durchführung und Überwachung des Abrechnungsprozesses aller Übungsleitenden Planung und Aufbau, Controlling und Auswertung
des zugeordneten Verantwortungsbereichs von Maßnahmen, die in einer Entscheidungsvorlage münden Durchführung, Steuerung/Abwicklung betriebswirtschaftlichen Aufgaben/Projekten Beraten der Bereiche/Abteilungsleitung
des zugeordneten Verantwortungsbereichs von Maßnahmen, die in einer Entscheidungsvorlage münden Durchführung, Steuerung/Abwicklung betriebswirtschaftlichen Aufgaben/Projekten Beraten der Bereiche/Abteilungsleitung
Sicherstellen der effektiven, sach-, termin- und kostengerechten Abwicklung aller Projekte unter Berücksichtigung der Abhängigkeiten zwischen verschiedenen Projekten Sicherstellen der Übereinstimmung
Sozialleistungen und fortschrittlichen Anstellungsbedingungen interessante Projekte bei namhaften Industriekunden Mitarbeit in einem motivierten und engagierten Team gründliche Einarbeitung mit fachlicher Betreuung
können Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (39 Stunden) Übernahme eigener Projekte Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Entwicklungsgespräche und -programme, damit Sie Ihr Potential voll
aus. Sie besitzen eine ausgeprägte Fähigkeit zur Umsetzung von Projekten und Aufgaben. Sie arbeiten zuverlässig und selbstständig. Sie sind sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen. Sie genießen
von Projekten im Bereich der Prozessentwicklung und -einführung Strategische Konzeptentwicklung inkl. Identifizierung von Anforderungen sowie Schwachstellen und Erarbeitung von Empfehlungen Modellierung
Bereich, wie (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung in Projekten bzw. von Studieninhalten mit dem Hauptfokus Requirements Management und/oder Requirements bzw. Systems
Kommunikation und Korrespondenz mit externen Steuerberatern weltweit Mitwirkung bei Projekten der Steuerabteilung Unterstützung der Abteilung in sonstigen steuerlichen Belangen Erfolgreich abgeschlossene
! Lösung strategischer, organisatorischer und operativer Fragestellungen Entwicklung und Implementierung maßgeschneiderter Performance-Improvement-Lösungen Leitung von Projekten zur Analyse und Optimierung
und -prozesse Gute Kenntnisse des Projekt- und Prozessmanagements mit Verständnis der Zusammenhänge insbesondere der IT-Systeme Sehr gute Kenntnisse in MS Office Grundkenntnisse in SAP Analytische sowie
! Lösung strategischer, organisatorischer und operativer Fragestellungen Entwicklung und Implementierung maßgeschneiderter Performance-Improvement-Lösungen Leitung von Projekten zur Analyse und Optimierung
! Technische Prüfung des Auftrags und selbstständige Klärung der Kundensonderwünsche mit den zuständigen Schnittstellen Bearbeitung von technischen Aufträgen und Projekten Erstellung von Zeichnungen
mit dem Kunden bei ausgewählten Projekten generelle Kundenbetreuung im Zusammenhang mit Instandhaltungsmaßnahmen Projektcontrolling von Kosten und Ressourcen Dokumentation der durchgeführten und zu planenden
für die Durchführung von Projekten hinsichtlich Klebstofftechnik mit internen und externen Ansprechpartnern Vorbereitung und Durchführung von Schulungen für den zugeordneten Themenbereich Erkennung von Mängeln, Start
der Projekte bzw. Prozesse in enger Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung Steuerung und Unterstützung bei den Vergütungsprogrammen Monitoring und Reporting der verantworteten Vergütungsthemen Mehrjährige
, Promotionmobile bis hin zum Offroad-Wohnmobil und vieles mehr. Als ständig wachsendes Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter für unsere anspruchsvollen Projekte, denn hochqualifizierte, motivierte
Callcenter-Agent/in (m/w/d) Für ein Projekt der Bankbranche am Standort Fürth suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit als Teamassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Telefonische Ansprache von Bestands
und internen Vorgaben Einfordern aller projekt- und auftragsbezogenen Informationen (z.B. Normen, Zeichnungen, Spezifikationen usw.) Nahtstelle mit enger Abstimmung zwischen Qualitätsvorausplanung und Produktion
Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Individuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. in der Rheinmetall Academy
Sie zusätzlich: die Optimierung, Standardisierung und Digitalisierung der Prozessabläufe im HR-Bereich Mitwirkung bei der Umsetzung von HR-Projekten, wie z.B. Digitalisierung der Personalakte und Recruiting
, die bei außergewöhnlichen Projekten mitwirken wollen. Die Lebenshilfe fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeitenden und begrüßt deshalb Bewerbungen von Menschen, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft
für Projekte im Bereich Versorgungstechnik und ElektronikSteuerung und Kontrolle des BauablaufsObjektüberwachung und BaustellenbetreuungErstellung von Montageplanungen und technischen
spannende Azubi-Projekte Regelmäßige Azubi-Runden und Teamaktivitäten Wer wir sind Die Dauphin-Gruppe mit Stammsitz in Offenhausen im Nürnberger Land schafft Arbeits- und Wohnwelten für Menschen
und sicherheitstechnischer Aspekte Durchführung von Korrekturen und Nachbearbeitungen an Produkten Teilnahme an Projekten Einhalten der Sicherheits- und Qualitätsrichtlinien des Unternehmens Das bringen Sie mit Abgeschlossene
Mit-Azubis und Kolleginnen und Kollegen an anderen Standorten attraktive Zusatzleistungen spannende Azubi-Projekte Bonuskarte Mitarbeiterrabatte Wer wir sind Die Dauphin-Gruppe mit Stammsitz in Offenhausen
und Richtlinien (bzgl. Arbeitsprozessen) Organisation und Moderation von Teammeetings Unterstützung bei Projekten im internationalen Zahlungsverkehr Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (z.B. Bankkauffrau/-mann
der Weinstraße, auf der Achse Worms, Mannheim, Speyer und mit sicheren Zukunftsaussichten als Erkundung, Planung und Koordination der Projekt-Infrastruktur und der Transportwege mit Projektleitern, Herstellern
Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat unter Berücksichtigung der Arbeitgeber- und Arbeitnehmerinteressen Leiten von und Mitwirken in unternehmensweiten Projekten mit fachlichen und fachübergreifenden Themenbezügen