wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
der Einhaltung gesetzlicher und regulatorischer Anforderungen (zum Beispiel EMIR, KYC, FATCA) Koordination und Durchführung von fach , prozess und systembezogenen Projekten Das bringst du mit Mindestens 2 Jahre
Du mit Deinen umfassenden Kenntnissen zur erfolgreichen Umsetzung von nationalen und internationalen Projekten bei Das bringst du mit Ein abgeschlossenes Studium in Lebensmittelchemie, Ernährungswissenschaften
Konsolidierungsbuchungen Optimierung und Weiterentwicklung der Konzernbuchhaltungsprozesse Mitarbeit an konzernbezogenen Projekten Koordination und Optimierung interner Konzernabschlusserstellungsprozesse sowie
Fragestellungen Vertretung des Accounting in interdisziplinären Projekten mit Rechnungslegungsbezug Weiterentwicklung von Analyse und Digitalisierungsprozessen AnsprechpartnerIn für Wirtschaftsprüfer
Das sind deine Aufgaben Leitung von Projekten zur Prozessoptimierung im Group Accounting bzw. im Rahmen der Erstellung des Konzernabschlusses Entwicklung und Implementierung von Konzepten und Strategien zur Optimierung
und Weiterentwicklung der Abrechnungsprozesse und systeme, insbesondere in Richtung Digitalisierung Wertvolle Mitarbeit im Rahmen agiler Projekte Erstellung von monatlichen HR Reports sowie Auswertungen inkl
und internationalen Projekten bei Das bringst du mit Ein abgeschlossenes Studium in Lebensmittelchemie, Ernährungswissenschaften, Lebensmitteltechnologie oder vergleichbar Erste praktische Berufserfahrung
von Projekten im Bereich Kältetechnik, von der internen Koordination bis zur Begleitung von Testphasen und Rollouts Identifizierung von Optimierungspotenzialen und Benchmarks Koordinations
und Weiterentwicklung bestehender Logistikstrukturen Mitwirkung bei nationalen Logistik Projekten Fachübergreifende Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit allen internen Schnittstellenabteilungen sowie
und Zement ist die thomas gruppe sehr erfolgreich. Übrigens: Mit unseren kundenorientierten Lösungen können wir unterschiedlichste Projekte erfolgreich umsetzen. Unsere Kompetenz, Erfahrung
und Zement ist die thomas gruppe sehr erfolgreich. Übrigens: Mit unseren kundenorientierten Lösungen können wir unterschiedlichste Projekte erfolgreich umsetzen. Unsere Kompetenz, Erfahrung
zur Beschaffung von Ausrüstungen und Ersatzteilen sowie Erstellung von Angeboten und Koordinierung von Projekten Vorbereitung, Vergabe und Auftragserteilung von Instandhaltungsaufträgen an Fremdfirmen
Führungsstil Zentraler Ansprechpartner der IH-Dienstleistungen Unterstützung bei der Koordination und Steuerung von Projekten und Nachunternehmern Planung, Organisation und Abwicklung von planmäßigen
in Chemnitz Ihre Aufgaben als Bereichsleiter m/w/d: Umsetzung und Koordination von Projekten im Bereich der Unterhaltsreinigung und technischen Reinigung sowie der kompletten infrastrukturellen
in Chemnitz Ihre Aufgaben als Bereichsleiter m/w/d: Umsetzung und Koordination von Projekten im Bereich der Unterhaltsreinigung und technischen Reinigung sowie der kompletten infrastrukturellen
Berufserfahrung im Bereich der gebäudetechnischen Ausrüstung, anlagentechnischen Brandschutz sowie allgemein In der Abwicklung von Projekten und Baustellen Flexible, selbständige und dienstleistungsorientierte
Denkfähigkeit Wir bieten Ihnen Mitarbeit in einem familiengeführten Konzern mit flachen Hierarchien Gesundheitsmanagement, Teamevents, Sportveranstaltungen Mitarbeit in Projekten zur digitalen Transformation
Sie sich auf: Eine familiäre Atmosphäre mit kompetentem, aufgeschlossenem, interkulturellem Team Vernetzung/Kooperation mit Schulen/Einrichtungen Vielfältige Projekte SPRACH-KITA Großflächiges Außengelände mit verschiedenen
und Bearbeitung von kleineren Projekten. Ihr persönliches Profil: Laufendes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen/ -Informatik, Wirtschaftswissenschaften. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Bearbeitung kleinerer Projekte Möglichkeit der Wahrnehmung von Feldtagen im Außendienst Offene, teamorientierte und freundliche Atmosphäre
Selbständige Bearbeitung kleinerer Projekte Möglichkeit der Wahrnehmung von Feldtagen im Außendienst Offene, teamorientierte und freundliche Atmosphäre
Vergabeplattformen Übernahme und selbstständige Bearbeitung eigener Projekte Erstellung von Übersichten und Statistiken Erarbeitung von Konzepten/Unterlagen/Nachweisen bei Ausschreibungen Erstellen von Präsentationen
im Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutz Eigenverantwortliche Betreuung von Projekten Technische Klärung mit Kunden und Lieferanten in allen Stadien der Projektbearbeitung Abstimmung mit den Behörden
Anwendungen sowie der IT-Infrastruktur Installation / Ausbringung von Hard- und Software Erstellung von Programm- und Verfahrensdokumentationen Mithilfe bei Inbetriebnahme von Projekten und neuen Anlagen
Hausmeister (m/w/d) Wir suchen Sie als Hausmeister! Vollzeit Arbeitsort: Amberg Ihre Aufgaben: Organisation und Durchführung der jeweiligen Gewerke und Projekte im zugeordneten Bereich
im Bereich Gewässerrenaturierung und Durchgängigkeit. Ihr Aufgabenfeld umfasst alle Leistungsphasen von der ersten Projektidee bis hin zur Überwachung der Bauausführung vor Ort. In allen Projekten stimmen
und Teamgeist Das erwartet Sie bei uns Sie setzen Ihr Berufsschulwissen direkt in spannende IT-Projekte um. Sie erwerben fundierte Kenntnisse in Hard- und Software sowie in der eigenständigen Umsetzung von IT
der Direktvermittlung schließen Sie Ihren Arbeitsvertrag direkt mit unserem Kunden ab. Ihre Tätigkeiten: Kalkulation von Projekten im Rohrleitungsbau Erstellung von Angeboten Prüfung und Bearbeitung von Ausschreibungen
Ihr Aufgabenbereich Sie bearbeiten Projekte der Wasser- und Abwasserwirtschaft von der Konzeption über die Vor- und Entwurfsplanung bis zur Ausschreibung und Vergabe. Dazu zählen Maßnahmen
Ihr Aufgabenbereich Sie bearbeiten eigenverantwortlich, jedoch mit Unterstützung durch Fachkollegen, Projekte des Konstruktiven Ingenieur- und Wasserbaus über die Leistungsphasen der HOAI
Sie sich engagiert in unsere vielseitigen Projekte ein und leisten wertvolle Unterstützung, etwa bei der Erstellung von Honorarrechnungen und der Abwicklung von Bauabrechnungen. Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische
eigenverantwortlich. Sie organisieren und etablieren Routinen, mit denen Sie unser Team in allen Belangen der Büroorganisation unterstützen. Zudem bringen Sie sich engagiert in unsere vielseitigen Projekte
und Bearbeitung von kleineren Projekten. Ihr persönliches Profil: Laufendes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen/ -Informatik, Wirtschaftswissenschaften. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
der Direktvermittlung schließen Sie Ihren Arbeitsvertrag direkt mit unserem Kunden ab. Ihre Tätigkeiten: Kalkulation von Projekten im Rohrleitungsbau Erstellung von Angeboten Prüfung und Bearbeitung
engagiertes Team, das in den kommenden Jahren unter Ihrer Leitung expandieren und gedeihen soll Es gibt die Möglichkeit, innovative Projekte von der Planung bis zur Realisierung zu führen und dabei die neuesten
und Weiterbildung Spannende Projekte und innovative Arbeitsumgebung Bitte kontaktieren Sie Herrn Frank Schröder unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103340 ID: 90/53366 ------ Bitte kontaktieren
: Montagearbeiten, Reparaturen und allgemeine Tischlertätigkeiten. Unterstützung bei Projekten vor Ort. Umgang mit verschiedenen Werkzeugen und Materialien. Start der Fahrten immer ab Bebra. ------ Wir bieten
und Projekten ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation Quereinsteiger sind auch herzlich willkommen
für die öffentliche Hand) Organisationsvermögen, Kenntnisse in der Steuerung komplexer Projekte und Koordinationsfähigkeit Kenntnisse der gesetzlichen Bauvorschriften und Vergaberichtlinien Gute EDV-Kenntnisse
in einem interdisziplinär besetzten akademisch qualifizierten Team gemeinsam in Projekten zur Stadtplanung, Verkehrsentwicklung sowie Urbanen Mobilität.Studium mit dem Abschluss Bachelor, Master oder Diplom
von Stammdaten Organisation und Ablage von Projektdokumentationen Erstellung von Berichten, Protokollen und Unterlagen für Projekte Koordination von Terminen und Besprechungen Ansprechpartner für interne
und Projekten ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation Quereinsteiger sind auch herzlich willkommen
- und Instandsetzungsarbeiten an der Steuerungstechnik, Pneumatik, Hydraulik, Mechanik, Handwerkzeugen Mitwirkung am kontinuierlichen Verbesserungsprozess Entwicklung neuer Projekte Dokumentation der durchgeführten Maßnahmen