) Spannendes Projekt bei einem Energiekonzern Ihr Kontakt Ansprechpartner Arbenita Sulejmani Referenznummer 807617/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: arbenita.sulejmani@hays.de Anstellungsart Freiberuflich
sowie aktive Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung durch Analysen, Sortimentsvorschläge und KollektionspräsentationenÜbernahme eigenständiger Projekte und Kundentermine mit schrittweiser
Kolleginnen und Kollegen firmeneigene Akademie mit vielen Seminaren sowie Teilnahme an internen Weiterbildungsprogrammen selbstständige Organisation und Durchführung von anspruchsvollen Projekten gute
von anspruchsvollen Projekten gute Atmosphäre eines Familienunternehmens sowie hohe Qualität der Ausbildung durch die lange Ausbildungstradition von engelhorn Mehrere Abschlüsse z.B. als Bachelor of Arts (B.A
Stellenbeschreibung Als Sales Solutions Engineer (m/w/d) für den Vertriebskanal District and Municipalities bist du erster Projekt Ansprechpartner für alle Anfragen aus den Schwerpunktbranchen
Stellenbeschreibung Als Sales Solutions Engineer (m/w/d) für den Vertriebskanal District and Municipalities bist du erster Projekt Ansprechpartner für alle Anfragen aus den Schwerpunktbranchen
aus verschiedenen Branchen wie Erdöl & Gas, Chemie, Kunststoff & Textil, Lebensmittel, Maschinenbau uvm. Pflege und Ausbau strategischer Kundenbeziehungen Begleitung von Projekten von der Angebotserstellung
und Metall. Das klingt gut? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet: Betreuung der Projekte von der Anfrage bis zur Umsetzung, speziell im Bereich großer
und Metall. Das klingt gut? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet: Betreuung der Projekte von der Anfrage bis zur Umsetzung, speziell im Bereich großer
auf deutsch Analyse und Aufbereitung von Markt- und Kundendaten Vertrags- und Datenmanagement im CRM-System Unterstützung bei der Organisation von Firmenevents Mitwirkung an Projekten für die Optimierung
-Tarifvertrag sowie ggf. BranchenzuschlägeBetriebliche AltersvorsorgeArbeitsplatzbezogene WeiterbildungenMitarbeiter-Prämien zu besonderen AnlässenVielzahl an Shopping-RabattenSpannende Projekte
alle brancher og kan derfor give ingeniørspecialister spændende projekter og attraktive jobmuligheder, der trækker på dine personlige interesser og erfaring. Som din professionelle ledsager støtter vi dig gennem
Management ist für die Gestaltung und den Betrieb der IT-Systeme der Vertriebs- und Customer Service-/After Sales-Prozesse bei WITTENSTEIN verantwortlich. Im Rahmen von Projekten unterstützen
- und Präsentationsstark in den Sprachen Deutsch und EnglischFlexibilität und Anpassungsfähigkeit: Sie sind in der Lage, sich schnell auf neue Aufgaben und Projekte einzustellen. Darauf können Sie sich freuen Stabilität
zu sein und an spannenden Projekten weltweit mitzuarbeitenEin herzliches, offenes, ehrgeiziges Team! Interessiert? Bitte reiche uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung
alle brancher og kan derfor give ingeniørspecialister spændende projekter og attraktive jobmuligheder, der trækker på dine personlige interesser og erfaring. Som din professionelle ledsager støtter vi dig gennem
Freiberuflich für ein Projekt
Überwachung und Steuerung der laufenden Projekte in der Fertigung Mitarbeit bei der kurz- und mittelfristigen Kapazitäts- und Ressourcenplanung innerhalb der Fertigungsgruppen Betreuung und Weiterentwicklung
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen
, Anlagenzeichnungen und Stücklisten Auftragsabwicklung im After-Sales-Bereich Pflege und Verwaltung von Artikelstammdaten im ERP-System (APplus) Unterstützung bei der Koordination technischer Projekte Enge
, Anlagenzeichnungen und Stücklisten Auftragsabwicklung im After-Sales-Bereich Pflege und Verwaltung von Artikelstammdaten im ERP-System (APplus) Unterstützung bei der Koordination technischer Projekte Enge
in der Führung und Organisation des Projektmanagements im Bereich Operations. Sie übernehmen Projekte aus dem Bereich Sales und und implementieren diese im Bereich Operations. Außerdem sind Sie Budget
Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Referenznummer 806743/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
, Werkstudent oder Praktikant bei uns erwarten dich nicht nur Projekte, sondern eine echte Mission: die Zukunft gestalten, Verantwortung übernehmen und dabei persönlich und beruflich wachsen. Bei REMONDIS geht
) Unterstützung von Verkaufs- und Angebotsaktivitäten mit detailliertem Wissen und Produktkenntnissen Vorantreiben produktbezogener Aktivitäten und Projekte im Bereich indirektes Feuer Unterstützung von Markt
Ihre Aufgaben: Unterstützung des ISS-Managers bei der Erstellung von ISS-Verträgen in Abstimmung mit dem Projekt Verantwortung für die Einhaltung von Kosten, Qualität und Terminen Planung
bis mittleren Projekten/Arbeitspaketen Erstellung und Steuerung von Logistic Support Analysen, wie Logistics Support Analysen ( LSA) und Life Cycle Cost Analysen (LCC) sowie von Verfügbarkeits-, Zuverlässigkeits
die Leitung innovativer Projekte mit Schwerpunkt auf das SAP-HCM-Umfeld. Unterstütze unseren Kunden bei der Einführung moderner Technologien wie SAP S/4HANA und SAP Fiori. Arbeite eng mit der Personalabteilung
Abstimmung projektrelevanter Daten für ausgewählte Projekte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenservice und in der Auftragsabwicklung, idealerweise
von Integration, Inbetriebnahme und Service Verantwortung für die Einhaltung von Kosten, Qualität und Terminen Schnittstellenkoordination mit den am Projekt beteiligten Firmen Unterstützung bei der Erstellung
und Auftragsabwicklung Bearbeitung anspruchsvoller Kundenanliegen und Unterstützung bei komplexen Projekten Schulung und Weiterentwicklung des Teams Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk, kaufmännischen Bereich
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein erfolgreiches internationales
Bereich, wie (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung in Projekten bzw. von Studieninhalten mit dem Hauptfokus Requirements Management und/oder Requirements bzw. Systems
) Mitarbeit / Verantwortung bei vertrieblichen Projekten Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbares Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen des deutschen Finanz
Arbeiten an interessanten Projekten. Als Mitglied des Teams nützen Sie aktuelle Technologien und gestalten damit innovative Lösungen für die Energiewende. Entwicklungsmöglichkeiten in einem nachhaltig
und kommerzielle Auftragsklärung Kaufmännisches Controlling des Projektes, Terminverfolgung und Projektreporting Change und Claim Management Bewertung von Chancen und Risiken auf Grundlage der Projektrisikoprüfung
in allen Belangen von der ersten Anfrage bis zur Umsetzung des Projektes Sie unterstützen bei Marketingaktivitäten, repräsentieren das Unternehmen auf regionalen und überregionalen Messen und Veranstaltungen
für den deutschsprachigen Raum und setzen diese in konkrete Maßnahmen um Sie akquirieren neue Kunden und Projekte im deutschsprachigen Raum und bauen ein belastbares Netzwerk auf mit dem Schwerpunkt auf Trockenbaubetriebe
des Kundenportfolios Sie sind verantwortlich für die gezielte und nachhaltige Gewinnung neuer Projekte mit Fokus auf Deutschland Sie beraten und betreuen Ihre Kunden mit dem Ziel des Auf- und Ausbaus
Organisation Leisten Sie einen persönlichen Beitrag zu abteilungsübergreifenden Projekten Expertise im Eventmanagement – Erfahrung im Finanzdienstleistungs-/Unternehmens-/regulierten Umfeld wäre von Vorteil
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
bei Abhängigkeiten, Lösungen und Risiken innerhalb des Projekts Erstellung und Pflege relevanter Dokumente im Bereich Datenschutz und Security Fachliche Beratung des Product Owners (PO) und Area Product Owners (APO
sowie der Groß- und Keykunden. Koordination und Sicherstellung der Beratung von Groß- und Keykunden bei komplexen Projekten. Sicherstellung der laufenden Zielfokussierung in Kundenprojekten. Nachhalten
-ökologische Projekte und Unternehmen. Es wird großen Wert gelegt auf eine enge und vertrauensvolle Beziehung zu ihren Kund*innen. Sie unterstützt innovative Branchen und Projekte, die einen positiven Beitrag
-ökologische Projekte und Unternehmen. Es wird einen großen Wert gelegt auf eine enge und vertrauensvolle Beziehung zu ihren Kund*innen. Sie unterstützt innovative Branchen und Projekte, die einen positiven
-ökologische Projekte und Unternehmen. Es wird einen großen Wert gelegt auf eine enge und vertrauensvolle Beziehung zu ihren Kund*innen. Sie unterstützt innovative Branchen und Projekte, die einen positiven
Referenznummer 807819/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
-Komponenten. Ebenso umfasst das Aufgabengebiet die Unterstützung bei der Ausschreibung und Nachverhandlung von Projektbedarfen wie auch die Begleitung von Projekten im Elektronikumfeld, d.h. Suche
es sich um ein führendes Telekommunikationsunternehmen. Im Zuge der Vergrößerung wird zum nächst möglichem Zeitpunkt ein "Projektmanager" gesucht. Steuerung und Überwachung von Projekten in allen Phasen, von der Planung
Ihren Kunden bedarfsorientiere Anlagemöglichkeiten dar und bauen dadurch bestehende Kundenbeziehungen aus und gewinnen Neukunden Sie unterstützen mit Ihrer Expertise bei Projekten, welche regelmäßig