von Infrastrukturprojekten vorweisenSie sind sicher im Umgang mit MS Office und DatenbankanwendungenSie bewältigen Aufgaben eigenständig, mit Kreativität sowie Struktur und PräzisionSie sind bereit, Projekte an den jeweiligen
Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf: Technische / Kaufmännische Ausbildung Tätigkeitsbereich: Organisation/Projekte Art der Anstellung: Direktvermittlung Befristung: nach Absprache
aktive Mitarbeit in Projekten Durchführung von Schulungen und Workshops für Endanwender und Key-User Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Das Unternehmen ist in der Pharma-Industrie tätig
uns auf Sie. Leitung von Projekten im Datenbereitstellungs-UmfeldErstellung von Konzepten und Definition von IT- und ProzessarchitekturenManagement der IT- und Prozessumsetzung sowie Software-SelektionErstellung
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Das Kundenunternehmen bietet professionelle
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Aufzeigen
uns auf Sie. Unterstützung im 3rd Level Daily Business, Incident, Change und Problem ManagementTätigkeiten in Projekten wie bspw. Migration von onPrem Exchange nach Exchange OnlinePatching der Umgebungen mit Cumulative
UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Referenznummer 806743/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
) Spannendes Projekt bei einem Energiekonzern Ihr Kontakt Ansprechpartner Arbenita Sulejmani Referenznummer 807617/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: arbenita.sulejmani@hays.de Anstellungsart Freiberuflich
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Unterstützung der Projektleiter bei der Planung, Überwachung
und Externen, darunter Anforderungsanalyse, Beratung und LösungsfindungAktive Mitarbeit in und Leitung von laufenden und anstehenden Projekten Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Wir freuen uns auf Sie. Verantwortlich
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Kommunaler Klinikverbund Erstellung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ein international tätiges
Kunden Konzeption und Umsetzung spezifischer Strategien zur Steigerung der MarktanteileAufbau und Pflege langfristiger Partnerschaften mit regionalen KundenBetreung technicher Projekte und Auftritt
bei allen FragenBegleitung von HR-Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Bereich Recruiting und Active SourcingGute Deutsch- und Englischkenntnisse
mit aufzubauen. Eine Wohnortverlagerung ist nicht notwendig, da die Position im Homeoffice aufgehängt wird. Strategische Akquisition neuer Projekte im Bereich (Energieversorgung, Stromerzeugung, Stromspeicher etc
Deine Berg Begleiter Spannende Projekte in unterschiedlichen Bereichen warten auf Dich bei unseren Auftraggebern. Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert
Betreuung der Unternehmensbereiche in kaufmännischen Themen als Partner des Business Projektleitung / Teilprojektleitung für Projekte mit kaufmännischen Fokus Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
aller Fertigungsprozesse Betreuung und Controlling von strategischen Projekten Durchführen von Nachkalkulationen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Sicherstellung der Stammdatenqualität der SAP Kalkulationen
über ein abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement sowie Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement gehören
Für unseren Standort Nürnberg suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit als Bereichsleiter Umwelt und Energie (m/w/d). Gemeinsam mit Ihrem Team setzen Sie Projekte im Bereich Umwelt
, wie Du effektiv und produktiv arbeitest. Deshalb solltest Du auch selbst bestimmen, wie Du Dich im Arbeitsalltag strukturierst. Wir wollen Dich nicht verbiegen, sondern weiterentwickeln. Unsere Projekte, Kunden
. Du kannst dein Wissen aus dem Hörsaal praktisch anwenden und in neue Zusammenhänge setzen. Dabei übernimmst du selbstständig Projekte unter qualifizierter Betreuung, knüpfst interessante Kontakte und erlebst
in einem erfolgreichen Unternehmen zu gestalten und eigene Projekte voranzutreiben. Die Aufgaben: eine kompetente, freundliche und individuelle Kundenberatung, unter Berücksichtigung aller unserer online und offline
WvM Berlin Immobilien + Projektentwicklung GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännisches (Projekt-) Controlling (ID-Nummer: 12038229)
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was unser Kunde Ihnen bietet: Strukturierte Einarbeitung in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien Wissenschaftliches Umfeld, R&D Internationale und spannende Projekte
von Einkaufsprozessen innerhalb aller Verbundunternehmen Durchführung komplexer Projekte im gesamten Einkaufsverbund, wie z.B. Risikomanagement Erstellung und Umsetzung von Beschaffungsplänen zur Sicherstellung
Seit 2014 unterstützen wir wichtige Projekte der Sparkassen Finanzgruppe in der Softwareentwicklung und im Projektmanagement. Wir bilden Geschäftsprozesse anhand der Kundenanforderungen
von unserer Marktkompetenz und den stabilen, langjährigen Beziehungen zu unseren Kunden in Deutschland und europaweit. Wir haben nationale und internationale Projekte für Dich. Natürlich in renommierten
mit den Shared Service Center Payroll Mitarbeit an gruppenweiten strategischen HR-Projekten Weiterentwicklung und Harmonisierung der gruppenweiten Benefit-Struktur Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse
Verbesserung der eingesetzten ERP-Systeme und Reportingtools Unterstützung des Managements und der operativen Ansprechpartner, beispielsweise bei Projekten, Ausschreibungen und Kalkulationen von Großaufträgen
Fragestellungen und Sicherstellung der Umsetzung personalpolitischer Maßnahmen Mitarbeit in HR-Projekten auf lokaler oder globaler Ebene Eigenständige Verantwortung für das end-to-end Recruiting
Fragestellungen und Sicherstellung der Umsetzung personalpolitischer Maßnahmen Mitarbeit in HR-Projekten auf lokaler oder globaler Ebene Eigenständige Verantwortung für das end-to-end Recruiting
Fragestellungen und Sicherstellung der Umsetzung personalpolitischer Maßnahmen Mitarbeit in HR-Projekten auf lokaler oder globaler Ebene Eigenständige Verantwortung für das end-to-end Recruiting
für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden
Ansprechpartner Nadia Moumni Referenznummer 807651/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: nadia.moumni@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Career growth opportunities Ihr Kontakt Referenznummer 807692/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
nach Vorgabe und in Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern Erstellung von Zeugnissen Mitarbeit bei Personalmarketingmaßnahmen (z.B. Messen) Mitarbeit in verschiedenen Projekten Das bringen
Software-Lösungen, insbesondere für das ERP-SystemSelbstständige Verantwortung für Projekte und Aufgaben als Mitglied eines kleinen Entwickler-TeamsBegleitung des gesamten Entwicklungsprozesses von der Ideen
Freiberuflich für ein Projekt
. In dieser Position wirst Du: strategisch releveante , operativ- organisatorische unternehmensweite Projekte und Programme aktiv vorantreiben und gestalten Projekte zur Organisationsentwicklung, (Geschäfts
du unter anderem bürowirtschaftliche sowie projekt- und auftragsbezogene Abläufe. Du gewinnst umfassende Einblicke in die Bereiche Kundenbetreuung, Rechnungswesen, Vertrieb sowie in den Einkauf. Du bist fester Bestandteil des Teams
(Schnittstellenfunktion) Pflege des (Shopify) Onlineshops sowie aller relevanten Produktdaten (Organisation und Pflege von Produkttexten, Bildern und Videos) Betreuung der E-Commerce-Produkte und -Projekte
@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Verbesserung der eingesetzten ERP-Systeme und Reportingtools Unterstützung des Managements und der operativen Ansprechpartner, beispielsweise bei Projekten, Ausschreibungen und Kalkulationen von Großaufträgen