für ein Projekt
, Arbeitszeugnissen, -verträge sowie Stellenbeschreibungen und Anforderungsprofilen Zusammenarbeit mit dem BetriebsratOn- und Offboarding Recruiting (intern u. extern) Umsetzung von lokalen Projekten, HR-Projekte sowie
der HR-Organisation und dem BetriebsratUnterstützung und Coaching von Führungskräften bei Veränderungsprojekten und OrganisationUmsetzung von personellen EinzelmaßnahmenMitarbeit an HR-Projekten
Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
und Projekten. Unterstützung der SPO Einheit zur Sicherstellung der Serviceleistungen, dazu zählen: Qualitätschecks der Reinigungsqualität und -Services in Bürobereichen, sowie Pausenraum
Possibilities to work remote Ihr Kontakt Ansprechpartner Michelle Winkels Referenznummer 807082/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: michelle.winkels@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Mein Mandant ist ein international tätiges
bis zum Austritt.Du arbeitest vertrauensvoll mit dem Betriebsrat in arbeitsrechtlichen Themen zusammen.Du bist für den gesamten Recruitingprozess verantwortlich.Du wirkst an HR-Projekten mit und entwickelst vorhandene
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Es handelt sich um ein internationales
Freiberuflich für ein Projekt
und Projekten. Sie dienen als kontinuierliche Unterstützung von Projekten bei der Umsetzung und Realisierung im Bereich LogistikSie helfen beim Analysieren und bewerten von Betriebsdaten sowie die Erstellung
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
von Dokumenten im Performance-Management-System, zur Sicherstellung der Datenqualität und termingerechten AbgabeLeitung und Unterstützung von HR-bezogenen Projekten Abgeschlossenes Studium
der Geschäftsleitung und dem Personalcontrolling gezielte KPIs bereit und wirken an übergreifenden HR-Projekten der Organisation mit Anforderungen: Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal
uns auf Sie. Dich erwarten spannende Projekte in den Themengebieten der Zeiterfassungsterminals und Digitalisierung sowie der Einführung von Prämienlohnsystemen Du stellst den internationalen Betrieb sicher und unterstützt
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist eine renommierte Privatbank
der Einhaltung von Arbeitsgesetzen und -vorschriftenTeilnahme an HR-Projekten zur Verbesserung der HR-Prozesse und MitarbeiterbindungAllgemeine administrative Unterstützung im HR-Bereich Bachelor-Abschluss
zu einem der weltweit führenden Microsoft-Partner für Unternehmenstransformation und Digitalisierung. Lebe Deinen Job anders – bewirb Dich bei uns alsIn Deinem Job: planst und steuerst Du abwechslungsreiche Projekte
und Implementierung von ERP-Projekten in den Bereichen Produktion, Warenwirtschaft, Logistik oder Life Science zu machen. übernimmst Du die konzeptionelle Verantwortung Deiner Projekte und arbeitest eng
von Personalgesprächen Durchführung von HR-Projekten innerhalb der Abteilung sowie Mitwirken an übergreifenden Projekten Profil: Du vereinst in dir eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Management
analysera kundernas processer och sedan hitta lämpliga, innovativa idéer till lösningar. *innovativ. Du ger lösningsorienterade råd till våra kunder när du arbetar med projekt, och du har också alltid ett
Projekten von der Konzeption bis zur Umsetzung.Die Extrameile – Die Entwicklung von kleinen Konzepten mit strategischen Inhalten sowie operativen Themen runden dein Aufgabengebiet ab. Warum du zu uns kommen
Abteilung sind wir der zentrale Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden und repräsentieren alle Bereiche der modernen Personalarbeit. Die Planung und Umsetzung von neuen Projekten ist uns sehr wichtig
und Betriebsvereinbarungen und implementiert diese im Unternehmen in konstruktiver Zusammenarbeit mit unserem BetriebsrätenDeine Verantwortlichkeit besteht auch darin, nationale und internationale HR-Projekte
und Betriebsvereinbarungen und implementiert diese im Unternehmen in konstruktiver Zusammenarbeit mit unserem BetriebsrätenDeine Verantwortlichkeit besteht auch darin, nationale und internationale HR-Projekte
und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen. Ihre Aufgaben: Sie analysieren Daten in Projekten und arbeiten
Verantwortung für arbeitsrechtliche Fragen Sie initiieren und setzen HR-Programme und Inhalte um Sie entwickeln, leiten und begleiten HR-Projekte und sorgen für deren Umsetzung Sie sind die Schnittstelle
Sie die Geschäftsführung und Abteilungsleitung in der Konzeption und Umsetzung neuer HR-Projekte MENSCH: Humor, Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft sind Ihnen genauso wichtig wie ein wertschätzender, verbindlicher
Entwicklung von Informations-, Prozess- und Applikationsarchitekturen für die WEMACOM und dritten Telekommunikationsunternehmen Mitarbeit und Führung von in Projekten innerhalb der WEMACOM und dritten
- und tarifrechtlichen Fragestellungen inkl. Übernahme und Verantwortung von arbeitsrechtlichen Thematiken Initiation und Umsetzung von HR-Programmen und Inhalten Entwicklung, Leitung und Implementierung von HR-Projekten
, Geschäftsführer in allen Fragen der Betrieblichen Altersversorgung. Sie bringen sich bei übergreifenden HR-Projekten ein und greifen aktiv HR-Trends auf. Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes
Kampagnen in den Google-Werbenetzwerken (z.B. Google Suchnetzwerk oder Google Shopping-Netzwerk) und übernimmst schnell eigenständig Verantwortung für übergreifende Projekte. Verantwortungen Konzeption
) zu Test Managementaktivitäten und Tools Administration und Setup der Projekte im genutzten Test Management Tools Schulung aller Test Managementaktivitäten und Tools Kontinuierlicher Verbesserungsprozess
) zu Test Managementaktivitäten und Tools Administration und Setup der Projekte im genutzten Test Management Tools Schulung aller Test Managementaktivitäten und Tools Kontinuierlicher Verbesserungsprozess
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Eigenverantwortliche Leitung und Koordination von EU/NATO-Funding-Projekten im Verteidigungsbereich Fach- und divisionsübergreifende Koordination von komplexen und kurzfristigen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant zählt zu den führenden privaten
:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken. Denn Ihre persönlichen Stärken fördern
für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken
für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken. Denn Ihre persönlichen Stärken fördern
und Förderung von Spitzentalenten Schnittstelle zwischen den Expert Hubs HR, Global Transactional Center HR und dem Unternehmen Leitung von oder Mitarbeit an Projekten zur Verbesserung von globalen Prozessen
? Wir bringen KI-gestützte Prozessoptimierung in die Fertigung und suchen dafür eine studentische Hilfskraft, die mit analytischem Denken und Business-Verständnis unser Projekt auf das nächste Level hebt
, Koordination und Verfolgung der aktuellen Aufgaben, Termine und Projekte Aufbereitung entscheidungsrelevanter Informationen für die Business Unit Leitung Erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen
in Ihren Aufgabenbereich Dabei erkennen Sie Marktveränderungen und können diese beim Kunden zur Diskussion stellen Zudem wirken Sie in Projekten mit, um die stetige Weiterentwicklung des Unternehmens voranzubringenAls
Überwachung der auf dem Markt vorhandenen Smart Grids Lösungen und Produkte Koordinierung und Überwachung von Projekten und Pilotprojekten im Zusammenhang mit Smart Grids Koordinierung der notwendigen Maßnahmen
Aufgaben Erfassen und Bewerten von Kundenbedürfnissen zur Entwicklung standardnaher IT-Lösungen Unterstützung und Problemlösung im Rahmen von IT-Projekten als erste Anlaufstelle für Supportanfragen
Aufgaben Erfassen und Bewerten von Kundenbedürfnissen zur Entwicklung standardnaher IT-Lösungen Unterstützung und Problemlösung im Rahmen von IT-Projekten als erste Anlaufstelle für Supportanfragen
Sopra Steria sucht in eine/n Senior Business Partner Projekt Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11999423)
und Koordinierung von M&A- sowie Post-Merger-Integration (PMI) - Projekten sowie anderen strategischen oder strukturellen Projekten mit Schwerpunkten in USA, UK und Australien Entwicklung einer M&A-Strategie
und Entwicklung neuer Lösungen, die die einzigartigen Leistungsvorteile von Steinwolle nutzen. In dieser Funktion leitet er Projekte, die Produkte, Systeme und Dienstleistungen umfassen, und denkt dabei stets