bei Ausschreibungen und Vertragsverhandlungen mit Dienstleistern und Lieferanten aus den Bereichen Hard- und Software, IT-Projekte, Dienstleistungen und Personaldienstleistungen, Infrastruktur und Security
Bearbeitung von gerichtlichen und außergerichtlichen Streitfällen, ggf. in Zusammenarbeit mit externen Anwälten, Sachverständigen und Versicherern Begleitung fachübergreifender Projekte (z.B. Dekarbonisierung
Verantwortlich für die Beschaffung von Teilen und Baugruppen innerhalb eines Projekts Vertretung der Belange des Einkaufs im Projektteam, insbesondere in Hinsicht auf Zielerreichung und der Durchführung
MEDIAN Unternehmensgruppe B.V. & Co. KG sucht in eine/n (Junior) Projekt Manager:in Digital Health (ID-Nummer: 12039589)
als Ansprechpartner für Lieferanten, Betreuung des Mahnwesens und Abstimmung mit dem Fachbereich bzgl. Vorgehensweisen Optimierung von Prozessen Mitarbeit in KVP-Projekten und Fungieren als Sparringspartner
, Fertigungsstandorten und Lieferanten Fungieren als Ansprechpartner für Lieferanten, Betreuung des Mahnwesens und Abstimmung mit dem Fachbereich bzgl. Vorgehensweisen Optimierung von Prozessen Mitarbeit in KVP-Projekten
mit dem Fachbereich bzgl. Vorgehensweisen Optimierung von Prozessen Mitarbeit in KVP-Projekten und Fungieren als Sparringspartner für den Baugruppen-Einkauf Erstellung von Anfragen, Vergleich und Prüfung von Angeboten
Zentrale Schnittstelle zwischen Einkauf und Projektmanagement, Koordination der Einkaufsaktivitäten mit Teams und Regionen, inkl. Monitoring und ReportingFrühzeitige Einbindung des Einkaufs in Projekte
in vollzeit. Unser Angebot an Sie: Aktive Beteiligung an innovativen Projekten im Bereich der Windenergie Schnelle Lernfortschritte in einem dynamischen Marktumfeld Attraktive Vergütung und flexible
und Koordination von Projekten Vor- und Nachbereitung von Vertriebsmeetings Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Fundierte MS
und -analyse Beschaffung von Informationen hinsichtlich Bezugsquellen, Preisentwicklung, Lieferbedingungen Unsere Anforderungen Umfangreiche Erfahrung in einem Projekt-Einkaufsteam wünschenswert Erfahrung
zu den Kunden und damit einhergehende eigenverantwortliche Einholung von Angeboten bei externen Dienstleistern, dies in Abstimmung mit dem Zentraleinkauf Bei Auftragseingang eines neuen Projekts
und anspruchsvolle Projekte Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeitmodell sowie mobiles Arbeiten und attraktiven Sozialleistungen und Fahrtkostenzuschuss Corporate Benefits
und anspruchsvolle Projekte Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeitmodell sowie mobiles Arbeiten und attraktiven Sozialleistungen und Fahrtkostenzuschuss Corporate Benefits
und anspruchsvolle Projekte Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeitmodell sowie mobiles Arbeiten und attraktiven Sozialleistungen und Fahrtkostenzuschuss Corporate Benefits
NAV). Unterstützung bei der Umsetzung neuer Projekte und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung. Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer
und Materialverfügbarkeit sicherzustellenTechnische Abstimmung mit der Produktion, dem Qualitätsmanagement und der EntwicklungsabteilungKostenkontrolle und Budgeteinhaltung in Projekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene
in diesem Bereich sammeln? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre täglichen Aufgaben: Überwachung der Kosten und Termin in Intercompany-Projekten Ansprechpartner für nahestehende Unternehmen Als Schnittstelle
die Fachabteilungen bei der Gestaltung und Umsetzung von Vergabeverfahren, und tragen so aktiv zum Erfolg der Projekte bei. Vergabeverfahren: Sie bereiten Vergabeverfahren nach VgV und ggf. UvgO vor und führen
Altersvorsorge Eine Vielzahl an Arbeitgeberleistungen und Benefits (z.B. JobRad, Mitarbeiterrabatte, vergünstigter Beitrag im Fitness Studio) Ihre Aufgaben Auftragserfassung inkl. Preisprüfung Projekt
und Lieferkonditionen Vorbereitung der Menü-Präsentationen Mitarbeiter an internationalen Projekten Ausschreibungen in den zugeteilten Warengruppen Budgetverantwortung Optimierung des Sortiments Pflege von Lieferanten
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden aus dem Bereich der Luft- und Raumfahrt und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden aus dem Bereich der Luft- und Raumfahrt und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
im Einkauf durch Leitung und Durchführung von Beschaffungsprojekten zur Lieferantennationalisierung Überwachung aktiver Projekte Mitverantwortung in der Effizienzsteigerung des Produktionsablaufs Abstimmung
, Vertragsverhandlungen und Vergaben nach VOB, HOAI sowie weiteren einschlägigen Normen und Vorgaben sowohl im Rahmen von Projekten als auch in der LinieErstellung und Prüfung von Verträgen in Zusammenarbeit
zum Projektmanagement und zur Einhaltung von Fristen bei der gleichzeitigen Bearbeitung mehrerer Projekte Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben
der Verfügbarkeit von Kaufteilen und Dienstleistungen gemäß definierter Prozesse in Abstimmung mit der FührungskraftMitwirkung an Projekten und Optimierungen zu einkaufsrelevanten Themen nach Vorgaben
der Produktentwicklungs-Roadmap für OCP (Innovation, Produktkosten, Projektkosten, Qualität und Markteinführungszeit) beitragenCo-Development mit Lieferanten und frühzeitige Einbeziehung von Lieferanten in OCP-Projekte
Tegel Projekt GmbH sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Office Management mit Schwerpunkt Einkauf | Beschaffung als Elternzeitvertretung (ID-Nummer: 12105652)
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden aus dem Bereich der Luft- und Raumfahrt und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden aus dem Bereich der Luft- und Raumfahrt und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
als Ansprechpartner für Lieferanten, Betreuung des Mahnwesens und Abstimmung mit dem Fachbereich bzgl. Vorgehensweisen Optimierung von Prozessen Mitarbeit in KVP-Projekten und Fungieren als Sparringspartner
, Fertigungsstandorten und Lieferanten Fungieren als Ansprechpartner für Lieferanten, Betreuung des Mahnwesens und Abstimmung mit dem Fachbereich bzgl. Vorgehensweisen Optimierung von Prozessen Mitarbeit in KVP-Projekten
mit dem Fachbereich bzgl. Vorgehensweisen Optimierung von Prozessen Mitarbeit in KVP-Projekten und Fungieren als Sparringspartner für den Baugruppen-Einkauf Erstellung von Anfragen, Vergleich und Prüfung von Angeboten
für die Leitung von Projekten, die zur Optimierung von Einkaufsprozessen beitragen Unterstützung im operativen Tagesgeschäft des Einkaufs, einschließlich Bestellwesen und Lieferantenkommunikation Erstellung
der Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus und Erbringung der erwarteten Leistung der Lieferanten und im Rahmen laufender Projekte zur Optimierung des Kundenutzens bei gleichzeitiger Reduzierung
an Lieferantenaudits und Sicherstellung der Einkaufsziele Unterstützung bei Projekten sowie Abstimmung mit relevanten Fachabteilungen Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
Erstellung von Auswertungen und Analysen zur Optimierung unserer Einkaufsstrategien und -konditionen Koordination von Projekten und Schnittstelle zwischen Projektmanagement und Lieferanten
mit der Entwicklungsabteilung zur Sicherstellung der Materialverfügbarkeit für neue Projekte Qualitätskontrolle und Reklamationsmanagement in Zusammenarbeit mit der Qualitätsabteilung Pflege und Aktualisierung der Einkaufsdaten
Anspruchsvolle Projekte und abwechslungsreiche Tätigkeiten im internationalen Umfeld Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr
Zentrale Schnittstelle zwischen Einkauf und Projektmanagement, Koordination der Einkaufsaktivitäten mit Teams und Regionen, inkl. Monitoring und ReportingFrühzeitige Einbindung des Einkaufs in Projekte
Stellenbeschreibung Als Ihr Spurassistent bringen wir Sie in spannende Projekte im Bereich Automotive. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir motivierte Mitarbeiter für einen renommierten
, Benchmarks und Risikomanagement Selbstständige Umsetzung globaler und lokaler Projekte sowie kontinuierliche Prozessoptimierung Bewertung, Beschaffung und Verhandlung von neuen, geänderten oder alternativen
mitzugestalten. Freuen Sie sich auf spannende Projekte und langfristige Perspektiven in einem innovativen Umfeld bei unseren wertschätzenden Kunden DIES SIND IHRE AUFGABEN: Identifikation und Umsetzung
und klaren Kommunikationswegen Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Durchführung der EDV-basierten Stammdatenpflege Unterstützung und Mitwirkung bei Projekten
breites Netzwerk zu TOP-Unternehmen anspruchsvolle Projekte und Aufgabenbereiche mit Verantwortung Zeitersparnis durch gezielte Stellensuchen anonyme und diskrete Jobsuche flexible Arbeitszeiten moderne
Durchführung kleinerer Projekte WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Laufendes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaft oder vergleichbar Gute MS Office-Kenntnisse, erste SAP-Kenntnisse von Vorteil
und wirtschaftlicher Risiken inkl. Entscheidungsempfehlungen Übernahme von Prozessvertretungen sowie Korrespondenzführungen mit Anspruchsstellenden und externen Rechtsanwälten (m/w/d) aktive Mitarbeit in Projekten
Mitarbeit in Projekten Das erwartet Sie als junior Syndikusrechtsanwalt (m/w/d): Hinsichtlich der Erlangung des Fachanwaltstitels im Arbeitsrecht bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die entsprechenden Fälle
Überprüfung und Optimierung des internen Kontrollsystems unter Einhaltung der Konzernrichtlinien (J-SOX) Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung von Kostenrechnungssystemen Ihr Profil: Ein erfolgreich