und in der Digitalisierung von Organisations- und IT-Projekten aktiv ein. Übernimmst Du die Hauptverantwortung für den Ausbau unseres Neukundengeschäfts. Betreust Du nachhaltig die von Dir gewonnenen Neu- und Bestandskunden
rund um das Thema Projekt- und Prozessmanagement Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der Vertriebsprozesse Erstellung und Pflege von Prozessdokumentationen Unterstützung
und Abwicklung für Pumpen, Armaturen, Service und inkl. Klärung von komplexen kaufmännischen und technischen Details Nachverfolgung von Angeboten/Projekten Kundenberatung und Kundenbetreuung am Telefon
Projekte Unterstützung einer effizienten internen Kommunikation innerhalb des Teams und zu anderen Geschäftsbereichen Ansprechpartner für das Team, Partner, externe Dienstleister, Schnittstelle für interne
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Helicopters und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
Ihre Aufgaben: M365 Administration: Administration und Integration von M365 Services, u.a. SharePoint Online, OnDrive, Teams M365 Migration: Planen und Ausführen von Migrations-Projekten
Sicherstellen der effektiven, sach-, termin- und kostengerechten Abwicklung aller Projekte unter Berücksichtigung der Abhängigkeiten zwischen verschiedenen Projekten Sicherstellen der Übereinstimmung
von Jahresabschlüssen und Vorbereitung bzw. Erstellung aller anfallenden Steuererklärungen Nationale und internationale Sonderthemen und Projekte (z.B. Tax Compliance, CbCR, Pillar II Mindestbesteuerung) Mitwirkung
aus den Bereichen Qualitäts- und Konfigurationsmanagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse Fähigkeit, aus Normen und Standards konkrete Forderungen für Projekte abzuleiten Erfahrung in der Moderation
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant zählt zu den führenden privaten
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Fachliche und technische Betreuung der Projekte im Bereich Heizung, Klimatechnik, Lüftung, Sanitär (HKLS) Durchführung von Zustandsbewertungen der technischen Anlagen
Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus ergebenden Anforderungen und Prozesse Systemanalyse zur Identifikation von Gefahren
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
Manager (m/w/d) Teil unseres Teams und gewährleisten die Erreichung der Sicherheitsziele sowie die Einhaltung verschiedenster Prozesse. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Ansprechpartner (m/w/d) für Projekt
, aus Normen und Standards konkrete Forderungen für Projekte abzuleiten Erfahrung in der Moderation interdisziplinärer Teams Weltweite Reisebereitschaft Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Du bist verantwortlich
und betreue sie langfristig und partnerschaftlich bei der personellen Besetzung ihrer IT-Projekte – zusammen mit großartigen Kolleg:innen, in einem wachstumsstarken Unternehmen, mit einem gemeinsamen Ziel
Aufgrund von Kundenvorgaben wird eine projektbezogene Anstellung vorausgesetzt. Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Über Constaff 100
und Interesse an einem spannenden Projekt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Über Constaff 100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent. Das sind wir bei Constaff. Ob Individual
der Einhaltung aller IT-Sicherheitsvorgaben für die einzelnen Betriebsprozesse Identifizierung, Dokumentation, Risikoeinschätzung und Kommunikation von Sicherheitslücken sowie Beratung der Kunden und des Projektes
, betrieblichen und einzelvertraglichen Bestimmungen Durchführung von Maßnahmen im Bereich Compensation and Benefit Konzeption und Umsetzung von HR-Projekten in Abstimmung mit HR-Manager Level 2 Vorbereitung
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Identifizierung
und Wettbewerbsaktivitäten im Bereich ESG (Environmental, Social, Governance) Entwicklung von Konzepten und Bearbeitung von Projekten zu ESG-Themen sowie strategischen Initiativen und Neuproduktprozessen Mitwirkung
des Personalwesens, optimalerweise in der beruflichen Erstausbildung/ Talent Management/ Learning. Du hast bereits in HR-Projekten erfolgreich mitgewirkt und kennst die Anforderungen an eine zukunftsweisende Employee
PSM PROJEKT SYSTEM & MANAGEMENT GMBH sucht in eine/n ILS Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12102778)
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Sie setzen Ihr Fachwissen und Ihr überdurchschnittliches
des Projektes Verantwortung für Planung und vertragskonforme Durchführung von Kunden-Projekten und die Abwicklung dazugehöriger Aufträge im vorgegebenen Kosten- und Terminrahmen Zusammenarbeit mit Kunden
des Projektes Verantwortung für Planung und vertragskonforme Durchführung von Kunden-Projekten und die Abwicklung dazugehöriger Aufträge im vorgegebenen Kosten- und Terminrahmen Zusammenarbeit mit Kunden
vertraglichen Rahmenbedingungen Vertretung der Unternehmensinternen Interessen in Teammeetings und Steuerkreisen beim Kunden Effizienter Einsatz von Projekt Management Tools Das Unternehmen setzt ein Intranet
im Projekt- und Produktmanagement Strategisches Denken und Kompetenz zur Führung von funktionsübergreifenden Teams Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Wir bieten: Karrierechancen Individuelles
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Claims prüfen
Ihr Kontakt Referenznummer 806510/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
@hays.at Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Du leitest Projekte und Teams in Digitalisierungs- und Organisationsprojekten Du verstehst die fachlichen Fragestellungen und berätst auch inhaltlich Du bist der Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Fakturierung
und Projekten. Teamführung (Team von fünf Personen leiten) Organisation der Büroabläufe und -prozesse Beziehungen zu internen Stakeholdern pflegen Budgetverwaltung Wartungs- und Reparaturarbeiten planen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Die Firma Projekt System & Management GmbH (PSM) ist ein Joint Venture der KNDS Deutschland GmbH & Co. KG (KNDS) und Rheinmetall Landsysteme GmbH (RLS). Die Gründung der PSM
wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Mobiles Arbeiten Jobticket und Bike-Leasing Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte
) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung
- und Vertrauensarbeitszeit) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Mobiles Arbeiten Jobticket und Bike-Leasing Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Übernahme der Position des Financial Managers (m/w/d) im Rahmen einer Nachfolgeplanung Abrechnung von Projekten mit Ermittlung der jeweiligen Preisgleitung und Zusammenstellung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Planung und Steuerung des Leitungsumfangs für die integrierte logistische Unterstützung in (Kunden-)Projekten Erstellung und Implementierung von logistischen Support Konzepten
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Innovatives Unternehmen sucht Accounting Manager (m
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
und Sitzungen sowie Vorbereitung von Präsentationen und Berichten nach Bedarf Enge Zusammenarbeit mit den Teams vor Ort, um bei Bedarf bei laufenden Projekten oder Aufgaben zu helfen Recherche und Kontaktaufnahme
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
auch bei kurzfristigen Engpässen oder speziellen Projekten durch die Vermittlung von Interim Management Lösungen. Ihr Interim Profil: Sie sind ein erfahrener Interim Manager (m/w/d) oder wollen Ihre erfolgreiche Karriere
Rolle für den Erfolg unserer Projekte, da du den gesamten Nachtragsprozess leitest und sicherstellst, dass unsere Ansprüche effektiv durchgesetzt und vertraglich abgesichert werden. Claim Manager (m/w/d