zu gehen und aktiv Verantwortung zu übernehmen. Bei uns haben Sie die Gelegenheit folgende Aufgaben zu erlernen und auszuführen: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit
. Unser Wachstumsplan erfordert die erfolgreiche Umsetzung von Projekten zur Entwicklung unserer Organisation und unserer Geschäftsfelder. Daher verstärken wir unser Team in durch die Einstellung eines (Junior) IT
Betreuter Einstieg in das Projektmanagement und die ganzheitliche Betreuung und Beratung unserer Software-Kunden Sukzessive Übernahme von Verantwortung innerhalb von Projekten Kundenbesuche und Schulungen
gemeinsam mit ihnen erfolgreiche Projekte um. Teamarbeit : Sie arbeitenn eng mit unseren Kollegen im Telefonverkauf und in den Fachabteilungen zusammen, um unseren Erfolg weiter auszubauen. Ihr Profil
im Bereich Kundenservice wünschenswert Erste Erfahrung in Chatbot- oder KI-Projekten wünschenswert Hands-On Mentalität sowie Problemlösungskompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und Verprobung neuer Ansprachen & Incentives entlang der Customer Journey Eigenverantwortliche Durchführung von verschiedenen Projekten im Bereich CRM Enge Zusammenarbeit mit verschiedensten Teams aus Marketing
und Klärung von offenen Posten Enge Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen, um einen reibungslosen Rechnungsfreigabeprozess sicherzustellen Kommunikation mit Lieferanten Unterstützung bei Projekten
. Unser Wachstumsplan erfordert die erfolgreiche Umsetzung von Projekten zur Entwicklung unserer Organisation und unserer Geschäftsfelder. Daher verstärken wir unser Team in durch die Einstellung eines (Junior) IT
von der Idee, über die Detailplanungsphase bis zur Inbetriebnahme. Du bringst innovative Lösungen mit ein und entwickelst diese stetig weiter. Du behältst den Gesamtüberblick bei der Umsetzung von Projekten
für Energieversorgungsunternehmen, Kommunen und Industriebetriebe Projektbegleitung von laufenden Projekten bis zur Abnahme Mitwirkung bei Vertragsverhandlungen Koordination, Einsatzplanung und Betreuung der Kolonnen Technische
- und Mehrjahresplanung sowie Unterstützung bei Forecasts für den Geschäftsbereich Durchführung von Abweichungsanalysen, Erarbeitung und Nachverfolgung von Maßnahmen für Produkte, Projekte und den Geschäftsbereich
und vielseitige Aufgaben und Projekte in unterschiedlichen Branchen. Eine gemeinsame Unternehmenskultur, welche sich auf unsere Grundwerte stützt: Vertrauen, Eigenständigkeit, Verantwortung, Unternehmergeist
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
gemeinsam mit ihnen erfolgreiche Projekte um. Teamarbeit: Sie arbeitenn eng mit unseren Kollegen im Telefonverkauf und in den Fachabteilungen zusammen, um unseren Erfolg weiter auszubauen. Ihr Profil
Betreuter Einstieg in das Projektmanagement und die ganzheitliche Betreuung und Beratung unserer Software-Kunden Sukzessive Übernahme von Verantwortung innerhalb von Projekten Kundenbesuche und Schulungen
zu gehen und aktiv Verantwortung zu übernehmen. Bei uns haben Sie die Gelegenheit folgende Aufgaben zu erlernen und auszuführen: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit
Selbstständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseHohe Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache
Selbstständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseHohe Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache
Planungs- und Reporting-Software, einschließlich laufender Prozessverbesserung Aktive Mitarbeit in bereichsübergreifenden Finanz-Projekten zur Stärkung der betriebswirtschaftlichen Funktionen
/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: florian.pracher@hays.at Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Ansprechpartner Florian Pracher Referenznummer 807210/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: florian.pracher@hays.at Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
von Anlagensystemen • Mitarbeit bei Konzeptionen und Projekten Qualifikationen / Anforderungen • Berufserfahrung im IT-Support (1st Level) und der Administration • Erfahrung in der Arbeit mit Windows Betriebssystemen
Tätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Hands-on-Mentalität und Verständnis
Tätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder eine gleichwertige
Tätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder eine gleichwertige
von Konzeptionen Durchführung von Präsentationen, Workshops und Schulungen Erarbeitung standardnaher Lösungen Tätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Selbstständige Abwicklung
Ihre Aufgaben: Support bei nicht-produktbezogenen Engineering-Projekten Investitionsplanung fürs Engineering-Bereich Support bei Personal- Und Projektkostenplanung im Engineering Zusammenarbeit
(EWM und TM) Ausarbeitung des Notfallplans in laufendem Projekt Fundierte Erfahrung mit EWM und TM Erfahrung mit S4 HANA Projekten, insbesondere Release 2020 oder höher Schnittstellenkenntnisse
und Projekten. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung unter Windows
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
von KonzeptionenDurchführung von Präsentationen, Workshops und SchulungenErarbeitung standardnaher LösungenTätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Selbstständige Abwicklung von Aufgaben
von SoftwarelösungenTätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS Office-AnwendungenHands-on-Mentalität und Verständnis
von Anlagensystemen • Mitarbeit bei Konzeptionen und Projekten Qualifikationen / Anforderungen • Berufserfahrung im IT-Support (1st Level) und der Administration • Erfahrung in der Arbeit mit Windows
. Wartung, Pflege und Optimierung der Lösung im Rahmen des Incident- und Problemmanagements (2nd Level Support) Change- und Release Management Mitwirkung in spezifischen Projekten, ggf. Teil
Ihre Aufgaben: Support bei nicht-produktbezogenen Engineering-Projekten Investitionsplanung fürs Engineering-Bereich Support bei Personal- Und Projektkostenplanung im Engineering Zusammenarbeit
(EWM und TM)Ausarbeitung des Notfallplans in laufendem Projekt Fundierte Erfahrung mit EWM und TMErfahrung mit S4 HANA Projekten, insbesondere Release 2020 oder höherSchnittstellenkenntnisse zwischen EWM
in Projekten sowie selbständige Umsetzung von Projekten im Support und 2nd Level Support Kommunikation mit den Fachbereichen des Vertriebs und der Produktion Was Sie mitbringen sollten: Abgeschlossenes Studium
Fokus auf B2C-Kommunikation zu planen, umzusetzen und zu steuern.Die operative Leitung von Projekten und die Koordination mit Kreativagenturen, Produktionspartnern und internen Stakeholdern bilden
ist im Rahmen einer Personalvermittlung am Standort Norderstedt zu besetzen. Ihre Tätigkeiten: Vollständige Leitung von Projekten Eigenverantwortliche, wirtschaftliche, technische und termingerechte
und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen.
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Die Firma Projekt System & Management GmbH (PSM) ist ein Joint Venture der KNDS Deutschland GmbH & Co. KG (KNDS) und Rheinmetall Landsysteme GmbH (RLS). Die Gründung der PSM
Führung Von IT-Projekten in Zusammenarbeit mit Dienstleistern Ein persönliches Onboarding mit individuellem Einarbeitungsplan Laufende Förderung der persönlichen Weiterentwicklung durch arbeitsbezogene
langfristige Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, spannende Projekte und attraktive Rahmenbedingungen geboten. Engagierte KollegInnen inclusive! Beratung und Support international ansässiger
-Support Kenntnisse im Bereich Micro Focus OES (ehemals Novell) sind ein Plus, aber nicht Voraussetzung Kenntnisse in Scriptsprachen VBS, Powershell Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Hays
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Ein globales Industrie-Unternehmen mit spannenden Projekten und einem konstruktiven, wertschätzenden Umfeld und langfristigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Beratung, Konzeption und Umsetzung
sowie betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent Umfassende Einführungsveranstaltung Unbefristete Anstellung Spannende Projekte Ihre Aufgaben Support von technischen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Die Firma Projekt System & Management GmbH (PSM) ist ein Joint Venture der KNDS Deutschland GmbH & Co. KG (KNDS) und Rheinmetall Landsysteme GmbH (RLS). Die Gründung der PSM
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Ein globales Industrie-Unternehmen mit spannenden Projekten und einem konstruktiven, wertschätzenden Umfeld und langfristigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Beratung, Konzeption und Umsetzung