Stellenbeschreibung Starte mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unseren Kunden! Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams als Sachbearbeiter
- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen. Fehlerprüfung und Unterstützung bei Systemanpassungen in SAP HCM. Erstellung von Personalauswertungen und Unterstützung in administrativen Prozessen. Mitarbeit in Projekten
eine betriebliche Altersvorsorge. Ihre Aufgaben Sie begleiten Projekte mit Blick auf Vergabevorschriften sowie zuwendungs- und steuerrechtliche Vorgaben. Sie erstellen und überwachen Finanzpläne und Kalkulationen
-Tarifvertrag sowie ggf. BranchenzuschlägeArbeitsplatzbezogene WeiterbildungenMitarbeiter-Prämien zu besonderen AnlässenVielzahl an Shopping-RabattenSpannende Projekte bei wertschätzenden Kunden LEBENSLAUF GENÜGT
. BranchenzuschlägeArbeitsplatzbezogene WeiterbildungenMitarbeiter-Prämien zu besonderen AnlässenVielzahl an Shopping-RabattenSpannende Projekte bei wertschätzenden Kunden LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert
und Reklamationsbearbeitung Nachlassbearbeitung Pflege und Überwachung von Konten und Konditionen Unterstützung von Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrungen
): Unterstützung des Qualitätsmanagement-Beauftragten Termingerechte Planung, Koordination und Dokumentation von Projekten und internen Audits Durchführung von Inspektionen und Fehlerdiagnosen an technischen
Kommunalverband für Jugend und Soziales Baden-Württemberg sucht in eine/n Sachbearbeiter für die Förderung von Einrichtungen und Projekten für Menschen mit Behinderungen und Wohnungslosenhilfe (m/w
EnBW Ostwürttemberg DonauRies AG sucht in Ellwangen eine/n Sachbearbeiter (w/m/d) Forderungsmanagement mit Schwerpunkt Projekte und Sonderaufgaben (ID-Nummer: 12055207)
Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden
bei Fragen zur ordnungsgemäßen Transportabwicklung Erstellung von Standardarbeitsanweisungen und Prozessbeschreibungen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Leitung von internen Projekten und Teilnahme
für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken. Denn Ihre persönlichen Stärken fördern
schließen den Deal ab. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit bei internen Projekten und der kontinuierlichen Verbesserung der Kreditprozesse mitzuwirken. Weiterhin bieten wir Ihnen die Chance
und die Pflege im AbrechnungssystemErarbeitung und Umsetzung von PreissystematikenVerarbeitung von Referenzwerten für die PreisgestaltungLeitung interner Projekte Homeoffice ist zu 50% möglich. Ihr Profil
Projekte bei wertschätzenden Kunden LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten
Projekt für Sie! Werden auch Sie Teil unseres Teams. Sind Sie an dieser Position interessiert? Dann lernen Sie uns kennen. Vereinbaren Sie unter der Rufnummer 0441 233 500 60 einen Termin zum persönlichen
AltersvorsorgeArbeitsplatzbezogene WeiterbildungenMitarbeiter-Prämien zu besonderen AnlässenVielzahl an Shopping-RabattenSpannende Projekte bei wertschätzenden Kunden LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert
von KundenanfragenErstellung von Angeboten und VerträgenTelefonische KundenbetreuungErstellen von LieferscheinenVerwaltung von Aufträgen und Projekten Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann
Qualifizierungs- und Aufstiegsmöglichkeiten attraktive Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements wie z.B. Sport- und Gesundheitskurse, Projekte, Gesundheitstage ein vergünstigtes Deutschlandticket
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Spartencontrolling Sie erstellen Monats- und Quartalsberichte
und Ihren Weg bei uns mit Freude gestalten können. Ankommen. Vorankommen. Steuler. Ihre Aufgaben - Das erwartet Sie Unterstützung der Projektleitung bei der Vorbereitung und Abwicklung von Projekten Systemische Abwicklung
Gesundheitsmanagements wie z.B. Sport- und Gesundheitskurse, Projekte, Gesundheitstage ein vergünstigtes Deutschlandticket für den ÖPNV für Tarifbeschäftigte attraktive Fördermöglichkeiten für (Elektro-)Fahrräder
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. SpartencontrollingSie erstellen Monats- und QuartalsberichteSie
Das können Sie bei uns bewegen Als Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Prozessleittechnik/ Energietechnik (PLT / MSR) verantworten Sie die technische und fachgerechte Umsetzung von Projekten, Reparaturen und Wartungen im Bereich
) am Standort Freising umfasst: Prüfung der Zulässigkeit und Angemessenheit der beantragten Auszahlungssumme Prüfung der Projekt- und Finanzberichte Eintragung der Auszahlungen in die Projektdatenbank Kontrolle
und Angemessenheit der beantragten Auszahlungssumme Prüfung der Projekt- und Finanzberichte Eintragung der Auszahlungen in die Projektdatenbank Kontrolle des Zahlungseinganges beim Partner
und Angemessenheit der beantragten Auszahlungssumme Prüfung der Projekt- und Finanzberichte Eintragung der Auszahlungen in die Projektdatenbank Kontrolle des Zahlungseinganges beim Partner
Unterstützung bei der monatlichen Intercompany Abstimmung Mitwirken bei der Erstellung regelmäßiger Berichte zur Performance (KPI's) Mitarbeit bei diversen Projekten, z. B. Einführung von automatisierten
Unterstützung bei Produktaudits ggf. eigenständige Durchführung Ansprechpartner der Produktionsabteilungen bei Qualitätsproblemen Mitarbeit in Projekt-Teams Ihr Profil: Im Besitz einer technischen Ausbildung
die Fachabteilungen bei der Gestaltung und Umsetzung von Vergabeverfahren, und tragen so aktiv zum Erfolg der Projekte bei. Vergabeverfahren: Sie bereiten Vergabeverfahren nach VgV und ggf. UvgO vor und führen
Umfeld an zukunftsweisenden Projekten zu arbeiten. Das Unternehmen fördert die persönliche und berufliche Entwicklung seiner Mitarbeiter und bietet ein modernes Arbeitsumfeld. Wir suchen
von Projekten/Kunden ►Erstellen von technischen Dokumentationen von Analysen und Klimakammertests ►Kalkulation technischer Anfragen unserer Kunden und Unterstützung bei Projektlösungen ►Gewährleisten
bei der Durchführung von Projekten im Bereich der Energieversorgung und -optimierung Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und externen Partnern Betreuung der Kunden während der Projektphasen und Erarbeitung
und anspruchsvolle Projekte Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeitmodell sowie mobiles Arbeiten und attraktiven Sozialleistungen und Fahrtkostenzuschuss Corporate Benefits
zu den Kunden und damit einhergehende eigenverantwortliche Einholung von Angeboten bei externen Dienstleistern, dies in Abstimmung mit dem Zentraleinkauf Bei Auftragseingang eines neuen Projekts
Können zu dem gemacht, was wir heute sind. In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Projekte wie z. B. Lufthansa Lounges, Zalando, Starbucks, Sony Center am Potsdamer Platz, Booking.com, Nivea Haus Berlin, Madame
) für den technischen Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Erstellen von Angeboten auf Basis technischer Anforderungen Eigenständiges Erkennen und Gewinnen neuer Projekte bei bestehenden und neuen Kunden
Abschlagszahlungen auf Ihren Lohn 150€ Prämie für jeden neuen Tempton Mitarbeiter (m/w/d), welchen Sie uns weiterempfehlen Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App Spannende Projekte Unterstützung
, Bestellungen, Excel Listen pflegen Unterstützung innerhalb des Projekts in Office Angelegenheiten Meetings, Protokoll führen, Terminierungen von externen/internen Terminen Das bieten wir Ihnen Einen generell
zur betrieblichen Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben: Unterstützung des Vertriebsteams im operativen Geschäft Mitarbeit bei Projekten Nachverfolgung von Angeboten Reklamationsbearbeitung Stammdatenpflege
der Vertragsanbahnung Abwicklung von Projekten, vom Angebot bis zur Fertigstellung des Projekts Selbständige Übernahme der SAP-gestützten Erstellung von Rechnungen und Gutschriften für Lieferungen und Leistungen
Stellenbeschreibung Das Team der Niederlassung Ludwigsburg freut sich über Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter im Bereich Projekt Management (m/w/d) bei unserem Kunden in der Maschinen
) Ihre Aufgaben: Kaufmännische Abwicklung von komplexen nationalen und internationalen Kundenaufträgen und -projekten Darstellung vertraglicher Inhalte in SAP sowie Planung, Überwachung und Pflege
Stadt Emden sucht in eine/n Sachbearbeiter*in für das Projekt- bzw. Fördermittelmanagement im Fachbereich Stadtentwicklung, Umwelt und Klimaschutz (m/w/d) (ID-Nummer: 12046826)
Institut der deutschen Wirtschaft sucht in eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) im Projekt Netzwerk Q 4.0 (Teilzeit 20-25 Stunden) (ID-Nummer: 12123148)
und Umsetzung von IT-Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich Hardware und Software Erfahrung in der IT-Support
an gruppenübergreifenden Projekten und Querschnittsthemen Bewertung von Abweichungen und Änderungen von externen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare technische
Sie erwarten Übertarifliche Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Anspruchsvolle Projekte
Maintenance Modul Erstellen von GMP-konformen Dokumentationen, Update systemisch von Kundeninformationen Mitarbeit in kleineren Projekten (z.B. papierbasierte Wartungspläne werden von Papier in Mobil umgestellt
- und Weihnachtsgeld Anspruchsvolle Projekte und abwechslungsreiche Tätigkeiten im internationalen Umfeld Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern