sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken
fortschrittlicher Projekte bietet. Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der unternehmenseigenen Website und des zentralen Kundenportals in enger Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen
Florian Pracher Referenznummer 806103/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: florian.pracher@hays.at Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
VerbesserungspotentialeDie Einführung und das Monitoring von Schnittstellen zu externen Reporting- und ERP-Systemen liegt ebenfalls in deinem VerantwortungsbereichDas Management und Monitoring von definierten ERP-Projekten
uns auf Sie. Fundierte Kenntnisse in der Planung und Umsetzung von IT-Projekten: Verwaltung, Strukturierung, Durchführung mit steter, zukunftsorientierter Weiterentwicklung der IT-Landschaft. Stakeholder-Management
von Teams mit.Deine analytischen Fähigkeiten sind ausgeprägt und du arbeitest strukturiert sowie lösungsorientiert.Du bist organisiert und in der Lage, komplexe Projekte zu koordinieren.Du sprichst fließend
. langfristige Projekte im Automobilbereich zu Telematik- und Logistikthemen sowie ein Projekt im Bereich Energie und Smart-Home-Lösungen. Um den individuellen Anforderungen unserer Kunden gerecht
Inbetriebsetzung von IT-Arbeitsplätzen, mobile Devices (Hard- und Software) Service Tätigkeiten für Clients Support-Tätigkeiten im Rahmen von PC - und User Lifecycle-Management Durchführung von IT Rollout-Projekten
von spannenden Sonderaufgaben und Projekten, Reporting aller Supportaktivitäten, aktive Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen Ihr Profil: Erste Erfahrung im User Help Desk bzw. in der telefonischen
Lead Consultant SAP CO/FI (m/w/d) Raum Hannover Für ein spannendes S/4HANA Brownfield-Projekt in der Automotive-Branc Sie suchen einen neuen Job? Lead Consultant SAP CO/FI (m/w/d) Raum
und den allgemeinen Support der Workstations, Laptops, Drucker, Mobilgeräte Sie arbeiten an der Administration unserer IT-Infrastruktur und übernehmen Verantwortung für Ihren eigenen Aufgabenbereich Bei IT-Projekten
Sie Betriebssysteme und Anwendungen. Sie bringen Ihr Know-how in die Realisierung von Projekten ein und erstellen Statistiken, Dokumentationen sowie Reports. Inerhalb Ihres Verantwortungsbereiches achten Sie stets
vor dem 1. Oktober 2020 (z.B. BWL, Wirtschaftsinformatik, Psychologie, VWL o.ä.)Erste Erfahrungen oder Praktika im Bereich Projekt Management, User/Customer Experience Design, Data Analytics, APIs, AI
einer größeren Unternehmensgruppe ist das Unternehmen am Standort Jena seit Jahren zu Hause. Ihre Aufgaben in der IT-Beratung: Beratung zu SAP-unterstützten Optimierungen von Fachbereichsprozessen und Projekten
ME-Standardisierungsprojekten (im speziellen MES - Manufacturing Execution System, SAP ME), Deployment, Training und end user support Identifizierung, Abstimmung und Koordination der Projekt
bei der Planung, Durchführung und Kontrolle von Projekten – sowohl intern als auch mit externen Partnern. Beratung: Du bringst unsere Anwendungen den Nutzern näher und hilfst dabei, durch Schulungen und Beratung
mit fachspezifischen Themenbezug mit. Sie betreiben Softwareprodukte einschließlich Benutzersupport und -beratung. Auch die Leitung von Projekten sowie die Erstellung & Pflege von technischen Dokumentationen
- und Netzwerkdienstleister Optimierung von Abläufen zur Sicherstellung des Netzbetriebes mittels Reverse-Engineering Bereitstellung von hybriden IT-Services als Teil des Datacenter-Teams Unterstützung diverser Projekte
Applikationen sowie Verantwortung für deren Steuerung, Überwachung, Wartung und Entstörung Unterstützung diverser Projekte im Bereich IT Infrastructure & Service Management als Teilprojektleiter Vorbereitung
im Projekt Analyse von State Charts und Ableitung sowie Veranlassung der erforderlichen Handlungspunkte Steuerung von Designumfängen innerhalb der HMI Entwicklung Begleitung der Informationsarchitektur
im Projekt Analyse von State Charts und Ableitung sowie Veranlassung der erforderlichen Handlungspunkte Steuerung von Designumfängen innerhalb der HMI Entwicklung Begleitung der Informationsarchitektur
im Projekt Analyse von State Charts und Ableitung sowie Veranlassung der erforderlichen Handlungspunkte Steuerung von Designumfängen innerhalb der HMI Entwicklung Begleitung der Informationsarchitektur
und einer ausgeprägten Innovationskultur. Unser Angebot an Sie: Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Freiraum, Projekte eigenständig zu gestalten und innovative
Ihre Aufgaben: erster Ansprechpartner für Kunden und EntwicklungsterminVertrieb unserer komplexen Produkte und ProduktgruppenBetreuung der BestandskundenKoordination von KundenprojektenMitarbeit bei der Projekt
für die Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Abwicklung Technische und kaufmännische Gesamtprojektverantwortung in allen Phasen der Projekt- Umsetzung Fachliche/Disziplinarische Führung des Teams Ladenbau (Key
auch zur privaten Nutzung Modernste Arbeitsmittel Interessante Aufgaben und spannende Projekte Du hast die Möglichkeiten eigene Ideen mit einzubringen und von Beginn an Verantwortung zu übernehmen Kontinuierliche
Materialverfügbarkeit, Zeit und anfallenden Kosten Sie implementieren Big Data Analysen im Fachbereich MCA Sie unterstützen aktiv Projekte Sie arbeiten abteilungsübergreifend in internationalem Umfeld zusammen
Unterstützung von Kunden im 2nd-/3rd-Level-Support Aktive Mitarbeit in IT-Projekten im Microsoft-Umfeld Pflege von Active-Directory-Computer-, -User- und -Gruppenobjekten Bearbeitung laufender Betriebsaufgaben
in Switzerland Ihr Kontakt Referenznummer 806550/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
des zugeordneten Verantwortungsbereichs von Maßnahmen, die in einer Entscheidungsvorlage münden Durchführung, Steuerung/Abwicklung betriebswirtschaftlichen Aufgaben/Projekten Beraten der Bereiche/Abteilungsleitung
auf die organisationsübergreifende Bearbeitung von Anwenderanfragenabschließende Bearbeitung von Incidents im Service NowMitarbeit in Projekten unserer KundenÜbernahme von Sonderaufgaben innerhalb des Bereiches Das bringst
Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
des zugeordneten Verantwortungsbereichs von Maßnahmen, die in einer Entscheidungsvorlage münden Durchführung, Steuerung/Abwicklung betriebswirtschaftlichen Aufgaben/Projekten Beraten der Bereiche/Abteilungsleitung
mit Implementierungsteams, um sicherzustellen, dass die Anforderungen korrekt umgesetzt werden und die Projekte im Zeit- und Budgetrahmen bleiben. Qualitätssicherung : Sicherstellung der Qualität der implementierten Lösungen
. zur Automatisierung von Prozessen mit Sie besitzen Verständnis für IT-Sicherheitsstandards und Compliance-Anforderungen. Sie verfügen Bestenfalls über Erfahrung im Umsetzen von internationalen IT-Projekten Sie verfügen
von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen
eine vergleichbare Qualifikation.Du verfügst über nachweisbare UI-Design-Erfahrung bei Softwareentwicklungsprojekten und kannst diverse Projekte oder ein ansprechendes Portfolio vorweisen.Du beherrschst einen sicheren
Projekten treiben wir die Servicequalität und Kundenbindung voran. Last Level & Prozesse – Komplexe Kundenanfragen, Prozessoptimierungen und Content-Management meistern wir als eingespieltes Team
Projekten treiben wir die Servicequalität und Kundenbindung voran. Last Level & Prozesse – Komplexe Kundenanfragen, Prozessoptimierungen und Content-Management meistern wir als eingespieltes Team
zusammengehöriger Projekte über den gesamten Produktlebenszyklus in den Bereichen Kosten, Qualität und Inhalte verantworten. Im Speziellen sind Sie der zentrale Ansprechpartner für alle internen und externen
, wobei Sie auch Projekte in der SAP-Anwendungsadministration im Bereich Finance mitgestalten. Das bringen Sie mit: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre
. In mehreren Projekten wirken Sie als Kernteammitglied im Team One mit und arbeiten eng mit der Projektbeschaffung und der F&E zusammen, um Qualitätsspezifikationen zu definieren und Machbarkeitsstudien
werden relevante KPIs auf Lieferanten- und Produktgruppenebene überwacht und sichergestellt. Ein zentraler Aufgabenbereich ist die Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen für regionale Projekte
Beschaffungsstrategien um. Als treibende Kraft in regionalen Sourcing-Boards koordinieren Sie mit dem Projekteinkauf für Vorserien und führen Vertragsverhandlungen für regionale Projekte sowie jährliche Preisverhandlungen
und der Anspruch an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die einen Unterschied machen. Deine Rolle: Als Junior Business Analyst / Product Owner (m/w/d) wirst du eng
. Projektmanagement: Sammeln Sie wertvolle Erfahrungen im Bereich des HR-Projektmanagements und wirken Sie bei unterschiedlichen Projekten mit. HR-Systeme: Bieten Sie direkten User Support und erstellen
in Projekten Fähigkeiten und Erfahrungen i.d.R. abgeschlossene 3,5 jährige Ausbildung z. B. zur Pharmakantin oder zum PharmakantenZusätzliche planmäßige betriebliche Spezialausbildung im Bereich IT
der Finanzprozesse bei den Kunden verantwortlich. Die Implementierung und Optimierung der zukünftigen Businessprozesse im Bereich Finanzen gehört genauso zu Deinen Aufgaben, wie auch die Begleitung des Projektes
auf die betriebsübergreifende Lieferkette gehört genauso zu Deinen Aufgaben, wie auch die Begleitung des Projektes vom Analyseworkshop bis zur Hypercare-Phase. Als Experte für D365 Dynamics 365 mit Fokus SCM trägst Du somit
zentraler Projekte mit Fokus Finance verantwortlich. Die Implementierung und Optimierung der zukünftigen Businessprozesse im Bereich Finanzen gehört genauso zu Deinen Aufgaben, wie auch die Begleitung