der Informationen an deine Kollegen Ansprechpartner für Projektleiter und andere Anforderer rund um M365-Applikationen und -Integrationen Eigenverantwortliche Planung & Durchführung von Projekten
und Durchführung spannender Projekte unter die Arme Je nach bevorzugtem Schwerpunkt ist ein Einsatz in der Anwendungsentwicklung oder der IT-Infrastruktur möglich Während Ihrer Tätigkeit bei uns stehen
mit fachspezifischen Themenbezug mit. Sie betreiben Softwareprodukte einschließlich Benutzersupport und -beratung. Auch die Leitung von Projekten sowie die Erstellung & Pflege von technischen Dokumentationen
werden: ein dynamisches Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen herausfordernde Aufgaben und Projekte ein flexibles Arbeitszeitmodell vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten ein Arbeitsplatz mit attraktiver Ausstattung
. Wir sind inhabergeführt, kennen uns und sind füreinander da. Das machst du Du möchtest eine entscheidende Rolle in der Leitung von IT-Services, Managed Services und Projekten übernehmen? Du liebst es, Teams
und Durchführung spannender Projekte unter die Arme Je nach bevorzugtem Schwerpunkt ist ein Einsatz in der Anwendungsentwicklung oder der IT-Infrastruktur möglich Während Ihrer Tätigkeit bei uns stehen
mit fachspezifischen Themenbezug mit. Sie betreiben Softwareprodukte einschließlich Benutzersupport und -beratung. Auch die Leitung von Projekten sowie die Erstellung & Pflege von technischen Dokumentationen
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
und dem Logistik Service Provider Qualitätssicherung der Ergebnisse von Rollout-, Rollback und Umzugsmaßnahmen in Bezug auf logistischen Anteile Prüfung, Integration und Übergabe neuer Projekte in den Regelbetrieb
und unterstützen in verschiedenen weiteren Projekten. Ihr Profil Diese Fähigkeiten bringen Sie mit Ihre Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung oder eine ähnliche Ausbildung haben Sie erfolgreich
und unterstützen in verschiedenen weiteren Projekten. Ihr Profil Diese Fähigkeiten bringen Sie mit Ihre Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung oder eine ähnliche Ausbildung haben Sie erfolgreich
von Lehrabschluss bis abgeschlossenes Studium) Berufserfahrung im Workplace Management, Support und in der Mitarbeit in IT-Projekten Kenntnisse aus dem Windows-Umfeld (Active Directory, Exchange, Office
-Konzerns. Unsere mehr als 30 Kolleginnen und Kollegen am Standort Uelzen setzen gemeinsam mit über 500 TELCAT-Mitarbeitenden in 20 Standorten bundesweit Projekte um und stellen IT-Services bereit
nach strukturierten und agilen IT- Vorgehensmodellen sowie im Applikationsmanagement Erfahrung in der Durchführung von MES (Einführungs-) Projekten im internationalen Umfeld Umfangreiches Know-how im IT-Service
Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine schnelle Umsetzung von Ideen und Projekten Ein interessantes Aufgabengebiet, sowie eine teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre Eine attraktive Vergütung
und Projekten Ein interessantes Aufgabengebiet, sowie eine teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre Eine attraktive Vergütung mit Firmenwagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Prämien Smartphone, Laptop
)Projektleitung nach strukturierten und agilen IT- Vorgehensmodellen sowie im Applikationsmanagement Erfahrung in der Durchführung von MES (Einführungs-) Projekten im internationalen Umfeld Umfangreiches Know-how
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
-Konzerns. Unsere mehr als 30 Kolleginnen und Kollegen am Standort Uelzen setzen gemeinsam mit über 500 TELCAT-Mitarbeitenden in 20 Standorten bundesweit Projekte um und stellen IT-Services bereit
und FehlerbeschreibungWahrnehmen der Dokumentation und des ständigen WissenstransferKenntnisse in der Softwareinstallation per Matrix42 wünschenswertUnterstützung von weltweiten IT-Projekten Das bringen Sie mit: abgeschlossene
-AktivitätenDienstleistersteuerung: Steuerung der Dienstleister im Projekt- und TagesgeschäftBeschaffungsverfahren: Sie übernehmen die technische Verantwortung für die Gestaltung von Vergaben Wir wünschen uns Abgeschlossenes Studium
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
in verschiedenen Abteilungen der Bank, die aktive Kundenbetreuung und -beratung sowie die Mitarbeit an Projekten und die Teilnahme an Schulungen und Workshops. Voraussetzungen: Schulabschluss: (Fach-)Abitur
und KostenMitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten idealerweise besitzen Sie eine Ausbildung zum Verkäufer, Einzelhandelskaufmann, Handelsfachwirt oder Vergleichbareserste Berufs- und Führungserfahrung
Aufgaben im Personalbereich ausführen Projekte erarbeiten, ausführen und überwachen Beim Veranstaltungsmanagement mitarbeiten Optimierung von logistischen und kaufmännischen Prozessen Mittlere Reife
„hagebaumarkt – Zusammen geht das“ bei der Verwirklichung ihrer Projekte. Zur Verstärkung unseres hagebaumarkt-Teams am Standort Schrobenhausen suchen wir Sie ab sofort in Teilzeit (16 bis 20 Stunden/Woche
Wahrnehmung einer Schnittstellenfunktion zwischen dem eigenen Team und den anderen Organisationeinheiten Leitung und Steuerung von Projekten sowie von teilweisen internationalen, interdisziplinären Teams
Führungserfahrung mit? Der Bereich Integrated Product Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit
Zukunft gestalten. Dies macht aus einem Beruf eine Berufung und die Begeisterung für das gemeinsame Projekt macht aus einem Team eine feste Einheit, in der jede Meinung geschätzt wird. Wir suchen engagierte
Unterstützung bei Security Incidents Wahrnehmung einer Schnittstellenfunktion zwischen dem eigenen Team und den anderen Organisationeinheiten Leitung und Steuerung von Projekten sowie von teilweisen
Führungserfahrung mit? Der Bereich Integrated Product Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit
Umfang sowie flexible Arbeitszeitmodelle mit Ausgleich von Überstunden Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Projekte, kurze Entscheidungswege Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen
und FSM ( Field Service Managmenet) Anwendung in der ERP S/4HANA Landschaft in der globalen SupremeServ OrganisationMitarbeit im globalen Rollout des S/HANA Transformations-Projektes BIG.2G Das bringen
und externen Partnern wie On-Demand-Dienstleistern, Fahrzeugherstellern und Behörden bringst du Projekte voran. Du unterstützt die Konzeptentwicklung für autonome Demonstrationsfahrten. Hilf mit beim Aufbau
Owner Berufserfahrung im Initiieren, Managen und Umsetzen von komplexen IT-Projekten, z. B. im Umfeld öffentlicher Auftraggeber insb. in Bezug auf fachliche Führung größerer dezentraler Teams, Planung
Für unsere Service-Projekte im Einzelhandel fungieren Sie als erste Ansprechperson, sowohl für unsere Geschäftspartner als auch Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen innerhalb unserer
Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf: Technische / Kaufmännische Ausbildung Tätigkeitsbereich: Organisation/Projekte Art der Anstellung: Direktvermittlung Befristung: nach Absprache
der IT-Sicherheit und der Kunden Mitwirkung bei Beratungs- und IT-Projekten Analyse und Bewertung neuer Technologien hinsichtlich möglicher Wechselwirkungen auf die Service-Qualität und Betreibbarkeit
in der Unterstützung bei der Testvorhaben-Durchführung von Services, Solutions und in Projekten. Sicherstellung der Betriebssicherheit und die Qualitätssicherung neuer und veränderter IT-Systeme bei unseren Kunden IT
Sie die Unterstützung unserer erfahrenen Kollegen und können eigenverantwortlich Aufgaben in verschiedenen Projekten übernehmen – unsere Mentoren stehen Ihnen während der Traineezeit mit Rat und Tat zur Seite Ebenfalls
-Managements verantworten Sie die Change-Prozesse Schließlich optimieren Sie die bestehenden Applikationen und unterstützen in verschiedenen weiteren Projekten Ihr Profil Diese Fähigkeiten bringen
. Im Rahmen des Application-Managements verantworten Sie die Change-Prozesse. Schließlich optimieren Sie die bestehenden Applikationen und unterstützen in verschiedenen weiteren Projekten. Ihr Profil