wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Bearbeitung gekündigter Retailverträge mit dem Ziel, höchstmögliche
an Projekten zu beteiligen und deine Ideen mit einzubringen. Unterstützung durch ein junges Ausbilderteam. Eine moderne Ausbildungswerkstatt. Teilnahme am innerbetrieblichen Englischunterricht. Möglichkeit
(z. B. Schulungen, Messen, Events) mit den zugeordneten Kunden und InteressentenFühren von Verkaufs- und Vertragsverhandlungen im Rahmen der BefugnissePflege von Projekten, Projektinformationen
Zum sofortigen Beginn suchen wir eine/n R&D Scientist (m/w/d) Für unseren Standort in Oranienburg Ihre Aufgaben Sie leiten eigenverantwortlich Projekte zur Entwicklung von selbstklebenden
Zum sofortigen Beginn suchen wir eine/n R&D Scientist (m/w/d) Für unseren Standort in Oranienburg Ihre Aufgaben Sie leiten eigenverantwortlich Projekte zur Entwicklung von Klebebandsystemen
in Zusammenarbeit mit dem Team ein Sie erstellen Reports zur Forecast-Genauigkeit und regelmäßigen Berichtserstattung Sie identifizieren Verbesserungspotenziale in den Geschäftsprozessen Sie arbeiten an Projekten
an verschiedenen Projekten mitDu erlernst eigenverantwortliches Arbeiten sowie flexibles, situationsgerechtes Handeln Auf Wunsch kannst Du auch die Zusatzqualifikation "Kaufmann/-frau für Auslandsgeschäfte" erwerben
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Bearbeitung gekündigter Retailverträge mit dem Ziel, höchstmögliche
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Wir freuen uns auf Sie. Verkauf von Gold
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein international tätiges
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
: Du lernst unter anderem die allgemeine Verwaltung, den Ein- und Verkauf, das Finanz- und Rechnungswesen sowie das Controlling kennen Neben spannenden Projekten erhältst du einen ausgezeichneten Überblick
IT-Services vor Ort an den Kundenlokationen Dokumentation aller Anfragen Mitarbeit bei der Optimierung der Service-Prozesse Lösung von komplexen Störungen und Anforderungen Mitarbeit in Projekten, z.B
durch, arbeiten an Projekten mit und unterstützen bei Bedarf die Vertriebsleitung. Die Pflege der Kundendaten und Dokumentation der Kundenaktivitäten im CRM-System runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab
gestörter IT-Services durch Second und Third-Level-SupportSchnelle, automatisierte Überprüfung definierter Services und Service-Komponenten hinsichtlich Verfügbarkeit und PerformanceMitarbeiter in Projekten
Sie in verschiedenen Geschäfts- und Aufgabenbereichen ein und überlässt Ihnen erste Verantwortung. Zudem begleiten Sie M&A-Projekte mit Ihrer finanzwirtschaftlichen Expertise Projekte: Nicht zuletzt bereichern
in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a. bei Fitnesscenter und LPG, kostenloses Kaffeeangebot Vielfalt ist nicht nur ein Teil unseres
durch, arbeiten an Projekten mit und unterstützen bei Bedarf die Vertriebsleitung. Die Pflege der Kundendaten und Dokumentation der Kundenaktivitäten im CRM-System runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab
Projekte, sind ein Plus.Du hast Spaß daran, technische Probleme zu lösen, und bist in der Lage, unsere Kunden mit deiner Begeisterung für IT anzustecken.Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine strukturierte
: Während deiner Ausbildung lernst du alle Abteilungen unseres Unternehmens kennen und verstehst, wie IT und kaufmännische Prozesse zusammenarbeiten.Abwechslungsreiche Projekte: Spannende Tätigkeiten und die Mitarbeit
durch, arbeiten an Projekten mit und unterstützen bei Bedarf die Vertriebsleitung. Die Pflege der Kundendaten und Dokumentation der Kundenaktivitäten im CRM-System runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab
durch, arbeiten an Projekten mit und unterstützen bei Bedarf die Vertriebsleitung. Die Pflege der Kundendaten und Dokumentation der Kundenaktivitäten im CRM-System runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab
Sie in verschiedenen Geschäfts- und Aufgabenbereichen ein und überlässt Ihnen erste Verantwortung. Zudem begleiten Sie M&A-Projekte mit Ihrer finanzwirtschaftlichen Expertise Projekte: Nicht zuletzt bereichern
zur Produktions- und Qualitätssteigerung. Sie implementieren Prozesse und zentrale Services zur Verbesserung der betrieblichen Effizienz und Reduzierung von Kosten. Sie arbeiten in Projekten als Projektleiter
- und Qualitätssteigerung. Sie implementieren Prozesse und zentrale Services zur Verbesserung der betrieblichen Effizienz und Reduzierung von Kosten. Sie arbeiten in Projekten als Projektleiter, Teilprojektleiter
und Projekte (Applikationsbetrieb, Updates, Fehlerbehebung, Dokumentation von Services und Konzepten) Erfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern Methodisches Wissen und idealerweise Zertifizierung
von Integration, Inbetriebnahme und Service Verantwortung für die Einhaltung von Kosten, Qualität und Terminen Schnittstellenkoordination mit den am Projekt beteiligten Firmen Unterstützung bei der Erstellung
des Teams, das Dokumente erstellt Aktive Verbesserung von Workflows und Prozessen zur Steigerung der Effizienz Unterstützung von Digitalisierungsaktivitäten und -projekten zur Modernisierung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Sie bringen eine Leidenschaft für Elektronik mit und haben Freude an der Mitgestaltung von Projekten? Dann werden Sie als Integrations- und Servicemanager (m/w/d) Teil
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Sicherstellung der Umsetzung von regulatorischen Vorgaben im Bereich
Langjährige Berufserfahrung als Facharbeiter oder Servicetechniker, vorzugsweise im Außendienst Einschlägige technische Erfahrung Projekt- und Führungserfahrung Umfangreiche anlagen- und maschinenbezogene
Tagen Erholungsurlaub Attraktive Vergütung und breites Leistungsspektrum Urlaubs- und Weihnachtsgeld (je nach Betriebszugehörigkeit) Abwechslungsreiche Tätigkeiten und spannende Projekte On- und Offshore
: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung in IT-Projekten oder im Customer Service Gute Kenntnisse in der Prozessanalyse und -optimierung
sind Sie verantwortlich für die effiziente Organisation und Umsetzung von Projekten im Bereich Rohrreinigung, Kanalreinigung, Kanalinspektion und Kanalsanierung. Ihre Aufgaben umfassen: Disposition, Kalkulation
Einblicke in die Elektrotechnik, in Entwicklung & Support sowie in unser Vertriebsnetzwerk Mitarbeit und Durchführung von Projekten Erfolgreich abgeschlossener Bildungsabschluss (Abitur/Fachabitur
Einblicke in die Produktions- und Logistikprozesse sowie in die Prozesssteuerung und Prozessüberwachung Mitarbeit und Durchführung von Projekten Erfolgreich abgeschlossener Bildungsabschluss (Abitur
Ihre Aufgaben: Unterstützung des ISS-Managers bei der Erstellung von ISS-Verträgen in Abstimmung mit dem Projekt Verantwortung für die Einhaltung von Kosten, Qualität und Terminen Planung
und Unterstützung bei Systemabnahmen Konzepterstellung und Kalkulationen im Umfeld der Produktion von neuen und bestehenden Projekten sowie deren Betreuung Koordination der Serienvorbereitung in Abstimmung
mit einer ausgeprägten Serviceorientierung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein erfolgreiches
an bereichsübergreifenden Projekten Kommunikation & Zusammenarbeit: Kompetente Ansprechperson für die Abteilungen Steuern und Controlling sowie für Wirtschaftsprüfer und Zollbehörden Ihr Profil Ihr Profil auf einen Blick
und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einbringen und sich in einem herausragenden Team fachlich und persönlich weiterentwickeln? Suchen Sie spannende Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben? Dann zögern
Entgeltbestandteilen, Dienstwagen inklusive privater Nutzung Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, Webseminare, E-Learning Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Projekte
, die selbstständig bearbeitet werden können, z.B.: Übertragung von Bildungsurlaub Projektsupport bei verschiedenen internen Projekten (u.a. Auslagerung der Chemie im Rahmen von Pluton, Unterstützung bei der Abwicklung
von Stakeholdern und Projektleitern bei Planung, Verfolgung und Steuerung von Projekten Aufbau und Weiterentwicklung sowie methodische Unterstützung des PMO-Strategieprozesses in der bott Gruppe Entwicklung