eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
spannende IT-Projekte und/oder begleiten diese Die Übernahme von allgemeinen IT-Aufgaben runden Ihren Aufgabenbereich ab Worüber freuen wir uns? Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung
Projekten von der Konzeption bis zur Umsetzung.Die Extrameile – Die Entwicklung von kleinen Konzepten mit strategischen Inhalten sowie operativen Themen runden dein Aufgabengebiet ab. Warum du zu uns kommen
Projekten im Ground Support Systems & Services Programm-Bereich als Konfigurationsmanager Auslieferung sowie Vereinbarkeit nach Anforderung, Entwicklung, Produktion während des gesamten Lebenszyklus
für die Pharma- und Biotech-Industrie, suchen wir ab dem 01.03.2025 einen Technischen Support Spezialist (m/w/d) für den Bereich Service am Standort Gladenbach. Das Projekt ist vorerst befristet bis 30.09.2026
für Test Equipment Planung, Steuerung und Kontrolle von Projekten im Bereich Prüftechnik für Lenkflugkörper Erstellung von Terminplänen, Statusreports und Präsentation der jeweiligen Teil-/Zusatzprojekten
Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter (v.a. Notebooks) Betreuung von IT Projekten im Client Umfeld (z.B. Ausrollung von Client-Applikationen) Koordination von externen Partnern Deine Perspektiven Umfassende
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
mit TicketsystemenBerufserfahrung im KundensupportSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache
IT-Services vor Ort an den Kundenlokationen Dokumentation aller Anfragen Mitarbeit bei der Optimierung der Service-Prozesse Lösung von komplexen Störungen und Anforderungen Mitarbeit in Projekten, z.B
mit TicketsystemenBerufserfahrung im KundensupportSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache
, inkl. Koordination der Anlieferung Unterstützung bei kleineren Projekten, wie z.B. Windows- oder Drucker-Rollouts (Stammdatenpflege, Koordination und Bestellung von Services und Equipment) Unsere
und Pflege von IT-Lösungsansätzen sowie Unterstützung von IT-Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit Bezug zur IT Bestenfalls Berufserfahrung im IT-Servicedesk
-internen Projekten Hospitation beim Kunden vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft-Office bzw
anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen.
Ihre Aufgaben: Betreuung von IT-Projekten im SAP R/3 Netz Umfeld (z.B. Schnittstellen, systemische Anpassungen) Aufnehmen und Erstellen von Anforderungsprofilen Übernahme der Kommunikation
Level Supports Aktive Beteiligung an Projekten zur Verbesserung von IT-Systemen, Netzwerkinfrastruktur und IT-Prozessen Durchführung von Patchmanagement-Aufgaben für Windows und Linux Systeme
-UnternehmenInternationales und vielfältiges Umfeld Ihr Kontakt Referenznummer 804414/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Ihre Aufgaben: Betreuung von IT-Projekten im SAP R/3 Netz Umfeld (z.B. Schnittstellen, systemische Anpassungen) Aufnehmen und Erstellen von Anforderungsprofilen Übernahme der Kommunikation
Rodenbach Rosenheim Rostock Saverne Schönburg Schwäbisch Gmünd Schwäbisch Hall Schwarzenberg Schweinfurt Schwentinental Sindelfingen Sindelfingen Probau Singen Staufen Stuttgart Feuerbach Stuttgart Projekt
. Wartung, Pflege und Optimierung der Lösung im Rahmen des Incident- und Problemmanagements (2nd Level Support) Change- und Release Management Mitwirkung in spezifischen Projekten, ggf. Teil
und Service Level Vorgaben Durchführung von IMAC-Dienstleistungen im Rahmen von Projekten oder als Onsite Service (Expert Leasing, Managed Services) Identifikation und Lösung oder ggf. Weiterleitung
entsprechend der Einsatzplanung und definierten Service Level Agreements Sie führen IMAC-Dienstleistungen sowohl im Rahmen von Projekten als auch im Onsite-Service (Expert Leasing, Managed Services
Marten Hans Harm Heitmann Referenznummer 804479/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: marten.heitmann@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Kenntnisse in Alcatel Remote Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 805572/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Anwendungen sowie der IT-Infrastruktur Installation / Ausbringung von Hard- und Software Erstellung von Programm- und Verfahrensdokumentationen Mithilfe bei Inbetriebnahme von Projekten und neuen Anlagen
und fachübergreifenden Anwendungen sowie der IT-Infrastruktur Installation / Ausbringung von Hard- und Software Erstellung von Programm- und Verfahrensdokumentationen Mithilfe bei Inbetriebnahme von Projekten und neuen
von SoftwarelösungenTätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre
von SoftwarelösungenTätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre
ErfahrungKenntnisse in Alcatel Remote Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 805572/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Pharmatec GmbH a Syntegon company sucht in eine/n Experte Projekt- & Engineeringsupport / Expert Project & Engineering Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12085922)
REWE digital sucht in eine/n Werkstudent IT-Projekt-Rollout/Support Building Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12082195)
befindlicher Windenergieanlagen Mitarbeit in Projekten zur Entwicklung datenbasierter Service-Methoden DEIN PROFIL Eingeschriebener Student (m/w/d) eines technischen oder technisch-wirtschaftlichen Studiengangs
für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken. Denn Ihre persönlichen Stärken fördern
, Berechtigungen und Zugriffsrechten Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Dokumentenmanagement und Archivierung Mitarbeit bei der Organisation und Koordination von IT-Projekten Was Sie mitbringen
während der Leasinglaufzeit Kommunikation mit internen Abteilungen, Händlern, Werkstätten, Dienstleistern und dem Kunden Mitarbeit an Projekten zur Prozessoptimierung Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes
Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Der Bereich Integrated Product Support (IPS) & After Sales verantwortet in der Domäne See die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich
in der Domäne See die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart- und Versorgbarkeit sowie die Optimierung
Projekte zuständig. Dabei übernehmen Sie die Verantwortung als Teilprojektleiter für die systemlogistischen Aspekte unserer Produkte und Systeme. Sie sind fachlicher Ansprechpartner des Projektleiters
Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart
Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart
Enge Zusammenarbeit mit der Headquarter-IT Mitarbeit an standortbezogenen IT-Projekten Serveradministration (wünschenswert) Abgeschlossene IT-Ausbildung oder erfahrener Quereinsteiger mit entsprechendem
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
für die nächsten 12-24 Monate Möglichkeit einer späteren Übernahme für weitere Projekte Ein Stundenlohn von 15 € erwartet Dich Individuelle Einarbeitung durch ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien Eigener
für Dimensionen Zeit, Kosten, Qualität und Kundenzufriedenheit im Projekt Fachliche Führung von interdisziplinären, standortübergreifenden Projektteams Abstimmung und Austausch mit dem Produktmanager zur Umsetzung
Kunden per Remote-ZugriffMitarbeiter bei der Verbesserung der Prozesse im Service, schwerpunktmäßig in Bezug auf die SoftwarequalitätMöglichkeit im Rahmen strategischer und innovativer Projekte
in der Domäne See die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart- und Versorgbarkeit sowie die Optimierung