und kommerzielle Auftragsklärung Kaufmännisches Controlling des Projektes, Terminverfolgung und Projektreporting Change und Claim Management Bewertung von Chancen und Risiken auf Grundlage der Projektrisikoprüfung
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Operative Bauleitung
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Projektleitung
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Projektleitung
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Operative Bauleitung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ein international tätiges
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Das Kundenunternehmen verwaltet und entwickelt
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Das Kundenunternehmen verwaltet und entwickelt
von Prozessvorgaben (FuEM, ZQ) Festlegung und Zuordnung von Maßnahmen zur Fehlerbehebung Moderation von Ursachenanalysen Sicherstellung von interner Kommunikation mit Produktion, Entwicklung, Projekt-/Produkt
Plattform Kantine f ü r unsere Mitarbeiter Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation
spannende Projekte mit uns und entwickeln dabei Komponenten und Teilsysteme für den Panther oder den Challenger. Als Technischer Manager (m/w/d) verantworten Sie die Konzeption von der Angebotserstellung
und Subsysteme in komplexen Projekten Durchführung des Technischen Managements im Rahmen der Angebotsbearbeitung und Systementwicklung Erstellung von Spezifikationen, Mengengerüsten sowie Terminplänen Technische
, die Infrastrukturbereitstellung und –verwaltung sowie die Systemadministration in zahlreiche Projekten aus den Bereichen See, Land und Luft. Dazu zählen folgende Aufgaben: Bereitsstellung der Entwicklungsumgebung/Infrastruktur
. Sie sind verantwortlich für die Planung, Steuerung und Koordination des Projekts und schaffen somit eine Grundlage für den erfolgreichen Studienverlauf. Ihre Aufgaben: Definition, Planung und Kontrolle von Arbeitspaketen
arbeiten Sie an vielfältigen und spannenden Projekten und kümmern sich um die Bearbeitung sämtlicher systemtechnischer Aufgaben, von der Akquisitionsphase bis zur Kundenabnahme. Ihre Aufgaben: Erstellung
, die den Kundenanforderungen entsprechen. Kommunikation und Zusammenarbeit : Abstimmung mit Zulieferern sowie Koordination technischer Details. Projektbetreuung : Begleitung von Projekten von der Konzeptphase bis zur finalen
Entscheidungsvorlagen (u.a. Make or buy) Durchführung technischer Reviews und Audits Marktbeobachtung aktueller techn. Trends Vorstellung des Entwicklungsergebnisses in Projekt-Status-Meetings WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN
bis mittleren Projekten/Arbeitspaketen Erstellung und Steuerung von Logistic Support Analysen, wie Logistics Support Analysen ( LSA) und Life Cycle Cost Analysen (LCC) sowie von Verfügbarkeits-, Zuverlässigkeits
: Verantwortliche Durchführung der leistungs- und qualitätsgerechten Planung und Abwicklung von Projekten unter Einhaltung des Kosten- und Terminrahmens Fortschrittsüberwachung und Reporting an das Management
von Projekten Dein Profil: ✓ Immatrikulierter Student (m/w/d) im Bereich Marketing, BWL oder vergleichbaren Fachrichtungen ✓ Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch ✓ Grundkenntnisse
Unterstützung des Angebots- und Genehmigungsprozesses Definieren und Aktualisieren der Angebots- und Kalkulationsvorlagen für die verschiedenen Projekt-/Serviceaktivitäten für den Geschäftsbereich Nord-Europa
und respektvollen Umgang. Am Standort Bremen suchen wir Projektleiter – Photovoltaik (m/w/d) Deine Aufgaben: + Koordination und Überwachung von Projekten von der Angebotserstellung bis zur Inbetriebnahme
und Subsysteme in komplexen Projekten Durchführung des Technischen Managements im Rahmen der Angebotsbearbeitung und Systementwicklung Erstellung von Spezifikationen, Mengengerüsten sowie Terminplänen Technische
. Sie sind verantwortlich für die Planung, Steuerung und Koordination des Projekts und schaffen somit eine Grundlage für den erfolgreichen Studienverlauf. Ihre Aufgaben: Definition, Planung und Kontrolle von Arbeitspaketen
: Verantwortliche Durchführung der leistungs- und qualitätsgerechten Planung und Abwicklung von Projekten unter Einhaltung des Kosten- und Terminrahmens Fortschrittsüberwachung und Reporting an das Management
arbeiten Sie an vielfältigen und spannenden Projekten und kümmern sich um die Bearbeitung sämtlicher systemtechnischer Aufgaben, von der Akquisitionsphase bis zur Kundenabnahme. Ihre Aufgaben: Erstellung
Entscheidungsvorlagen (u.a. Make or buy) Durchführung technischer Reviews und Audits Marktbeobachtung aktueller techn. Trends Vorstellung des Entwicklungsergebnisses in Projekt-Status-Meetings WAS SIE MITBRINGEN
des Reporting sowie Vorstellung des Entwicklungsergebnisses inv Projekt-Status-Meetings IHR PROFIL Abgeschlossenes technisches Studium der Systemtechnik, Elektrotechnik oder vergleichbarMehrjährige
bis mittleren Projekten/Arbeitspaketen Erstellung und Steuerung von Logistic Support Analysen, wie Logistics Support Analysen ( LSA) und Life Cycle Cost Analysen (LCC) sowie von Verfügbarkeits-, Zuverlässigkeits
Ihre Aufgaben: Leitung von Projekten zur Optimierung von Produktivität, Prozessen und Abläufen mit dem Schwerpunkt Wert- und Effizienzsteigerung
wesentlicher SystemdokumenteDurchführung technischer Reviews und AuditsTechnisches Risikomanagement/ClaimmanagementVertretung des Projekts intern und externKontrolle von Fortschrittsgrad
wesentlicher SystemdokumenteDurchführung technischer Reviews und AuditsTechnisches Risikomanagement/ClaimmanagementVertretung des Projekts intern und externKontrolle von Fortschrittsgrad
Unterstützung des Angebots- und GenehmigungsprozessesDefinieren und Aktualisieren der Angebots- und Kalkulationsvorlagen für die verschiedenen Projekt-/Serviceaktivitäten für den Geschäftsbereich Nord
und Koordinierung von M&A- sowie Post-Merger-Integration (PMI) - Projekten sowie anderen strategischen oder strukturellen Projekten mit Schwerpunkten in USA, UK und Australien Entwicklung einer M&A-Strategie
und Koordinierung von M&A- sowie Post-Merger-Integration (PMI) - Projekten sowie anderen strategischen oder strukturellen Projekten mit Schwerpunkten in USA, UK und Australien Entwicklung einer M&A-Strategie
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Leitung, Planung Steuerung, Dokumentation und Reporting von komplexen und strategisch wichtigen SAP (S/4-) Projekten oder Programmen sowie die Durchführung der notwendigen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Leitung, Planung Steuerung, Dokumentation und Reporting von komplexen und strategisch wichtigen SAP (S/4-) Projekten oder Programmen sowie die Durchführung der notwendigen
Unternehmen als auch internationalen Konzernen in unterschiedlichsten Branchen. Die Projekte sind vielfältig, das Umfeld zukunftsgerichtet und mehr als spannend. Hier entsteht gerade in der DACH-Region
, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Individuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. in der Rheinmetall Academy Mitarbeiterbenefits, z. B
, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Individuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. in der Rheinmetall Academy Mitarbeiterbenefits, z. B
technischer Reviews und Audits Durchführung des techn. Risikomanagement/Claimmanagement Vertretung des Projekts intern und extern Kontrolle von Fortschrittsgrad und Mittelabfluss Erstellung von technischen
von interessanten Projekten eingesetzt. Anstellungsart: Feste Anstellung Region / Arbeitsort: Essen, Düsseldorf, Köln, Moers, Münster Bearbeitung und Abwicklung aller Gewerke (HKLS) gem. HOAI-Leistungsphasen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Das Unternehmen befindet sich in Dortmund
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist eine führende globale Universalbank
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist eine führende globale
die Technikverantwortung für den Bereich des Entwicklungsbetriebes und etablieren Standards für zukünftige Projekte. Die Führung und Steuerung des Fachpersonals (m/w/d) gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet
Programms unter Einhaltung jeglicher Rahmenbedingungen. Die Steuerung aller zum Programm gehörigen Projekte und die Sicherstellung abwicklungsrelevanter Maßnahmen zur Erreichung des Programmerfolgs stehen
Ihre Aufgaben: Erstellung von Konzepten für Systeme und Subsysteme in großen oder komplexen Projekten Durchführung von Anforderungsanalysen und -management in großen oder komplexen Projekten