interner (Verbesserungs-) Projekte (z.B. Vertraulichkeit oder IP Aspekte) Entwickeln neuer und weiterentwickeln existierender Procurement Academy Trainingsmaterialien, Coaching und On the - Job Training
und Risiken zu minimieren. Als Teil eines kleinen, engagierten und hoch motivierten Teams, das an Projekten in der gesamten Region arbeitet, kannst Du einen direkten Beitrag zur Energiewende zu leisten
und Informationssystemen in Anbindung an ein ERP- und ein BuchhaltungssystemErfahrungen mit der Vor- und Nachkalkulation von Projekten und ProduktenOrganisationsstärke, Zielstrebigkeit und Freude an der Arbeit
von Lieferzeiten und -anpassungen Unterstützung von Lösungsfindungen bei auftretenden Versorgungsproblemen Unterstützung von Projekten zur Verbesserung der Supply Chain hinsichtlich Wiederbeschaffungszeiten
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Sie möchten
, wie HLSK, Elektrotechnik und Großkältetechnik Verantwortung für Projekte im Fachbereich der Gebäudeautomation / Gebäudeleittechnik / Mess-, Steuer- und Regelungstechnik (MSR) und HLSK Koordinierung
und Risiken zu minimieren. Als Teil eines kleinen, engagierten und hoch motivierten Teams, das an Projekten in der gesamten Region arbeitet, kannst Du einen direkten Beitrag zur Energiewende zu leisten
eine/n Assistenz der Geschäftsführung [m/w/d] Ihre Aufgaben: • Unterstützung der Geschäftsführung bei operativen und strategischen Aufgaben sowie bei besonderen und unternehmensübergreifenden Projekten
und berücksichtigst dabei den ITIL-Standard Darüber leitest du interne IT-Projekte und zeichnest dich dabei durch Dein kommunikatives Geschick so-wie Deine Hands-on-Mentalität aus Gekonnt analysierst Du bestehende
-Projekte (gem. ITIL-Standard) Mit einem Blick fürs Detail installierst und testest Du neue Anwendungen und Updates – und zwar sowohl auf PCs als auch auf Servern Wir bauen auf Deine Expertise
-Standard Du leitest IT-interne Projekte und Vorhaben Gekonnt analysierst, installierst und testest Du neue Anwendungen sowie Updates – dazu gehören sowohl Stand-alone-Lösungen der Anwender-PCs
innerhalb einzelner Projekte um die Projektteams zu unterstützen und zu entlasten. Vorrangig handelt es sich hierbei um die Analyse der bestehenden Verträge zur Abwehr von Nachunternehmerforderungen
und berücksichtigst dabei den ITIL-StandardDarüber leitest du interne IT-Projekte und zeichnest dich dabei durch Dein kommunikatives Geschick so-wie Deine Hands-on-Mentalität ausGekonnt analysierst Du bestehende
-Projekte (gem. ITIL-Standard)Mit einem Blick fürs Detail installierst und testest Du neue Anwendungen und Updates – und zwar sowohl auf PCs als auch auf ServernWir bauen auf Deine Expertise
-StandardDu leitest IT-interne Projekte und VorhabenGekonnt analysierst, installierst und testest Du neue Anwendungen sowie Updates – dazu gehören sowohl Stand-alone-Lösungen der Anwender-PCs
65. Our current job offers can be found via the following link: https://agex-it.de/jobs-projekte/.
und der Anspruch an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die einen Unterschied machen. Wir liefern vom Prototyp bis zur fertigen Plattform alles, was das Projekt braucht
und der Anspruch an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die einen Unterschied machen. Wir liefern vom Prototyp bis zur fertigen Plattform alles, was das Projekt braucht
und der Anspruch an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die einen Unterschied machen. Wir liefern vom Prototyp bis zur fertigen Plattform alles, was das Projekt braucht
-) Projekten mit Fokus auf Microsoft Dynamics 365 Supply Chain Management im Bereich Einkauf. In Absprache mit deinen internen und externen Stakeholdern priorisierst du aktuelle Anforderungen der Fachabteilungen
von Maßnahmen.Du konzipierst, organisierst, koordinierst und setzt Projekte des Fachbereichs sowie der Abteilung Personal und Finanzen um, erstellst dazu Berichte, Präsentationen und Auswertungen.Du begleitest
(nach ITIL)Erfahrung im Projekt- und Stakeholder-ManagementErfahrung in der Durchführung von IT Prozess-Schulungenfließende Englischkenntnisse Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei der Tempton Next Level
in Vollzeit. Der Stelleninhaber (m/w/d) arbeitet als Prozessmanager (m/w/d) und leitet Projekte zur Prozessverbesserung im Kundendienst/ Customer Service. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Moderation
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
Produkte, um die industrielle Qualifikationsreife vor der Serienphase sicherzustellenInitiierung und Leitung von Projekten zur Verbesserung der Lieferantenleistung, Festlegung langfristiger Entwicklungsziele
zur Lagerbestandsoptimierung Unterstützung von transnationalen Projekten Das zeichnet Sie aus: Studium: Betriebswirtschaft (mind. Bachelor-Studiengang) oder Supply Chain / Logistics (mind. Bachelor-Studiengang
hat. DEINE AUFGABEN Fortlaufende Revision der operativen Kalkulationstafeln für neue Projekte Anleitung / Richtlinien aus Controlling-Sicht entlang der Aufgabe, vielschichtige operative Vorgänge sinnvoll abbilden
Fortlaufende Revision der operativen Kalkulationstafeln für neue Projekte Anleitung / Richtlinien aus Controlling-Sicht entlang der Aufgabe, vielschichtige operative Vorgänge sinnvoll abbilden
mit selbstverdichtendem Beton Erfahrung als Schichtleiter oder in ähnlicher Position Verfügbarkeit für Reisen: Diese Position erfordert, dass Sie die ganze Zeit vor Ort sind, Standortwechsel zu neuen Projekten
mit selbstverdichtendem Beton Erfahrung als Schichtleiter oder in ähnlicher Position Verfügbarkeit für Reisen: Diese Position erfordert, dass Sie die ganze Zeit vor Ort sind, Standortwechsel zu neuen Projekten
- und TeespezialitätenDu verantwortest die interne Postverteilung und stellst dabei sicher, dass diese zielgerichtet zugestellt wirdDu unterstützt bei administrativen Projekten und Aktionen rund ums Office Management
- und TeespezialitätenDu verantwortest die interne Postverteilung und stellst dabei sicher, dass diese zielgerichtet zugestellt wirdDu unterstützt bei administrativen Projekten und Aktionen rund ums Office Management
verantwortest die interne Postverteilung und stellst dabei sicher, dass diese zielgerichtet zugestellt wirdDu unterstützt bei administrativen Projekten und Aktionen rund ums Office Management. Deine Qualifikation
und Implementierung von Tools/AppsUnterstützung strategischer Projekte in der Abteilung von der Konzeptphase der Entwicklung bis zur Umsetzung im Verkaufssystem NXT+ Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich
zu: Mitarbeit bei der Organisation von Meetings und Veranstaltungen des Programms und der Projekte, insbes. der Regeltermine zur Projekt-/Programmkoordination und Steuerung Unterstützung bei der Vorbereitung
Ansprechpartner rund um das Thema Anwendungsmanagement in der Linie und in den Projekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder einem verwandten Bereich Ausgezeichnete
administrativen Projekten Ihr Profil für Sie als Empfangskraft (m/w/d): Eine abgeschlossene Ausbildung gerne auch aus der Hotellerie Erste Erfahrungen im Empfangsbereich Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
in der Umsetzung komplexer IT-Projekte Mehrjährige Erfahrung als IT-Architekt im Bereich Lösungskonzeption/Solution Design Nachweisbare Erfahrung mit den Technologien Java/EE, Spring, Kubernetes und IT
für Projekt-Teams und Kunden. Koordination und Management des Tagesablaufs sowie der Termine Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Vor- und Nachbereitung von Meetings Rechnungsprüfung
und ein leistungsgerechtes Einkommen. Ihre Aufgaben als Büroassistent (m/w/d) in Frankfurt am Main: Erstellung von Screenings sowie Koordination und Steuerung von Projekten Empfang von Kunden und Teilnehmern Pflege
in der Umsetzung komplexer IT-Projekten und auf der Suche nach einem sicheren Arbeitsplatz mit fairer Vergütung und einer langfristigen Perspektive? Bei uns finden Sie, was Sie suchen – bewerben
Projekten treiben wir die Servicequalität und Kundenbindung voran. Last Level & Prozesse – Komplexe Kundenanfragen, Prozessoptimierungen und Content-Management meistern wir als eingespieltes Team
Projekten treiben wir die Servicequalität und Kundenbindung voran. Last Level & Prozesse – Komplexe Kundenanfragen, Prozessoptimierungen und Content-Management meistern wir als eingespieltes Team
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
Beratung für OptimierungspotentialArbeit mit Fachbereichen auf Augenhöhe und Einhaltung von definierten Service Level AgreementsPlanung von IT-Projekten im Portfolio Management sowie Betreuung von externen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
Beratung für Optimierungspotential Arbeit mit Fachbereichen auf Augenhöhe und Einhaltung von definierten Service Level Agreements Planung von IT-Projekten im Portfolio Management sowie Betreuung von externen
uns auf Sie. Leitung von Projekten im Datenbereitstellungs-Umfeld Erstellung von Konzepten und Definition von IT- und Prozessarchitekturen Management der IT- und Prozessumsetzung sowie Software-Selektion Erstellung
- und Englischkenntnisse Aufgrund von Kundenvorgaben wird eine projektbezogene Anstellung vorausgesetzt. Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Über Constaff