wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde betreibt insgesamt 20 Unterkünfte
Das sind Ihre Aufgaben: Der Stelleninhaber (d/f/m) arbeitet als Process Improvement Manager und leitet Projekte zur Prozessverbesserung Projekte innerhalb des Kundendienstes Er moderiert und unterstützt die Definition
Das sind Ihre Aufgaben: Der Stelleninhaber (d/f/m) arbeitet als Process Improvement Manager und leitet Projekte zur Prozessverbesserung Projekte innerhalb des Kundendienstes Er moderiert und unterstützt die Definition
Praxiserprobte Projektmanagementkenntnisse, inklusive der Bewertung und Priorisierung von Projekten, idealerweise im Multi-Projekt-Management Fundierte Kenntnisse der gängigen Projekt-Management Tools & Methoden
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
! Ihre Aufgaben Der Stelleninhaber (d/m/w) arbeitet als Projektmanager in der Abteilung Catering, Food- & Beverage Management. Der Schwerpunkt bei den Projekten liegt in der Einführung eines bundesweit
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist seit Jahrzehnten ein Pionier
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist seit Jahrzehnten ein Pionier
und Projekten. Entwicklung und Implementierung von Datenanalyse-Strategien zur Unterstützung der Geschäftsentscheidungen Analyse großer Datenmengen zur Identifikation von Trends und Mustern Erstellung
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
Sie dazu bei, unsere Projekte wirtschaftlich und effizient zum Erfolg zu führen. Werden Sie Teil von Omexom Hochspannung und gestalten Sie mit uns eine nachhaltige Energiezukunft! Ihre Aufgaben Verantwortung
Projekten, gewerkeübergreifendes Change-Management zur Weiterentwicklung der BIM-Arbeitsweise, Raum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten, attraktive Konditionen, ein motivierendes Arbeitsklima und moderne
auf Mini-Job Basis oder Teilzeit Job mit max. 19 Std. die Woche Sie arbeiten unmittelbar an der Praxis für die Praxis Sie sitzen mittendrin in unseren Teams Sie bekommen eigenständige Kommunikations-Projekte
Eine faire Vergütung und berufliche Zukunftsperspektive (während Studium und nach Studienabschluss) Sie erhalten ein eigenständiges anwendungsbezogenes Praktikums-Projekt und die Gelegenheit
und Projekten. Entwicklung und Implementierung von Channel-Strategien zur Maximierung der MarktpräsenzAnalyse und Optimierung der Effektivität verschiedener VertriebskanäleZusammenarbeit mit internen Teams
, Projekten und Konzepten im Bereich Catering sowie Prozessoptimierungen Managen der abgestimmten Ziele und Kundenanforderungen in der richtigen Zeit, Qualität und Kosten - bei Abweichungen eigenständige
in einem internationalen B2B-UnternehmenAusgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte, lösungsorientierte ArbeitsweiseErfolgreiche Zusammenarbeit in internationalen Projekten und interdisziplinären
an den Eigentümer bzw. NutzerLeiten der Projektphasen (Planung, Vergabe, Ausführung und Übergabe) als Projektsteuerer /-Manager und Bauherrenvertreter in Abstimmung mit dem Team Manager Projekt
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
, leben Kundenorientierung und bieten Premiumqualität. Unsere Dienstleistungen erbringen wir in IT-Projekten und veredeln unsere Projekte durch Branchen- und Organisations-Knowhow. Wer ein Team sucht
und Dokumentationen Verantwortung für die Administration des Eintritts- und Austrittsprozesses Unterstützung bei der Entwicklung und selbständige Bearbeitung von diversen HR-Projekten, z.B. bAV, Benefits u.a
. Identifiziere Anforderungen für ein effektives Consent Management unter Einbindung von Legal & Compliance, Tracking, Engineering und Marketing. Leite Projekte und koordiniere Stakeholder, um Consent-Management
Projekten treiben wir die Servicequalität und Kundenbindung voran. Last Level & Prozesse – Komplexe Kundenanfragen, Prozessoptimierungen und Content-Management meistern wir als eingespieltes Team
Projekten treiben wir die Servicequalität und Kundenbindung voran. Last Level & Prozesse – Komplexe Kundenanfragen, Prozessoptimierungen und Content-Management meistern wir als eingespieltes Team
Zahlenanalysen und ProzessoptimierungenReisebereitschaft von bis zu 20 % für internationale Teammeetings und Projekte Dein Profil Du hast ein Masterstudium mit Schwerpunkt Controlling, Accounting oder Finanzen
der proaktive Vertrieb unseres Produktportfolios, sowie die Entwicklung marktspezifischer Produkte mit unserem globalen After Sales Team die aktive Abwicklung erfolgreich vermarkteter After Sales Projekte
, Prüfung von mechanischen Installationen, Qualitätsmanagement ist von Vorteil Verfügbarkeit für Reisen: Diese Position erfordert, dass Sie die ganze Zeit vor Ort sind, Standortwechsel zu neuen Projekten
: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung in IT-Projekten oder im Customer Service Gute Kenntnisse in der Prozessanalyse und -optimierung
Projekte - vom Auftragseingang bis zum technischen und kaufmännischen Abschluss die Verlängerung und Anpassung von Serviceverträgen – von der Kalkulation, der internen kaufmännischen, technischen
, Prüfung von mechanischen Installationen, Qualitätsmanagement ist von Vorteil Verfügbarkeit für Reisen: Diese Position erfordert, dass Sie die ganze Zeit vor Ort sind, Standortwechsel zu neuen Projekten
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
uns auf Sie. Leitung von Projekten im Datenbereitstellungs-Umfeld Erstellung von Konzepten und Definition von IT- und Prozessarchitekturen Management der IT- und Prozessumsetzung sowie Software-Selektion Erstellung
und Projekten. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Planung und Durchführung klinischer Studien unter Einhaltung
unterschiedlichster Qualifikationen. Es hat sich sehr bewährt, gemeinsam im Büro zu sein und kooperativ und kommunikativ die anspruchsvollen Stellenbesetzung Projekte zu meistern Unser modernes, offen gestaltetes
Beratung für OptimierungspotentialArbeit mit Fachbereichen auf Augenhöhe und Einhaltung von definierten Service Level AgreementsPlanung von IT-Projekten im Portfolio Management sowie Betreuung von externen
zu haben. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Gesamt- bzw. Teilprojektleitung von Projekten im internationalen Umfeld Planung und Durchführung von Projekten mit Auftragsklärung, Aufbau der Projektorganisation und Umsetzung
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
und Interviews mit den Risikoverantwortlichen Erarbeitung u.a. von Risikostrategien und Abstimmung von Mitigationsmaßnahmen mit den (Projekt-)Versicherungen, Vertrags- und Claim-Management sowie
: Sie sind erfahren in der Steuerung komplexer Projekte mit mehreren StakeholdernSoft Skills: Sie überzeugen mit Pioniergeist, Durchsetzungsstärke und ausgeprägter KommunikationsfähigkeitSprachkompetenz
und Interviews mit den Risikoverantwortlichen Erarbeitung u.a. von Risikostrategien und Abstimmung von Mitigationsmaßnahmen mit den (Projekt-)Versicherungen, Vertrags- und Claim-Management sowie
Produkte, um die industrielle Qualifikationsreife vor der Serienphase sicherzustellenInitiierung und Leitung von Projekten zur Verbesserung der Lieferantenleistung, Festlegung langfristiger Entwicklungsziele
und methodisch vielfältigen Projekten vom Backend bis zur Visualisierung weiterentwickeln. Du hast einerseits Spaß an der Anforderungsanalyse und Konzeption von komplexen Datenprodukten und Architekturen, scheust
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Projektplanung
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Projektplanung
und ein leistungsgerechtes Einkommen. Ihre Aufgaben als Büroassistent (m/w/d) in Frankfurt am Main: Erstellung von Screenings sowie Koordination und Steuerung von Projekten Empfang von Kunden und Teilnehmern Pflege
zu steigern und neue Geschäftsmöglichkeiten zu generieren Zusammenarbeit und internationale Projekte: Enge Zusammenarbeit mit den ManpowerGroup Sales-Teams und internationalen Sales Managern
- und Englischkenntnisse Aufgrund von Kundenvorgaben wird eine projektbezogene Anstellung vorausgesetzt. Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Über Constaff
nationale und internationale Projekte in Umfeld IT/SAP-Technologie, Digitalisierung, Architektur oder Cloud bei Ihren Kunden vor Ort, vom Office oder Home-Office aus Sie entwickeln neue, marktgerechte
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Frankfurt am Main Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office