wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
des Senior- oder Management Berater in Ihren Projekten und engagieren sich darüber hinaus auch vertrieblich in Ihrem Kundenumfeld Sie haben die Profit und Loss-Verantwortung für Ihren Bereich und sorgen
und anderen Funktionsbereichen nach Bedarf Du initiierst und setzt Key Account Management-Projekte kunden- und situationsgerecht um und sorgst für deren nachhaltige Umsetzung Unterstützung der Vernetzung von Kunden im Sinne
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Aufzeigen
Sie dazu bei, unsere Projekte wirtschaftlich und effizient zum Erfolg zu führen. Werden Sie Teil von Omexom Hochspannung und gestalten Sie mit uns eine nachhaltige Energiezukunft! Ihre Aufgaben Verantwortung
In einem interdisziplinären Team planen Sie vielseitige Projekte im Bereich der Siedlungsentwässerung. Für unsere Auftraggeber:innen übernehmen Sie alle Leistungen von der Konzeption über die Planung
(ABAP / Java) auf Basis von Microsoft SQL Datenbanken Planung, Organisation und Umsetzung technischer Projekte im Umfeld SAP Basis Monitoring, Fehleranalyse und -behebung sowie kontinuierliche
oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erfahrung in der Leitung von Projekten, idealerweise im internationalen Umfeld. Kenntnisse in agilen Methoden (z.B. Scrum, Kanban, usw.) und im Service Management (ITIL) Analytische
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Aufzeigen
und zukunftsweisende Projekte. Oberstes Ziel unseres Kunden ist es, Fördermittel für Unternehmen, Privatpersonen und öffentliche Einrichtungen verantwortungsvoll zu verwalten. Seien Sie dabei, wenn unser Kunde in ganz
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde hat sich auf die Planung und Lieferung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Mein Mandant gilt als global führender Hersteller
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde hat sich auf die Planung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Mein Mandant gilt als global führender Hersteller
, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Projektmanagement idealerweise von Software-Projekten Idealerweise Kenntnisse im Purchase2Pay Umfeld und ERP-Systemen (SAP) Unternehmerisches
, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Projektmanagement idealerweise von Software-Projekten Idealerweise Kenntnisse im Purchase2Pay Umfeld und ERP-Systemen (SAP
, Digitalisierung, Automatisierung sowie interne Projekte Direkte Berichterstattung an den Vorstand Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer-/Innen, Banken, Steuerberater-/Innen und Kolleg/-Innen Das zeichnet
, Digitalisierung, Automatisierung sowie interne Projekte Direkte Berichterstattung an den Vorstand Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer-/Innen, Banken, Steuerberater-/Innen und Kolleg/-Innen Das zeichnet
) Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung von Industrialisierungs-Projekten für Medical Devices entsprechend Projekt-Umfang mit Fokus auf Budget, Qualität und Zeitlinien in enger Abstimmung mit dem Projekt-Leiter
) Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung von Industrialisierungs-Projekten für Medical Devices entsprechend Projekt-Umfang mit Fokus auf Budget, Qualität und Zeitlinien in enger Abstimmung mit dem Projekt-Leiter
Sie teilweise selbst in der Rolle des Senior- oder Management Berater in Ihren Projekten und engagieren sich darüber hinaus auch vertrieblich in Ihrem Kundenumfeld Sie haben die Profit und Loss-Verantwortung
▪ Product Road Map und Initiierung strategisch relevanter Projekte ▪ Initiierung und Führung von Entwicklungsprojekten, Erprobung von Neuentwicklungen, Unterstützung bei der Markteinführung ▪ Aufbau
den technischen Fachbereichen ▪ Product Road Map und Initiierung strategisch relevanter Projekte ▪ Initiierung und Führung von Entwicklungsprojekten, Erprobung von Neuentwicklungen, Unterstützung
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
für die Position Chemikant (m/w/d). Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen/ Projekt Support(m/w/d) - 100 % Homeoffice - Bezahlung nach Chemietarif Ihr Aufgabengebiet: Unterstützende Tätigkeiten für die Etablierung
für die Position Chemikant (m/w/d). Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen/ Projekt Support(m/w/d) - 100 % Homeoffice - Bezahlung nach Chemietarif Ihr Aufgabengebiet: Unterstützende Tätigkeiten
Sie sind motiviert, engagiert und legen Wert auf Stabilität in Ihrem beruflichen Umfeld? Sie möchten Ihre Karriere vorantreiben und in spannenden Projekten arbeiten, ohne dabei
Sie sind motiviert, engagiert und legen Wert auf Stabilität in Ihrem beruflichen Umfeld? Sie möchten Ihre Karriere vorantreiben und in spannenden Projekten arbeiten, ohne dabei
von Unterauftragnehmern Durchführung von Lieferantenbewertungen und deren Überwachung Erstellen und Überarbeiten der relevanten Verfahren und Formblätter für das Betriebshandbuch (MOE) Unterstützung bei Projekten
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Installation, Konfiguration und Wartung von Servern, Betriebssystemen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Analyse der Kreditwürdigkeit von Kunden Überprüfung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Der Kunde ist eine führende globale Universalbank
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Installation, Konfiguration und Wartung von Servern, Betriebssystemen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Analyse der Kreditwürdigkeit von KundenÜberprüfung und Aktualisierung
, Ingenieure, Handwerker, Vermieter) Auslastung: Teilzeit 30 Std./Woche Aufgrund von Kundenvorgaben wird eine projektbezogene Anstellung vorausgesetzt. Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt
und berücksichtigst dabei den ITIL-Standard Darüber leitest du interne IT-Projekte und zeichnest dich dabei durch Dein kommunikatives Geschick so-wie Deine Hands-on-Mentalität aus Gekonnt analysierst Du bestehende
-Projekte (gem. ITIL-Standard) Mit einem Blick fürs Detail installierst und testest Du neue Anwendungen und Updates – und zwar sowohl auf PCs als auch auf Servern Wir bauen auf Deine Expertise
-Standard Du leitest IT-interne Projekte und Vorhaben Gekonnt analysierst, installierst und testest Du neue Anwendungen sowie Updates – dazu gehören sowohl Stand-alone-Lösungen der Anwender-PCs
innerhalb einzelner Projekte um die Projektteams zu unterstützen und zu entlasten. Vorrangig handelt es sich hierbei um die Analyse der bestehenden Verträge zur Abwehr von Nachunternehmerforderungen
und berücksichtigst dabei den ITIL-StandardDarüber leitest du interne IT-Projekte und zeichnest dich dabei durch Dein kommunikatives Geschick so-wie Deine Hands-on-Mentalität ausGekonnt analysierst Du bestehende
-Projekte (gem. ITIL-Standard)Mit einem Blick fürs Detail installierst und testest Du neue Anwendungen und Updates – und zwar sowohl auf PCs als auch auf ServernWir bauen auf Deine Expertise
-StandardDu leitest IT-interne Projekte und VorhabenGekonnt analysierst, installierst und testest Du neue Anwendungen sowie Updates – dazu gehören sowohl Stand-alone-Lösungen der Anwender-PCs
Projekte. Oberstes Ziel unseres Kunden ist es, Fördermittel für Unternehmen, Privatpersonen und öffentliche Einrichtungen verantwortungsvoll zu verwalten. Seien Sie dabei, wenn unser Kunde in ganz
Projekte bis zur abschließenden Berichterstattung/Publikation • Betreuung von Key Opinion Leadern und strategisch wichtigen klinischen Zentren und Einrichtungen (KOL-Management) • Planung, inhaltliche
Projekte bis zur abschließenden Berichterstattung/Publikation • Betreuung von Key Opinion Leadern und strategisch wichtigen klinischen Zentren und Einrichtungen (KOL-Management) • Planung, inhaltliche
Manager am Standort Frankfurt am Main übernimmst Du die Verantwortung für die reibungslose Abwicklung von Umbauprojekten. Du wirst intern mit mehreren Business Lines Zusammenarbeiten und spannende Projekte
analytics (m/w/d) Bezahlung nach Chemietarif Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Koordination und Teilprojektleitung betriebsübergreifender Projekte im Bereich biotechnologischer Wirkstoffproduktion
) Mitarbeit / Verantwortung bei vertrieblichen Projekten Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbares Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen des deutschen Finanz
and analytics (m/w/d) Bezahlung nach Chemietarif Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Koordination und Teilprojektleitung betriebsübergreifender Projekte im Bereich biotechnologischer
für Projekt-Teams und Kunden. Koordination und Management des Tagesablaufs sowie der Termine Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Vor- und Nachbereitung von Meetings Rechnungsprüfung