Sie dazu bei, unsere Projekte wirtschaftlich und effizient zum Erfolg zu führen. Werden Sie Teil von Omexom Hochspannung und gestalten Sie mit uns eine nachhaltige Energiezukunft! Ihre Aufgaben Verantwortung
Projekten, gewerkeübergreifendes Change-Management zur Weiterentwicklung der BIM-Arbeitsweise, Raum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten, attraktive Konditionen, ein motivierendes Arbeitsklima und moderne
und Projekten. Entwicklung und Implementierung von Channel-Strategien zur Maximierung der MarktpräsenzAnalyse und Optimierung der Effektivität verschiedener VertriebskanäleZusammenarbeit mit internen Teams
und Projekten. Entwicklung und Implementierung von Datenanalyse-Strategien zur Unterstützung der Geschäftsentscheidungen Analyse großer Datenmengen zur Identifikation von Trends und Mustern Erstellung
und der Anspruch an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die einen Unterschied machen. Wir liefern vom Prototyp bis zur fertigen Plattform alles, was das Projekt braucht
– Bei uns kein Problem! Wir bieten Dir Trainings, Schulungen, Teamveranstaltungen sowie eine persönliche Betreuung auf Augenhöhe, damit Du bei GA-tec viel bewegen kannst Deine Zukunft – unser gemeinsames Projekt! Zeig
des Bereiches Informationsmanagement im Rahmen der Prozesse zur operativen Betriebssicherung sowie auch bei der Implementierung von umfangreichen Changes im Rahmen von Projekten Aufbau CI/CD Pipeline inkl
und Interviews mit den Risikoverantwortlichen Erarbeitung u.a. von Risikostrategien und Abstimmung von Mitigationsmaßnahmen mit den (Projekt-)Versicherungen, Vertrags- und Claim-Management sowie
und Interviews mit den Risikoverantwortlichen Erarbeitung u.a. von Risikostrategien und Abstimmung von Mitigationsmaßnahmen mit den (Projekt-)Versicherungen, Vertrags- und Claim-Management sowie
einen IT Projektleiter / Projektmanager (m/w/d). Ihre Aufgaben Leitung des Projektes IT-Transformation auf Basis von Microsoft Dynamics 365 BC in Zusammenarbeit mit Management, Mitarbeitern und externen
, Fakturierung sowie Finanz- u. Rechnungswesen Sie unterstützen die Geschäftsführung bei operativen und strategischen Aufgaben sowie bei besonderen und unternehmensübergreifenden Projekten; Sie leiten eigene
und realisiert. Seit Gründung hat man mehrere Tausend Projekte für namhafte Unternehmen erfolgreich in bester Qualität realisiert. Mit einem Team aus mehr als 100 anerkannten Spezialisten ist man in der Lage
-Bereichen, wie HLSK, Elektrotechnik und Großkältetechnik Verantwortung für Projekte im Fachbereich der Gebäudeautomation / Gebäudeleittechnik / Mess-, Steuer- und Regelungstechnik (MSR) und HLSK Koordinierung
in Anlagenbau Projekte Projektakquise sowie technische Verhandlung und Erstellung von Angeboten Ausarbeitung und Präzisierung von Konzepten, Machbarkeitsstudien und Funktionsspezifikationen IHRE QUALIFIKATION
und Risiken zu minimieren. Als Teil eines kleinen, engagierten und hoch motivierten Teams, das an Projekten in der gesamten Region arbeitet, kannst Du einen direkten Beitrag zur Energiewende zu leisten
eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten Spannende Projekte Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc
und Risiken zu minimieren. Als Teil eines kleinen, engagierten und hoch motivierten Teams, das an Projekten in der gesamten Region arbeitet, kannst Du einen direkten Beitrag zur Energiewende zu leisten
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Sie möchten
, wie HLSK, Elektrotechnik und Großkältetechnik Verantwortung für Projekte im Fachbereich der Gebäudeautomation / Gebäudeleittechnik / Mess-, Steuer- und Regelungstechnik (MSR) und HLSK Koordinierung
abwechslungsreiche Aufgabenfelder und interessante Cloud-Projekte flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege gezielte und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten ein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerk
eine/n Assistenz der Geschäftsführung [m/w/d] Ihre Aufgaben: • Unterstützung der Geschäftsführung bei operativen und strategischen Aufgaben sowie bei besonderen und unternehmensübergreifenden Projekten
und Arbeitsweisen übertragen sich auf unsere Marke: Wir wollen Akzeptanz fördern und eine inklusive und faire Circular fashion culture schaffen Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge
Motiviertes Team mit flachen Hierarchien Langfristige Perspektive in einem familiengeführten Genaralbauunternehmen Attraktives Gehaltspaket und Firmen-PKW Große Bandbreite an Projekten im Wohnungs-, Gewerbe
Unterstützung bei der Entwicklung, Steuerung und Umsetzung von Batterie-Projekten Mitarbeit bei der projektbezogenen Business-Case Erstellung sowie in der Angebotskalkulation & Anforderungserstellung
in Vollzeit einen IT Projektleiter / Projektmanager (m/w/d). Ihre Aufgaben Leitung des Projektes IT-Transformation auf Basis von Microsoft Dynamics 365 BC in Zusammenarbeit mit Management, Mitarbeitern
*in erfolgreich abgeschlossen Du hast erste Management- und/oder Führungserfahrungen im Rahmen deiner bisherigen Tätigkeiten oder Projekte gemacht Du bringst eine analytische Denkweise sowie
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Frankfurt am Main Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Darmstadt Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office
IT Projekt Manager/in Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft Wir suchen aktuell: IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Wiesbaden Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung
IT Projekt Manager/in (m/w/d) Weinheim - Vollzeit - Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office, projektabhängig beim Kunden
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft Wir suchen ab sofort: IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Mainz Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home
Sie sind verantwortlich für die Beratung, Konzeption und Realisierung von anspruchsvollen Projekten und Lösungen im Umfeld SAP for Utilities. Dabei unterstützen Sie im direkten Kundenkontakt unsere nationalen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
interner (Verbesserungs-) Projekte (z.B. Vertraulichkeit oder IP Aspekte) Entwickeln neuer und weiterentwickeln existierender Procurement Academy Trainingsmaterialien, Coaching und On the - Job Training
von Lieferzeiten und -anpassungen Unterstützung von Lösungsfindungen bei auftretenden Versorgungsproblemen Unterstützung von Projekten zur Verbesserung der Supply Chain hinsichtlich Wiederbeschaffungszeiten
von Maßnahmen.Du konzipierst, organisierst, koordinierst und setzt Projekte des Fachbereichs sowie der Abteilung Personal und Finanzen um, erstellst dazu Berichte, Präsentationen und Auswertungen.Du begleitest
-) Projekten mit Fokus auf Microsoft Dynamics 365 Supply Chain Management im Bereich Einkauf. In Absprache mit deinen internen und externen Stakeholdern priorisierst du aktuelle Anforderungen der Fachabteilungen
und der Anspruch an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die einen Unterschied machen. Wir liefern vom Prototyp bis zur fertigen Plattform alles, was das Projekt braucht
und der Anspruch an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die einen Unterschied machen. Wir liefern vom Prototyp bis zur fertigen Plattform alles, was das Projekt braucht
und der Anspruch an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die einen Unterschied machen. Wir liefern vom Prototyp bis zur fertigen Plattform alles, was das Projekt braucht
in Vollzeit. Der Stelleninhaber (m/w/d) arbeitet als Prozessmanager (m/w/d) und leitet Projekte zur Prozessverbesserung im Kundendienst/ Customer Service. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Moderation
Produkte, um die industrielle Qualifikationsreife vor der Serienphase sicherzustellenInitiierung und Leitung von Projekten zur Verbesserung der Lieferantenleistung, Festlegung langfristiger Entwicklungsziele
zur Lagerbestandsoptimierung Unterstützung von transnationalen Projekten Das zeichnet Sie aus: Studium: Betriebswirtschaft (mind. Bachelor-Studiengang) oder Supply Chain / Logistics (mind. Bachelor-Studiengang
) Stellennummer: 101646 Standort: Ebersberg [85560], Haar, München [85540], Markt-Schwaben [85570] Vollzeit Start: sofort So bringst Du dich ein Abwicklung von Projekten im Bereich Elektro Überwachung
Fortlaufende Revision der operativen Kalkulationstafeln für neue Projekte Anleitung / Richtlinien aus Controlling-Sicht entlang der Aufgabe, vielschichtige operative Vorgänge sinnvoll abbilden
hat. DEINE AUFGABEN Fortlaufende Revision der operativen Kalkulationstafeln für neue Projekte Anleitung / Richtlinien aus Controlling-Sicht entlang der Aufgabe, vielschichtige operative Vorgänge sinnvoll abbilden
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
Projekten treiben wir die Servicequalität und Kundenbindung voran. Last Level & Prozesse – Komplexe Kundenanfragen, Prozessoptimierungen und Content-Management meistern wir als eingespieltes Team
Projekten treiben wir die Servicequalität und Kundenbindung voran. Last Level & Prozesse – Komplexe Kundenanfragen, Prozessoptimierungen und Content-Management meistern wir als eingespieltes Team