und Interviews mit den Risikoverantwortlichen Erarbeitung u.a. von Risikostrategien und Abstimmung von Mitigationsmaßnahmen mit den (Projekt-)Versicherungen, Vertrags- und Claim-Management sowie
und Interviews mit den Risikoverantwortlichen Erarbeitung u.a. von Risikostrategien und Abstimmung von Mitigationsmaßnahmen mit den (Projekt-)Versicherungen, Vertrags- und Claim-Management sowie
und der Anspruch an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die einen Unterschied machen. Wir liefern vom Prototyp bis zur fertigen Plattform alles, was das Projekt braucht
einen IT Projektleiter / Projektmanager (m/w/d). Ihre Aufgaben Leitung des Projektes IT-Transformation auf Basis von Microsoft Dynamics 365 BC in Zusammenarbeit mit Management, Mitarbeitern und externen
und realisiert. Seit Gründung hat man mehrere Tausend Projekte für namhafte Unternehmen erfolgreich in bester Qualität realisiert. Mit einem Team aus mehr als 100 anerkannten Spezialisten ist man in der Lage
, Fakturierung sowie Finanz- u. Rechnungswesen Sie unterstützen die Geschäftsführung bei operativen und strategischen Aufgaben sowie bei besonderen und unternehmensübergreifenden Projekten; Sie leiten eigene
*in erfolgreich abgeschlossen Du hast erste Management- und/oder Führungserfahrungen im Rahmen deiner bisherigen Tätigkeiten oder Projekte gemacht Du bringst eine analytische Denkweise sowie
Motiviertes Team mit flachen Hierarchien Langfristige Perspektive in einem familiengeführten Genaralbauunternehmen Attraktives Gehaltspaket und Firmen-PKW Große Bandbreite an Projekten im Wohnungs-, Gewerbe
Unterstützung bei der Entwicklung, Steuerung und Umsetzung von Batterie-Projekten Mitarbeit bei der projektbezogenen Business-Case Erstellung sowie in der Angebotskalkulation & Anforderungserstellung
und Arbeitsweisen übertragen sich auf unsere Marke: Wir wollen Akzeptanz fördern und eine inklusive und faire Circular fashion culture schaffen Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge
in Vollzeit einen IT Projektleiter / Projektmanager (m/w/d). Ihre Aufgaben Leitung des Projektes IT-Transformation auf Basis von Microsoft Dynamics 365 BC in Zusammenarbeit mit Management, Mitarbeitern
in Anlagenbau Projekte Projektakquise sowie technische Verhandlung und Erstellung von Angeboten Ausarbeitung und Präzisierung von Konzepten, Machbarkeitsstudien und Funktionsspezifikationen IHRE QUALIFIKATION
eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten Spannende Projekte Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc
Sie sind verantwortlich für die Beratung, Konzeption und Realisierung von anspruchsvollen Projekten und Lösungen im Umfeld SAP for Utilities. Dabei unterstützen Sie im direkten Kundenkontakt unsere nationalen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
-Bereichen, wie HLSK, Elektrotechnik und Großkältetechnik Verantwortung für Projekte im Fachbereich der Gebäudeautomation / Gebäudeleittechnik / Mess-, Steuer- und Regelungstechnik (MSR) und HLSK Koordinierung
interner (Verbesserungs-) Projekte (z.B. Vertraulichkeit oder IP Aspekte) Entwickeln neuer und weiterentwickeln existierender Procurement Academy Trainingsmaterialien, Coaching und On the - Job Training
und Risiken zu minimieren. Als Teil eines kleinen, engagierten und hoch motivierten Teams, das an Projekten in der gesamten Region arbeitet, kannst Du einen direkten Beitrag zur Energiewende zu leisten
und Informationssystemen in Anbindung an ein ERP- und ein BuchhaltungssystemErfahrungen mit der Vor- und Nachkalkulation von Projekten und ProduktenOrganisationsstärke, Zielstrebigkeit und Freude an der Arbeit
von Lieferzeiten und -anpassungen Unterstützung von Lösungsfindungen bei auftretenden Versorgungsproblemen Unterstützung von Projekten zur Verbesserung der Supply Chain hinsichtlich Wiederbeschaffungszeiten
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Sie möchten
, wie HLSK, Elektrotechnik und Großkältetechnik Verantwortung für Projekte im Fachbereich der Gebäudeautomation / Gebäudeleittechnik / Mess-, Steuer- und Regelungstechnik (MSR) und HLSK Koordinierung
abwechslungsreiche Aufgabenfelder und interessante Cloud-Projekte flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege gezielte und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten ein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerk
und Risiken zu minimieren. Als Teil eines kleinen, engagierten und hoch motivierten Teams, das an Projekten in der gesamten Region arbeitet, kannst Du einen direkten Beitrag zur Energiewende zu leisten
eine/n Assistenz der Geschäftsführung [m/w/d] Ihre Aufgaben: • Unterstützung der Geschäftsführung bei operativen und strategischen Aufgaben sowie bei besonderen und unternehmensübergreifenden Projekten
oder naturwissenschaftlich orientiertes Studium haben Sie mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen Sie finden sich in komplexen Strukturen, Projekten und Technologien schnell zurecht Sie bringen praktische Erfahrungen
und gute Englischkenntnisse Sie finden sich in komplexen Strukturen, Projekten und Technologien schnell zurecht Sie haben konkrete Erfahrungen in der technischen Produktentwicklung gesammelt Sie bringen
und der Anspruch an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die einen Unterschied machen. Wir liefern vom Prototyp bis zur fertigen Plattform alles, was das Projekt braucht
und der Anspruch an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die einen Unterschied machen. Wir liefern vom Prototyp bis zur fertigen Plattform alles, was das Projekt braucht
und der Anspruch an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die einen Unterschied machen. Wir liefern vom Prototyp bis zur fertigen Plattform alles, was das Projekt braucht
-) Projekten mit Fokus auf Microsoft Dynamics 365 Supply Chain Management im Bereich Einkauf. In Absprache mit deinen internen und externen Stakeholdern priorisierst du aktuelle Anforderungen der Fachabteilungen
von Maßnahmen.Du konzipierst, organisierst, koordinierst und setzt Projekte des Fachbereichs sowie der Abteilung Personal und Finanzen um, erstellst dazu Berichte, Präsentationen und Auswertungen.Du begleitest
(nach ITIL)Erfahrung im Projekt- und Stakeholder-ManagementErfahrung in der Durchführung von IT Prozess-Schulungenfließende Englischkenntnisse Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei der Tempton Next Level
in Vollzeit. Der Stelleninhaber (m/w/d) arbeitet als Prozessmanager (m/w/d) und leitet Projekte zur Prozessverbesserung im Kundendienst/ Customer Service. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Moderation
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort im Auftrag unseres Kunden einen Mitarbeiter (m/w/d) im Team Retailnetzentwicklung. Das erwartet Sie: Mitarbeit bei strategischen Projekten
Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort im Auftrag unseres Kunden einen Mitarbeiter (m/w/d) im Team Retailnetzentwicklung. Das erwartet Sie: Mitarbeit bei strategischen Projekten
Produkte, um die industrielle Qualifikationsreife vor der Serienphase sicherzustellenInitiierung und Leitung von Projekten zur Verbesserung der Lieferantenleistung, Festlegung langfristiger Entwicklungsziele
zur Lagerbestandsoptimierung Unterstützung von transnationalen Projekten Das zeichnet Sie aus: Studium: Betriebswirtschaft (mind. Bachelor-Studiengang) oder Supply Chain / Logistics (mind. Bachelor-Studiengang
hat. DEINE AUFGABEN Fortlaufende Revision der operativen Kalkulationstafeln für neue Projekte Anleitung / Richtlinien aus Controlling-Sicht entlang der Aufgabe, vielschichtige operative Vorgänge sinnvoll abbilden
Fortlaufende Revision der operativen Kalkulationstafeln für neue Projekte Anleitung / Richtlinien aus Controlling-Sicht entlang der Aufgabe, vielschichtige operative Vorgänge sinnvoll abbilden
mit selbstverdichtendem Beton Erfahrung als Schichtleiter oder in ähnlicher Position Verfügbarkeit für Reisen: Diese Position erfordert, dass Sie die ganze Zeit vor Ort sind, Standortwechsel zu neuen Projekten
mit selbstverdichtendem Beton Erfahrung als Schichtleiter oder in ähnlicher Position Verfügbarkeit für Reisen: Diese Position erfordert, dass Sie die ganze Zeit vor Ort sind, Standortwechsel zu neuen Projekten
Projekten treiben wir die Servicequalität und Kundenbindung voran. Last Level & Prozesse – Komplexe Kundenanfragen, Prozessoptimierungen und Content-Management meistern wir als eingespieltes Team
Projekten treiben wir die Servicequalität und Kundenbindung voran. Last Level & Prozesse – Komplexe Kundenanfragen, Prozessoptimierungen und Content-Management meistern wir als eingespieltes Team
Maßnahmen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen sowie Sicherstellung deren Umsetzung. Vorbereitung und Durchführung von Projekt- und Technikbesprechungen. Abstimmung von Detailterminplänen
zu steigern und neue Geschäftsmöglichkeiten zu generieren Zusammenarbeit und internationale Projekte: Enge Zusammenarbeit mit den ManpowerGroup Sales-Teams und internationalen Sales Managern
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen