Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner (m/w/d) für HR und Einkauf in den MSP Projekten Übernahme von Sonderprojekten in verschiedenen MSP Projekten Ausbau von Kundenbeziehungen Tracking von KPIs
Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner (m/w/d) für HR und Einkauf in den MSP Projekten Übernahme von Sonderprojekten in versch. Projekten Ausbau von Kundenbeziehungen Tracking von KPIs
Wir finden diese Position klasse, weil... Sie mit Ihrer Leidenschaft für Business Intelligence und Ihrer Arbeit in Projekten Großes bewegen könnenes möglich ist, hier Ihre beste Version zu leben und es Spass
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein wachstumsstarkes Technologie
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Abacus Business Solutions GmbH sucht in eine/n Projekt Mitarbeiter (m/w/d) für Softwareeinführung (ID-Nummer: 12103515)
PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in eine/n Projekt Manager - Tax Compliance (m/w/d) (ID-Nummer: 12029257)
Geschäftsprozesse zu optimieren und wie Technologie dabei eine Rolle spielt. Du schaffst es aus diesen Herausforderungen erfolgreich Business Development zu betreiben und Projekte zu verkaufen. Darüber hinaus leitest
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist eine führende Private Equity
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein erfolgreicher Systemanbieter
im Sinne von ESG (Environmental, Social und Governance) erfolgreich zu begegnen. Was das im Detail heißt? Du berätst unsere Kunden in zukunftsweisenden Projekten an der Schnittstelle zwischen Business/IT
Unterstützung bei Abteilungsübergreifende Projekte Unterstützung bei der Organisation von Firmenevents Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
für Weiterentwicklung, Wartung und Betrieb der Camunda PlattformSie arbeiten eng mit Ihren Teamkollegen zusammen und wirken in Projekten mit Ihre Kompetenzen: Sie haben Ihr Studium der (Wirtschafts-)Informatik
für das Bescheinigungswesen und den Schriftverkehr mit BehördenDarüber hinaus unterstützen Sie bei EinstellungsgesprächenZu Ihren Aufgaben gehört auch die Teilnahme an der Durchführung verschiedener Projekte im Bereich
Deployment Ihr Profil Studium in relevantem Fachgebiet oder eine als gleichwertig anerkannte Berufsausbildung mit entsprechenden Fachkenntnissen Erfahrung in der Durchführung von Projekten der C
über mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung, idealerweise im Sales-Umfeld und in der eigenständigen Betreuung internationaler Kunden Du bringst Erfahrung in der Leitung und Steuerung von Projekten
schaffen wir Bewusstsein für IT-Sicherheit und motivieren die Mitarbeitenden dazu, bewährte Verfahren anzuwenden. Du berätst unsere Kunden in zukunftsweisenden Projekten an der Schnittstelle
Ihre Aufgaben: Einkauf im Bereich Neue Projekte Ausschreibung und Verhandlung von Neuprojekten sowie Benchmark bestehender Umfänge Abstimmung im Konzern Führung von Jahrespreisverhandlungen sowie
Ihre Aufgaben: Einkauf im Bereich Neue Projekte Ausschreibung und Verhandlung von Neuprojekten sowie Benchmark bestehender Umfänge Abstimmung im Konzern Führung von Jahrespreisverhandlungen sowie
in der Leitung von Projekten bzw. Prozess- und Projektmanagement. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität.
Regierung von Oberbayern sucht in eine/n Mitarbeiter oder Mitarbeiterin (m/w/d) für Projekt- und Anforderungsmanagement (ID-Nummer: 12116027)
Produktmanagern und dem Online Marketing-Team zusammen und steuerst externe Dienstleister und Agenturen. Neben der redaktionellen Begleitung der Kampagnen bist Du auch verantwortlich für die eigenständige Projekt
Mitwirkung an konzernübergreifenden Projekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder SteuernAlternativ eine entsprechende Berufsausbildung
? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung! #jointimpact #individualgrowth Deine Aufgaben: Unterstützung bei unseren IT-Projekten: Du wirkst beim Aufbau
und internationaler Transferpreisthemen Eigenverantwortliche Betreuung abwechslungsreicher Projekte und Sonderthemen innerhalb des Finance-Bereiches IHR PROFIL Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
und Service Requests. Im myIT Shop unterstützt und berätst du alle Kolleg:innen bei technischen Fragen. Du erhältst die Möglichkeit, in spannenden IT-Projekten mitzuarbeiten und dabei wertvolle praktische
"Beratungs"-Luft schnuppern. Du übernimmst die Analyse und Recherche zu verschiedenen Risiko-Typen sowie zu regulatorischen Anforderungen im Bereich qualitatives Risikomanagement. Du hilfst in Projekten
Leitung des Bereichs am Standort München mit dem Schwerpunkt Infrastruktur / Geotechnik . Am Standort werden sowohl Projekte und Kunden aus dem südbayrischen Raum, sowie
mit und sind bereit, sich die für Projekte notwendige Expertise des jeweiligen BI Tools rasch anzueignen Sie haben erste Erfahrungen im Cloud-Umfeld (AWS oder Azure) gemacht Sie haben ein Gefühl für Daten und arbeiten
Unterstützung der Führungskräfte bei strategischen HR-Fragen sowie der Entwicklung und Umsetzung personalpolitischer Maßnahmen Leitung und aktive Gestaltung von HR-Projekten, einschließlich Prozessoptimierungen
Unterstützung der Führungskräfte bei strategischen HR-Fragen sowie der Entwicklung und Umsetzung personalpolitischer MaßnahmenLeitung und aktive Gestaltung von HR-Projekten, einschließlich Prozessoptimierungen
Koordination von Projekten zur Effizienzsteigerung Überwachung der Materialflüsse und Bestandskontrollen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Prozessverbesserung Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes
. Analytische Fähigkeiten und Abstraktionsvermögen setzen wir voraus, genauso wie Projekte in den Bereichen BC, Prozessberatung, Konzeptionen, Implementierungen, Schulungen, Betreuung. IHRE BENEFITS
mit den betroffenen Fachbereichen Unterstützung der jeweiligen IT-Planungsprozesse inkl. Priorisierung und entsprechender Nutzenbewertung Sie arbeiten an IT-Projekten verschiedener Größe und übernehmen
oder der Wirtschaftswissenschaften. Sie überzeugen durch mehrjährige Berufs- bzw. Praxiserfahrung sowie entsprechende Methodenkenntnisse in der Leitung oder Steuerung von Projekten und Projektportfolios. Sie haben eine Affinität
mit den betroffenen FachbereichenUnterstützung der jeweiligen IT-Planungsprozesse inkl. Priorisierung und entsprechender NutzenbewertungSie arbeiten an IT-Projekten verschiedener Größe und übernehmen
oder der Wirtschaftswissenschaften. Sie überzeugen durch mehrjährige Berufs- bzw. Praxiserfahrung sowie entsprechende Methodenkenntnisse in der Leitung oder Steuerung von Projekten und Projektportfolios. Sie haben eine Affinität
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Auftraggeber ist eine Tochtergesellschaft eines der größten deutschen Versicherungskonzerne und realisiert seit über 20 Jahren innovative IT-Lösungen und -Projekte für Kunden
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Auftraggeber ist eine Tochtergesellschaft eines der größten deutschen Versicherungskonzerne und realisiert seit über 20 Jahren innovative IT-Lösungen und -Projekte für Kunden
Projekte, Kunden und Mitarbeiter sind sehr vielfältig, es bleibt also immer spannend. Wir unterstützen Dich in allen Belangen und lassen Dir freie Hand in Deinem Daily Business – Vertrauen ist uns wichtig
zentraler Projekte mit Fokus Finance verantwortlich. Die Implementierung und Optimierung der zukünftigen Businessprozesse im Bereich Finanzen gehört genauso zu Deinen Aufgaben, wie auch die Begleitung
) mit.Sie erstellen und kommentieren Verträgen in der Angebotsphase. Sie arbeiten bei der Kosten- und Terminsteuerung der Projekte mit. Sie arbeiten bei der technischen und kaufmännischen Angebotsbearbeitung
von Büroübergaben und Bürorückgaben laut Vorgabe Rücksende- und Reklamationsbearbeitung Postannahme, -Bearbeitung und -Weiterleitung an unsere Mieter allgemeine administrative Aufgaben und Projekte Dein Profil
bei und haben die Möglichkeit, spannende Projekte zu realisieren. Ihre Aufgaben: Du verantwortest den fachlichen Betrieb und Support aller Lead Management- und Teleservice-Funktionalitäten sowie den Go-Live neuer
-Projekten, wie zum Beispiel der Implementierung von IT-Infrastruktur, aber auch anderen spannenden Themen. Beispielsweise der Erschließung neuer Kunden und Beratungsfelder im Bereich zukünftiger
-Projekten, wie zum Beispiel der Implementierung von IT-Infrastruktur, aber auch anderen spannenden Themen. Beispielsweise der Erschließung neuer Kunden und Beratungsfelder im Bereich zukünftiger
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Übernahme der Position des Financial Managers (m/w/d) im Rahmen einer Nachfolgeplanung Abrechnung von Projekten mit Ermittlung der jeweiligen Preisgleitung und Zusammenstellung
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Planung und Steuerung des Leitungsumfangs für die integrierte logistische Unterstützung in (Kunden-)Projekten Erstellung und Implementierung von logistischen Support Konzepten