und Abwicklung von Projekten in Abstimmung mit den Fachabteilungen Management und Koordination von Lieferanten DEIN PROFIL Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Informatik
Als Globaler Commodity Manager für Hybridtürme sind Sie innerhalb unseres globalen Beschaffungsteams für das Vertragsmanagement von Hybridtürmen für jedes Nordex-Projekt weltweit verantwortlich
Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf: Technische / Kaufmännische Ausbildung Tätigkeitsbereich: Organisation/Projekte Art der Anstellung: Direktvermittlung Befristung: nach Absprache
mit aufzubauen. Eine Wohnortverlagerung ist nicht notwendig, da die Position im Homeoffice aufgehängt wird. Strategische Akquisition neuer Projekte im Bereich (Energieversorgung, Stromerzeugung, Stromspeicher etc
Projekten ist der Auftakt für Sie zusammen mit dem Projektteam das Konzept erfolgreich zu implementieren. Dabei übernehmen Sie folgende Aufgaben Analyse von Ausschreibungen und Anforderungsprofilen
an Projektmanagement und technische Fachabteilungen Unterstützung des Projektmanagers bei schwierigen Projekten Führung und Steuerung der Ländervertretungen Ihr Profil Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
) mit.Sie erstellen und kommentieren Verträgen in der Angebotsphase. Sie arbeiten bei der Kosten- und Terminsteuerung der Projekte mit. Sie arbeiten bei der technischen und kaufmännischen Angebotsbearbeitung
, Steuerung und Überwachung internationaler Projekte Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und internationalen Kunden Erstellung von Kalkulationen zur Angebotserstellung Unterstützung bei der Akquise von Neukunden
Unterstützung bei Umzügen sowie internen und externen Veranstaltungen und Projekten leisten Im Bereitschaftsdienst sein Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung von Vorteil Vielseitiges Grundwissen
ArbeitsmodellDienstwagenVermögenswirksame Leistungen und betriebliches GesundheitsmanagementMöglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Deine Aufgaben umfassen: Leitung und Umsetzung von IT-Projekten in den Bereichen
und anspruchsvolle Projekte im Vertrags- und Nachtragsmanagement erfolgreich zu gestalten. Ihre Aufgaben Umsetzung der Projekt- und Claim-Strategien in einem Offshore-Plattformbau-Projekt Zentraler Ansprechpartner
? Dann starte jetzt gemeinsam mit uns durch! Für unser Büro in Herzen von München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager M&A & Strategische Projekte (m/w/d) in Vollzeit. Als Manager M&A
in einem sich dynamisch entwickelnden Umfeld und hast Spaß im Team Dinge zu bewegen Was wir Dir bieten: Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte in einem Konzern, der aktiv die Energie- und Mobilitätswende
und dem Betriebsrat Sie arbeiten aktiv in Projekten und Fortschrittsinitiativen mit und gestalten dabei auch aktiv das Miteinander innerhalb der Organisation HR PROFIL: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium
Geschäftstätigkeit Steuerliche Begleitung von Projekten und Reorganisationen im In und Ausland Mitarbeit an steuerlichen Gutachten und Bearbeitung von Einzelfragen zum (inter )nationalen Steuerrecht Koordination
Fragestellungen Vertretung des Accounting in interdisziplinären Projekten mit Rechnungslegungsbezug Weiterentwicklung von Analyse und Digitalisierungsprozessen AnsprechpartnerIn für Wirtschaftsprüfer
bis zur Übergabe der Projekte an unsere Construction Abteilung Verhandlung, Überprüfung und Vorbereitung von Miet und Kaufverträgen Prüfung Bestandsobjekte im regionalen Immobilienportfolio auf Umsetzung möglicher
Projekten Erstellung von Zeitplänen, Budgetrahmen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Schnittstelle zwischen internen Fachbereichen, Dienstleistern, Behörden und dem Projektteam Identifikation von Risiken
, Projektentwicklern, Gemeinden und Behörden) Projektentwicklung / Umsetzung von Mietobjekten (inkl. Bewertung deren strukturellen und kommerziellen Gegebenheiten) sowie Eigenobjekten bis zur Übergabe der Projekte
-Periskopen. Ihre Aufgaben: Finalisierung der Anforderungen an das Master Data Management zusammen mit den Fachbereichen und dem Implementierungspartner im Rahmen des S4/HANA-Projekts. Konzepterstellung
auf den Märkten für Radare, Optronik sowie elektronische Schutzsysteme vertreten und u.a. Weltmarktführer bei Flugkörperwarnsystemen und U-Boot-Periskopen. Ihre Aufgaben: Mitarbeit im S/4HANA-Projekt
bei der Konzeption und Umsetzung überregionaler und regionaler wissenschaftlicher Projekte Du arbeitest eng mit wissenschaftlichen Fachgesellschaften zusammen und unterstützen bei internen und externen
entwickelst du weiter und gestaltest den M&A Prozesses entlang aller Phasen (Target-Definition, Screening, DD-Durchführung etc.) Leite Strategische (Teil-) Projekte eigenständig und stelle deren Erfolg
von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen
wir für ein mittelständisches und internationales Unternehmen am Standort Nürnberg einen Produktmanager (gn). Was wir bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Projekten und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
mit der Payroll-Abteilung Erstellen sämtlicher Bescheinigungen Durchführung diverser HR-Projekte Planung und Durchführung von arbeitsmedizinischen Untersuchungen sowie Führungskräfteschulungen und Pflege
mit viel Gestaltungsspielraum. Interessiert? Nutzen Sie diese Gelegenheit und werden Sie Teil eines spannenden E-Commerce-Projekts. Bewerben Sie sich noch heute! Wir unterstützen Sie bei jedem Schritt des Bewerbungsprozesses
Du unterstützt beim Ausbau des Release-Prozesses und der Qualitätssicherung Du betreust nationale und internationale IT-Projekte und übernimmst auch teilweise die Projektleitung Ihr Profil: Abgeschlossene
zielgruppengerechte KI-Tools und -Workflows , die unsere Redakteur:innen bei ihrer täglichen Arbeit optimal unterstützen Du übernimmst die Rolle des KI-Projekt-Owners im crossfunktionalen AI Team Als KI-Expert:in
Engineers zielgruppengerechte KI-Tools und -Workflows, die unsere Redakteur:innen bei ihrer täglichen Arbeit optimal unterstützen Du übernimmst die Rolle des KI-Projekt-Owners im crossfunktionalen AI Team
. Es erwarten Dich spannende Projekte und Veranstaltungen mit der Möglichkeit, Dich aktiv mit Deinem Kommunikations- und Organisationstalent einzusetzen. Dein Aufgabenbereich: Unterstützung des Eventvertriebs
auch die Anbindung von LVS-Systemen Komplexe Projekte mit 1.000 bis 4.000 M/T kennen Sie bereits oder möchte in diese Liga aufsteigen Gute Kenntnisse in der Abbildung dieser Prozesse in einem ERP-System
aus allen Bereichen zusammen, um neue Ideen für Produktfeatures zu entwickeln und den Chatbot stetig zu verbessern Eigenverantwortliches Projektmanagement: Du führst eigenständig Projekte zur Weiterentwicklung
sowie Reportings im HR-Bereich Planung und Durchführung der BEM-Verfahren sowie Nachbearbeitung/Problemlösung Erstellen sämtlicher Bescheinigungen Durchführung diverser HR-Projekte Planung
für ein Projekt
PLATH Corporation GmbH sucht in eine/n (Senior) Human Resources Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (32-35 Std.) - Projekte, Betreuung und Recruiting (ID-Nummer: 12079190)
: Sie begeistern Kunden und gewinnen neue Projekte RECRUITING: Sie schalten Stellenanzeigen, übernehmen das Bewerbermanagement, führen Vorstellungsgespräche mit Kandidaten und finden so die passenden Mitarbeiter
Tage Urlaub sowie Premium Incentives und Teamevents Ihre konkreten Aufgabenbereiche als Personal Manager Vertrieb (m/w/d) am Standort Zwickau: VERTRIEB: Sie begeistern Kunden und gewinnen neue Projekte
: Sie begeistern Kunden und gewinnen neue Projekte RECRUITING: Sie schalten Stellenanzeigen, übernehmen das Bewerbermanagement, führen Vorstellungsgespräche mit Kandidaten und finden so die passenden Mitarbeiter
: Sie begeistern Kunden und gewinnen neue Projekte RECRUITING: Sie schalten Stellenanzeigen, übernehmen das Bewerbermanagement, führen Vorstellungsgespräche mit Kandidaten und finden so die passenden Mitarbeiter
und gewinnen neue Projekte BETREUUNG UND BERATUNG: Sie sind Ansprechpartner für Kunden und Kandidaten während der gesamten Zusammenarbeit Mit diesem Lebenslauf begeistern Sie uns als Personal Manager Vertrieb (m
: Sie begeistern Kunden und gewinnen neue Projekte RECRUITING: Sie schalten Stellenanzeigen, übernehmen das Bewerbermanagement, führen Vorstellungsgespräche mit Kandidaten und finden so die passenden Mitarbeiter
alle brancher og kan derfor give ingeniørspecialister spændende projekter og attraktive jobmuligheder, der trækker på dine personlige interesser og erfaring. Som din professionelle ledsager støtter vi dig gennem
- in der Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und dem Projekt und Interim ManagementVerfolgen von Trends auf dem Arbeitsmarkt sowie Initiieren neuer VertriebsaktivitätenErkennen und Ausführen von innovativen
Career growth opportunities Ihr Kontakt Referenznummer 807692/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
stammen aus den unterschiedlichsten Branchen und die Projekte bieten immer neue spannende Herausforderungen – so lernen Sie ständig dazu. Förderung: Erfahrene Kollegen sorgen für eine fundierte Einarbeitung
über mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung, idealerweise im Sales-Umfeld und in der eigenständigen Betreuung internationaler Kunden Du bringst Erfahrung in der Leitung und Steuerung von Projekten
und diese in Märkten weltweit (Europa, USA, Afrika, Naher Osten) umsetzenSpannende Projekte, die Sie eigenständig bearbeiten und betreuen (inklusive Zusammenarbeit mit externen Stakeholdern)Eine kreative
Praxiserprobte Projektmanagementkenntnisse, inklusive der Bewertung und Priorisierung von Projekten, idealerweise im Multi-Projekt-Management Fundierte Kenntnisse der gängigen Projekt-Management Tools & Methoden