wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Innovatives Unternehmen sucht Accounting Manager
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Safety Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus ergebenden
ist ein renommiertes Unternehmen aus der Region. Das Projekt ist sehr langfristig angedacht, befindet sich gerade im Ausbau und hat hohes Potential viele weitere Mitarbeiter*innen in den Einsatz zu bringen - sehr gern
iMi salesmarketing Rhein-Main GmbH sucht in Rhein-Main-Gebiet, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Frankfurt, Bad Kreuznach eine/n Projekt Manager (m/w/d) im Bereich Marketing für Marketing-Agentur (ID
mit den Gremien der Arbeitnehmervertretung in personellen Angelegenheiten, Zeitbeauftragter für das Zeiterfassungssystem, Administration des globalen HRIS Systems, Mitarbeit in HR Projekten sowie
in der Salesforce Marketing Cloud Tests und Optimierungen bestehender Journeys und erfolgreiche Skalierung von Marketing Automation Projekten für unsere Geschäftseinheit in EMEA Kontinuierliches Kampagnen-Monitoring
auch bei kurzfristigen Engpässen oder speziellen Projekten durch die Vermittlung von Interim Management Lösungen. Ihr Interim Profil: Sie sind ein erfahrener Interim Manager (m/w/d) oder wollen Ihre erfolgreiche Karriere
auch bei kurzfristigen Engpässen oder speziellen Projekten durch die Vermittlung von Interim Management Lösungen. Ihr Interim Profil: Sie sind ein erfahrener Interim Manager (m/w/d) oder wollen Ihre erfolgreiche
Anforderungen an Hardwaresysteme Planung, Aussteuerung und Controlling der verschiedenen Mitarbeiter aus der Hardware innerhalb eines Projekts Verantwortung für Zeitplanung und Projektkosten für den Teilbereich
und Entwicklung einer Verteidigungs-Strategie Generelle Beratung und Unterstützung des Standort-Managements, des Projekt-Managements, des Einkaufs und der anderen Mitarbeiter des Projekt-Teams bei der Erstellung
Projekte bis zur termingerechten Fertigstellung Betreuung nationaler und internationaler Kunden mit einem klaren Fokus auf ihre individuellen Anforderungen Übersetzung von Kundenanforderungen in konkrete
-Lösungen des Projekt- und Dienstleistungsgeschäfts der TELCAT MULTICOM GmbH. Sie unterstützen das Vertriebsteam innerhalb der gesamten Region. Sie betreiben gezielte Neukundenakquise und identifizieren
bietet sich national wie internationalen Talenten eine spannende Möglichkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld anspruchsvolle Projekte zu gestalten und aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen. Daher
Verbesserungsinitiativen. Leitung von Projekten im Bereich Continuous Improvement (CI) zur Optimierung von Abläufen und Prozessen. BENEFITS Wir legen Wert auf ein modernes Arbeitsumfeld und bieten unseren Mitarbeitenden
Sie als Projektmitglied für interne Kommunikation Projektarbeit aus dem Projektmanagement des Gremiums. Ihr besonderes Augenmerk liegt auf Fokus-Projekten, die Veränderungen hervorrufen (Change) – z. B. im Hinblick
- und Industrietrends, Wettbewerbsanalysen sowie Steuerung der Bedarfs- und Planungsprognosen - Direkter Austausch mit Anwendern und Key-Opinion-Leadern, u.a. im Rahmen von Projekten, Weiterbildungsveranstaltungen
verschiedener Projekte bis zur termingerechten Fertigstellung Betreuung nationaler und internationaler Kunden mit einem klaren Fokus auf ihre individuellen Anforderungen Übersetzung von Kundenanforderungen
der kontinuierlichen Verbesserung durch aktive Mitarbeit an strategischen Verbesserungsinitiativen.Leitung von Projekten im Bereich Continuous Improvement (CI) zur Optimierung von Abläufen und Prozessen
- und Eigenkapital auf Projekt-/Asset-Ebene zu erreichen. #sort: 130#FIN# Koordinierung und Ausarbeitung von Investitionsvorschlägen für INERATEC-Anlagen, LOIs, MOUs, Term Sheets und Abschlussdokumentation komplexer
übernehmen Sie als Projektmitglied für interne Kommunikation Projektarbeit aus dem Projektmanagement des Gremiums. Ihr besonderes Augenmerk liegt auf Fokus-Projekten, die Veränderungen hervorrufen (Change) – z
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
bietet sich national wie internationalen Talenten eine spannende Möglichkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld anspruchsvolle Projekte zu gestalten und aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen. Daher
eine ausgeprägte Verhandlungs- und Abschlusssicherheit mit Du besitzt die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen und verstehst es die richtigen Prioritäten zu setzen Du besitzt ausgeprägte analytische
, Neukundenakquise sowie Betreuung von Bestandskunden auf europäischer Ebene Erkennen von Markttendenzen und Unterstützung bei der Initiierung von internen Projekten zur Erweiterung des Serviceportfolios Umsetzung
neuer Märkte, Neukundenakquise sowie Betreuung von Bestandskunden auf europäischer Ebene Erkennen von Markttendenzen und Unterstützung bei der Initiierung von internen Projekten zur Erweiterung
von Marktgegebenheiten/Marktchancen im Austausch mit dem Produktmanagement Teilnahme und Mitwirkung auf Seminaren und Fachmessen Begleitung der Abwicklung von Projekten in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst
-Lösungen des Projekt- und Dienstleistungsgeschäfts der TELCAT MULTICOM GmbH. Sie unterstützen das Vertriebsteam innerhalb der gesamten Region. Sie betreiben gezielte Neukundenakquise und identifizieren
Chain Erfahrung Erfahrung in der Erstellung von Angeboten sowie deren Verhandlung mit dem Kunden Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Visio, MS-Projekt
) Beschaffungsmarktanalyse, Ausschreibungen für IT-Projekte und Verhandlungsmanagement von Einzel- und Rahmenverträge Kostenoptimierung im Bereich IT (Lieferantenmanagement) Optimierungsmanagement und Prozessmanagement
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Project Procurement Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Umsetzung, Steuerung und Überwachung aller Beschaffungsaktivitäten im Projekt basierend auf bestehenden
und der Betreuung von Bestandskunden • Durchführung von Verkaufsgesprächen und Präsentationen • Begleiten von Projektstart • Helfe bei der Betreuung von Kunden vor, während und nach dem Projekt • Nutzen digitale
SIE MIT Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Handelsmarken an den Discount Sehr gute Erfahrung im Beziehungs- und KundenmanagementSehr gute Erfahrung im Projekt- und SchnittstellenmanagementAnalytisches
der Welt bei der Rekrutierung und stellen sicher, dass unsere Kunden stets über das qualifizierte Fachpersonal verfügen, das sie benötigen. Bei Talent Solutions arbeitest du an exklusiven Projekten
Projekten für namhafte Unternehmen und verantwortest den gesamten Prozess von der Kandidatengewinnung bis zum Onboarding. Dabei liegt dein Fokus darauf, die bestmögliche Erfahrung für Kandidaten und Hiring
der Welt bei der Rekrutierung und stellen sicher, dass unsere Kunden stets über das qualifizierte Fachpersonal verfügen, das sie benötigen. Bei Talent Solutions arbeitest du an exklusiven Projekten
bei der Rekrutierung und stellen sicher, dass unsere Kunden stets über das qualifizierte Fachpersonal verfügen, das sie benötigen. Bei Talent Solutions arbeitest du an exklusiven Projekten für namhafte Unternehmen
Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Identifikation und Akquise neuer Kunden und Projekte für die FachbereicheKontaktaufnahme zu den potentiellen NeukundenNutzung unterschiedlicher
Deutschland Als Business Development Manager bist du verantwortlich für die Entwicklung eigener Projekte und Ideen, um das Marktumfeld in der Pneumologie bestmöglich zu bedienen und stetig weiterzuentwickeln
) für das Gebiet Süd-West Deutschland Als Business Development Manager bist du verantwortlich für die Entwicklung eigener Projekte und Ideen, um das Marktumfeld in der Pneumologie bestmöglich zu bedienen
Manager (m/w/d) Projekt- und Abteilungs-Controlling (TZ/VZ) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
einer Arbeitnehmerüberlassung. Deine Aufgaben: Du leitest ein strategisches Projekt, das sich in der Wachstumsphase befindet und mit deiner Unterstützung als Key Account Manager (m/w/d) den nächsten Erfolgsschritt
AnlässenVielzahl an Shopping-RabattenSpannende Projekte bei wertschätzenden Kunden LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Lade einfach Deinen Lebenslauf hoch, überprüfe
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
, später mehrere IT-Projekte. Du erstellst Konzepte, prüfst Zielvereinbarungen und planst benötigte Ressourcen und Budgets. Du ermittelst und spezifizierst die Anforderungen von Stakeholdern und Kollegen