Rolle für den Erfolg unserer Projekte, da du den gesamten Nachtragsprozess leitest und sicherstellst, dass unsere Ansprüche effektiv durchgesetzt und vertraglich abgesichert werden. Claim Manager (m/w/d
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Mobiles Arbeiten Jobticket und Bike-Leasing Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte
, aus Normen und Standards konkrete Forderungen für Projekte abzuleiten Erfahrung in der Moderation interdisziplinärer Teams Weltweite Reisebereitschaft Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust
Manager (m/w/d) Teil unseres Teams und gewährleisten die Erreichung der Sicherheitsziele sowie die Einhaltung verschiedenster Prozesse. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Ansprechpartner (m/w/d) für Projekt
Projekte Hochwertige Arbeitskleidung Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.) Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
, mehrere Projekte gleichzeitig zu steuern Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen eine Festanstellung mit gutem Gehaltspaket, flexible
bis mittleren Projekten/Arbeitspaketen Erstellung und Steuerung von Logistic Support Analysen, wie Logistics Support Analysen ( LSA) und Life Cycle Cost Analysen (LCC) sowie von Verfügbarkeits-, Zuverlässigkeits
vertraglichen Rahmenbedingungen Vertretung der Unternehmensinternen Interessen in Teammeetings und Steuerkreisen beim Kunden Effizienter Einsatz von Projekt Management Tools Das Unternehmen setzt ein Intranet
. Durch innovative Ideen, ein erstklassiges Team und erfolgreich abgeschlossene Projekte nahm die Wahrnehmung von außen zu und die an unseren Kunden herangetragenen Aufgaben wurden anspruchsvoller. IHRE AUFGABEN
und individualisierten Entwicklungs- und Karrierechancen. Ergreifen Sie Ihre Chance und melden Sie sich bei uns! IHRE AUFGABEN Ansprechpartner für wichtige Retail-Tools Definition und Umsetzung von Projekten bezüglich
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
im Bereich Digitalisierung, suchen wir am Standort Berlin eine qualifiziert Office Assistant (m/w/d) im Bereich Office Management (m/w/d) für ein langfristiges Projekt. Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit
im Bereich Digitalisierung, suchen wir am Standort Berlin eine qualifiziert Office Assistant (m/w/d) im Bereich Office Management (m/w/d) für ein langfristiges Projekt. Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit
und Durchführung von Projekten zur Rationalisierung von Lieferanten Anforderungen: Hochschulabschluss in Ingenieurwissenschaften, bevorzugt Elektrotechnik oder Elektroindustrie 10 Jahre Erfahrung
sich auf die Entwicklung, Produktion und Integration von Systemen zur militärischen Landmobilität, Kommunikation und Überwachung. Wir suchen Sie ab sofort im Rahmen eines 24-monatigen Projekts als Manager
und Entwicklung neuer Lösungen, die die einzigartigen Leistungsvorteile von Steinwolle nutzen. In dieser Funktion leitet er Projekte, die Produkte, Systeme und Dienstleistungen umfassen, und denkt dabei stets
die Innovationspipeline durch die Identifizierung und Entwicklung neuer Lösungen, die die einzigartigen Leistungsvorteile von Steinwolle nutzen. In dieser Funktion leitet er Projekte, die Produkte, Systeme
kommercielt byggeri til byggeri for fødevare- og medicinalindustrien. AFRYs Life Science sektion er i rivende udvikling, og der designes, rådgives og ledes en række komplekse projekter for nogle af de største
kommercielt byggeri til byggeri for fødevare- og medicinalindustrien. AFRYs Life Science sektion er i rivende udvikling, og der designes, rådgives og ledes en række komplekse projekter for nogle af de største
in jedem Projekt und darüber hinaus. Für ein "perfect match" brauchst Du: Ein hohes Engagement, unseren Bestandskunden exzellenten Service zu bieten und Aufgaben zuverlässig zu organisieren und zu steuern
in allen IT-BelangenSie sind zuständig für den gesamten Projekt-Lifecycle, von der Identifizierung von Verkaufschancen bis hin zum erfolgreichen VertragsabschlussSie koordinieren externe Geschäftspartner
/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: florian.pracher@hays.at Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Als Globaler Commodity Manager für Hybridtürme sind Sie innerhalb unseres globalen Beschaffungsteams für das Vertragsmanagement von Hybridtürmen für jedes Nordex-Projekt weltweit verantwortlich
Technologien und Vorgehensweisen in IT-Projekten Du besitzt exzellente Kommunikations- und Networking Fähigkeiten, ein Verkaufstalent mit Akquisitions- & Abschlussstärke, hohes Engagement, Eigeninitiative
Visualisierungssystemen Analyse und Prüfung der Realisierbarkeit von Kundenanforderungen bzw. Anforderungen des Produktmanagements Eigenverantwortliche Leitung und Sicherstellung, dass komplexe Projekte ordnungsgemäß
VisualisierungssystemenAnalyse und Prüfung der Realisierbarkeit von Kundenanforderungen bzw. Anforderungen des ProduktmanagementsEigenverantwortliche Leitung und Sicherstellung, dass komplexe Projekte ordnungsgemäß geplant
</li> <li>Betriebliche Altersvorsorge</li> </ul> <ul> <li> <p>Du begeisterst Dich für Logistikprozesse und treibst Projekte proaktiv voran?</p> </li> <li> <p>Dann bewirb Dich jetzt als Supply Chain Manager (m/w/d
und Abwicklung von Projekten in Abstimmung mit den Fachabteilungen Management und Koordination von Lieferanten DEIN PROFIL Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Informatik
Als Globaler Commodity Manager für Hybridtürme sind Sie innerhalb unseres globalen Beschaffungsteams für das Vertragsmanagement von Hybridtürmen für jedes Nordex-Projekt weltweit verantwortlich
Owner Berufserfahrung im Initiieren, Managen und Umsetzen von komplexen IT-Projekten, z. B. im Umfeld öffentlicher Auftraggeber insb. in Bezug auf fachliche Führung größerer dezentraler Teams, Planung
-Projekten, z. B. im Umfeld öffentlicher Auftraggeber insb. in Bezug auf fachliche Führung größerer dezentraler Teams, Planung und Reporting (mind. 5 Jahre) Fachkenntnisse im IT-Service Management, z. B
an Projektmanagement und technische Fachabteilungen Unterstützung des Projektmanagers bei schwierigen Projekten Führung und Steuerung der Ländervertretungen Ihr Profil Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich
Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf: Technische / Kaufmännische Ausbildung Tätigkeitsbereich: Organisation/Projekte Art der Anstellung: Direktvermittlung Befristung: nach Absprache
mit aufzubauen. Eine Wohnortverlagerung ist nicht notwendig, da die Position im Homeoffice aufgehängt wird. Strategische Akquisition neuer Projekte im Bereich (Energieversorgung, Stromerzeugung, Stromspeicher etc
Projekten ist der Auftakt für Sie zusammen mit dem Projektteam das Konzept erfolgreich zu implementieren. Dabei übernehmen Sie folgende Aufgaben Analyse von Ausschreibungen und Anforderungsprofilen
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
) mit.Sie erstellen und kommentieren Verträgen in der Angebotsphase. Sie arbeiten bei der Kosten- und Terminsteuerung der Projekte mit. Sie arbeiten bei der technischen und kaufmännischen Angebotsbearbeitung
, Steuerung und Überwachung internationaler Projekte Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und internationalen Kunden Erstellung von Kalkulationen zur Angebotserstellung Unterstützung bei der Akquise von Neukunden
ArbeitsmodellDienstwagenVermögenswirksame Leistungen und betriebliches GesundheitsmanagementMöglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Deine Aufgaben umfassen: Leitung und Umsetzung von IT-Projekten in den Bereichen
Unterstützung bei Umzügen sowie internen und externen Veranstaltungen und Projekten leisten Im Bereitschaftsdienst sein Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung von Vorteil Vielseitiges Grundwissen
und anspruchsvolle Projekte im Vertrags- und Nachtragsmanagement erfolgreich zu gestalten. Ihre Aufgaben Umsetzung der Projekt- und Claim-Strategien in einem Offshore-Plattformbau-Projekt Zentraler Ansprechpartner
? Dann starte jetzt gemeinsam mit uns durch! Für unser Büro in Herzen von München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager M&A & Strategische Projekte (m/w/d) in Vollzeit. Als Manager M&A
in einem sich dynamisch entwickelnden Umfeld und hast Spaß im Team Dinge zu bewegen Was wir Dir bieten: Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte in einem Konzern, der aktiv die Energie- und Mobilitätswende
und dem Betriebsrat Sie arbeiten aktiv in Projekten und Fortschrittsinitiativen mit und gestalten dabei auch aktiv das Miteinander innerhalb der Organisation HR PROFIL: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium
Geschäftstätigkeit Steuerliche Begleitung von Projekten und Reorganisationen im In und Ausland Mitarbeit an steuerlichen Gutachten und Bearbeitung von Einzelfragen zum (inter )nationalen Steuerrecht Koordination
, Projektentwicklern, Gemeinden und Behörden) Projektentwicklung / Umsetzung von Mietobjekten (inkl. Bewertung deren strukturellen und kommerziellen Gegebenheiten) sowie Eigenobjekten bis zur Übergabe der Projekte
Fragestellungen Vertretung des Accounting in interdisziplinären Projekten mit Rechnungslegungsbezug Weiterentwicklung von Analyse und Digitalisierungsprozessen AnsprechpartnerIn für Wirtschaftsprüfer
bis zur Übergabe der Projekte an unsere Construction Abteilung Verhandlung, Überprüfung und Vorbereitung von Miet und Kaufverträgen Prüfung Bestandsobjekte im regionalen Immobilienportfolio auf Umsetzung möglicher
Projekten Erstellung von Zeitplänen, Budgetrahmen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Schnittstelle zwischen internen Fachbereichen, Dienstleistern, Behörden und dem Projektteam Identifikation von Risiken