- und Beratungsdienstleister darauf spezialisiert, in vielseitigen Automotive-Projekten neue Maßstäbe zu setzen. Wir arbeiten an den wegweisenden Technologien von morgen – sei es im autonomen Fahren, Elektromobilität
Manager. Diese Top-Position umfasst neben der gesamten Projekt- und Budgetverantwortung, das erfolgreiche Management des Projektteams sowie die laufende Kommunikation mit allen beteiligten Stakeholdern
von Maßnahmen und Projekten Regelmäßige Abstimmung mit Projektbeteiligten im gesamten Projektverlauf Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln im Kunden- sowie Unternehmensinteresse Anwendung
Übernahme eigener Projekte einschl. Durchführung qualifizierter Interviews Konzeption und Optimierung unserer Social-Media-Strategien und Umsetzung auf den verschiedenen Social- Media Kanälen Erstellung
Wir suchen aktuell: IT Service Manager im Bereich ITS/G (m/w/d) in Stuttgart Arbeitsort: Stuttgart Ihre Aufgaben Planung, Koordination, Umsetzung und Dokumentation des IT Projektes zur Aufspaltung
erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte ein. Wir sind der erste Ansprechpartner des Kunden für alle kaufmännischen und finanziellen Fragen. Gemeinsam mit dem Project Manager leitet der CPM die Windpark
, Marketing und anderen vorgelagerten Bereichen bei der operativen Einführung neuer Produkte Teilnahme und Management von parallellaufenden, werksübergreifenden, vertriebsbezogenen Projekten Unterstützung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Für ein führendes deutsches Unternehmen im Bereich
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber
von KundenanfragenTechnologische Überwachung der auf dem Markt vorhandenen Smart Grids Lösungen und ProdukteKoordinierung und Überwachung von Projekten und Pilotprojekten im Zusammenhang mit Smart GridsKoordinierung der notwendigen
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
! Ihre Aufgaben Der Stelleninhaber (d/m/w) arbeitet als Projektmanager in der Abteilung Catering, Food- & Beverage Management. Der Schwerpunkt bei den Projekten liegt in der Einführung eines bundesweit
fra kommercielt byggeri til byggeri for fødevare- og medicinalindustrien. AFRYs Life Science sektion er i rivende udvikling, og der designes, rådgives og ledes en række komplekse projekter for nogle af
fra kommercielt byggeri til byggeri for fødevare- og medicinalindustrien. AFRYs Life Science sektion er i rivende udvikling, og der designes, rådgives og ledes en række komplekse projekter for nogle af
optimal in Einklang bringen. Durch moderne Projekt- und Führungsinstrumente stärken wir die Eigenverantwortung und dadurch auch die Motivation und Effizienz unserer Teams.
optimal in Einklang bringen. Durch moderne Projekt- und Führungsinstrumente stärken wir die Eigenverantwortung und dadurch auch die Motivation und Effizienz unserer Teams.
aller Systeme sicher, welche in Ihrem Aufgabenbereich liegen. Demzufolge agieren Sie als Projektmanager für Ihre anfallenden IT-Projekte. Zudem erstellen Sie Prozessbeschreibungen und implementieren
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Senior ILS-Manager (m/w/d) sind Sie für die fachliche Implementierung und Führung des ILS-Managements (Integrated Logistics Support) innerhalb unserer Projekte zuständig
Unternehmensbeschreibung 🌱100 Prozent fossilfrei: Daran arbeiten wir seit 25 Jahren und treiben Projekte voran, die andere für undenkbar halten. Mit Wind, Sonne und grünem Wasserstoff erzeugen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Technik Manager - Cyber (m/w/d) übernehmen Sie die Verantwortung in komplexen technischen IT-Projekten im Bereich der Nachrichtentechnik und Satellitenkommunikation sowie
Projekte bis zur abschließenden Berichterstattung/Publikation • Betreuung von Key Opinion Leadern und strategisch wichtigen klinischen Zentren und Einrichtungen (KOL-Management) • Planung, inhaltliche
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als DOORS Experte (m/w/d) unterstützen sie zentral alle Projekte und Anwender in den Anwendungen IBM DOORS, IBM Rational Publishing Engine und zugehörigen Werkzeugen. Der Support
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als IT Manager (m/w/d) unterstützen sie zentral alle Projekte und Anwender in verschiedenen Anwendungen. Schwerpunkt sind die IBM Tools DOORS und Rational Publishing Engine
. Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Über Constaff 100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent. Das sind wir bei Constaff. Ob Individual
Mitwirkung an konzernübergreifenden Projekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder SteuernAlternativ eine entsprechende Berufsausbildung
wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Jobticket und Bike-Leasing Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix
wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Jobticket und Bike-Leasing Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix
von innovativen Wartungs- und Betriebskonzepten im In- und Ausland für militärische und zivile Kunden (m/w/d) Planung und Steuerung der am Projekt beteiligten nationalen und internationalen Unterauftragnehmer
, wirtschaftliche und technische Risiken von Investitionen durch eine umfassende Due Diligence Du führst Vertragsverhandlungen mit Investoren, Entwicklern und Finanzierungsinstituten und bringst Projekte erfolgreich
, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Individuelle und vielfältige externe sowie interne
für projektrelevante Artikel entsprechend den Projektanforderungen Verantwortlich für den gesamten Beschaffungs - und Zahlungsprozess im Rahmen des Projekts, einschließlich Projektplanung , Bestellabwicklung
Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Individuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. in der Rheinmetall Academy
) Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung von Industrialisierungs-Projekten für Medical Devices entsprechend Projekt-Umfang mit Fokus auf Budget, Qualität und Zeitlinien in enger Abstimmung mit dem Projekt-Leiter
zu gehen und aktiv Verantwortung zu übernehmen. Bei uns haben Sie die Gelegenheit folgende Aufgaben zu erlernen und auszuführen: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Technik Manager (m/w/d) übernehmen Sie die Verantwortung in komplexen technischen Projekten. Von der Angebotserstellung bis zur Präsentation beim Kunden steuern
der Projektmanager (m/w/d) für die IT-Projekte in Ihrer Zuständigkeit. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören: Sicherstellung der Funktionalität aller Tools und Systeme Bedarfsermittlung sowie Beratung der Fachbereiche
Ausbildung in einem produzierenden Industrieunternehmen Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in multidisziplinären Projekten / Change Management im Bereich Logistik, Supply Chain und/oder Produktion
Lösungen zur Erfüllung der Kundenbedürfnisse. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Marketing, Entwicklung und Support. Beteiligung an internen Projekten zur Verbesserung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein international agierender Konzern
Berufliche Erfahrung in der Softwareentwicklung im .NET/C# Technologiestack sowie in der Arbeit mit Datenbanken (SQL) Praxiserfahrung in der Leitung von Projekten ist ein Plus Du kombinierst deine Leidenschaft
innerhalb einzelner Projekte um die Projektteams zu unterstützen und zu entlasten. Vorrangig handelt es sich hierbei um die Analyse der bestehenden Verträge zur Abwehr von Nachunternehmerforderungen
innerhalb einzelner Projekte um die Projektteams zu unterstützen und zu entlasten. Vorrangig handelt es sich hierbei um die Analyse der bestehenden Verträge zur Abwehr von Nachunternehmerforderungen
innerhalb einzelner Projekte um die Projektteams zu unterstützen und zu entlasten. Vorrangig handelt es sich hierbei um die Analyse der bestehenden Verträge zur Abwehr von Nachunternehmerforderungen
im Bereich Kundenservice wünschenswert Erste Erfahrung in Chatbot- oder KI-Projekten wünschenswert Hands-On Mentalität sowie Problemlösungskompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Unternehmenskennzahlen dar. Als Teil des Finance Operations Teams hast Du als Process Manager Finance (m/w/d) mit Fokus auf das Risikomanagement und des Internen Kontrollsystems die Chance, interessante Finance Projekte
der Digitalisierung meistert. Verantwortungen Verantwortung und Optimierung der kritischen Prozesse in der Debitoren- und Finanzbuchhaltung Projekt und Schnittstellenmanagement unserer ERP- und Buchhaltungssysteme
und Verprobung neuer Ansprachen & Incentives entlang der Customer Journey Eigenverantwortliche Durchführung von verschiedenen Projekten im Bereich CRM Enge Zusammenarbeit mit verschiedensten Teams aus Marketing
reibungslos und behältst jederzeit den Überblick über die wichtigsten Kennzahlen. Optimierungspotenziale erkennst Du sofort und setzt gezielt Projekte zur Verbesserung um. So stellst Du sicher, dass unsere
auch an nationalen und internationalen Improvement-Projekten mit potenzieller Übernahme von Projektleitungen. Das bringen Sie mit: Sie konnten erfolgreich ein Studium in BWL, Wirtschaftsingenieurwesen
Lösungen zur Erfüllung der Kundenbedürfnisse. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Marketing, Entwicklung und Support. Beteiligung an internen Projekten zur Verbesserung