WOFÜR WIR SIE SUCHEN Übernahme der Verantwortung in komplexen technischen Projekten im Bereich Nachrichtentechnik, Satellitenkommunikation sowie der Signal - und Datenauswertung Fachliche Führung
Identifizierung, Dokumentation, Risikoeinschätzung und Kommunikation von Sicherheitslücken sowie Beratung der Kunden und des Projektes hinsichtlich Lösungsalternativen Kooperation und Zusammenarbeit
Arbeiten Jobticket und Bike-Leasing Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert
und Überwachung aller Beschaffungsaktivitäten insbesondere in komplexen ProjektenKoordination sämtlicher am Projekt beteiligten Schnittstellen zur BeschaffungErstellung projektbezogener Kennzahlen
Ihre Aufgaben: Leitung von Projekten zur Optimierung von Produktivität, Prozessen und Abläufen mit dem Schwerpunkt Wert- und Effizienzsteigerung
Ihre Aufgaben: Umsetzung, Steuerung und Überwachung aller Beschaffungsaktivitäten im Projekt basierend auf bestehenden Strategiemustern Koordination sämtlicher am Projekt beteiligten Schnittstellen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
Unternehmen als auch internationalen Konzernen in unterschiedlichsten Branchen. Die Projekte sind vielfältig, das Umfeld zukunftsgerichtet und mehr als spannend. Hier entsteht gerade in der DACH-Region
die Kommunikation mit dem IT-Bereich gehören zu Ihrem Tagesgeschäft Die Leitung und Mitwirkung bei SAP-HCM Projekten bereitet Ihnen große Freude Durch Ihre sehr guten Kenntnisse fällt Ihnen die Schulung und Beratung
die Kommunikation mit dem IT-Bereich gehören zu Ihrem TagesgeschäftDie Leitung und Mitwirkung bei SAP-HCM Projekten bereitet Ihnen große FreudeDurch Ihre sehr guten Kenntnisse fällt Ihnen die Schulung und Beratung
Aufgaben in agilen Projekten in der privaten und betrieblichen Altersvorsorge an der Schnittstelle zwischen Business und IT Offene Arbeitsatmosphäre in einer wertschätzende Kultur Dynamisches
- und TestumgebungsmanagementISTQB Test Manager Advanced Level Zertifizierung ist wünschenswertZusammenarbeit mit verteilten Teams, sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Spannende Aufgaben in agilen Projekten in der privaten
von Arbeitszeugnissen Sie leiten spannende HR-Projekte und arbeiten eng mit verschiedenen Fachabteilungen zusammen, um innovative Lösungen zu entwickeln Sie sind der kompetente Ansprechpartner für Fach
Auftragseingang / Forecast Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Produkt Manager bzgl. der Auftragssituation / Bestellplanung / Projekte Abgleich Auftragseingang mit verfügbaren Produktbestand Lieferdaten
Planungstools, vorzugsweise MS Projekt sowie Primavera und RoserConSysErfahrung und Kenntnisse in der Instandhaltung von verfahrenstechnischen Anlagen (Gefahrstoff- und Störfallbetriebe)Kenntnisse im Lesen
der Network Services Verantwortliche Durchführung bzw. Unterstützung von Netzwerk-Projekten Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den anderen Bereichen der Rheinmetall IT Solutions GmbH Koordinierung
Projekte RECRUITING: Sie schalten Stellenanzeigen, übernehmen das Bewerbermanagement, führen Vorstellungsgespräche mit Kandidaten und finden so die passenden Mitarbeiter für unsere Kunden BETREUUNG
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
und sind Ansprechpartner für alle internen und externen Kunden (m/w/d). Durch die Mitarbeit in unterschiedlichsten Projekten tragen Sie zudem zur stetigen Optimierung unserer Prozesse bei. Folgende Aufgaben erwarten
und sind Ansprechpartner für alle internen und externen Kunden (m/w/d). Durch die Mitarbeit in unterschiedlichsten Projekten tragen Sie zudem zur stetigen Optimierung unserer Prozesse bei. Folgende Aufgaben erwarten
und sind Ansprechpartner für alle internen und externen Kunden (m/w/d). Durch die Mitarbeit in unterschiedlichsten Projekten tragen Sie zudem zur stetigen Optimierung unserer Prozesse bei. Folgende Aufgaben erwarten
und sind Ansprechpartner für alle internen und externen Kunden (m/w/d). Durch die Mitarbeit in unterschiedlichsten Projekten tragen Sie zudem zur stetigen Optimierung unserer Prozesse bei. Folgende Aufgaben erwarten
- 18:00 Uhr (Kernarbeitszeit Mo-Do: 10-15 Uhr, Fr: 10-14 Uhr) Ihre Aufgaben: Professionelle Steuerung diverser Projekte im Facility-Management, inkl. Planung, Ausschreibung, Projektsteuerung, Abnahme
Unterstützung des Angebots- und Genehmigungsprozesses Definieren und Aktualisieren der Angebots- und Kalkulationsvorlagen für die verschiedenen Projekt-/Serviceaktivitäten für den Geschäftsbereich Nord-Europa
Unterstützung des Angebots- und GenehmigungsprozessesDefinieren und Aktualisieren der Angebots- und Kalkulationsvorlagen für die verschiedenen Projekt-/Serviceaktivitäten für den Geschäftsbereich Nord
) mit.Sie erstellen und kommentieren Verträgen in der Angebotsphase. Sie arbeiten bei der Kosten- und Terminsteuerung der Projekte mit. Sie arbeiten bei der technischen und kaufmännischen Angebotsbearbeitung
-Prozessoptimierung und bieten Ihren Kunden aktiv neue Produkte an Sie führen Vertrags- und Verkaufsverhandlungen sowie Präsentationen inkl. der Angebotserstellung durch Sie steuern den kompletten Projekt-Cycle
-Prozessoptimierung und bieten Ihren Kunden aktiv neue Produkte an Sie führen Vertrags- und Verkaufsverhandlungen sowie Präsentationen inkl. der Angebotserstellung durch Sie steuern den kompletten Projekt-Cycle
von mittelständischen ERP-Projekten und haben dabei stets den Blick auf Mitbewerber, Verbände, Unternehmensberater und lokale Ausprägungen des Marktes. Sie behalten dabei den Helikopterblick auf alle eingesetzten
Projekten zu arbeiten. Das Unternehmen fördert die persönliche und berufliche Entwicklung seiner Mitarbeiter und bietet ein modernes Arbeitsumfeld. Wir suchen Sie als Personalreferent (m/w/d
Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
. Sie sind verantwortlich für die Planung, Steuerung und Koordination des Projekts und schaffen somit eine Grundlage für den erfolgreichen Studienverlauf. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Durchführung des Technischen
Ihre Aufgaben: Erstellung von Konzepten für Systeme und Subsysteme in großen oder komplexen Projekten Durchführung von Anforderungsanalysen und -management in großen oder komplexen Projekten
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Erstellung von Konzepten für Systeme und Subsysteme in großen oder komplexen Projekten Durchführung von Anforderungsanalysen und -management in großen oder komplexen Projekten
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Erstellung von Konzepten für Systeme und Subsysteme in großen oder komplexen Projekten Durchführung von Anforderungsanalysen und -management in großen oder komplexen Projekten
. Sie sind verantwortlich für die Planung, Steuerung und Koordination des Projekts und schaffen somit eine Grundlage für den erfolgreichen Studienverlauf. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Durchführung des Technischen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Leitung, Mitarbeit, Planung und Steuerung von konzernweiten globalen HR-Projekten Effiziente adressatengerechte Kommunikation zwischen allen Projektbeteiligten und –betroffenen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Leitung, Mitarbeit, Planung und Steuerung von konzernweiten globalen HR-Projekten Effiziente adressatengerechte Kommunikation zwischen allen Projektbeteiligten und –betroffenen
bei vertraglichen Schwierigkeiten interner (Verbesserungs-) Projekte (z.B. Vertraulichkeit oder IP Aspekte) Entwickeln neuer und Weiterentwickeln existierender Procurement Academy Trainingsmaterialien; Coaching
bei vertraglichen Schwierigkeiten interner (Verbesserungs-) Projekte (z.B. Vertraulichkeit oder IP Aspekte) Entwickeln neuer und Weiterentwickeln existierender Procurement Academy Trainingsmaterialien; Coaching
von Jahresabschlüssen und Vorbereitung bzw. Erstellung aller anfallenden Steuererklärungen Nationale und internationale Sonderthemen und Projekte (z.B. Tax Compliance, CbCR, Pillar II Mindestbesteuerung) Mitwirkung
, bspw. im Rahmen eines Praktikums, eines Werkstudentenjobs oder einer ersten AnstellungSie sind motiviert, eine vertriebliche Aufgabe wahrzunehmen, Menschen mit anspruchsvollen Technik-Projekten
Information Modeling (BIM)-Projekten. Entwicklung und Implementierung von BIM-Standards und -Prozessen. Integration und Verwaltung von 3D-Modellen sowie deren Analyse und Qualitätssicherung. Zusammenarbeit
Stellenbeschreibung Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und herausfordernde Projekte im Bereich Veränderungsprozesse umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Systemingenieur / technischer Manager (m/w/d) Produktentwicklung tätig. Ihre Aufgaben: Durchführung des Requirements Management der Projekte Technisches
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Systemingenieur / technischer Manager (m/w/d) Produktentwicklung tätig. Ihre Aufgaben: Leitung und Koordinierung komplexer technischer Projekte Integration
Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Leitung, Planung Steuerung, Dokumentation und Reporting von komplexen und strategisch wichtigen SAP (S/4-) Projekten oder Programmen sowie die Durchführung der notwendigen