und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job
dir regelmäßig Zeit, um deine Erfolge zu bewerten und diese durch entsprechend abgeleitete Maßnahmen zu steigern.Repräsentanz: Du steuerst aktiv interne und externe Projekte und treibst deren Erfolg voran. Warum
sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken
- 18:00 Uhr (Kernarbeitszeit Mo-Do: 10-15 Uhr, Fr: 10-14 Uhr) Ihre Aufgaben: Professionelle Steuerung diverser Projekte im Facility-Management, inkl. Planung, Ausschreibung, Projektsteuerung, Abnahme
. Das sind Ihre vielfältigen Tätigkeiten: Mitarbeiten im S/4HANA-Projekt in Zusammenarbeit mit dem Implementierungspartner Mithelfen bei der Konzeption der Prozesse und Implementierung der Zollabwicklung für Import und Export
von Projektergebnissen bei unseren Kunden sowie Moderation von Workshops Kontinuierliches Projekt-Controlling, inkl. Reporting, zur Unterstützung unserer internen Finance-Prozesse Aktive Unterstützung des Business
optimal in Einklang bringen. Durch moderne Projekt- und Führungsinstrumente stärken wir die Eigenverantwortung und dadurch auch die Motivation und Effizienz unserer Teams.
optimal in Einklang bringen. Durch moderne Projekt- und Führungsinstrumente stärken wir die Eigenverantwortung und dadurch auch die Motivation und Effizienz unserer Teams.
Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Mitwirkung an konzernübergreifenden Projekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder SteuernAlternativ eine entsprechende Berufsausbildung
des Projekts Koordination externer Partner und Unterauftragnehmer (m/w/d) Verantwortung für die Einhaltung der Projekttermine, -Kosten und -Qualität Reporting an das Management und den Kunden (m/w/d) sowie
von Sicherheitsfunktionen und Testverfahren Erstellung der sicherheitstechnischen Dokumentation für Projekte Anwendung der jeweils gültigen Normen im Bereich Functional Safety (IEC 61508, ISO 26262) Betreuung externer
im Projekt- und Produktmanagement Strategisches Denken und Kompetenz zur Führung von funktionsübergreifenden Teams Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Sie erfüllen nicht alle Anforderungen
nach strukturierten und agilen IT- Vorgehensmodellen sowie im Applikationsmanagement Erfahrung in der Durchführung von MES (Einführungs-) Projekten im internationalen Umfeld Umfangreiches Know-how im IT-Service
im Projekt- und Produktmanagement Strategisches Denken und Kompetenz zur Führung von funktionsübergreifenden Teams Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Sie erfüllen nicht alle Anforderungen
)Projektleitung nach strukturierten und agilen IT- Vorgehensmodellen sowie im Applikationsmanagement Erfahrung in der Durchführung von MES (Einführungs-) Projekten im internationalen Umfeld Umfangreiches Know-how
des Projekts Koordination externer Partner und Unterauftragnehmer (m/w/d) Verantwortung für die Einhaltung der Projekttermine, -Kosten und -Qualität Reporting an das Management und den Kunden (m/w/d) sowie
von Sicherheitsfunktionen und Testverfahren Erstellung der sicherheitstechnischen Dokumentation für Projekte Anwendung der jeweils gültigen Normen im Bereich Functional Safety (IEC 61508, ISO 26262) Betreuung externer
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Übernahme der Position des Financial Managers (m/w/d) im Rahmen einer Nachfolgeplanung Abrechnung von Projekten mit Ermittlung der jeweiligen Preisgleitung und Zusammenstellung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Übernahme der Position des Financial Managers (m/w/d) im Rahmen einer Nachfolgeplanung Abrechnung von Projekten mit Ermittlung der jeweiligen Preisgleitung und Zusammenstellung
Produktmanagern und dem Online Marketing-Team zusammen und steuerst externe Dienstleister und Agenturen. Neben der redaktionellen Begleitung der Kampagnen bist Du auch verantwortlich für die eigenständige Projekt
Ihre zukünftigen Aufgaben: Mitarbeiten im S/4HANA-Projekt in Zusammenarbeit mit dem ImplementierungspartnerMithelfen bei der Konzeption der Prozesse und Implementierung der Zollabwicklung für Import
Projektleitung bei IT-Projekten (z.B. Coaching, Prozessoptimierungen, Key-User-Funktionen)Unterstützung der Kunden operativ im Tagesgeschäft und darüber hinaus, z.B. in den Bereichen Abrechnung, Kundenservice
Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung SAP Planung und Organisation von Projekten Unterstützung Projektleitung bei IT-Projekten (z.B. Coaching
) mit.Sie erstellen und kommentieren Verträgen in der Angebotsphase. Sie arbeiten bei der Kosten- und Terminsteuerung der Projekte mit. Sie arbeiten bei der technischen und kaufmännischen Angebotsbearbeitung
und der Anspruch an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die einen Unterschied machen. Wir liefern vom Prototyp bis zur fertigen Plattform alles, was das Projekt braucht
und der Anspruch an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die einen Unterschied machen. Wir liefern vom Prototyp bis zur fertigen Plattform alles, was das Projekt braucht
und der Anspruch an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die einen Unterschied machen. Wir liefern vom Prototyp bis zur fertigen Plattform alles, was das Projekt braucht
und Projekten z.B. Wertetreibern und Optimierungspotentialen. Das Budget: Mit der Übernahme von Aufgaben aus dem Bereich Treasury hast du den Überblick über unsere Zahlungsströme und Liquidität. Warum
und Schrift Detaillierte Kenntnisse im Projekt- und Produktmanagement Strategisches Denken und Kompetenz zur Führung von funktionsübergreifenden Teams Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Sie erfüllen
für Dimensionen Zeit, Kosten, Qualität und Kundenzufriedenheit im Projekt Fachliche Führung von interdisziplinären, standortübergreifenden Projektteams Abstimmung und Austausch mit dem Produktmanager zur Umsetzung
in Wort und Schrift Detaillierte Kenntnisse im Projekt- und Produktmanagement Strategisches Denken und Kompetenz zur Führung von funktionsübergreifenden Teams Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
für Dimensionen Zeit, Kosten, Qualität und Kundenzufriedenheit im Projekt Fachliche Führung von interdisziplinären, standortübergreifenden Projektteams Abstimmung und Austausch mit dem Produktmanager zur Umsetzung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist einer der am schnellsten
für ein Projekt
Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Freiberuflich für ein Projekt
Possibilities to work remote Ihr Kontakt Ansprechpartner Michelle Winkels Referenznummer 807082/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: michelle.winkels@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
) Deine Aufgaben Planung, Organisation, Architektur und Umsetzung von IT Infrastruktur-Projekten Anforderungsanlyse und -bewertung inkl. Beratung der Fachabteilungen Aufsetzen von Projektplänen inkl
und abwechslungsreiche Projekte mit namhaften KundenEin dynamisches Team mit flachen Hierarchien und einer offenen UnternehmenskulturKontinuierliche Weiterbildung durch Workshops, Schulungen, persönliche Zertifizierungen
Projekte sowie regelmäßiges projektbezogenes Berichtswesen Führung des Änderungsmanagements und Teilnahme an multifunktionalen Änderungskonferenzen Durchführung von Configuration Control Boards (CCB
der verschiedenen Projekte sowie regelmäßiges projektbezogenes Berichtswesen Führung des Änderungsmanagements und Teilnahme an multifunktionalen Änderungskonferenzen Durchführung von Configuration Control Boards (CCB
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
- und Präsentationsstark in den Sprachen Deutsch und EnglischFlexibilität und Anpassungsfähigkeit: Sie sind in der Lage, sich schnell auf neue Aufgaben und Projekte einzustellen. Darauf können Sie sich freuen Stabilität
und gewerbliche Bauprojekte und betreuen sowohl Bestandskunden als auch Neukunden. Ihre Aufgaben: Akquisition von Projekten: Sie sind verantwortlich für die Akquise von schlüsselfertigen Industrie
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Koordination von Projekten zur Effizienzsteigerung Überwachung der Materialflüsse und Bestandskontrollen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Prozessverbesserung Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes
Militärischer Hintergrund von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Detaillierte Kenntnisse im Projekt- und Produktmanagement Strategisches Denken und Kompetenz zur Führung