der Digitalisierung meistert. Verantwortungen Verantwortung und Optimierung der kritischen Prozesse in der Debitoren- und Finanzbuchhaltung Projekt und Schnittstellenmanagement unserer ERP- und Buchhaltungssysteme
und Verprobung neuer Ansprachen & Incentives entlang der Customer Journey Eigenverantwortliche Durchführung von verschiedenen Projekten im Bereich CRM Enge Zusammenarbeit mit verschiedensten Teams aus Marketing
reibungslos und behältst jederzeit den Überblick über die wichtigsten Kennzahlen. Optimierungspotenziale erkennst Du sofort und setzt gezielt Projekte zur Verbesserung um. So stellst Du sicher, dass unsere
der proaktive Vertrieb unseres Produktportfolios, sowie die Entwicklung marktspezifischer Produkte mit unserem globalen After Sales Team die aktive Abwicklung erfolgreich vermarkteter After Sales Projekte
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen
Projekte - vom Auftragseingang bis zum technischen und kaufmännischen Abschluss die Verlängerung und Anpassung von Serviceverträgen – von der Kalkulation, der internen kaufmännischen, technischen
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen
Sie Projekte erfolgreich durch und erzielen in einem dynamischen und anspruchsvollen Umfeld ausgezeichnete Ergebnisse Das bieten wir Ihnen Durchgehende persönliche Betreuung vom Start des Bewerbungsprozesses
-Marketing- und Lead-Generierungsstrategien von Grund auf entwickeln und diese in Märkten weltweit (Europa, USA, Afrika, Naher Osten) umsetzen Spannende Projekte, die Sie eigenständig bearbeiten und betreuen
und der Anspruch an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die einen Unterschied machen. Wir liefern vom Prototyp bis zur fertigen Plattform alles, was das Projekt braucht
und der Anspruch an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die einen Unterschied machen. Wir liefern vom Prototyp bis zur fertigen Plattform alles, was das Projekt braucht
und der Anspruch an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die einen Unterschied machen. Wir liefern vom Prototyp bis zur fertigen Plattform alles, was das Projekt braucht
! Ihre Aufgaben Der Stelleninhaber (d/m/w) arbeitet als Projektmanager in der Abteilung Catering, Food- & Beverage Management. Der Schwerpunkt bei den Projekten liegt in der Einführung eines bundesweit
bei der Zusammenstellung des Bid-TeamsZentrale Ansprechperson innerhalb des Bid-Teams mit Verantwortung für die interne Kommunikation und Koordination im Rahmen der AusschreibungKalkulation von Projekten in enger Abstimmung
aus den Standorten für die Zielgruppen sicher und sorgst für eine regelmäßige Veröffentlichung von Firmen-News Mitarbeit bei übergreifenden HR-Projekten ------ Deine Qualifikation Du hast ein Studium
Mitwirkung an konzernübergreifenden Projekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder SteuernAlternativ eine entsprechende Berufsausbildung
-RabattenSpannende Projekte bei wertschätzenden Kunden LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten
. BranchenzuschlägeBetriebliche AltersvorsorgeArbeitsplatzbezogene WeiterbildungenMitarbeiter-Prämien zu besonderen AnlässenVielzahl an Shopping-RabattenSpannende Projekte bei wertschätzenden Kunden LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online
Stakeholdermanagement Sie leiten kleinere bis mittlerer Projekte in einem transnationalen Umfeld Sie unterstützen temporär die Führungskräfte (z.B. in Meetings als auch bei Kunden vor Ort) IHRE QUALIFIKATION
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Übernahme der Position des Financial Managers (m/w/d) im Rahmen einer Nachfolgeplanung Abrechnung von Projekten mit Ermittlung der jeweiligen Preisgleitung und Zusammenstellung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Übernahme der Position des Financial Managers (m/w/d) im Rahmen einer Nachfolgeplanung Abrechnung von Projekten mit Ermittlung der jeweiligen Preisgleitung und Zusammenstellung
erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte ein. Wir sind der erste Ansprechpartner des Kunden für alle kaufmännischen und finanziellen Fragen. Gemeinsam mit dem Project Manager leitet der CPM die Windpark
erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte ein. Wir sind der erste Ansprechpartner des Kunden für alle kaufmännischen und finanziellen Fragen. Gemeinsam mit dem Project Manager leitet der CPM die Windpark
Ihre zukünftigen Aufgaben: Mitarbeiten im S/4HANA-Projekt in Zusammenarbeit mit dem ImplementierungspartnerMithelfen bei der Konzeption der Prozesse und Implementierung der Zollabwicklung für Import
. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie konzipieren und implementieren passgenaue Lean-Methoden und -Projekte zur Optimierung von Produktions- und Fertigungsprozessen sowie Workflows in den Fachbereichen.Die Einhaltung
und Projekten z.B. Wertetreibern und Optimierungspotentialen. Das Budget: Mit der Übernahme von Aufgaben aus dem Bereich Treasury hast du den Überblick über unsere Zahlungsströme und Liquidität. Warum
. Identifiziere Anforderungen für ein effektives Consent Management unter Einbindung von Legal & Compliance, Tracking, Engineering und Marketing. Leite Projekte und koordiniere Stakeholder, um Consent-Management
-Prozessoptimierung und bieten Ihren Kunden aktiv neue Produkte an Sie führen Vertrags- und Verkaufsverhandlungen sowie Präsentationen inkl. der Angebotserstellung durch Sie steuern den kompletten Projekt-Cycle
-Prozessoptimierung und bieten Ihren Kunden aktiv neue Produkte an Sie führen Vertrags- und Verkaufsverhandlungen sowie Präsentationen inkl. der Angebotserstellung durch Sie steuern den kompletten Projekt-Cycle
und der Anspruch an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die einen Unterschied machen. Wir liefern vom Prototyp bis zur fertigen Plattform alles, was das Projekt braucht
und der Anspruch an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die einen Unterschied machen. Wir liefern vom Prototyp bis zur fertigen Plattform alles, was das Projekt braucht
und der Anspruch an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die einen Unterschied machen. Wir liefern vom Prototyp bis zur fertigen Plattform alles, was das Projekt braucht
von industriellen Risiken/EinschränkungenUnterstützung der Projekt- und Chefingenieurteams bei der Abschwächung potenzieller Risiken bei neuen Projektentwicklungen, Systemkrisen und Gewährleistung
Saverne Schönburg Schwäbisch Gmünd Schwäbisch Hall Schwarzenberg Schweinfurt Schwentinental Sindelfingen Sindelfingen Probau Singen Staufen Stuttgart Feuerbach Stuttgart Projekt- und Baumanagement Stuttgart
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space am Standort Manching sind Sie als PM & Controlling - Facility Management (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Projekt Manager für Lighthouse
Rodenbach Rosenheim Rostock Saverne Schönburg Schwäbisch Gmünd Schwäbisch Hall Schwarzenberg Schweinfurt Schwentinental Sindelfingen Sindelfingen Probau Singen Staufen Stuttgart Feuerbach Stuttgart Projekt
vom Arbeitsalltag oder möchtest privaten Projekten nachgehen? Wir bieten dir die Möglichkeit eines Sabbaticals. Vertrauensarbeitszeit Wir bieten Raum für eine gesunde Balance zwischen deinen unterschiedlichen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist einer der am schnellsten
und abwechslungsreiche Projekte mit namhaften KundenEin dynamisches Team mit flachen Hierarchien und einer offenen UnternehmenskulturKontinuierliche Weiterbildung durch Workshops, Schulungen, persönliche Zertifizierungen
und Gewährleistung einer angemessenen Überwachung aller industriellen Risiken/Einschränkungen Unterstützung der Projekt- und Chefingenieurteams zur Minderung potenzieller Risiken bei neuen Projektentwicklungen
- und Präsentationsstark in den Sprachen Deutsch und EnglischFlexibilität und Anpassungsfähigkeit: Sie sind in der Lage, sich schnell auf neue Aufgaben und Projekte einzustellen. Darauf können Sie sich freuen Stabilität
und gewerbliche Bauprojekte und betreuen sowohl Bestandskunden als auch Neukunden. Ihre Aufgaben: Akquisition von Projekten: Sie sind verantwortlich für die Akquise von schlüsselfertigen Industrie
an logistischen Prozessen in einem Unternehmen mitzuarbeiten? Du hast Lust in einem coolen Team zu wachsen und an spannenden Projekten mitzuarbeiten und zu realisieren? Dir liegt die Organisation und die Planung
Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Koordination von Projekten zur Effizienzsteigerung Überwachung der Materialflüsse und Bestandskontrollen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Prozessverbesserung Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes
, Industrie- und Stahlbau, Logistikhallenbau, Spezialtiefbau, Bergbau und der Bauwerkserhaltung bieten wir eine Vielzahl spannender Projekte. Als Baukaufmann:frau (m/w/d) hast du bei uns die Möglichkeit
, die wir mit den Kunden für neue Projekte eingehen, auch in der Praxis bestmöglich umgesetzt werden können. DEINE AUFGABEN Erstellung von projektspezifischen Servicepreisen und -konditionen Vorbereitung und Begleitung
, die wir mit den Kunden für neue Projekte eingehen, auch in der Praxis bestmöglich umgesetzt werden können. DEINE AUFGABEN Erstellung von projektspezifischen Servicepreisen und -konditionen Vorbereitung und Begleitung
sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen
- und Termincontrolling der Projekte Qualitätssicherung während der Ausführungsphase Unterstützung bei der Erstellung von Analysen zur energetischen Optimierung von Immobilien(-Portfolios) – darunter z.B