internen Kundenanforderungen Strategische Weiterentwicklung unserer Office365 Plattform Koordination und Zusammenarbeit mit unseren Partnern Mitarbeit in Projekten und Unterstützung der Fachbereiche Training
und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Ein kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team mit herausfordernden Projekten, spannenden Themen und einem großen Gestaltungsspielraum Ein Onboarding
Saverne Schönburg Schwäbisch Gmünd Schwäbisch Hall Schwarzenberg Schweinfurt Schwentinental Sindelfingen Sindelfingen Probau Singen Staufen Stuttgart Feuerbach Stuttgart Projekt- und Baumanagement Stuttgart
Mitwirkung an konzernübergreifenden Projekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder SteuernAlternativ eine entsprechende Berufsausbildung
Testprozess Ableitung eines Testkonzepts für die agile Softwareentwicklung und zukünftige größere Projekte Anforderungen: Fundiertes Methodenwissen/Zertifizierungen (ISTQB Foundation Level, ISTQB Test Manager
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Du baust zusammen mit unserem kaufmännischen Leiter
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Du bist verantwortlich für das Prüfen, Buchen und Kontieren (Kasse
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Du baust zusammen mit unserem kaufmännischen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Du bist verantwortlich für das Prüfen, Buchen und Kontieren (Kasse
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
. Lass dich von uns empfehlen und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Deine Mission Du leitest bereichsübergreifende Projekte, insbesondere
und Projekte innerhalb des Brand ManagementsDeine Mithilfe bei der Entwicklung der strategischen Ausrichtung des Marketings, des Markenportfolios und Produktportfolios auf DACH-Ebene sind wichtigDu kannst
Produktmanagern und dem Online Marketing-Team zusammen und steuerst externe Dienstleister und Agenturen. Neben der redaktionellen Begleitung der Kampagnen bist Du auch verantwortlich für die eigenständige Projekt
Ihre zukünftigen Aufgaben: Mitarbeiten im S/4HANA-Projekt in Zusammenarbeit mit dem ImplementierungspartnerMithelfen bei der Konzeption der Prozesse und Implementierung der Zollabwicklung für Import
von Jahresabschlüssen und Vorbereitung bzw. Erstellung aller anfallenden Steuererklärungen Nationale und internationale Sonderthemen und Projekte (z.B. Tax Compliance, CbCR, Pillar II Mindestbesteuerung) Mitwirkung
und der Anspruch an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die einen Unterschied machen. Wir liefern vom Prototyp bis zur fertigen Plattform alles, was das Projekt braucht
und der Anspruch an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die einen Unterschied machen. Wir liefern vom Prototyp bis zur fertigen Plattform alles, was das Projekt braucht
und der Anspruch an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die einen Unterschied machen. Wir liefern vom Prototyp bis zur fertigen Plattform alles, was das Projekt braucht
und Projekten z.B. Wertetreibern und Optimierungspotentialen. Das Budget: Mit der Übernahme von Aufgaben aus dem Bereich Treasury hast du den Überblick über unsere Zahlungsströme und Liquidität. Warum
) mit.Sie erstellen und kommentieren Verträgen in der Angebotsphase. Sie arbeiten bei der Kosten- und Terminsteuerung der Projekte mit. Sie arbeiten bei der technischen und kaufmännischen Angebotsbearbeitung
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist einer der am schnellsten
Umsetzung eigener Projekte im Rahmen des Quartiermanagements Überwachung und Verwaltung des Budgets Einhaltung der Fristen zur Bereitstellung der Immobilien Koordination mit dem Portfoliomanagement
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Seit über 45 Jahren steht unser Kunde
eigener Projekte im Rahmen des Quartiermanagements Überwachung und Verwaltung des Budgets Einhaltung der Fristen zur Bereitstellung der Immobilien Koordination mit dem Portfoliomanagement
Abschluss begleiten und je nach Projekt eine Leitungsfunktion übernehmen. Neben der Angebotskonzeption und -kalkulation verantworten Sie den gesamten Vertriebsprozess sowie die Account-Planung
- und Präsentationsstark in den Sprachen Deutsch und EnglischFlexibilität und Anpassungsfähigkeit: Sie sind in der Lage, sich schnell auf neue Aufgaben und Projekte einzustellen. Darauf können Sie sich freuen Stabilität
und abwechslungsreiche Projekte mit namhaften KundenEin dynamisches Team mit flachen Hierarchien und einer offenen UnternehmenskulturKontinuierliche Weiterbildung durch Workshops, Schulungen, persönliche Zertifizierungen
und gewerbliche Bauprojekte und betreuen sowohl Bestandskunden als auch Neukunden. Ihre Aufgaben: Akquisition von Projekten: Sie sind verantwortlich für die Akquise von schlüsselfertigen Industrie
Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
. Wir sind für Sie da. Unique Professionals bietet Ihnen mehr als nur einen sicheren Arbeitsplatz. Bei unserem Kunden in Frankfurt am Main erwartet Sie ein interessantes Projekt! Wir bieten Ihnen als Fitnesstrainer (m/w/d
bei der Verarbeitung großer Datenmengen zu betreuungsübergreifenden HR Projekten sowie die technische und administrative Umsetzung Durchführen von Personalauswahlgesprächen zu Beschäftigungsvorhaben im Tarifbereich
oder Prozessbeschreibungen Unterstützung der HR Manager bei der Verarbeitung großer Datenmengen zu betreuungsübergreifenden HR Projekten sowie die technische und administrative Umsetzung Durchführen
oder Prozessbeschreibungen Unterstützung der HR Manager bei der Verarbeitung großer Datenmengen zu betreuungsübergreifenden HR Projekten sowie die technische und administrative Umsetzung Durchführen
bei der Verarbeitung großer Datenmengen zu betreuungsübergreifenden HR Projekten sowie die technische und administrative Umsetzung Durchführen von Personalauswahlgesprächen zu Beschäftigungsvorhaben im Tarifbereich
Koordination von Projekten zur Effizienzsteigerung Überwachung der Materialflüsse und Bestandskontrollen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Prozessverbesserung Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes
Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Selbständige Objekt
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Selbständige Objekt
aufnehmen E-Mail: alina.esser@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
: spannende Projekte am Standort, attraktive Bezahlung und maßgeschneiderte Vorbereitung auf eine zukünftige Führungsposition Betriebliche Altersvorsorge: Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z.B
, nicht Ihre Vorkenntnisse Wir fühlen uns eng mit der Region verbunden und unterstützen hier soziale Projekte. Sie fühlen sich hier auch zu Hause und möchten sich langfristig etwas in ihrer Heimat aufbauen? Dann freuen
- und Enterprise-Architekten weiterDu übernimmst Verantwortung als Projekt-/Teilprojektleiter oder Projektmitarbeiter und stellst ein sach-, budget- und zeitgerechete Projektdurchführung sicherDurch
- und Enterprise-Architekten weiterDu übernimmst Verantwortung als Projekt-/Teilprojektleiter oder Projektmitarbeiter und stellst eine sach-, budget- und zeitgerechte Projektdurchführung sicherDurch
von bereits im Unternehmen eingesetzten Technologien und Systemen in neuen Projekten sowie die Beherrschbarkeit der eingesetzten Technologien sicher Du konzipierst und stellst eine übergeordnete
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Seit über 45 Jahren steht unser Kunde dem deutschen
Technologien und möchten an spannenden Fassadenprojekten arbeiten? In unserem Team erwartet Sie als BIM Coordinator (m/w/d) die Chance, Ihre BIM-Kompetenzen in anspruchsvollen Projekten einzubringen
Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000