-Umgebung, Virtuell Desktop und Microsoft 365, einschließlich Azure Du erstellst Auswertungen der Daten mit SQL und Excel Leitung von IT-Projekten Dein Profil: Du hat Lust mit uns die Digitalisierung
der HR-Kommunikation in den Bereichen Rekrutierung, Onboarding und Leistungen und Sicherstellung der Einhaltung lokaler Gesetze und RichtlinienMitarbeit an funktionsübergreifenden Projekten zur Optimierung
optimal in Einklang bringen. Durch moderne Projekt- und Führungsinstrumente stärken wir die Eigenverantwortung und dadurch auch die Motivation und Effizienz unserer Teams.
optimal in Einklang bringen. Durch moderne Projekt- und Führungsinstrumente stärken wir die Eigenverantwortung und dadurch auch die Motivation und Effizienz unserer Teams.
PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in eine/n Projekt Manager - Tax Compliance (m/w/d) (ID-Nummer: 12029287)
ein ausgezeichnetes Projekt- und Zeitmanagement zeichnen Dich ausAuch in „Hochphasen“ behältst Du einen kühlen Kopf und stets das Wesentliche im BlickDu bist ein Teamplayer und schätzt die enge Zusammenarbeit
) mit.Sie erstellen und kommentieren Verträgen in der Angebotsphase. Sie arbeiten bei der Kosten- und Terminsteuerung der Projekte mit. Sie arbeiten bei der technischen und kaufmännischen Angebotsbearbeitung
Produktmanagern und dem Online Marketing-Team zusammen und steuerst externe Dienstleister und Agenturen. Neben der redaktionellen Begleitung der Kampagnen bist Du auch verantwortlich für die eigenständige Projekt
Mitwirkung an konzernübergreifenden Projekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder SteuernAlternativ eine entsprechende Berufsausbildung
. Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Über Constaff 100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent. Das sind wir bei Constaff. Ob Individual
DEINE AUFGABEN WAS ERWARTET DICH? Projektplanung und -steuerung Du übernimmst die eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Projekten im Bereich der Systementwicklung, von der Konzeptphase bis zur finalen
bei der Konzeption und Umsetzung überregionaler und regionaler wissenschaftlicher Projekte Du arbeitest eng mit wissenschaftlichen Fachgesellschaften zusammen und unterstützen bei internen und externen
von Maßnahmen und Projekten Regelmäßige Abstimmung mit Projektbeteiligten im gesamten Projektverlauf Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln im Kunden- sowie Unternehmensinteresse Anwendung
von Maßnahmen und Projekten Regelmäßige Abstimmung mit Projektbeteiligten im gesamten Projektverlauf Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln im Kunden- sowie Unternehmensinteresse Anwendung
Projekte Du planst, koordinierst und managst strategische Projekte in der Unternehmens- und Geschäftsfeldentwicklung. Dabei gewährleistest du die zielgerichtete und erfolgreiche Umsetzung relevanter
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Koordination von Projekten zur Effizienzsteigerung Überwachung der Materialflüsse und Bestandskontrollen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Prozessverbesserung Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes
Du unterstützt neben dem Organisatorischen auch in Projekten Das bringst Du mit: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Office Management und/ oder im Kanzleiumfeld Du hast
und abwechslungsreiche Projekte mit namhaften KundenEin dynamisches Team mit flachen Hierarchien und einer offenen UnternehmenskulturKontinuierliche Weiterbildung durch Workshops, Schulungen, persönliche Zertifizierungen
sich in Projekten sowie in crossfunktionalen Teams ein Sie organisieren, moderieren und dokumentieren Workshops und Besprechungen Ihr Profil Sie verfügen über eine Bankausbildung, gerne mit Zusatzqualifikationen (z
Unternehmensbeschreibung 🌱100 Prozent fossilfrei: Daran arbeiten wir seit 25 Jahren und treiben Projekte voran, die andere für undenkbar halten. Mit Wind, Sonne und grünem Wasserstoff erzeugen
, wirtschaftliche und technische Risiken von Investitionen durch eine umfassende Due Diligence Du führst Vertragsverhandlungen mit Investoren, Entwicklern und Finanzierungsinstituten und bringst Projekte erfolgreich
in Anlagenbau Projekte Projektakquise sowie technische Verhandlung und Erstellung von Angeboten Ausarbeitung und Präzisierung von Konzepten, Machbarkeitsstudien und Funktionsspezifikationen IHRE QUALIFIKATION
, wirtschaftliche und technische Risiken von Investitionen durch eine umfassende Due Diligence Du führst Vertragsverhandlungen mit Investoren, Entwicklern und Finanzierungsinstituten und bringst Projekte erfolgreich
Unternehmensbeschreibung 🌱100 Prozent fossilfrei: Daran arbeiten wir seit 25 Jahren und treiben Projekte voran, die andere für undenkbar halten. Mit Wind, Sonne und grünem Wasserstoff erzeugen
Energiekonzepte. Kunden profitieren von einer professionellen Beratung, Planung und Umsetzung ihrer individuellen Projekte. Zur weiteren Unterstützung des Teams in Berlin suchen wir Dich zum nächstmöglichen
in Präsentationen und Workshops, vermittelst komplexe Themen klar und verstehst es, Kund*innen und Partner*innen zu begeistern. Koordinierst Du mehrere Projekte parallel in verschiedenen Phasen und bringst sowohl
Aufgaben in agilen Projekten in der privaten und betrieblichen Altersvorsorge an der Schnittstelle zwischen Business und IT Offene Arbeitsatmosphäre in einer wertschätzende Kultur Dynamisches
- und TestumgebungsmanagementISTQB Test Manager Advanced Level Zertifizierung ist wünschenswertZusammenarbeit mit verteilten Teams, sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Spannende Aufgaben in agilen Projekten in der privaten
-Koordination im Bereich Sales & Aftersales von non-SAP Applikationen Aktive Mitarbeit in innovativen AMS-Projekten von Planung, Koordination und Umsetzung bis hin zur Übernahme der (Teil-)Projektleitung
-Koordination im Bereich Sales & Aftersales von non-SAP Applikationen Aktive Mitarbeit in innovativen AMS-Projekten von Planung, Koordination und Umsetzung bis hin zur Übernahme der (Teil-)Projektleitung
Auftragseingang / Forecast Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Produkt Manager bzgl. der Auftragssituation / Bestellplanung / Projekte Abgleich Auftragseingang mit verfügbaren Produktbestand Lieferdaten
von Arbeitszeugnissen Sie leiten spannende HR-Projekte und arbeiten eng mit verschiedenen Fachabteilungen zusammen, um innovative Lösungen zu entwickeln Sie sind der kompetente Ansprechpartner für Fach
- und Projektmanagement-Teams, um sicherzustellen, dass Kundenanforderungen erfüllt werden und Projekte erfolgreich umgesetzt werden Durchführung von Marktanalysen, um Trends und Chancen zu identifizieren Erfolgreich
in jedem Projekt und darüber hinaus. Für ein "perfect match" brauchst Du: Ein hohes Engagement, unseren Bestandskunden exzellenten Service zu bieten und Aufgaben zuverlässig zu organisieren und zu steuern
Unternehmen zu starten und aktiv an bedeutenden Projekten mitzuwirken. Bewerben Sie sich noch heute online und lassen Sie uns gemeinsam Ihre berufliche Zukunft gestalten! Bei uns zählt jede Perspektive
und Weiterentwicklungen im Umfeld von SAP Analytics Cloud & BW/4HANA Projekten zur Verbesserung der Qualität und Kostenstruktur. Weiterentwicklung der SAP Analytics Cloud & BW/BI Frontend Tool Strategie
der Network Services Verantwortliche Durchführung bzw. Unterstützung von Netzwerk-Projekten Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den anderen Bereichen der Rheinmetall IT Solutions GmbH Koordinierung
und Weiterentwicklungen im Umfeld von SAP Analytics Cloud & BW/4HANA Projekten zur Verbesserung der Qualität und Kostenstruktur. Weiterentwicklung der SAP Analytics Cloud & BW/BI Frontend Tool Strategie
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Für ein führendes deutsches Unternehmen im Bereich
- und Projektmanagement-Teams, um sicherzustellen, dass Kundenanforderungen erfüllt werden und Projekte erfolgreich umgesetzt werden Durchführung von Marktanalysen, um Trends und Chancen zu identifizieren Erfolgreich
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Für ein führendes deutsches Unternehmen im Bereich
, was wir heute sind. In den vergangenen fünf Jahren allein haben wir über 500 Projekte wie z. B. Zalando, Starbucks, Sony Center am Potsdamer Platz, Louis Vuitton, Lufthansa Lounges, Nivea Haus Berlin, Bottega
, was wir heute sind. In den vergangenen fünf Jahren allein haben wir über 500 Projekte wie z. B. Zalando, Starbucks, Sony Center am Potsdamer Platz, Louis Vuitton, Lufthansa Lounges, Nivea Haus Berlin, Bottega
, was wir heute sind. In den vergangenen fünf Jahren allein haben wir über 500 Projekte wie z. B. Zalando, Starbucks, Sony Center am Potsdamer Platz, Louis Vuitton, Lufthansa Lounges, Nivea Haus Berlin, Bottega
Stellenbeschreibung Sind Sie auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung, die Ihnen zugleich genug Raum für Ihre privaten Projekte und Interessen lässt? Wir bieten Ihnen die perfekte
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Übernahme der Position des Financial Managers (m/w/d) im Rahmen einer Nachfolgeplanung Abrechnung von Projekten mit Ermittlung der jeweiligen Preisgleitung und Zusammenstellung
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Planung und Steuerung des Leitungsumfangs für die integrierte logistische Unterstützung in (Kunden-)Projekten Erstellung und Implementierung von logistischen Support Konzepten
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Übernahme der Position des Financial Managers (m/w/d) im Rahmen einer Nachfolgeplanung Abrechnung von Projekten mit Ermittlung der jeweiligen Preisgleitung und Zusammenstellung