von unternehmensinternen Projekten sowie die Prüfung von Verträgen Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (idealerweise mit Abschluss Master of Laws oder vergleichbar) Relevante Berufserfahrung
sie langfristig und partnerschaftlich bei der personellen Besetzung ihrer IT-Projekte – zusammen mit großartigen Kolleg:innen, in einem wachstumsstarken Unternehmen, mit einem gemeinsamen Ziel. Gestalte
und Durchführung von Projekten zur Rationalisierung von Lieferanten Anforderungen: Hochschulabschluss in Ingenieurwissenschaften, bevorzugt Elektrotechnik oder Elektroindustrie 10 Jahre Erfahrung
von telefonischen und persönlichen Interviews Betreuung und Unterstützung der Partner, Assoziierten Manager und Executives im laufenden Projekt Projektaufgaben bzgl. der internationalen Expansion
PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in eine/n Projekt Manager - Tax Compliance (m/w/d) (ID-Nummer: 12029262)
der Lieferantendatenbank und des Innovations Screenings in Zusammenarbeit mit den Dienststellen / internen Bereichen Moderation internationaler Projekte Das bringst du mit Abgeschlossenes Bachelorstudium
und Identifizierung von Verbesserungs Automatisierungspotenzialen Teilnahme an Projekten zur Forcierung des Anwendungsbereiches und der stetigen Automatisierung von VIM Durchführung von Tests neuer Funktionen
Du mit Deinen umfassenden Kenntnissen zur erfolgreichen Umsetzung von nationalen und internationalen Projekten bei Das bringst du mit Ein abgeschlossenes Studium in Lebensmittelchemie, Ernährungswissenschaften
Konsolidierungsbuchungen Optimierung und Weiterentwicklung der Konzernbuchhaltungsprozesse Mitarbeit an konzernbezogenen Projekten Koordination und Optimierung interner Konzernabschlusserstellungsprozesse sowie
und Weiterentwicklung der Abrechnungsprozesse und systeme, insbesondere in Richtung Digitalisierung Wertvolle Mitarbeit im Rahmen agiler Projekte Erstellung von monatlichen HR Reports sowie Auswertungen inkl
und betreue sie langfristig und partnerschaftlich bei der personellen Besetzung ihrer IT-Projekte – zusammen mit großartigen Kolleg:innen, in einem wachstumsstarken Unternehmen, mit einem gemeinsamen Ziel
PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in eine/n Projekt Manager - Tax Compliance (m/w/d) (ID-Nummer: 12029257)
Fachbereiche in den bereits produktiven Bereichen und leiten spannende Projekte für nationale und internationale Rollouts. Wir bieten ein teamorientiertes und effizientes Arbeitsumfeld, Homeoffice-Tage sowie
Geschäftstätigkeit Steuerliche Begleitung von Projekten und Reorganisationen im In und Ausland Mitarbeit an steuerlichen Gutachten und Bearbeitung von Einzelfragen zum (inter )nationalen Steuerrecht Koordination
Fragestellungen Vertretung des Accounting in interdisziplinären Projekten mit Rechnungslegungsbezug Weiterentwicklung von Analyse und Digitalisierungsprozessen AnsprechpartnerIn für Wirtschaftsprüfer
🎯: Aufsetzen in der Marketing Automation-Plattform mit Fokus auf die Customer Journey Intelligente Lösungen 🤖: proaktive Entwicklung datengetriebener Kampagnensteuerung Datenbasiert Projekte
🎯: Aufsetzen in der Marketing Automation-Plattform mit Fokus auf die Customer Journey Intelligente Lösungen 🤖: proaktive Entwicklung datengetriebener Kampagnensteuerung Datenbasiert Projekte
von Strategien, Produkten und Projekten zu gewährleisten Geschäftsideen und -pläne vor der Geschäftsführung präsentieren Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im technischen Bereich oder eine vergleichbare
Projekte: Mitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten zur Effizienzsteigerung und Prozessoptimierung Die Kapitel deiner bisherigen Story: Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre
der Testaktivitäten mit den beiden Projekten (und dessen Test- und Migrationsmanager) zur Einführung des neuen Bestandsystems und Leistungssystems (Testplan, Testumgebungsmanagement, Testfallerstellung
zu steigern und neue Geschäftsmöglichkeiten zu generieren Zusammenarbeit und internationale Projekte: Enge Zusammenarbeit mit den ManpowerGroup Sales-Teams und internationalen Sales Managern
und individualisierten Entwicklungs- und Karrierechancen. Ergreifen Sie Ihre Chance und melden Sie sich bei uns! IHRE AUFGABEN Ansprechpartner für wichtige Retail-Tools Definition und Umsetzung von Projekten bezüglich
? Dann starte jetzt gemeinsam mit uns durch! Für unser Büro in Herzen von München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager M&A & Strategische Projekte (m/w/d) in Vollzeit. Als Manager M&A
über mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung, idealerweise im Sales-Umfeld und in der eigenständigen Betreuung internationaler Kunden Du bringst Erfahrung in der Leitung und Steuerung von Projekten
dir regelmäßig Zeit, um deine Erfolge zu bewerten und diese durch entsprechend abgeleitete Maßnahmen zu steigern.Repräsentanz: Du steuerst aktiv interne und externe Projekte und treibst deren Erfolg voran. Warum
und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten an verschiedenen Tagen Individuelle Entwicklungs und Weiterbildungsmöglichkeiten Das sind deine Aufgaben Unterstützung der Projekte im Bereich Energiemanagement
optimal in Einklang bringen. Durch moderne Projekt- und Führungsinstrumente stärken wir die Eigenverantwortung und dadurch auch die Motivation und Effizienz unserer Teams.
optimal in Einklang bringen. Durch moderne Projekt- und Führungsinstrumente stärken wir die Eigenverantwortung und dadurch auch die Motivation und Effizienz unserer Teams.
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n IT Projektleiter / IT Projekt Manager Public Sector (m/w/d) (ID-Nummer: 11920439)
Produktmanagern und dem Online Marketing-Team zusammen und steuerst externe Dienstleister und Agenturen. Neben der redaktionellen Begleitung der Kampagnen bist Du auch verantwortlich für die eigenständige Projekt
Mitwirkung an konzernübergreifenden Projekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder SteuernAlternativ eine entsprechende Berufsausbildung
eine Schlüsselrolle. Unsere Abteilung für Projekteinkauf und Kooperationen ist der Katalysator für innovative Projekte, die lokale Präsenz, umfassendes Know-how und Finanzkraft vereinen. Im Herzen dieses Netzwerks
Unternehmen als auch internationalen Konzernen in unterschiedlichsten Branchen. Die Projekte sind vielfältig, das Umfeld zukunftsgerichtet und mehr als spannend. Hier entsteht gerade in der DACH-Region
Projekten ist der Auftakt für Sie zusammen mit dem Projektteam das Konzept erfolgreich zu implementieren. Dabei übernehmen Sie folgende Aufgaben Analyse von Ausschreibungen und Anforderungsprofilen
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
Koordination von Projekten zur Effizienzsteigerung Überwachung der Materialflüsse und Bestandskontrollen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Prozessverbesserung Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes
Business Development vorantreiben und Ownership von BD-Projekten übernehmen, um neue Kunden zu gewinnen und Leerstände zu füllen Unterstützung des Site-Managements in anderen Schlüsselprojekten
Business Development vorantreiben und Ownership von BD-Projekten übernehmen, um neue Kunden zu gewinnen und Leerstände zu füllen Unterstützung des Site-Managements in anderen Schlüsselprojekten
Business Development vorantreiben und Ownership von BD-Projekten übernehmen, um neue Kunden zu gewinnen und Leerstände zu füllen Unterstützung des Site-Managements in anderen Schlüsselprojekten
Business Development vorantreiben und Ownership von BD-Projekten übernehmen, um neue Kunden zu gewinnen und Leerstände zu füllen Unterstützung des Site-Managements in anderen Schlüsselprojekten
und abwechslungsreiche Projekte mit namhaften KundenEin dynamisches Team mit flachen Hierarchien und einer offenen UnternehmenskulturKontinuierliche Weiterbildung durch Workshops, Schulungen, persönliche Zertifizierungen
die Kommunikation mit dem IT-Bereich gehören zu Ihrem Tagesgeschäft Die Leitung und Mitwirkung bei SAP-HCM Projekten bereitet Ihnen große Freude Durch Ihre sehr guten Kenntnisse fällt Ihnen die Schulung und Beratung
die Kommunikation mit dem IT-Bereich gehören zu Ihrem TagesgeschäftDie Leitung und Mitwirkung bei SAP-HCM Projekten bereitet Ihnen große FreudeDurch Ihre sehr guten Kenntnisse fällt Ihnen die Schulung und Beratung
) mit.Sie erstellen und kommentieren Verträgen in der Angebotsphase. Sie arbeiten bei der Kosten- und Terminsteuerung der Projekte mit. Sie arbeiten bei der technischen und kaufmännischen Angebotsbearbeitung
Planungstools, vorzugsweise MS Projekt sowie Primavera und RoserConSysErfahrung und Kenntnisse in der Instandhaltung von verfahrenstechnischen Anlagen (Gefahrstoff- und Störfallbetriebe)Kenntnisse im Lesen
- 18:00 Uhr (Kernarbeitszeit Mo-Do: 10-15 Uhr, Fr: 10-14 Uhr) Ihre Aufgaben: Professionelle Steuerung diverser Projekte im Facility-Management, inkl. Planung, Ausschreibung, Projektsteuerung, Abnahme
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Übernahme der Position des Financial Managers (m/w/d) im Rahmen einer Nachfolgeplanung Abrechnung von Projekten mit Ermittlung der jeweiligen Preisgleitung und Zusammenstellung
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Planung und Steuerung des Leitungsumfangs für die integrierte logistische Unterstützung in (Kunden-)Projekten Erstellung und Implementierung von logistischen Support Konzepten
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Übernahme der Position des Financial Managers (m/w/d) im Rahmen einer Nachfolgeplanung Abrechnung von Projekten mit Ermittlung der jeweiligen Preisgleitung und Zusammenstellung