wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist eine führende Private Equity
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein unabhängiges, erfolgreiches
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist eine Bank
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mitarbeit
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein unabhängiges, erfolgreiches
die Betreuung der Telefonanlage mit Vermittlung und Weiterleitung Sie sind verantwortlich für das Büromanagement (z.B. Bestellungen von Büromaterialien) Sie planen und organisieren verschiedene Projekte
Leitung des Bereichs am Standort München mit dem Schwerpunkt Infrastruktur / Geotechnik . Am Standort werden sowohl Projekte und Kunden aus dem südbayrischen Raum, sowie
Präzision braucht Leidenschaft – Deine Aufgabe Deine Hauptaufgabe ist die Entwicklung analoger und digitaler Schaltungen Um deine Projekte zum Leben zu erwecken, erstellst du Simulationen
: Mehrjährige Erfahrungen in der Projekt- bzw. Bauleitung inkl. Budgetverantwortung im Bereich der technischen Isolierung Abgeschlossene Ausbildung im Isolierhandwerk, gern mit Meisterqualifikation
Kundenzufriedenheit Überwachung der Störungen im Ticketsystem des Kunden Ressourcenplanung für Projekte (IMAC) Optimierung des Ressourceneinsatzes, Reklamationsbearbeitung und Eskalationsmanagement Entgegennahme
, Bestellungen, Excel Listen pflegen Unterstützung innerhalb des Projekts in Office Angelegenheiten Meetings, Protokoll führen, Terminierungen von externen/internen Terminen Das bieten wir Ihnen Einen generell
, Bestellungen, Excel Listen pflegen Unterstützung innerhalb des Projekts in Office Angelegenheiten Meetings, Protokoll führen, Terminierungen von externen/internen Terminen Das bieten wir Ihnen Einen generell
sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen
für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden
und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job
und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job
für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden
von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen
sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen
Mitarbeit in Bereich Personalwesen Support bei diversen Projekten Erarbeitung von Präsentationen und Auswertungen Mitwirkung bei der Organisation von Meetings, Tagungen, Versammlungen Protokollführung
• Mitarbeit in Bereich Personalwesen • Support bei diversen Projekten • Erarbeitung von Präsentationen und Auswertungen • Mitwirkung bei der Organisation von Meetings, Tagungen, Versammlungen • Protokollführung
Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
sind. In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Projekte wie z. B. Lufthansa Lounges, Zalando, Starbucks, Sony Center am Potsdamer Platz, Booking.com, Nivea Haus Berlin, Madame Tussauds, Ritter Sport, Camper (Berlin
und wie du unsere Kunden kompetent berätst und betreust. Azubi-Projekte: Konzipiere und setze standortübergreifende Azubi-Projekte um – bei uns bekommst du die Chance, Verantwortung zu übernehmen und kreativ
uns bei der Organisation von Projekten sowie Arbeitsabläufen, um alles effizient zu gestalten. Azubi-Projekte: Plane und setze gemeinsam mit anderen Azubis standortübergreifende Projekte um – du wirst aktiv Verantwortung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein international agierendes
Festanstellung mit einem wettbewerbsfähigen Gehalt, das Ihre Leistung belohnt sowie jährliche Sonderzahlungen. Innovative Projekte und Vielseitigkeit: Unser Arbeitsumfeld bietet Ihnen die Möglichkeit
Projekte: Mitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten zur Effizienzsteigerung und Prozessoptimierung Die Kapitel deiner bisherigen Story: Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre
und Auswertungen für das Management Abteilungsübergreifende Projekte aus den Bereichen eCommerce, Marketing, Produktmanagement, Controlling und mehr Zusammenarbeit mit einem internationalen Team Agiles Arbeiten
? Dann starte jetzt gemeinsam mit uns durch! Für unser Büro in Herzen von München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager M&A & Strategische Projekte (m/w/d) in Vollzeit. Als Manager M&A
Arbeitsweise, geprägt von Partnerschaftlichkeit, Struktur und Präzision. Teamplayer mit Freude an der Initiierung von Projekten und der Einbringung neuer Ideen. Offen, kommunikationsstark und herausragend
sowie Außenprüfungen Übernahme von Sonderaufgaben im Bereich Finanzbuchhaltung, wie die Mitarbeit an SAP-Projekten Betreuung eines konzernweiten Kreditmanagementtools im Bereich Debitoren IHR PROFIL
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein international agierendes
und wie du unsere Kunden kompetent berätst und betreust. Azubi-Projekte: Konzipiere und setze standortübergreifende Azubi-Projekte um – bei uns bekommst du die Chance, Verantwortung zu übernehmen und kreativ
und unterstütze uns bei der Organisation von Projekten sowie Arbeitsabläufen, um alles effizient zu gestalten. Azubi-Projekte: Plane und setze gemeinsam mit anderen Azubis standortübergreifende Projekte
sie bei Bedarf an geeignete Fachstellen weiter Sie organisieren vielfältige Angebote, Veranstaltungen und Projekte (z. B. kulturell, sportlich, kreativ oder medienpädagogisch) und können hier auch ihre eigenen
bei diversen Projekten Erarbeitung von Präsentationen und Auswertungen Mitwirkung bei der Organisation von Meetings, Tagungen, Versammlungen Protokollführung in Meetings, Tagungen und Versammlungen
sie bei Bedarf an geeignete Fachstellen weiter Sie organisieren vielfältige Angebote, Veranstaltungen und Projekte (z. B. kulturell, sportlich, kreativ oder medienpädagogisch) und können hier auch ihre eigenen
für das Projekt definiert.Dabei zerlegen Sie das Projekt in Arbeitspakete, die jeweils einen klar definierten Umfang, Verantwortlichkeiten und Zeitrahmen haben.In regelmäßigen Meetings kommunizieren
für das Projekt definiert.Dabei zerlegen Sie das Projekt in Arbeitspakete, die jeweils einen klar definierten Umfang, Verantwortlichkeiten und Zeitrahmen haben.In regelmäßigen Meetings kommunizieren
, Nachhaltigkeit sowie Karrieremöglichkeiten eines großen Konzerns sowie spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte in unterschiedlichen Branchen. Eine gemeinsame Unternehmenskultur, welche sich auf unsere
im operativen Tagesgeschäft und aktive Mitarbeit an spannenden ProjektenEigenverantwortliche Übernahme von bereichsinternen Projekten mit Raum für kreative IdeenDurchführung von Analysen zu projektrelevanten
Präzision braucht Leidenschaft – Deine Aufgabe Als Werkstudent*in erhältst du tiefe Einblicke in alle Aufgaben des Personalmanagements Spannende HR-Projekte warten auf dich: du bearbeitest
die Moderation Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Bereich Projekt-Assistenz und Projektmanagement Gute Englischkenntnisse
und umfassende Projekt-, Kunden- und Marktkenntnisse im Bereich Wehrtechnik In der deutschen und englischen Sprache können Sie in Wort und Schrift verhandlungssicher Kommunizieren Vor allem überzeugen
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOBSPEZIAL Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr
Tagesgeschäft Sie übernehmen selbstständig bereichsinterne Projekte und können eigene Impulse mit einbringen Sie führen Analysen durch und bereiten die Daten anschaulich auf, denn der Projektfortschritt
und Hochvoltsystemen nach DGUV-I 209-093 Erfahrung in der Leitung von Projekten und im Anforderungsmanagement Berufserfahrung mit elektromagnetischer Verträglichkeit, idealerweise im Prüfstandsumfeld Sehr gute