Handlungsempfehlungen auf. Du unterstützt bei der Planung und Kontrolle von Projekten hinsichtlich Kosten und Zeitplänen. Außerdem hilfst du bei der Weiterentwicklung und Anpassung von Controlling
Projekten sammeln Erste Erfahrungen zu Themen und Projekten mit Nachhaltigkeitsbezug sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft Office Produkten (insb. PowerPoint) setzen wir voraus
Projekte entwickelt. Eine große Bandbreite an künstlerischen Materialien und Werkzeugen, sowie eine Werkstatt sind vorhanden. Der größte Teil des Angebots umfasst die Herstellung von Keramik
wirken Sie bei allen finanzrelevanten Aufgaben die den Haushalt der DRV Bund betreffen mit und sind aktiver Partner*in in Projekt- und Veränderungsprozessen. Ihre Aufgaben Mit hoher Expertise
. Projekt- und Prozessoptimierung: Du identifizierst Prozessverbesserungspotential und entwickelst selbst Lösungsansätze. Neue gesetzliche Anforderungen in Zusammenarbeit mit der IoT/ IT sowie internen
und überwachst Zahlungseingänge. Bei Bedarf erstellst du Mahnungen und berichtest an die jeweiligen Abteilungen. Projekte und Prozessoptimierung: Du identifizierst eigenständig Prozessverbesserungen, entwickelst
und Bereitstellung von Fahrrädern/Autos für Dienstfahrten Die Möglichkeit die Gewobag in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a
in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a. bei Fitnesscenter und LPG, kostenloses Kaffeeangebot Vielfalt ist nicht nur ein Teil unseres
in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a. bei Fitnesscenter und LPG, kostenloses Kaffeeangebot Vielfalt ist nicht nur ein Teil unseres
BML Projekte GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter in der Projektentwicklung (m/w/d) (ID-Nummer: 12052944)
WvM Berlin Immobilien + Projektentwicklung GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännisches (Projekt-) Controlling (ID-Nummer: 12038229)
Bundesinstitut für Risikobewertung sucht in Berlin eine/n Wissenschaftliche Mitarbeiterin /Wissenschaftlicher Mitarbeiter für das EU Projekt Envesome (w/m/d) (ID-Nummer: 12117133)
Bundesinstitut für Risikobewertung sucht in Berlin eine/n Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in im Rahmen des Projektes „PARC“ (w/m/d) (ID-Nummer: 12104680)
Tegel Projekt GmbH sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Office Management mit Schwerpunkt Einkauf | Beschaffung als Elternzeitvertretung (ID-Nummer: 12105652)
und Checklisten mit Sie arbeiten in Projekt- und Arbeitsgruppen mit Sie bearbeiten Sonderaufträge und nehmen an Sonderprüfungen teil Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene
für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden
Deutsche Stiftung für chronisch Kranke sucht in Berlin, Kiel, Hamburg eine/n Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) für innovative Projekte im Gesundheitswesen (ID-Nummer: 11970876)
Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitsgesetzen und -vorschriften Teilnahme an HR-Projekten zur Verbesserung der HR-Prozesse und Mitarbeiterbindung Allgemeine administrative Unterstützung im HR-Bereich Bachelor
von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen
Bearbeitung der betrieblichen Altersvorsorge Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden Vorbereitung und Nachbereitung von Betriebsprüfungen Aktive Mitarbeit in Projekten Unterstützung beim Jahresabschluss
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist eine bedeutende Institution
), sowie Besprechung zu Inhalten und Auswirkungen in den Projekten teil. Du arbeitest mit an fachlichen Informationen und der Erarbeitung von Lösungsansätzen (z.B. CEF-Maßnahmen), Abstimmungen mit Behörden
der Einhaltung von Arbeitsgesetzen und -vorschriftenTeilnahme an HR-Projekten zur Verbesserung der HR-Prozesse und MitarbeiterbindungAllgemeine administrative Unterstützung im HR-Bereich Bachelor-Abschluss
, Termine), sowie Besprechung zu Inhalten und Auswirkungen in den Projekten teil.Du arbeitest mit an fachlichen Informationen und der Erarbeitung von Lösungsansätzen (z.B. CEF-Maßnahmen), Abstimmungen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist eine bedeutende Institution
Facilitymanagement oder Property Management Erfahrung in der Leitung und Umsetzung von abteilungsübergreifenden technischen Projekten von Vorteil sehr sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme, sowie von SAP
Gewobag Referent (w/m/d) kaufm. BM-Services Schwerpunkt technische Projekte Die Gewobag steht als bedeutende Berliner Wohnungsbaugesellschaft für „Die ganze Vielfalt Berlins“. Mit über 74.000
und ein umfangreiches Angebot der unternehmenseigenen Akademie Mitarbeit an zentralen Projekten Regelmäßige Mitarbeiterevents Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position beträgt mindestens 70.000 € brutto
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist eine renommierte Privatbank
an Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal oder Steuern / Finanzen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit P&I Loga
von Folgeanwendungen, die am Geschäftsprozess beteiligt sind. Ihre Aufgaben Leiten von und Mitarbeit in bereichsübergreifenden/trägerübergreifenden Projekt- und Arbeitsgruppen Vertretung der Teamleitung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist eine renommierte Privatbank
an Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal oder Steuern / Finanzen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit P&I Loga
und verlässliche Ansprechpartner*in für Direktorium, Abteilungsleitungen und interne Vorhabenträger*innen in allen Vorhaben und Projekten, die der gesetzlichen Mitbestimmung unterliegen. Ihre Aufgaben
Mitarbeit in Organisations- und IT Projekten Bearbeitung von adhoc Anfragen der Geschäftsführung Analyse von Soll/Ist Abweichungen Aufbereiten von Daten für den Abschluss der Gesellschaft Vorbereitung
bis zum 30. April 2026 zu besetzen. In dieser Position wirst Du: unternehmensübergreifende Projekte und Programme im Rahmen des Project Management Office (PMO) begleiten. in enger Zusammenarbeit mit dem PMO
. In dieser Position wirst Du: strategisch releveante , operativ- organisatorische unternehmensweite Projekte und Programme aktiv vorantreiben und gestalten Projekte zur Organisationsentwicklung, (Geschäfts
und eine einheitliche und professionelle Kommunikation mit unseren Stakeholdern sicherstellen. Die Zugehörigkeit zum Bereich Kommunikation ermöglicht es, unsere Projekte und Erfolge effektiv zu kommunizieren
„Inhouse“ Sportkurse, Urban-Sports Mitgliedschaft, Unternehmensevents und Bereitstellung von Fahrrädern/Autos für Dienstfahrten Die Möglichkeit die Gewobag in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen
. an Projekten zur Optimierung des Abrechnungsprozesses und der Effizienzsteigerung teilnehmen. Sie verfügen über folgende Qualifikationen: eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (w/m/d) (gern
an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten Spannende Projekte Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.) Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen
Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche 24/7 Unfallversicherung Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten Spannende Projekte Exklusive Mitarbeiterangebote rund
und operativen Projekten Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Eigenverantwortliche Durchführung von Analysen Regelmäßiger Austausch mit dem Management-Team Ihr Profil | Unser Angebot
und IT. Die Theoriemodule (u.a. Grundlagenwissen zur öffentlichen Verwaltung, Projekt- und Geschäftsprozessmanagement, Grundlagen IT, IT-Sicherheit, ERP-Systeme: Administration, ERP-Systeme: Personalwesen
. Die Theoriemodule (u.a. Grundlagenwissen zur öffentlichen Verwaltung, Projekt- und Geschäftsprozessmanagement, Grundlagen IT, Betriebssysteme, Datenbanken, IT-Sicherheit, u.v.m.) bilden die Grundlage
. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben
von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Gesundheits-Check-Ups und Mental Health Support Viel Raum für persönliche Entfaltung und die Möglichkeit, Projekte eigenständig umzusetzen Kurze
und Kontakt halten Mit einem kreativen Arbeitsumfeld, jeder Menge Abwechslung und tollen Kollegen Mit einer umfassenden Betreuung durch feste Ansprechpartner Mit begleitenden Webinaren und Projekten