von Dienstleistungen, Projekten und Konzepten im Bereich Catering sowie Prozessoptimierungen Managen der abgestimmten Ziele und Kundenanforderungen in der richtigen Zeit, Qualität und Kosten - bei Abweichungen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist seit Jahrzehnten ein Pionier
an Lenkungsausschusssitzungen Verwaltung von Abhängigkeiten zu anderen Projekten / Professionelles Scope-Management Sicherstellung der Einhaltung von Datenschutz- und Cybersicherheitsvorschriften Abstimmung
ManagementsSicherstellung eines effektiven Patch- und Lifecycle-Managements gemäß ITILSteuerung und Überwachung von Transporten sowie Durchführung von System- und MandantenkopienMitarbeit in SAP-Projekten und Unterstützung
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
Arbeitsverhältnis Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche mit Gestaltungsspielräumen Praxisorientierte Einarbeitung Innovative und spannende Projekte Schnelle Übertragung von Verantwortung Flache Hierarchien & direkte
und diversen Zentral-Abteilungen des globalen Konzerns (u.a. Accounting, Controlling, Legal, Tax, Treasury). IHRE AUFGABEN Steuerung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse im Bereich der Projekte Erstellung
und diversen Zentral-Abteilungen des globalen Konzerns (u.a. Accounting, Controlling, Legal, Tax, Treasury). IHRE AUFGABEN Steuerung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse im Bereich der Projekte
und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung inklusive Debitoren
das.“ unterstützt unser aktuell 60-köpfiges Team unsere Kunden tagtäglich bei der Verwirklichung ihrer Projekte. Werden auch Sie ein Teil des Teams! Zur Verstärkung unseres hagebaumarkt-Teams in Hamburg
-Gesetz des Landes und die Anwendung der ISO 45001- und ISO 14001-Standards Reisebereitschaft: Diese Position erfordert, dass Sie die ganze Zeit vor Ort sind, Standortwechsel zu neuen Projekten
, Prüfung von mechanischen Installationen, Qualitätsmanagement ist von Vorteil Verfügbarkeit für Reisen: Diese Position erfordert, dass Sie die ganze Zeit vor Ort sind, Standortwechsel zu neuen Projekten
, Prüfung von mechanischen Installationen, Qualitätsmanagement ist von Vorteil Verfügbarkeit für Reisen: Diese Position erfordert, dass Sie die ganze Zeit vor Ort sind, Standortwechsel zu neuen Projekten
-Gesetz des Landes und die Anwendung der ISO 45001- und ISO 14001-Standards Reisebereitschaft: Diese Position erfordert, dass Sie die ganze Zeit vor Ort sind, Standortwechsel zu neuen Projekten
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung inklusive Debitoren
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
mit mit Skriptsprachen (PowerShell, VBScript) Deine Vorteile bei uns Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache bei uns möglich.Familienfreundlichkeit: Wir stocken Dein Gehalt bei Erkrankung
mit SkriptsprachenGute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache bei uns möglich.Familienfreundlichkeit: Wir stocken
Qualitätsanspruch sowie Fähigkeit zu verantwortungsbewusstem und selbstständigem Arbeiten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot Gestaltungsfreiheit für Aufgaben und Projekte Persönliche
von Informationen Kundenbetreuung und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Anfordern von technischen Daten und Zeichnungen Anlegen von Projektakten Telefonische Nachverfolgung von laufenden Projekten und Anfragen
von interdisziplinären Projektteams bei strategischen Projekten im Gesundheitswesen Idealerweise ein belastbares Netzwerk im Bereich der GKV Kreativität, Neugier, eine ausgeprägte Teamorientierung und Führungsmotivation
- und Eigenkapital auf Projekt-/Asset-Ebene zu erreichen. #sort: 130#FIN# Koordinierung und Ausarbeitung von Investitionsvorschlägen für INERATEC-Anlagen, LOIs, MOUs, Term Sheets und Abschlussdokumentation komplexer
-Plattformen, Interoperabilität und Technologien im GesundheitswesenLeitung von Projekten und Programmen zur digitalen Transformation, Prozessoptimierung und operativen Restrukturierung
bei strategischen Projekten im GesundheitswesenIdealerweise ein belastbares Netzwerk im Bereich der GKVKreativität, Neugier, eine ausgeprägte Teamorientierung und FührungsmotivationSehr gute Kommunikations
bei kleineren Projekten, wie z.B. Windows-Rollout oder Printer-Rollout Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Informatik-Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung im Bereich IT Erste Berufserfahrung
& Bestellwesen – Bearbeitung von Lieferantenaufträgen und Materialbestellungen Teamunterstützung – Übernahme von Projekt- und Sonderaufgaben zur Optimierung interner Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten sowie des Zeitwirtschaftssystems Unterstützung bei spannenden Zusatzaufgaben und Projekten wie beispielsweise der Einführung eines neuen Abrechnungssystems
zur Lagerbestandsoptimierung Unterstützung von transnationalen Projekten Das suchen wir: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Supply Chain / Logistics oder eine vergleichbare
von Vorteil fundierte Excel-Kenntnisse, sowie geläufiger Umgang mit MS Office Kenntnisse über die Verarbeitung von Convenience Produkten wünschenswert Erfahrung in Mitarbeit und Gestaltung von Projekten
von Projekten von Vorteil ausgeprägter Sinn und Verständnis für Zahlen Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation eigenverantwortliches Denken und Handeln hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
! Ihre Aufgaben Der Stelleninhaber (d/m/w) arbeitet als Projektmanager in der Abteilung Catering, Food- & Beverage Management. Der Schwerpunkt bei den Projekten liegt in der Einführung eines bundesweit
-Tarifvertrag sowie ggf. BranchenzuschlägeBetriebliche AltersvorsorgeArbeitsplatzbezogene WeiterbildungenMitarbeiter-Prämien zu besonderen AnlässenVielzahl an Shopping-RabattenSpannende Projekte
von Jenkins-Build-Konfigurationen und GitHub Actions Workflows Freude an der Arbeit in crossfunktionalen, teamübergreifenden Projekten Ausgeprägte Team-, Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten, insbesondere
- und Jahresabschlüssen Mitarbeit bei Projekten und Optimierung von Prozessen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung Affinität für Zahlen
an datenzentrischen Projekten – Wünschenswert aber kein Muss ist eine Ausbildung als Bürokauffrau/- mann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance
, Anlagen und Infrastruktur gehören zu seinem Portfolio. Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten im Zukunftsthema Energiewende erwarten Sie. Arbeiten Sie heute schon an Themen und Projekten von morgen
Abacus Business Solutions GmbH sucht in eine/n Projekt Mitarbeiter (m/w/d) für Softwareeinführung (ID-Nummer: 12103515)
von verwaltungstechnischen Aufgaben Aktive Unterstützung der Projektleitung in Aufgaben des operativen Bereichs Übernahme der betriebswirtschaftlichen Aufgaben entlang der durchgeführten Projekte (unter anderem Erfassung
) Ihre Aufgaben: Unterstützen der Anwälte in der ersten Reihe bei der Dokumentation und der Führung von Akten zu spannenden Gerichtsprozessen und Projekten Sie stehen im Austausch mit Mandanten, Behörden
von Notebooks, Druckern und Equipment, inkl. Koordination der Anlieferung Unterstützung bei kleineren Projekten, wie z.B. Windows- oder Printer-Rollouts, inkl. Stammdatenpflege Unsere Anforderungen
, inkl. Koordination der Anlieferung Unterstützung bei kleineren Projekten, wie z.B. Windows- oder Drucker-Rollouts (Stammdatenpflege, Koordination und Bestellung von Services und Equipment) Unsere
Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Mitwirken an Projekten zur Fertigungserweiterung, z.B. Elektrotechnik von Energietechnik, Gebäudetechnik, Automatisierungstechnik, u.a. mit Fokus auf Umwelt- und Energiemanagement Das bringen
, kümmerst dich eigenverantwortlich um die Verwaltung und Aktualisierung von Kooperationsverträgen und arbeitest dafür eng mit der Rechtsabteilung zusammen. Du bringst dich aktiv in spannende Projekte im Team
von Projekten zur Verbesserung der Lieferantenleistung, Festlegung langfristiger Entwicklungsziele zusammen mit den Lieferanten und in Abstimmung mit dem Supplier Development Team Mitwirkung an der jährlichen
von Projekten zur Verbesserung der Lieferantenleistung, Festlegung langfristiger Entwicklungsziele zusammen mit den Lieferanten und in Abstimmung mit dem Supplier Development Team Mitwirkung an der jährlichen
. Identifiziere Anforderungen für ein effektives Consent Management unter Einbindung von Legal & Compliance, Tracking, Engineering und Marketing. Leite Projekte und koordiniere Stakeholder, um Consent-Management
und Technologien im Gesundheitswesen Leitung von Projekten und Programmen zur digitalen Transformation, Prozessoptimierung und operativen Restrukturierung im Krankenhausbereich Erstellung und Einsatz
Produkte, um die industrielle Qualifikationsreife vor der Serienphase sicherzustellenInitiierung und Leitung von Projekten zur Verbesserung der Lieferantenleistung, Festlegung langfristiger Entwicklungsziele