Projekten zu arbeiten. Das Unternehmen fördert die persönliche und berufliche Entwicklung seiner Mitarbeiter und bietet ein modernes Arbeitsumfeld. Wir suchen Sie als Technischer Produktdesigner (m/w/d
und koordinieren das technische Team und fördern dessen kontinuierliche Weiterentwicklung Sie überwachen die Planung und Durchführung von Projekten unter Einhaltung von Zeitplänen und Budgets Sie identifizieren
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Sie sind interessiert an einer spannenden und neuen Aufgabe im Bereich der Softwareentwicklung? Wir bieten Ihnen innovative Projekte zur Gestaltung der Technologien von morgen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Sie sind interessiert an einer spannenden und neuen Aufgabe im Bereich der Softwareentwicklung? Wir bieten Ihnen innovative Projekte zur Gestaltung der Technologien
in der Gebäudetechnik, das sich auf die Planung und Betreuung von nachhaltigen Projekten spezialisiert hat. Mit über 30 Jahren Erfahrung bietet das Unternehmen vielseitige und zukunftsorientierte Projekte im Bereich
, Modernisierungen und Sanierungen der Anlagen Koordination von Fremdfirmen Begleitung von Projekten Schreiben von Servicelettern Mitwirken im Tagesgeschäft – von der Planung bis hin zum Anpacken im Lager
von Fremdfirmen Begleitung von Projekten Schreiben von Servicelettern Mitwirken im Tagesgeschäft – von der Planung bis hin zum Anpacken im Lager Unterstützung bei Geschäftsführeraufgaben nach der Einarbeitung
zählen: Verantwortliche Durchführung des Software Managements eines Entwicklungsvorhabens sowie der Definition, Planung und Kontrolle von Arbeitspaketen Vertretung des Software-Projekts bei verschiedenen
, die den Kundenanforderungen entsprechen. Kommunikation und Zusammenarbeit : Abstimmung mit Zulieferern sowie Koordination technischer Details. Projektbetreuung : Begleitung von Projekten von der Konzeptphase bis zur finalen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
Mehrjährige Berufserfahrung in einer technischen Abteilung Erfahrung in der technischen Leitung von Projekten Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, insbesondere Fachenglisch Weltweite
zählen: Verantwortliche Durchführung des Software Managements eines Entwicklungsvorhabens sowie der Definition, Planung und Kontrolle von Arbeitspaketen Vertretung des Software-Projekts bei verschiedenen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
.</p> <p>Mit rund 50 Jahren Unternehmensgeschichte legen wir als inhabergeführtes Unternehmen Wert auf flache Hierarchien und bearbeiten unsere Projekte mit viel Herz.</p> <p>Wir bieten dir die Möglichkeit an unseren
. BranchenzuschlägeBetriebliche AltersvorsorgeArbeitsplatzbezogene WeiterbildungenMitarbeiter-Prämien zu besonderen AnlässenVielzahl an Shopping-RabattenSpannende Projekte bei wertschätzenden Kunden LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online
Arbeiten Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix
Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Mitarbeiterbenefits, z. B. Mitarbeiteraktienkaufprogramm oder Corporate Benefits Plattform
wie Ihnen. Unser Kunde: Ein innovatives Unternehmen mit weltweiten Projekten in der Technischen Gebäudeausrüstung, spezialisiert auf den Bereich Wasser. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch respektvolle
derzeit rund 150 Mitarbeiter/innen an zehn Standorten in Deutschland und der Schweiz. Wir entwickeln Systeme und Komponenten und erbringen IT-Entwicklungsleistungen im Rahmen von Hightech-Projekten
Versicherungen Verantwortung für die Organisation und Steuerung des Tagesgeschäfts Prozessoptimierung und Mitarbeit in internen Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium
und Koordination von TGA-Projekten im Hochbau Verantwortung für die technische und wirtschaftliche Umsetzung der Projekte Schnittstelle zwischen Bauherren, Fachplanern, Architekten und ausführenden Unternehmen
Berufserfahrung in einer technischen Abteilung Erfahrung in der technischen Abwicklung von Projekten Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) , insbesondere Fachenglisch Hohe interkulturelle
Management im Rahmen der Angebotsbearbeitung und Systementwicklung großer Projekte durch und übernehmen die fachliche Führung von Projektteams. Sie erstellen technische Entscheidungsvorlagen in Form von make
Management im Rahmen der Angebotsbearbeitung und Systementwicklung großer Projekte durch und übernehmen die fachliche Führung von Projektteams. Sie erstellen technische Entscheidungsvorlagen in Form von make
bis mittleren Projekten/Arbeitspaketen Erstellung und Steuerung von Logistic Support Analysen, wie Logistics Support Analysen ( LSA) und Life Cycle Cost Analysen (LCC) sowie von Verfügbarkeits-, Zuverlässigkeits
bis mittleren Projekten/Arbeitspaketen Erstellung und Steuerung von Logistic Support Analysen, wie Logistics Support Analysen ( LSA) und Life Cycle Cost Analysen (LCC) sowie von Verfügbarkeits-, Zuverlässigkeits
Ihre Aufgaben: Erstellung von Konzepten für Systeme und Subsysteme in großen oder komplexen Projekten Durchführung von Anforderungsanalysen und -management in großen oder komplexen Projekten
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Erstellung von Konzepten für Systeme und Subsysteme in großen oder komplexen Projekten Durchführung von Anforderungsanalysen und -management in großen oder komplexen Projekten
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Erstellung von Konzepten für Systeme und Subsysteme in großen oder komplexen Projekten Durchführung von Anforderungsanalysen und -management in großen oder komplexen Projekten
und regelmäßiges Reporting zum Netzwerkstatus und zu laufenden Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Netzwerktechnik, und fundierte Cisco-Kenntnisse (CCNA
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Unterstützung der Abteilung Qualitätsmanagement, u.a. in den Bereichen Projekt-Qualitätsmanagement, Qualitätsmanagement-Systeme, Qualitätssicherung und einem Fokus
Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche
für unsere Mitarbeiter Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Unterstützung der Abteilung Qualitätsmanagement, u.a. in den Bereichen Projekt-Qualitätsmanagement, Qualitätsmanagement-Systeme, Qualitätssicherung und einem Fokus
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer technischen Abteilung Erfahrung in der technischen Leitung von Projekten Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weltweite
von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Systemingenieur / technischer Manager (m/w/d) Produktentwicklung tätig. Ihre Aufgaben: Durchführung des Requirements Management der Projekte Technisches
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Systemingenieur / technischer Manager (m/w/d) Produktentwicklung tätig. Ihre Aufgaben: Leitung und Koordinierung komplexer technischer Projekte Integration
und -dokumenten in großen oder komplexen ProjektenMitarbeit in der strategischen ProduktausrichtungMarktbeobachtung aktueller techn. TrendsReporting sowie Vorstellung des Entwicklungsergebnisses in Projekt-Status
Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt
Plattform Kantine f ü r unsere Mitarbeiter Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation
Benefits Plattform Kantine für unsere Mitarbeiter Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix
und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert
Plattform Kantine f ü r unsere Mitarbeiter Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation
Ihre Aufgaben: Umsetzung, Steuerung und Überwachung aller Beschaffungsaktivitäten im Projekt basierend auf bestehenden Strategiemustern Koordination sämtlicher am Projekt beteiligten Schnittstellen
Ihre Aufgaben: Umsetzung, Steuerung und Überwachung aller Beschaffungsaktivitäten im Projekt basierend auf bestehenden Strategiemustern Koordination sämtlicher am Projekt beteiligten Schnittstellen
von Kosten, Qualität und TerminenSchnittstellenkoordination mit den am Projekt beteiligten nationalen und internationalen FirmenErstellung und Pflege von komplexen DatenbankanwendungenErstellung
von Kosten, Qualität und TerminenSchnittstellenkoordination mit den am Projekt beteiligten nationalen und internationalen FirmenErstellung und Pflege von komplexen DatenbankanwendungenErstellung
von Kosten, Qualität und TerminenSchnittstellenkoordination mit den am Projekt beteiligten nationalen und internationalen FirmenErstellung und Pflege von komplexen DatenbankanwendungenErstellung
technischer Reviews und Audits Durchführung des techn. Risikomanagement/Claimmanagement Vertretung des Projekts intern und extern Kontrolle von Fortschrittsgrad und Mittelabfluss Erstellung von technischen