mit umfassender Expertise und bedeutenden Kapazitäten für die erfolgreiche Realisierung der Projekte. Klingt interessant? Dann werden Sie ein Teil unseres Teams! Hierbei ist Ihr Können gefragt: Durchführen
mit umfassender Expertise und bedeutenden Kapazitäten für die erfolgreiche Realisierung der Projekte. Klingt interessant? Dann werden Sie ein Teil unseres Teams! Hierbei ist Ihr Können gefragt: Betreuen
mit umfassender Expertise und bedeutenden Kapazitäten für die erfolgreiche Realisierung der Projekte. Klingt interessant? Dann werden Sie ein Teil unseres Teams! Hierbei ist Ihr Können gefragt: Durchführen
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
) in der Projektsteuerung im Vertriebsinnendienst sind Sie für das Projektmanagement, die Projektsteuerung sowie die Projektverfolgung und -koordination von Projekten zuständig. Dabei nutzen Sie das CRM-System Salesforce
Tegel Projekt GmbH sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Office Management mit Schwerpunkt Einkauf | Beschaffung als Elternzeitvertretung (ID-Nummer: 12105652)
Mit-Azubis und Kolleginnen und Kollegen an anderen Standorten attraktive Zusatzleistungen spannende Azubi-Projekte Bonuskarte Mitarbeiterrabatte Wer wir sind Die Dauphin-Gruppe mit Stammsitz in Offenhausen
Mit-Azubis und Kolleginnen und Kollegen an anderen Standorten attraktive Zusatzleistungen spannende Azubi-Projekte Bonuskarte Mitarbeiterrabatte Wer wir sind Die Dauphin-Gruppe mit Stammsitz in Offenhausen
mit Smartphone und Laptop Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 30 Tage Urlaub Altersvorsorge Spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte in unterschiedlichen Branchen, bei denen Sie eigenständig
#TOPJOB: Seit 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
unter Berücksichtigung individueller RessourcenPlanung und Durchführung abwechslungsreicher Projekte und AusflügeDokumentation und Elternarbeit Ihr Profil: Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Erzieher
Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Liebevolle und fachgerechte Unterstützung der KinderPlanung und Durchführung von Projekten und AusflügenFörderung der Kreativität
interner (Verbesserungs-) Projekte (z.B. Vertraulichkeit oder IP Aspekte) Entwickeln neuer und weiterentwickeln existierender Procurement Academy Trainingsmaterialien, Coaching und On the - Job Training
der Materialflüsse am Standort, einschließlich Wareneingang, Lagerung, Versand, Kommissionierung und Materialversorgung Schnittstelle für Fachabteilungen (QI, Produktion, Produktionsplaner, Projekte
an datenzentrischen Projekten – Wünschenswert aber kein Muss ist eine Ausbildung als Bürokauffrau/- mann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance
Projekte entwickelt. Eine große Bandbreite an künstlerischen Materialien und Werkzeugen, sowie eine Werkstatt sind vorhanden. Der größte Teil des Angebots umfasst die Herstellung von Keramik
-Level-Support für die Benutzer Dokumentation der Arbeitsprozesse Freundliche Kommunikation mit den Kunden Mitarbeit an Projekten, bundes- und europaweit Arbeit mit den neuesten Firmentechnologien
) Ihre Aufgaben: Unterstützen der Anwälte in der ersten Reihe bei der Dokumentation und der Führung von Akten zu spannenden Gerichtsprozessen und Projekten Sie stehen im Austausch mit Mandanten, Behörden
bis zum Abschluss des Projektes Mitwirkung bei Projektabschlussaufgaben, wie bspw. der Übergabe von Windenergieanlagen aus dem Bereich Projektmanagement an den Service DEIN PROFIL Abgeschlossene technische
bis zum Abschluss des Projektes Mitwirkung bei Projektabschlussaufgaben, wie bspw. der Übergabe von Windenergieanlagen aus dem Bereich Projektmanagement an den Service DEIN PROFIL Abgeschlossene technische
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
rund 350 Ingenieure, Architekten und Fachplaner. Gemeinsam erschaffen wir hochwertige Lösungen auf allen Gebieten des Bauingenieurwesens. Die Vielfalt der Projekte macht unseren Arbeitsalltag ebenso
bestens gerüstet ist. Der Hauptsitz unseres Kunden befindet sich in der Region südliches Emsland / Grafschaft Bentheim / Region Osnabrück. F ür die Projekte in Norddeutschland -schwerpunktmäßig Region
Arbeitsverhältnis Ausstattung mit Smartphone und Laptop Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 30 Tage Urlaub Altersvorsorge Spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte in unterschiedlichen Branchen
Ausstattung mit Smartphone und Laptop Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 30 Tage Urlaub Altersvorsorge Spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte in unterschiedlichen Branchen, bei denen
als 200 qualifizierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen dafür, dass unser Kunde anspruchsvolle Projekte im Bereich Ingenieurbau, Hochbau, Stahlbau, Wasserbau sowie Hafenbau realisiert
der prozessbegleitenden Probenahme inkl. der durchzuführenden Prozessanalytik (z.B. Proben, Durchflussmesser etc.) • Mitarbeit bei der Produktionsvorbereitung • Durchführung von Projekten mit den Schwerpunkten
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein innovatives Unternehmen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein innovatives Unternehmen
, Materialversorgung und Versand.Sie agieren als zentrale Schnittstelle zwischen Fachabteilungen wie der Qualitätssicherung, Produktion, Produktionsplanung und Projekten und koordinieren Materialbereitstellungen.Ihre
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil des Teams als IT-Mitarbeiter (m/w/d) - Azure Cloud bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Eigenständiges vorantreiben von Cloud Projekten
bestens gerüstet ist. Der Hauptsitz unseres Kunden befindet sich in der Region südliches Emsland / Grafschaft Bentheim / Region Osnabrück. Für das Team am Standort in Kloster Lehnin (für Projekte im Raum
und operativen Projekten Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Eigenverantwortliche Durchführung von Analysen Regelmäßiger Austausch mit dem Management-Team Ihr Profil | Unser Angebot
Kennziffer 2495 Einsatzort: Bremen, Hamburg, Römerberg Als mittelständischer Ingenieurdienstleister entwickeln, entwerfen, planen und realisieren wir innovative Projekte zur energetischen Sanierung
Kennziffer 2304 Einsatzort: Bremen, Hamburg, Römerberg Als mittelständischer Ingenieurdienstleister entwickeln, entwerfen, planen und realisieren wir innovative Projekte zur energetischen Sanierung
Kennziffer 2835 Einsatzort: Bremen, Hamburg, Römerberg Als mittelständischer Ingenieurdienstleister entwickeln, entwerfen, planen und realisieren wir innovative Projekte zur energetischen Sanierung
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
Emsland / Grafschaft Bentheim. Mit mehr 80 qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hat unser Kunde in den letzten Jahrzehnten mehr als 3.000 anspruchsvolle Projekte
von Nachtragsangeboten Durchführung von Nachkalkulationen laufender oder abgeschlossener Projekte Ihre Qualifikationen: Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Bauingenieurwesen
besten Lösungen für die jeweiligen Projekte erarbeitet. Unser Kunde ist eigenständig am Markt tätig; gehört allerdings zu einem familiengeführten Unternehmensverbund mit ca. 1.000 Mitarbeiterinnen
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
und Ablage von Dokumenten Unterstützung bei rechnungswesenbezogenen Projekten Abrechnung von Reisekosten und Verwaltung der Baukasse Überwachung von Fristen und Pflege von Listen Materialbestellungen
von Vorteil fundierte Excel-Kenntnisse, sowie geläufiger Umgang mit MS Office Kenntnisse über die Verarbeitung von Convenience Produkten wünschenswert Erfahrung in Mitarbeit und Gestaltung von Projekten
von Projekten von Vorteil ausgeprägter Sinn und Verständnis für Zahlen Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation eigenverantwortliches Denken und Handeln hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
Bandbreite an unterschiedlichen Projekten Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Langfristige und individuelle Entwicklungsperspektiven Überdurchschnittliche Vergütung sowie betriebliche
in Vollzeit (4,5-Tage-Woche/36h, mit freiem Freitagnachmittag): Projektmanager*in im Bereich E-Mobilität DEINE AUFGABEN Du verantwortest die Umsetzung von Projekten im Bereichen Erneuerbaren Energien