von Optimierungen des Auswahlverfahrens und übergeordneten Projektthemen Mitarbeit in übergeordneten Projekten Repräsentation des Unternehmens auf Recruitment-Veranstaltungen, Messen, Day One-Veranstaltungen
von Optimierungsmöglichkeiten, Kosteneinsparungen und Effizienzsteigerungen Berichterstellung zur Einhaltung vertraglich vereinbarten Serviceparameter Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene
an datenzentrischen Projekten – Wünschenswert aber kein Muss ist eine Ausbildung als Bürokauffrau/- mann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance
) Ihre Aufgaben: Unterstützen der Anwälte in der ersten Reihe bei der Dokumentation und der Führung von Akten zu spannenden Gerichtsprozessen und Projekten Sie stehen im Austausch mit Mandanten, Behörden
und sehr anspruchsvollen Projekten mit dem Schwerpunkt: Qualitativ hochwertige Projektabwicklung sowie das Qualitätsmanagement fairer Umgang mit allen Beteiligten, Gesprächsführung auf Augenhöhe eigenverantwortliche
Projekt-/Teamleiter im Hochbau / Innenausbau (m/w/d) Einsatzort: Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, München Anstellung: Festanstellung Arbeitszeit: Vollzeit SIE UND KRAUSS: Aufgaben Steuerung
bis zum Abschluss des Projektes Mitwirkung bei Projektabschlussaufgaben, wie bspw. der Übergabe von Windenergieanlagen aus dem Bereich Projektmanagement an den Service DEIN PROFIL Abgeschlossene technische
bis zum Abschluss des Projektes Mitwirkung bei Projektabschlussaufgaben, wie bspw. der Übergabe von Windenergieanlagen aus dem Bereich Projektmanagement an den Service DEIN PROFIL Abgeschlossene technische
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
rund 350 Ingenieure, Architekten und Fachplaner. Gemeinsam erschaffen wir hochwertige Lösungen auf allen Gebieten des Bauingenieurwesens. Die Vielfalt der Projekte macht unseren Arbeitsalltag ebenso
der zertifizierten Zentren Mitarbeit bei der Durchführung von Projekten der Geschäftsführung Darstellung der Aufgaben und Ergebnisse im Rahmen einer gezielten Unternehmenskommunikation Ihre Qualifikation
Betreuung der zertifizierten Zentren Mitarbeit bei der Durchführung von Projekten der Geschäftsführung Darstellung der Aufgaben und Ergebnisse im Rahmen einer gezielten Unternehmenskommunikation
bestens gerüstet ist. Der Hauptsitz unseres Kunden befindet sich in der Region südliches Emsland / Grafschaft Bentheim / Region Osnabrück. F ür die Projekte in Norddeutschland -schwerpunktmäßig Region
als 200 qualifizierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen dafür, dass unser Kunde anspruchsvolle Projekte im Bereich Ingenieurbau, Hochbau, Stahlbau, Wasserbau sowie Hafenbau realisiert
Für mehrere spannende Projekte in unterschiedlichen Indikationsbereichen suchen wir Dich als Pharmaberater (m/w/d) oder als Mitarbeiter im Apotheken-Außendienst (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt
, auch an weiterführende Aufgaben heranzugehen oder kleinere Projekte zu Übernehmen Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil - wir geben auch Bewerbern mit geringer Berufserfahrung die Chance Wir bieten
der prozessbegleitenden Probenahme inkl. der durchzuführenden Prozessanalytik (z.B. Proben, Durchflussmesser etc.) • Mitarbeit bei der Produktionsvorbereitung • Durchführung von Projekten mit den Schwerpunkten
aller zu erwartenden Lieferantenleistungen in allen Bereichen (Logistik, Support, Qualität, Kosten usw.) Management Lieferentenleistungen im Rahmen laufender Projekte zur Optimierung des Kundennutzens bei gleichzeitiger
von der Definition der Sourcingkanäle über das Auswahlverfahren und die Vertragsgestaltung bis hin zur Sicherstellung des Onboardings Betriebliches Eingliederungsmanagement Initiierung und Umsetzung von Projekten
mit steigender Integration von Diagnostik- und medizinischen Dokumentationssystemen - Eigenverantwortliche Übernahme von interessanten IT-Projekten, je nach Qualifikation - eine der Aufgabe angemessene Vergütung
mit steigender Integration von Diagnostik- und medizinischen Dokumentationssystemen - Eigenverantwortliche Übernahme von interessanten IT-Projekten, je nach Qualifikation - eine der Aufgabe angemessene Vergütung
zur Erfüllung regulatorischer Anforderungen Unterstützung bei der Erfassung von ESG-Kennzahlen und -Angaben Aufbau eines kennzahlenbasierten Controllingsystems Mitarbeit an verschiedenen Projekten im Bereich ESG
erstellen Angebote für Neu- und StammkundenSie managen Projekte und erstellen auftragsrelevante UnterlagenSie arbeiten eng mit der Auftragsabwicklung zusammenSie haben Freude daran Abläufe und Prozesse
den Kunden und Mitarbeitern! Wir bieten interessante Projekte, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und persönliche Betreuung. Unsere Kunden und Mitarbeiter / -innen stehen bei uns immer an oberster
täglich den ausgeprägten Dienstleistungsgedanken gegenüber den Kunden und Mitarbeitern! Wir bieten interessante Projekte, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und persönliche Betreuung. Unsere
und Mitarbeitern! Wir bieten interessante Projekte, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und persönliche Betreuung. Unsere Kunden und Mitarbeiter / -innen stehen bei uns immer an oberster Stelle - gehöre
den ausgeprägten Dienstleistungsgedanken gegenüber den Kunden und Mitarbeitern! Wir bieten interessante Projekte, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und persönliche Betreuung. Unsere Kunden
aus und leben täglich den ausgeprägten Dienstleistungsgedanken gegenüber den Kunden und Mitarbeitern! Wir bieten interessante Projekte, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und persönliche Betreuung
interessante Projekte, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und persönliche Betreuung. Unsere Kunden und Mitarbeiter / -innen stehen bei uns immer an oberster Stelle - gehöre auch Du dazu! Wir bieten
den Kunden und Mitarbeitern! Wir bieten interessante Projekte, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und persönliche Betreuung. Unsere Kunden und Mitarbeiter / -innen stehen bei uns immer an oberster
täglich den ausgeprägten Dienstleistungsgedanken gegenüber den Kunden und Mitarbeitern! Wir bieten interessante Projekte, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und persönliche Betreuung. Unsere
und Mitarbeitern! Wir bieten interessante Projekte, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und persönliche Betreuung. Unsere Kunden und Mitarbeiter / -innen stehen bei uns immer an oberster Stelle - gehöre
den ausgeprägten Dienstleistungsgedanken gegenüber den Kunden und Mitarbeitern! Wir bieten interessante Projekte, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und persönliche Betreuung. Unsere Kunden
Personaldienstleistung. Wir zeichnen uns mit über 20-jähriger Branchenerfahrung aus und leben täglich den ausgeprägten Dienstleistungsgedanken gegenüber den Kunden und Mitarbeitern! Wir bieten interessante Projekte
interessante Projekte, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und persönliche Betreuung. Unsere Kunden und Mitarbeiter / -innen stehen bei uns immer an oberster Stelle - gehöre auch Du dazu! Wir bieten
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
Emsland / Grafschaft Bentheim. Mit mehr 80 qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hat unser Kunde in den letzten Jahrzehnten mehr als 3.000 anspruchsvolle Projekte
von Nachtragsangeboten Durchführung von Nachkalkulationen laufender oder abgeschlossener Projekte Ihre Qualifikationen: Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Bauingenieurwesen
besten Lösungen für die jeweiligen Projekte erarbeitet. Unser Kunde ist eigenständig am Markt tätig; gehört allerdings zu einem familiengeführten Unternehmensverbund mit ca. 1.000 Mitarbeiterinnen
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
-Standard Erste Erfahrungen in der technischen und kommerziellen Abwicklung von Projekten Erste Erfahrungen in der Steuerung eines Projektteams Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
- und Serienanlauf-Projekten im Hinblick auf Time - Cost - Quality Aufgabenkoordination und Management der Schnittstelle zwischen Manufacturing Engineering und Engineering/Qualitätssicherung/Fertigungssteuerung
zu kommerziellen und vertraglichen Fragen Leitung von Projekten mit multifunktionalen Teams sowie Mitarbeit in übergreifenden, internationalen Projekten Fachliche Leitung von Projektteams Ihr Profil: Abgeschlossenes
in abwechslungsreichen Projekten neben dem Tagesgeschäft IHR PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Bankkaufmann Bankkauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Erste Berufserfahrung
und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job