#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
des On- und Offboarding von Mitarbeitenden Unterstützung des Office Managements und der Personalleiterin in sonstigen Aufgaben/Projekten SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen erfolgreich abgeschlossene
des On- und Offboarding von Mitarbeitenden Unterstützung des Office Managements und der Personalleiterin in sonstigen Aufgaben/Projekten SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen erfolgreich abgeschlossene
administrative Begleitung des On- und Offboarding von Mitarbeitenden Unterstützung des Office Managements und der Personalleiterin in sonstigen Aufgaben/Projekten SIE UNDKRAUSS: Voraussetzungen erfolgreich
von Informationen Kundenbetreuung und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Anfordern von technischen Daten und Zeichnungen Anlegen von Projektakten Telefonische Nachverfolgung von laufenden Projekten und Anfragen
von abwechslungsreichen Projekten mit kreativen Ideen z. B. im Bereich Employer Branding oder Personalentwicklung DEINE SKILLS Erfahrung: Du hast schon mindestens 3 Jahre im Personalbereich gearbeitet und zuvor ein Studium
Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche 24/7 Unfallversicherung Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten Spannende Projekte Exklusive Mitarbeiterangebote rund
an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten Spannende Projekte Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.) Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen
, Preispflege Reklamationserfassung und -bearbeitung (Logistik) Unterstützung des internen Teams Unterstützung bei Projekten Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern
bei der Organisation und Umsetzung von Gesundheitsmaßnahmen und weiteren Projekten Terminierungen, Raumplanung, Unterstützung bei der Organisation von Terminen, Veranstaltungen usw. Unterstützung bei Maßnahmen
bei der Organisation und Umsetzung von Gesundheitsmaßnahmen und weiteren Projekten Terminierungen, Raumplanung, Unterstützung bei der Organisation von Terminen, Veranstaltungen usw. Unterstützung bei Maßnahmen
, Preispflege Reklamationserfassung und -bearbeitung (Logistik) Unterstützung des internen Teams Unterstützung bei Projekten Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern
von Arbeitszeugnissen – Pflege und Verwaltung von Personalakten – Mithilfe bei der Vorbereitung und Durchführung von HR-Projekten – Erstellen von Reports und Auswertungen im HR Bereich – Allgemeine administrative
von Vorteil fundierte Excel-Kenntnisse, sowie geläufiger Umgang mit MS Office Kenntnisse über die Verarbeitung von Convenience Produkten wünschenswert Erfahrung in Mitarbeit und Gestaltung von Projekten
von Projekten von Vorteil ausgeprägter Sinn und Verständnis für Zahlen Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation eigenverantwortliches Denken und Handeln hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
mit Smartphone und Laptop Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 30 Tage Urlaub Altersvorsorge Spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte in unterschiedlichen Branchen, bei denen Sie eigenständig
- und Jahresabschlüssen Mitarbeit bei Projekten und Optimierung von Prozessen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung Affinität für Zahlen
zur Erfüllung regulatorischer Anforderungen Unterstützung bei der Erfassung von ESG-Kennzahlen und -Angaben Aufbau eines kennzahlenbasierten Controllingsystems Mitarbeit an verschiedenen Projekten im Bereich ESG
von interessanten und sehr anspruchsvollen Projekten: technisches und kaufmännisches Einarbeiten in die Verträge mit den Auftraggebern Zerlegen der Vertragsunterlagen in die Gewerke-Ausschreibung Firmenakquise
von interessanten und sehr anspruchsvollen Projekten: Technisches und kaufmännisches Einarbeiten in die Verträge mit den Auftraggebern Zerlegen der Vertragsunterlagen in die Gewerke-Ausschreibung Firmenakquise
von interessanten und sehr anspruchsvollen Projekten: technisches und kaufmännisches Einarbeiten in die Verträge mit den Auftraggebern Zerlegen der Vertragsunterlagen in die Gewerke-Ausschreibung Firmenakquise
und Bereitstellung von Fahrrädern/Autos für Dienstfahrten Die Möglichkeit die Gewobag in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a
mit umfassender Expertise und bedeutenden Kapazitäten für die erfolgreiche Realisierung der Projekte. Klingt interessant? Dann werden Sie ein Teil unseres Teams! Hierbei ist Ihr Können gefragt: Durchführen
mit umfassender Expertise und bedeutenden Kapazitäten für die erfolgreiche Realisierung der Projekte. Klingt interessant? Dann werden Sie ein Teil unseres Teams! Hierbei ist Ihr Können gefragt: Betreuen
mit umfassender Expertise und bedeutenden Kapazitäten für die erfolgreiche Realisierung der Projekte. Klingt interessant? Dann werden Sie ein Teil unseres Teams! Hierbei ist Ihr Können gefragt: Durchführen
, Anlagen und Infrastruktur gehören zu seinem Portfolio. Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten im Zukunftsthema Energiewende erwarten Sie. Arbeiten Sie heute schon an Themen und Projekten von morgen
Abacus Business Solutions GmbH sucht in eine/n Projekt Mitarbeiter (m/w/d) für Softwareeinführung (ID-Nummer: 12103515)
des Posteinganges sowie die Stammdatenpflege verschiedener ProgrammeBeschaffung von Bürobedarf und EquipmentUnterstützung des Teams im Rahmen von Klein-Projekten Mitarbeit bei kaufmännischen, sachbezogenen Aufgaben
Unterstützen unserer Kunden bei Projekten Mitwirken an und Durchführen von Verkaufsförderaktionen Unterstützen des Vertriebsaußendienstes Das bist du Als engagierter Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft
und bilanziellen Sachverhalte in der laufenden Finanzbuchhaltung. – Optimierung von Prozessabläufen sowie Mitwirkung an Projekten. – Erstellung und Bearbeitung anfallender Statistiken. – In Vertretung Ansprechperson
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
und Unterstützung unserer Stations- und Umspannanlagenprojekte punktuelle Betreuung von Projekten im Außendienst Erstellung von Anlagen- und Genehmigungsplänen (bspw. Lageplan, Flächenversiegelungsplan
) in der Projektsteuerung im Vertriebsinnendienst sind Sie für das Projektmanagement, die Projektsteuerung sowie die Projektverfolgung und -koordination von Projekten zuständig. Dabei nutzen Sie das CRM-System Salesforce
Tegel Projekt GmbH sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Office Management mit Schwerpunkt Einkauf | Beschaffung als Elternzeitvertretung (ID-Nummer: 12105652)
(PIS) und Erstellung von HR-Reports Unterstützung im operativen Personalwesen und Bearbeitung von diversen Projekten und Digitalisierungsvorhaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt
) und Erstellung von HR-ReportsUnterstützung im operativen Personalwesen und Bearbeitung von diversen Projekten und Digitalisierungsvorhaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personalwesen
schlägt für die Sicherheit? Du möchtest direkt als Fachkraft einsteigen oder besitzt ausgeprägten Entwicklungswillen? Für unser Projekt, Erstellung der neuen LNG-Tanks in Stade und das wachsende Projektteam
auf die erfolgreiche Umsetzung des Projektes SALCOS® (Salzgitter Low CO2 Steelmaking). Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Salzgitter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Technische/n Mitarbeiter/in (d
auf die erfolgreiche Umsetzung des Projektes SALCOS® (Salzgitter Low CO2 Steelmaking). Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Salzgitter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Technische/n
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden MTU Maintenance Hannover GmbH und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden MTU Maintenance Hannover GmbH und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden MTU Maintenance Hannover GmbH und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden MTU Maintenance Hannover GmbH und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
und Sozialversicherungsträger Überprüfung und Korrektur der monatlichen Zeiterfassungsnachweise Mitwirkung bei HR-Projekten und Optimierung/Digitalisierung von HR-Prozessen Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene
Projekte entwickelt. Eine große Bandbreite an künstlerischen Materialien und Werkzeugen, sowie eine Werkstatt sind vorhanden. Der größte Teil des Angebots umfasst die Herstellung von Keramik
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
- Projekten Kontinuierliche Optimierung der Betriebsprozesse und Strukturen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im 1st oder 2nd Level