wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unsere Mandantin ist ein führendes Unternehmen
) im Bereich Luftfahrt. Ihr neuer Arbeitsplatz ermöglicht Ihnen seltene und abwechslungsreiche Einblicke in die Prozesse eines der weltweit bedeutendsten Luftfahrtunternehmen. Ihre Aufgaben: Projekte
Erstellung von komplexen deutsch- und englischsprachigen Lastenheften inkl. Spezifikation für die Entwicklung/Beschaffung/ Modifikation von Betriebsmitteln Eigenverantwortliche Umsetzung von Projekten
Qualitätsverbesserungsmaßnahmen Selbstständige Abwicklung und Teilnahme an Qualitäts-Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Luft- und Raumfahrttechnik, Elektrotechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen
interner (Verbesserungs-) Projekte (z.B. Vertraulichkeit oder IP Aspekte) Entwickeln neuer und weiterentwickeln existierender Procurement Academy Trainingsmaterialien, Coaching und On the - Job Training
der Materialflüsse am Standort, einschließlich Wareneingang, Lagerung, Versand, Kommissionierung und Materialversorgung Schnittstelle für Fachabteilungen (QI, Produktion, Produktionsplaner, Projekte
von Projekten Mitwirken bei der Einhaltung der Termine und Kosten sowie der Qualität Durchführung von Abstimmungen mit internen Fachbereichen und Betreibern Durchführung und Abrechnung des Projektes Entwicklung
für Kundenzufriedenheit und finanzielle Rentabilität. Sie werden bestimmte Projekte wie Erneuerungsstrategien, Lessor-Lessee Aktivitäten, Kostenüberwachung usw. leiten, daran teilnehmen und übergreifend zusammenarbeiten
mehr als 25 Jahre tätige Familienunternehmen ist ein Optimum an Kundenzufriedenheit, Zuverlässigkeit und Service das oberste Ziel in der Abwicklung der Projekte. Der Erfolg ist in erster Linie
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space am Standort Manching sind Sie als PM & Controlling - Facility Management (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Projekt Manager für Lighthouse
ME-Standardisierungsprojekten (im speziellen MES - Manufacturing Execution System, SAP ME), Deployment, Training und end user support Identifizierung, Abstimmung und Koordination der Projekt
von Lieferzeiten und -anpassungen Unterstützung von Lösungsfindungen bei auftretenden Versorgungsproblemen Unterstützung von Projekten zur Verbesserung der Supply Chain hinsichtlich Wiederbeschaffungszeiten
Ihre Aufgaben: Planung, Steuerung und Führung von Projekten im Rahmen bestimmter Vorgaben sowie in Abstimmung mit dem/der Vorgesetzten (End-to-End) Unterstützung bei der Steuerung und Übernahme
Ihre Aufgaben: Planung, Steuerung und Führung von Projekten im Rahmen bestimmter Vorgaben sowie in Abstimmung mit dem/der Vorgesetzten (End-to-End)Unterstützung bei der Steuerung und Übernahme
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
Ihre Aufgaben: Betreuung von IT-Projekten im SAP R/3 Netz Umfeld (z.B. Schnittstellen, systemische Anpassungen) Aufnehmen und Erstellen von Anforderungsprofilen Übernahme der Kommunikation
Projektreferenzen von mittleren bis großen IT-Projekten in den letzten Jahren Erfahrung im Umfeld, vorzugsweise im digitalen Vertrieb Personenverkehr Erfahrung in der Steuerung von mittleren bis großen agilen
Projektreferenzen von mittleren bis großen IT-Projekten in den letzten Jahren Erfahrung im Umfeld, vorzugsweise im digitalen Vertrieb Personenverkehr Erfahrung in der Steuerung von mittleren bis großen agilen
Ihre Aufgaben: Betreuung von IT-Projekten im SAP R/3 Netz Umfeld (z.B. Schnittstellen, systemische Anpassungen) Aufnehmen und Erstellen von Anforderungsprofilen Übernahme der Kommunikation
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Der Kunde ist eine führende globale Universalbank
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Bearbeitung von Projekten im Bereich Tiefbau, Ingenieurbau und Infrastruktur mit einem der folgenden Themenfelder: Mitarbeit in hochinteressanten Projekten verschiedener Größenordnungen
IT-Services vor Ort an den Kundenlokationen Dokumentation aller Anfragen Mitarbeit bei der Optimierung der Service-Prozesse Lösung von komplexen Störungen und Anforderungen Mitarbeit in Projekten, z.B
Kennziffer 2495 Einsatzort: Bremen, Hamburg, Römerberg Als mittelständischer Ingenieurdienstleister entwickeln, entwerfen, planen und realisieren wir innovative Projekte zur energetischen Sanierung
Kennziffer 2304 Einsatzort: Bremen, Hamburg, Römerberg Als mittelständischer Ingenieurdienstleister entwickeln, entwerfen, planen und realisieren wir innovative Projekte zur energetischen Sanierung
Kennziffer 2835 Einsatzort: Bremen, Hamburg, Römerberg Als mittelständischer Ingenieurdienstleister entwickeln, entwerfen, planen und realisieren wir innovative Projekte zur energetischen Sanierung
und Inbetriebnahme der Software von Systemen in Projekten im Umfeld von Funk- und IT-Systemen sowohl remote als auch beim Kunden vor Ort Unterstützen und überwachen die am Aufbau beteiligten Lieferanten
." Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Installation, Integration und Inbetriebnahme der Software von Systemen in Projekten im Umfeld von Funk- und IT-Systemen sowohl remote als auch beim Kunden vor Ort
*innen beschäftigt." Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Installation, Integration und Inbetriebnahme der Software von Systemen in Projekten im Umfeld von Funk- und IT-Systemen sowohl remote
Unternehmen. Wir finden Ihren neuen Traumjob. Führen Sie spannende Projekte im Bereich Tiefbau und Leitungsbau zum Erfolg! Für unseren geschätzten Partner aus der Bau- und Energiebranche suchen
der Anwender in die Systeme Unterstützung von IT- Projekten Kontinuierliche Optimierung der Betriebsprozesse und Strukturen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare
und RisikobewertungKommunikation und Berichterstattung an relevante StakeholderÄnderungsmanagement und Optimierung von ProzessenAbschluss, Dokumentation und Übergabe des Projekts Ihr Profil Studium oder vergleichbare
zu: Mitarbeit bei der Organisation von Meetings und Veranstaltungen des Programms und der Projekte, insbes. der Regeltermine zur Projekt-/Programmkoordination und Steuerung Unterstützung bei der Vorbereitung
. des relevanten Schriftverkehrs gem. VOB/BGB, Nachtragsverhandlungen, Bauabnahmen, Schlussrechnungsgesprächen und Gewährleistungsverfolgung Unterweisung der Projekt-/ Bauleitung und Verantwortung
von internationalen HR-Konzepten ist Deine engagierte Mitarbeit gefragt. Darüber hinaus bearbeitest Du aktiv und selbstständig auch übergreifende HR-Projekte und -Themen. •Du bist als Schnittstellenfunktion
. Sie haben den Markt im Blick und ein Gespür für neue Projekte, wodurch Sie weitere Marktpotentiale erschließen können, u.a. mit dem aktiven Vertrieb von neuen Produkten. Auf Messen und Ausstellungen übernehmen
sowie der vertraglich vereinbarten Fertigstellungsfristen Technische Abstimmung der Projekte mit Kunden Leitung, Überwachung, sowie Terminkoordination in der Planungs- und Ausführungsphase Erstellung
und Nachtragsmanagement Einholung von Angeboten, Bewertung der Angebote und Vergabevorschlag Planung der Projekte mit MS-Project Technische- und Sicherheitseinweisung von Nachunternehmern Umsetzung und Überwachung
) Mitwirkung bei Vorschlägen zur Optimierung und ggf. Anregung von Änderungen für eigenen Aufgabenbereich Unterstützung bei Projekten nach Vorgaben des Vorgesetzten (m/w/d) Einholung, Versendung
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
auf und erhältst so einen 360° Einblick in unseren Marketingbereich. Verantwortungen Übernimm eigene Projekte und Verantwortungsbereiche Unterstütze bei der Steuerung und Optimierung von Kampagnen
oder in der Modebranche gesammelt hast, bist du die perfekte Besetzung für das Team. Als Intern Country Management DACH (m/w/d) übersetzt du verschiedene Texte und unterstützt so das Team bei seinen Projekten. Dabei
zur Steuerung von Geschäftsprozessen Mitarbeit bei der Erstellung von Ad-hoc-Analysen sowie bei Projekt- und Sonderaufgaben Unterstützung bei der Ableitung von Monatszielen aus der Geschäftsjahresplanung
in einem dynamischen, jungen Team, das Dich in all Deinen Aufgaben unterstützt. Dabei hast Du die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten, spannende Projekte rund um die Supply Chain zu begleiten und Dich aktiv
an teamübergreifenden Projekten Anforderungen Laufendes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Studiengang Sicherer Umgang mit MS Excel Analytisches Denkvermögen
) Mitwirkung bei Vorschlägen zur Optimierung und ggf. Anregung von Änderungen für eigenen Aufgabenbereich Unterstützung bei Projekten nach Vorgaben des Vorgesetzten (m/w/d) Einholung, Versendung
und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job
von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen
und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job
, verschiedene Stakeholder-Ebenen zu überzeugen und einzubinden Technikaffinität und die Fähigkeit, komplexe technische Anforderungen in verständliche und umsetzbare Konzepte zu übersetzen Erfahrungen in Projekten