wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein innovatives Unternehmen
für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden
bestens gerüstet ist. Der Hauptsitz unseres Kunden befindet sich in der Region südliches Emsland / Grafschaft Bentheim / Region Osnabrück. Für das Team am Standort in Kloster Lehnin (für Projekte im Raum
und operativen Projekten Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Eigenverantwortliche Durchführung von Analysen Regelmäßiger Austausch mit dem Management-Team Ihr Profil | Unser Angebot
Fachliche Betreuung und Umsetzung der erforderlichen Systemanpassungen in SAP R/3 HR in Zusammenarbeit mit dem IT-Support Unterstützung bei aufgabenbezogenen Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
und Projekten. Aufbau und Pflege von Beziehungen zu wichtigen externen Experten (KEEs) und Interessengruppen Sammlung und Analyse von Felddaten zur Gewinnung medizinischer Erkenntnisse Effiziente Zusammenarbeit
und Projekten. Aufbau und Pflege von Beziehungen zu wichtigen externen Experten (KEEs) und InteressengruppenSammlung und Analyse von Felddaten zur Gewinnung medizinischer ErkenntnisseEffiziente Zusammenarbeit
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
Emsland / Grafschaft Bentheim. Mit mehr 80 qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hat unser Kunde in den letzten Jahrzehnten mehr als 3.000 anspruchsvolle Projekte
von Nachtragsangeboten Durchführung von Nachkalkulationen laufender oder abgeschlossener Projekte Ihre Qualifikationen: Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Bauingenieurwesen
besten Lösungen für die jeweiligen Projekte erarbeitet. Unser Kunde ist eigenständig am Markt tätig; gehört allerdings zu einem familiengeführten Unternehmensverbund mit ca. 1.000 Mitarbeiterinnen
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Project Office Mitarbeiter (m/w/d) Unterstützen Sie unsere Projekte mit Ihrer Expertise Werden Sie Teil unseres Teams! Hofmann Personal gehört zu den Top 10 der Zeitarbeitsfirmen
bei Projekten zur Prozessoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im öffentlichen Dienst oder in der Verwaltung von Vorteil Kommunikationsstärke
- u. ggf. Außenbereich (ggf. inkl. Valet Parking) Unterstützung bei Veranstaltungen in der Gästebetreuung (z.B. Durchführung von Führungen) Mitarbeit bei Projekten im eigenen Team Ihre Qualifikation
und Ablage von Dokumenten Unterstützung bei rechnungswesenbezogenen Projekten Abrechnung von Reisekosten und Verwaltung der Baukasse Überwachung von Fristen und Pflege von Listen Materialbestellungen
von Vorteil fundierte Excel-Kenntnisse, sowie geläufiger Umgang mit MS Office Kenntnisse über die Verarbeitung von Convenience Produkten wünschenswert Erfahrung in Mitarbeit und Gestaltung von Projekten
von Projekten von Vorteil ausgeprägter Sinn und Verständnis für Zahlen Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation eigenverantwortliches Denken und Handeln hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
Bandbreite an unterschiedlichen Projekten Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Langfristige und individuelle Entwicklungsperspektiven Überdurchschnittliche Vergütung sowie betriebliche
in Vollzeit (4,5-Tage-Woche/36h, mit freiem Freitagnachmittag): Projektmanager*in im Bereich E-Mobilität DEINE AUFGABEN Du verantwortest die Umsetzung von Projekten im Bereichen Erneuerbaren Energien
und Offenheit für kreative Ansätze? Deine Aufgaben: Organisation und Durchführung kreativer Projekte?Förderung der kindlichen Neugier und sozialen Fähigkeiten?Austausch und Zusammenarbeit mit Eltern, Kollegen
und Offenheit für kreative Ansätze? Deine Aufgaben: Organisation und Durchführung kreativer Projekte?Förderung der kindlichen Neugier und sozialen Fähigkeiten?Austausch und Zusammenarbeit mit Eltern, Kollegen
als 200 qualifizierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen dafür, dass unser Kunde anspruchsvolle Projekte im Bereich Ingenieurbau, Hochbau, Stahlbau, Wasserbau sowie Hafenbau realisiert
ihrer Flotten auf Elektromobilität - inklusive der Planung von Ladeinfrastruktur und Betriebsführung Du erstellst und präsentierst Angebote sowie die Begleitung der Projekte bis zur finalen Umsetzung DEIN PROFIL
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung inklusive Debitoren
und Mitarbeit an HR-Projekten Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens erste Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise in der Administration
und allen weiteren am Projekt beteiligten Personen und Partnern Ihre Qualifikation: Eine abgeschlossene Ausbildung im Elektrobereich -idealerweise mit Weiterbildung zum Elektrotechniker oder Elektromeister
Aufgaben und ein hoher Lerneffekt in einem erfahrenen Team Spannende Projekte Flexible Einteilung der Arbeitszeit Aussicht auf eine praxisorientierte Abschlussarbeit (Bachelor oder Master
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung inklusive Debitoren
Unterstützen unserer Kunden bei Projekten Mitwirken an und Durchführen von Verkaufsförderaktionen Unterstützen des Vertriebsaußendienstes Das bist du Als engagierter Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft
. / Berufseinsteiger Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Geschäfts- bzw. Niederlassungsleitung im Rahmen der Vertriebsaktivitäten bei der Akquise neuer interessanter Projekte im Bereich der Tiefgründung. Ferner liegt
von Büroübergaben und Bürorückgaben laut Vorgabe Rücksende- und Reklamationsbearbeitung Postannahme, -Bearbeitung und -Weiterleitung an unsere Mieter allgemeine administrative Aufgaben und Projekte Dein Profil
- und Jahresabschlüssen Mitarbeit bei Projekten und Optimierung von Prozessen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung Affinität für Zahlen
, Anlagen und Infrastruktur gehören zu seinem Portfolio. Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten im Zukunftsthema Energiewende erwarten Sie. Arbeiten Sie heute schon an Themen und Projekten von morgen
und Verantwortung aller Biostatistik-Aspekte und –Prozesse im Rahmen medizinischer Projekte, um qualitativ hochwertige und wissenschaftlich fundierte Ergebnisse zu erzielen (inkl. Mitgestaltung von Protokollen
und Verantwortung aller Biostatistik-Aspekte und –Prozesse im Rahmen medizinischer Projekte, um qualitativ hochwertige und wissenschaftlich fundierte Ergebnisse zu erzielen (inkl. Mitgestaltung von Protokollen
von verwaltungstechnischen Aufgaben Aktive Unterstützung der Projektleitung in Aufgaben des operativen Bereichs Übernahme der betriebswirtschaftlichen Aufgaben entlang der durchgeführten Projekte (unter anderem Erfassung
Darauf können Sie sich freuen: • Geregelte flexible Arbeitszeit, 37 Std./Woche • Ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten
ist. Mit qualifizierten und hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern plant und erarbeitet unser Kunde Projekte für Bauträger, Kommunen, private Bauherren und Kirchen. Die Kernkompetenzen liegen in den Bereichen
• Qualitäts- und erfolgsorientierte Abwicklung der Projekte • Kosten- und Ergebniskontrollen • Erstellung von Aufmaßen, Nachkalkulationen und Schlussrechnungen • Baustellenschriftverkehr (Leistungsberichte
bestens gerüstet ist. Der Hauptsitz unseres Kunden befindet sich in der Region südliches Emsland / Grafschaft Bentheim / Region Osnabrück. Für die Projekte in Süddeutschland suchen wir zum nächstmöglichen
- und Gewerbeobjekte. Für dieses Unternehmen suchen wir für die Region Nord eine/n Projektleiter / Bauleiter Schlüsselfertigbau [m/w/d] (Home-Office, bzw. die Projekte befinden sich in der Region Nord; somit wäre
besten Lösungen für die jeweiligen Projekte erarbeitet. Unser Kunde ist eigenständig am Markt tätig; gehört allerdings zu einem familiengeführten Unternehmensverbund mit ca. 1.000 Mitarbeiterinnen
#TOPJOB Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
wirken Sie bei allen finanzrelevanten Aufgaben die den Haushalt der DRV Bund betreffen mit und sind aktiver Partner*in in Projekt- und Veränderungsprozessen. Ihre Aufgaben Mit hoher Expertise
Facility Management betreuen Sie zusammen mit Ihrem Team spannende Objekte und Projekte. Ortsfester oder mobiler Haustechniker Sie sind verantwortlich für den technischen Zustand der Gebäude