Kundenbetreuung und im weiteren Verlauf Akquisition neuer Kunden und eigener Projekte; Aufbau eines eigenen Netzwerkes Interesse und ggf. erste Erfahrungen im Bereich ‚Digitalisierung von Gebäuden
Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen, um als fachlicher Ansprechpartner brandschutzbezogene Projekte voranzutreiben. Bereitschaft zur bundesweiten Reisetätigkeit sowie zum flexiblen Einsatzort, mit Dienstsitz
Ihre Aufgaben: Projekt-Betreuung von Design-Projekten, bzw. von Projekt-Teilbereichen Projektplanung, inhaltliche Projektkonzeption Projekt-Dokumentation und Projekt-Reporting Teilnahme
- von der Verhandlung bis zum Abschluss des Projektes Koordination interner und externer Projektbeteiligter Überwachung des Projektfortschritts in allen Phasen des Projektes bis zur Abnahme Ihr Profil Dank
Ihre Aufgaben: Projekt-Betreuung von Design-Projekten, bzw. von Projekt-TeilbereichenProjektplanung, inhaltliche ProjektkonzeptionProjekt-Dokumentation und Projekt-ReportingTeilnahme
Arbeitszeit: Vollzeit SIE UND KRAUSS: Aufgaben Sie unterstützen uns bei der Umsetzung von Versorgungsanlagen im HKLS-Bereich und begleiten die Projekte vom Aufmaß bis zur Abrechnung Eigenständig
Sie unterstützen in der Implementierung von Qualitätsstandards und -prozessen Eigenständige Konzeption und Koordination von Projekten in der Region Sie absolvieren Schulungen und Weiterbildungen in Bereichen
Sie unterstützen in der Implementierung von Qualitätsstandards und -prozessen Eigenständige Konzeption und Koordination von Projekten in der Region Sie absolvieren Schulungen und Weiterbildungen in Bereichen
TIEM, deine Berufsschule in Berlin-Spandau Unsere Projekte und Montagestellen im Raum Berlin-Brandenburg Sehr gute Übernahme- und Entwicklungschancen im Anschluss an die Ausbildung
durch die Vermittlung von verschiedenen Arbeitsmethoden in den Bereichen Teamarbeit, Projektmanagement und Präsentationstechnik. Dabei lernst du auch die verschiedenen Rollen in IT-Projekten kennen
Kundenanforderungen Entwickeln, Umsetzen und Kontrollieren von IT-Sicherheits- und IT-Qualitätssicherungsmaßnahmen Mitarbeit in trägerübergreifend Projekten Flexibles und eigenverantwortliches Unterstützen
Kundenanforderungen Entwickeln, Umsetzen und Kontrollieren von IT-Sicherheits- und IT-Qualitätssicherungsmaßnahmen Mitarbeit in trägerübergreifend Projekten Flexibles und eigenverantwortliches Unterstützen
Sie erhalten umfassende Einblicke in die Leitung von SeniorenheimenSie unterstützen in der Implementierung von Qualitätsstandards und -prozessenEigenständige Konzeption und Koordination von Projekten
Sie erhalten umfassende Einblicke in die Leitung von SeniorenheimenSie unterstützen in der Implementierung von Qualitätsstandards und -prozessenEigenständige Konzeption und Koordination von Projekten
bis zum 30. April 2026 zu besetzen. In dieser Position wirst Du: unternehmensübergreifende Projekte und Programme im Rahmen des Project Management Office (PMO) begleiten. in enger Zusammenarbeit mit dem PMO
. In dieser Position wirst Du: strategisch releveante , operativ- organisatorische unternehmensweite Projekte und Programme aktiv vorantreiben und gestalten Projekte zur Organisationsentwicklung, (Geschäfts
haben uns mit ihrem Engagement und ihrem hohen fachlichen Können zu dem gemacht, was wir heute sind. In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Projekte wie z. B. Lufthansa Lounges, Zalando, Starbucks, Sony Center
und eine einheitliche und professionelle Kommunikation mit unseren Stakeholdern sicherstellen. Die Zugehörigkeit zum Bereich Kommunikation ermöglicht es, unsere Projekte und Erfolge effektiv zu kommunizieren
„Inhouse“ Sportkurse, Urban-Sports Mitgliedschaft, Unternehmensevents und Bereitstellung von Fahrrädern/Autos für Dienstfahrten Die Möglichkeit die Gewobag in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen
. an Projekten zur Optimierung des Abrechnungsprozesses und der Effizienzsteigerung teilnehmen. Sie verfügen über folgende Qualifikationen: eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (w/m/d) (gern
fachlichen Können zu dem gemacht, was wir heute sind. In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Projekte wie z. B. Lufthansa Lounges, Zalando, Starbucks, Sony Center am Potsdamer Platz, Booking.com, Nivea
haben uns mit ihrem Engagement und ihrem hohen fachlichen Können zu dem gemacht, was wir heute sind. In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Projekte wie z. B. Lufthansa Lounges, Zalando, Starbucks, Sony Center
ist im Rahmen des Teilprojekts folgende Stelle zum 01.04.2025 zu besetzen: Wissenschaftliche Mitarbeit (Postdoc-Stelle) im DFG-Projekt „Visionen kultureller Heterogenität zwischen Afro- und Indoamerika“ (EntgGr
des Bauablaufs liegen in Ihrer Hand Gleichzeitig übernehmen Sie die Überwachung bzw. Steuerung von Nachunternehmerleistungen bei gewerblichen und industriellen schlüsselfertigen Projekten und unterstützen
und Steuerung des Bauablaufs liegen in Ihrer Hand Gleichzeitig übernehmen Sie die Überwachung bzw. Steuerung von Nachunternehmerleistungen bei gewerblichen und industriellen schlüsselfertigen Projekten
Vielfalt der Mitarbeiter geprägt istSie Verantwortung in einem professionellen, qualifizierten und charakterlich weltoffenen Umfeld übernehmenSie Freiräume und die Unterstützung für eigene Ideen, Projekte
bis zur Übergabe der Projekte an unsere Construction Abteilung Verhandlung, Überprüfung und Vorbereitung von Miet und Kaufverträgen Prüfung Bestandsobjekte im regionalen Immobilienportfolio auf Umsetzung möglicher
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Übernahme der Position des Financial Managers (m/w/d) im Rahmen einer Nachfolgeplanung Abrechnung von Projekten mit Ermittlung der jeweiligen Preisgleitung und Zusammenstellung
Integrationslösungen Leitung von Teilprojekten sowie kompletten Projekten im SAP Beratungsbereich Erstellen von Umsetzungskonzepten Erstellen von Projekt-Dokumentationen Mehrjährige Erfahrung in der SAP-Beratung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist eine Bank, die auf Finanzierungen
mit dem und beim Kunden - je nach Projekt bis zu 30% Ihrer Arbeitszeit (DACH-Region) Arbeiten von überall - im Büro, im Homeoffice, im Ausland, Workation Work Life Balance, Vertrauensarbeitszeit, + 30 Tage Urlaub
und methodische Koordinierung von IT-Consultants sowie Fachspezialisten im Projekt Analyse von kundenspezifischen Geschäftsprozessen und Beratung hinsichtlich Optimierungspotential Konzeption von Workshops
ZM-I ist ein unabhängiges, partnerschaftlich organisiertes Bauingenieurbüro für anspruchsvolle Projekte. Aus dem Standort München heraus ist die Gruppe kontinuierlich gewachsen und heute
ZM-I ist ein unabhängiges, partnerschaftlich organisiertes Bauingenieurbüro für anspruchsvolle Projekte. Aus dem Standort München heraus ist die Gruppe kontinuierlich gewachsen und heute
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein unabhängiges, erfolgreiches
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein unabhängiges, erfolgreiches
- und kundenorientierte Kommunikation zeichnen Sie aus. Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement sowie in der Steuerung von Projekten sind wünschenswert. Erfahrungen in der Führung und Motivation von Teams
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mitarbeit
mit dem und beim Kunden - je nach Projekt bis zu 30% Ihrer Arbeitszeit (DACH-Region) BENEFITS Arbeiten von überall - im Büro, im Homeoffice, im Ausland, Workation Work Life Balance, Vertrauensarbeitszeit, + 30
von IT-Consultants sowie Fachspezialisten im Projekt Analyse von kundenspezifischen Geschäftsprozessen und Beratung hinsichtlich Optimierungspotential Konzeption von Workshops, Präsentationen
von Teilprojekten sowie kompletten Projekten im SAP Beratungsbereich Erstellen von Umsetzungskonzepten Erstellen von Projekt-Dokumentationen ANFORDERUNGEN Mehrjährige Erfahrung in der SAP-Beratung im Bereich SAP-PM
- und kundenorientierte Kommunikation zeichnen Sie aus. Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement sowie in der Steuerung von Projekten sind wünschenswert. Erfahrungen in der Führung und Motivation von Teams
ZM-I ist ein unabhängiges, partnerschaftlich organisiertes Bauingenieurbüro für anspruchsvolle Projekte. Aus dem Standort München heraus ist die Gruppe kontinuierlich gewachsen und heute
ZM-I ist ein unabhängiges, partnerschaftlich organisiertes Bauingenieurbüro für anspruchsvolle Projekte. Aus dem Standort München heraus ist die Gruppe kontinuierlich gewachsen und heute
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Übernahme der Position des Financial Managers (m/w/d) im Rahmen einer Nachfolgeplanung Abrechnung von Projekten mit Ermittlung der jeweiligen Preisgleitung und Zusammenstellung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist eine führende Private Equity
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein unabhängiges, erfolgreiches
und telefonischen Anfragen von Kunden rund um Finanzprodukten Abwicklung von Zahlungsverkehr Umsetzung von Vertragsänderungen und Stammdatenpflege Mitwirkung bei anstehenden Projekten, wie Einführung neuer Software
-Projekten des Unternehmens Verwalten Sie Mitarbeiterleistungen über das Online-Portal Stellen Sie HR-Berichte nach Bedarf bereit IHR PROFIL Idealerweise verfügen Sie über eine HR-Qualifikation Engagierte
von telefonischen und persönlichen Interviews Betreuung und Unterstützung der Partner, Assoziierten Manager und Executives im laufenden Projekt Projektaufgaben bzgl. der internationalen Expansion