WOFÜR WIR SIE SUCHEN Übernahme der Position des Financial Managers (m/w/d) im Rahmen einer Nachfolgeplanung Abrechnung von Projekten mit Ermittlung der jeweiligen Preisgleitung und Zusammenstellung
- und kundenorientierte Kommunikation zeichnen Sie aus. Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement sowie in der Steuerung von Projekten sind wünschenswert. Erfahrungen in der Führung und Motivation von Teams
ZM-I ist ein unabhängiges, partnerschaftlich organisiertes Bauingenieurbüro für anspruchsvolle Projekte. Aus dem Standort München heraus ist die Gruppe kontinuierlich gewachsen und heute
ZM-I ist ein unabhängiges, partnerschaftlich organisiertes Bauingenieurbüro für anspruchsvolle Projekte. Aus dem Standort München heraus ist die Gruppe kontinuierlich gewachsen und heute
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mitarbeit
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein unabhängiges, erfolgreiches
mit dem und beim Kunden - je nach Projekt bis zu 30% Ihrer Arbeitszeit (DACH-Region) BENEFITS Arbeiten von überall - im Büro, im Homeoffice, im Ausland, Workation Work Life Balance, Vertrauensarbeitszeit, + 30
von IT-Consultants sowie Fachspezialisten im Projekt Analyse von kundenspezifischen Geschäftsprozessen und Beratung hinsichtlich Optimierungspotential Konzeption von Workshops, Präsentationen
von Teilprojekten sowie kompletten Projekten im SAP Beratungsbereich Erstellen von Umsetzungskonzepten Erstellen von Projekt-Dokumentationen ANFORDERUNGEN Mehrjährige Erfahrung in der SAP-Beratung im Bereich SAP-PM
- und kundenorientierte Kommunikation zeichnen Sie aus. Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement sowie in der Steuerung von Projekten sind wünschenswert. Erfahrungen in der Führung und Motivation von Teams
ZM-I ist ein unabhängiges, partnerschaftlich organisiertes Bauingenieurbüro für anspruchsvolle Projekte. Aus dem Standort München heraus ist die Gruppe kontinuierlich gewachsen und heute
ZM-I ist ein unabhängiges, partnerschaftlich organisiertes Bauingenieurbüro für anspruchsvolle Projekte. Aus dem Standort München heraus ist die Gruppe kontinuierlich gewachsen und heute
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Übernahme der Position des Financial Managers (m/w/d) im Rahmen einer Nachfolgeplanung Abrechnung von Projekten mit Ermittlung der jeweiligen Preisgleitung und Zusammenstellung
und telefonischen Anfragen von Kunden rund um Finanzprodukten Abwicklung von Zahlungsverkehr Umsetzung von Vertragsänderungen und Stammdatenpflege Mitwirkung bei anstehenden Projekten, wie Einführung neuer Software
-Projekten des Unternehmens Verwalten Sie Mitarbeiterleistungen über das Online-Portal Stellen Sie HR-Berichte nach Bedarf bereit IHR PROFIL Idealerweise verfügen Sie über eine HR-Qualifikation Engagierte
von telefonischen und persönlichen Interviews Betreuung und Unterstützung der Partner, Assoziierten Manager und Executives im laufenden Projekt Projektaufgaben bzgl. der internationalen Expansion
und Digitalisierung abgedeckt.t IHRE AUFGABEN Verantwortung für strategische und operative Projekte sowie Weiterentwicklung von Key-Accounts aus dem B2B und B2C Segment Führungskraft, Coach und Sparringspartner
Analysen HR-Controlling (Standard-/Ad-hoc-Reporting) Abwicklung der Berufsgenossenschaften und der Schwerbehindertenabgabe Enge Zusammenarbeit innerhalb des Teams und Mitarbeit bei Projekten IHR PROFIL
können. IHRE AUFGABEN Planung und Durchführung des Veränderungsmanagements für die Projekte und ggf. nachgeordneten Teilprojekte Analyse der organisationskulturellen Rahmenbedingungen und Ableiten von Handlungsoptionen
von Prozessen im Rechnungswesen Durchführung von Projekten in der Finanzbuchhaltung Abstimmung und Pflege der Intercompany Konten Selbstständige und termingerechte Erstellung der Monats-, Quartals
als Firmenkundenberater/Spezialist von Bedeutung sind Durch das Training on the Job und Ihre tatkräftige Unterstützung steigen Sie sofort in Projekte ein Auf Ihr Profil abgestimmte Seminare bereiten Sie optimal
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist eine führende Private Equity
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein unabhängiges, erfolgreiches
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist eine Bank
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mitarbeit
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein unabhängiges, erfolgreiches
die Betreuung der Telefonanlage mit Vermittlung und Weiterleitung Sie sind verantwortlich für das Büromanagement (z.B. Bestellungen von Büromaterialien) Sie planen und organisieren verschiedene Projekte
Leitung des Bereichs am Standort München mit dem Schwerpunkt Infrastruktur / Geotechnik . Am Standort werden sowohl Projekte und Kunden aus dem südbayrischen Raum, sowie
Arbeitszeit: Vollzeit SIE UND KRAUSS: Aufgaben Sie unterstützen uns bei der Umsetzung von Versorgungsanlagen im HKLS-Bereich und begleiten die Projekte vom Aufmaß bis zur Abrechnung Eigenständig
Sie unterstützen in der Implementierung von Qualitätsstandards und -prozessen Eigenständige Konzeption und Koordination von Projekten in der Region Sie absolvieren Schulungen und Weiterbildungen in Bereichen
Sie unterstützen in der Implementierung von Qualitätsstandards und -prozessen Eigenständige Konzeption und Koordination von Projekten in der Region Sie absolvieren Schulungen und Weiterbildungen in Bereichen
TIEM, deine Berufsschule in Berlin-Spandau Unsere Projekte und Montagestellen im Raum Berlin-Brandenburg Sehr gute Übernahme- und Entwicklungschancen im Anschluss an die Ausbildung
Arbeitsverhältnis Ausstattung mit Smartphone und Laptop Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 30 Tage Urlaub Altersvorsorge Spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte in unterschiedlichen Branchen
Ausstattung mit Smartphone und Laptop Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 30 Tage Urlaub Altersvorsorge Spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte in unterschiedlichen Branchen, bei denen
durch die Vermittlung von verschiedenen Arbeitsmethoden in den Bereichen Teamarbeit, Projektmanagement und Präsentationstechnik. Dabei lernst du auch die verschiedenen Rollen in IT-Projekten kennen
Kundenanforderungen Entwickeln, Umsetzen und Kontrollieren von IT-Sicherheits- und IT-Qualitätssicherungsmaßnahmen Mitarbeit in trägerübergreifend Projekten Flexibles und eigenverantwortliches Unterstützen
Kundenanforderungen Entwickeln, Umsetzen und Kontrollieren von IT-Sicherheits- und IT-Qualitätssicherungsmaßnahmen Mitarbeit in trägerübergreifend Projekten Flexibles und eigenverantwortliches Unterstützen
Sie erhalten umfassende Einblicke in die Leitung von SeniorenheimenSie unterstützen in der Implementierung von Qualitätsstandards und -prozessenEigenständige Konzeption und Koordination von Projekten
Sie erhalten umfassende Einblicke in die Leitung von SeniorenheimenSie unterstützen in der Implementierung von Qualitätsstandards und -prozessenEigenständige Konzeption und Koordination von Projekten
fachlichen Können zu dem gemacht, was wir heute sind. In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Projekte wie z. B. Lufthansa Lounges, Zalando, Starbucks, Sony Center am Potsdamer Platz, Booking.com, Nivea
bis zum 30. April 2026 zu besetzen. In dieser Position wirst Du: unternehmensübergreifende Projekte und Programme im Rahmen des Project Management Office (PMO) begleiten. in enger Zusammenarbeit mit dem PMO
. In dieser Position wirst Du: strategisch releveante , operativ- organisatorische unternehmensweite Projekte und Programme aktiv vorantreiben und gestalten Projekte zur Organisationsentwicklung, (Geschäfts
haben uns mit ihrem Engagement und ihrem hohen fachlichen Können zu dem gemacht, was wir heute sind. In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Projekte wie z. B. Lufthansa Lounges, Zalando, Starbucks, Sony Center
und eine einheitliche und professionelle Kommunikation mit unseren Stakeholdern sicherstellen. Die Zugehörigkeit zum Bereich Kommunikation ermöglicht es, unsere Projekte und Erfolge effektiv zu kommunizieren
„Inhouse“ Sportkurse, Urban-Sports Mitgliedschaft, Unternehmensevents und Bereitstellung von Fahrrädern/Autos für Dienstfahrten Die Möglichkeit die Gewobag in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen
. an Projekten zur Optimierung des Abrechnungsprozesses und der Effizienzsteigerung teilnehmen. Sie verfügen über folgende Qualifikationen: eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (w/m/d) (gern
haben uns mit ihrem Engagement und ihrem hohen fachlichen Können zu dem gemacht, was wir heute sind. In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Projekte wie z. B. Lufthansa Lounges, Zalando, Starbucks, Sony Center
sowie fundierte Methodenkenntnisse mit Sie finden sich in komplexen Strukturen, Projekten und Technologien schnell zurecht Sie verfügen über hervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Präzision braucht Leidenschaft – Deine Aufgabe Deine Hauptaufgabe ist die Entwicklung analoger und digitaler Schaltungen Um deine Projekte zum Leben zu erwecken, erstellst du Simulationen
: Mehrjährige Erfahrungen in der Projekt- bzw. Bauleitung inkl. Budgetverantwortung im Bereich der technischen Isolierung Abgeschlossene Ausbildung im Isolierhandwerk, gern mit Meisterqualifikation