. Sie sind verantwortlich für... die aktive Mitarbeit in verschiedenen Projekten aus den Bereichen Pflegemanagement, Pflegewissenschaften, Qualitäts- und Risikomanagement sowie Changemanagement Zudem bekommen Sie Einblick
in abwechslungsreichen Projekten neben dem Tagesgeschäft IHR PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Bankkaufmann Bankkauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Erste Berufserfahrung
) am Standort Freising umfasst: Prüfung der Zulässigkeit und Angemessenheit der beantragten Auszahlungssumme Prüfung der Projekt- und Finanzberichte Eintragung der Auszahlungen in die Projektdatenbank Kontrolle
und Angemessenheit der beantragten Auszahlungssumme Prüfung der Projekt- und Finanzberichte Eintragung der Auszahlungen in die Projektdatenbank Kontrolle des Zahlungseinganges beim Partner
und Angemessenheit der beantragten Auszahlungssumme Prüfung der Projekt- und Finanzberichte Eintragung der Auszahlungen in die Projektdatenbank Kontrolle des Zahlungseinganges beim Partner
durch frühzeitige Berücksichtigung der Mitarbeit - 4 Wochen im Voraus Du unterstützt bei SEO-Projekten und arbeitest mit verschiedenen internen Abteilungen zusammen Was wir dir bieten: Ein attraktiver Arbeitsplatz
Planungssicherheit durch frühzeitige Berücksichtigung der Mitarbeit - 4 Wochen im Voraus Du unterstützt bei SEO-Projekten und arbeitest mit verschiedenen internen Abteilungen zusammen Was wir dir bieten
der zertifizierten Zentren Mitarbeit bei der Durchführung von Projekten der Geschäftsführung Darstellung der Aufgaben und Ergebnisse im Rahmen einer gezielten Unternehmenskommunikation Ihre Qualifikation
und Begeisterung an der Mitarbeit in pädagogischen Projekten Eigeninitiative, Engagement und Flexibilität Vielseitige Sprachkenntnisse von Vorteil, eigene Migrationserfahrung willkommen Bereitschaft zu Schicht
und Begeisterung an der Mitarbeit in pädagogischen Projekten Eigeninitiative, Engagement und Flexibilität Vielseitige Sprachkenntnisse von Vorteil, eigene Migrationserfahrung willkommen Bereitschaft zu Schicht
von Optimierungsmöglichkeiten, Kosteneinsparungen und Effizienzsteigerungen Berichterstellung zur Einhaltung vertraglich vereinbarten Serviceparameter Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene
- und Öffentlichkeitsreferentin vorbereiten. Die Stelle ist der Vorständin unterstellt. Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Entwicklung, Planung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien und einzelnen Projekten bzw. Produkten
- und Öffentlichkeitsreferentin vorbereiten. Die Stelle ist der Vorständin unterstellt. Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Entwicklung, Planung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien und einzelnen Projekten bzw. Produkten
im Team Kreativität und Begeisterung an der Entwicklung pädagogischer Projekte Eigeninitiative, Engagement und Flexibilität Vielseitige Sprachkenntnisse von Vorteil, eigene Migrationserfahrung willkommen
im pädagogischen Bereich Kreativität und Interesse an neuen Projekten Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit einem ziel- und ressourcenorientierten Arbeitsstil Interesse an offener und transparenter
im pädagogischen Bereich Kreativität und Interesse an neuen Projekten Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit einem ziel- und ressourcenorientierten Arbeitsstil Interesse an offener und transparenter
im Team Kreativität und Begeisterung an der Entwicklung pädagogischer Projekte Eigeninitiative, Engagement und Flexibilität Vielseitige Sprachkenntnisse von Vorteil, eigene Migrationserfahrung willkommen
von Klient/-innen und/oder Gruppen die Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von Projekten in den Einrichtungen die Dokumentation von Fallakten und Berichten Wir freuen
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Abacus Business Solutions GmbH sucht in eine/n Projekt Mitarbeiter (m/w/d) für Softwareeinführung (ID-Nummer: 12103515)
- und Fusionsprojekts. Sie unterstützen das Projekt auf strategischer und operativer Ebene, insbesondere im Bereich der schriftlich fixierten Ordnung (SfO). Sie entwickeln eine optimale Aufbau- und Ablauforganisation
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Sie übernehmen Steuerungsaufgaben wie Anforderungsmanagement, Testautomatisierung und Releasemanagement für das Produkt In interdisziplinären Projekten arbeiten Sie mit weltweit verteilten Stakeholdern zusammen
Die Möglichkeit, an spannenden und innovativen Projekten mitzuwirken Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, die Vielfalt und Chancengleichheit fördert Eine umfassende Einarbeitung und individuelle
Regierung von Oberbayern sucht in eine/n Mitarbeiter oder Mitarbeiterin (m/w/d) für Projekt- und Anforderungsmanagement (ID-Nummer: 12116027)
Durchführung von Umzügen Pflege der Asset-Daten Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten Unterstützung von IT- Projekten Ausgabe von Hardware und Einweisung der User Erstellung von Anleitungen
, in unterschiedlichen Angeboten. Zu diesen Angeboten zählen die Flüchtlings- und Integrationsberatung, die Migrationsberatung, die Ehrenamtskoordination und die Projekte Kulturdolmetscher und Job International
erstellen Angebote für Neu- und StammkundenSie managen Projekte und erstellen auftragsrelevante UnterlagenSie arbeiten eng mit der Auftragsabwicklung zusammenSie haben Freude daran Abläufe und Prozesse
DeutschkenntnisseGute EnglischkenntnisseHohe KundenorientierungFlexible Einsatzbereitschaft von Montag bis Freitag in der Zeit von 7 - 18 Uhr (35 Std/Woche).Ständige Bereitschaft, sich in neue Fachthemen und Projekte
und Institutionen bei entgeltrelevanten Abstimmungen Verantwortung für innovative, teamübergreifende HR-Projekte Schnittstellenfunktion ins Finance/Rechnungswesen und anderen Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene
und Institutionen bei entgeltrelevanten Abstimmungen Verantwortung für innovative, teamübergreifende HR-Projekte Schnittstellenfunktion ins Finance/Rechnungswesen und anderen Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene
können Sie eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, und bringen die Fähigkeit mit, sich schnell in neue Projekte und Abläufe
Risikosysteme Durchführung von Stresstests Erstellung von Stakeholder Reporting Mitwirkung bei den abteilungsübergreifenden Projekten IHR PROFIL Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Der Arbeitgeber unterstützt Unternehmen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Der Arbeitgeber unterstützt Unternehmen
PMO Mitarbeiter (m/w/d) Unterstützen Sie unsere Projekte mit Ihrer Expertise Werden Sie Teil unseres Teams! Hofmann Personal gehört zu den Top 10 der Zeitarbeitsfirmen in Deutschland
für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden
und Projekten. Aufbau und Pflege von Beziehungen zu wichtigen externen Experten (KEEs) und Interessengruppen Sammlung und Analyse von Felddaten zur Gewinnung medizinischer Erkenntnisse Effiziente Zusammenarbeit
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
und Projekten. Aufbau und Pflege von Beziehungen zu wichtigen externen Experten (KEEs) und InteressengruppenSammlung und Analyse von Felddaten zur Gewinnung medizinischer ErkenntnisseEffiziente Zusammenarbeit
Project Office Mitarbeiter (m/w/d) Unterstützen Sie unsere Projekte mit Ihrer Expertise Werden Sie Teil unseres Teams! Hofmann Personal gehört zu den Top 10 der Zeitarbeitsfirmen
bei Projekten zur Prozessoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im öffentlichen Dienst oder in der Verwaltung von Vorteil Kommunikationsstärke
- u. ggf. Außenbereich (ggf. inkl. Valet Parking) Unterstützung bei Veranstaltungen in der Gästebetreuung (z.B. Durchführung von Führungen) Mitarbeit bei Projekten im eigenen Team Ihre Qualifikation
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Wochenstunden; Teilzeit möglich) Alltags-, Individual- und Gruppenpädagogik, Gruppendienst im Schichtdienst, Freizeitpädagogik mit der Möglichkeit eigene Stärken, Ideen und Projekte umzusetzen, Unterstützung
Wochenstunden; Teilzeit möglich) Alltags-, Individual- und Gruppenpädagogik, Gruppendienst im Schichtdienst, Freizeitpädagogik mit der Möglichkeit eigene Stärken, Ideen und Projekte umzusetzen, Unterstützung
an unterschiedlichen Projekten (z.B. Familienpaten in Moosburg) und die Teilnahme an Hausbesuchen Wir freuen uns auf Sie, weil Sie... Soziale Arbeit studieren und im Rahmen Ihres Praktikums die Caritas
und Lieferkonditionen Vorbereitung der Menü-Präsentationen Mitarbeiter an internationalen Projekten Ausschreibungen in den zugeteilten Warengruppen Budgetverantwortung Optimierung des Sortiments Pflege von Lieferanten