von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen
von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen
von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen
von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen
-logistische Dokumentation am Standort in München. Ihre Aufgaben: Projekte der technisch-logistischen Dokumentation konzipieren, planen und verfolgen Arbeitspakete erzeugen und an interne Mitarbeiter
#TOPJOB: Seit 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Ihre Aufgaben: Projekt-Betreuung von Design-Projekten, bzw. von Projekt-Teilbereichen Projektplanung, inhaltliche Projektkonzeption Projekt-Dokumentation und Projekt-Reporting Teilnahme
- von der Verhandlung bis zum Abschluss des Projektes Koordination interner und externer Projektbeteiligter Überwachung des Projektfortschritts in allen Phasen des Projektes bis zur Abnahme Ihr Profil Dank
Ihre Aufgaben: Projekt-Betreuung von Design-Projekten, bzw. von Projekt-TeilbereichenProjektplanung, inhaltliche ProjektkonzeptionProjekt-Dokumentation und Projekt-ReportingTeilnahme
Integrationslösungen Leitung von Teilprojekten sowie kompletten Projekten im SAP Beratungsbereich Erstellen von Umsetzungskonzepten Erstellen von Projekt-Dokumentationen Mehrjährige Erfahrung in der SAP-Beratung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist eine Bank, die auf Finanzierungen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein unabhängiges, erfolgreiches
mit dem und beim Kunden - je nach Projekt bis zu 30% Ihrer Arbeitszeit (DACH-Region) Arbeiten von überall - im Büro, im Homeoffice, im Ausland, Workation Work Life Balance, Vertrauensarbeitszeit, + 30 Tage Urlaub
und methodische Koordinierung von IT-Consultants sowie Fachspezialisten im Projekt Analyse von kundenspezifischen Geschäftsprozessen und Beratung hinsichtlich Optimierungspotential Konzeption von Workshops
von interessanten und sehr anspruchsvollen Projekten und deren qualitativ hochwertige Abwicklung mit eigenverantwortliche und fachlich versierte Koordination einer oder mehrerer Baustelle/n mit allen dazugehörigen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Übernahme der Position des Financial Managers (m/w/d) im Rahmen einer Nachfolgeplanung Abrechnung von Projekten mit Ermittlung der jeweiligen Preisgleitung und Zusammenstellung
- und kundenorientierte Kommunikation zeichnen Sie aus. Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement sowie in der Steuerung von Projekten sind wünschenswert. Erfahrungen in der Führung und Motivation von Teams
ZM-I ist ein unabhängiges, partnerschaftlich organisiertes Bauingenieurbüro für anspruchsvolle Projekte. Aus dem Standort München heraus ist die Gruppe kontinuierlich gewachsen und heute
ZM-I ist ein unabhängiges, partnerschaftlich organisiertes Bauingenieurbüro für anspruchsvolle Projekte. Aus dem Standort München heraus ist die Gruppe kontinuierlich gewachsen und heute
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mitarbeit
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein unabhängiges, erfolgreiches
mit dem und beim Kunden - je nach Projekt bis zu 30% Ihrer Arbeitszeit (DACH-Region) BENEFITS Arbeiten von überall - im Büro, im Homeoffice, im Ausland, Workation Work Life Balance, Vertrauensarbeitszeit, + 30
von IT-Consultants sowie Fachspezialisten im Projekt Analyse von kundenspezifischen Geschäftsprozessen und Beratung hinsichtlich Optimierungspotential Konzeption von Workshops, Präsentationen
von Teilprojekten sowie kompletten Projekten im SAP Beratungsbereich Erstellen von Umsetzungskonzepten Erstellen von Projekt-Dokumentationen ANFORDERUNGEN Mehrjährige Erfahrung in der SAP-Beratung im Bereich SAP-PM
- und kundenorientierte Kommunikation zeichnen Sie aus. Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement sowie in der Steuerung von Projekten sind wünschenswert. Erfahrungen in der Führung und Motivation von Teams
ZM-I ist ein unabhängiges, partnerschaftlich organisiertes Bauingenieurbüro für anspruchsvolle Projekte. Aus dem Standort München heraus ist die Gruppe kontinuierlich gewachsen und heute
ZM-I ist ein unabhängiges, partnerschaftlich organisiertes Bauingenieurbüro für anspruchsvolle Projekte. Aus dem Standort München heraus ist die Gruppe kontinuierlich gewachsen und heute
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Übernahme der Position des Financial Managers (m/w/d) im Rahmen einer Nachfolgeplanung Abrechnung von Projekten mit Ermittlung der jeweiligen Preisgleitung und Zusammenstellung
und telefonischen Anfragen von Kunden rund um Finanzprodukten Abwicklung von Zahlungsverkehr Umsetzung von Vertragsänderungen und Stammdatenpflege Mitwirkung bei anstehenden Projekten, wie Einführung neuer Software
-Projekten des Unternehmens Verwalten Sie Mitarbeiterleistungen über das Online-Portal Stellen Sie HR-Berichte nach Bedarf bereit IHR PROFIL Idealerweise verfügen Sie über eine HR-Qualifikation Engagierte
von telefonischen und persönlichen Interviews Betreuung und Unterstützung der Partner, Assoziierten Manager und Executives im laufenden Projekt Projektaufgaben bzgl. der internationalen Expansion
und Digitalisierung abgedeckt.t IHRE AUFGABEN Verantwortung für strategische und operative Projekte sowie Weiterentwicklung von Key-Accounts aus dem B2B und B2C Segment Führungskraft, Coach und Sparringspartner
Analysen HR-Controlling (Standard-/Ad-hoc-Reporting) Abwicklung der Berufsgenossenschaften und der Schwerbehindertenabgabe Enge Zusammenarbeit innerhalb des Teams und Mitarbeit bei Projekten IHR PROFIL
können. IHRE AUFGABEN Planung und Durchführung des Veränderungsmanagements für die Projekte und ggf. nachgeordneten Teilprojekte Analyse der organisationskulturellen Rahmenbedingungen und Ableiten von Handlungsoptionen
von Prozessen im Rechnungswesen Durchführung von Projekten in der Finanzbuchhaltung Abstimmung und Pflege der Intercompany Konten Selbstständige und termingerechte Erstellung der Monats-, Quartals
als Firmenkundenberater/Spezialist von Bedeutung sind Durch das Training on the Job und Ihre tatkräftige Unterstützung steigen Sie sofort in Projekte ein Auf Ihr Profil abgestimmte Seminare bereiten Sie optimal
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist eine führende Private Equity
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein unabhängiges, erfolgreiches
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist eine Bank
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mitarbeit
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein unabhängiges, erfolgreiches
die Betreuung der Telefonanlage mit Vermittlung und Weiterleitung Sie sind verantwortlich für das Büromanagement (z.B. Bestellungen von Büromaterialien) Sie planen und organisieren verschiedene Projekte
Leitung des Bereichs am Standort München mit dem Schwerpunkt Infrastruktur / Geotechnik . Am Standort werden sowohl Projekte und Kunden aus dem südbayrischen Raum, sowie
Präzision braucht Leidenschaft – Deine Aufgabe Deine Hauptaufgabe ist die Entwicklung analoger und digitaler Schaltungen Um deine Projekte zum Leben zu erwecken, erstellst du Simulationen
: Mehrjährige Erfahrungen in der Projekt- bzw. Bauleitung inkl. Budgetverantwortung im Bereich der technischen Isolierung Abgeschlossene Ausbildung im Isolierhandwerk, gern mit Meisterqualifikation
Kundenzufriedenheit Überwachung der Störungen im Ticketsystem des Kunden Ressourcenplanung für Projekte (IMAC) Optimierung des Ressourceneinsatzes, Reklamationsbearbeitung und Eskalationsmanagement Entgegennahme
, Bestellungen, Excel Listen pflegen Unterstützung innerhalb des Projekts in Office Angelegenheiten Meetings, Protokoll führen, Terminierungen von externen/internen Terminen Das bieten wir Ihnen Einen generell
, Bestellungen, Excel Listen pflegen Unterstützung innerhalb des Projekts in Office Angelegenheiten Meetings, Protokoll führen, Terminierungen von externen/internen Terminen Das bieten wir Ihnen Einen generell
sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen
für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden