administrative Begleitung des On- und Offboarding von Mitarbeitenden Unterstützung des Office Managements und der Personalleiterin in sonstigen Aufgaben/Projekten SIE UNDKRAUSS: Voraussetzungen erfolgreich
von abwechslungsreichen Projekten mit kreativen Ideen z. B. im Bereich Employer Branding oder Personalentwicklung DEINE SKILLS Erfahrung: Du hast schon mindestens 3 Jahre im Personalbereich gearbeitet und zuvor ein Studium
Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche 24/7 Unfallversicherung Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten Spannende Projekte Exklusive Mitarbeiterangebote rund
an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten Spannende Projekte Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.) Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
, Preispflege Reklamationserfassung und -bearbeitung (Logistik) Unterstützung des internen Teams Unterstützung bei Projekten Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern
bei der Organisation und Umsetzung von Gesundheitsmaßnahmen und weiteren Projekten Terminierungen, Raumplanung, Unterstützung bei der Organisation von Terminen, Veranstaltungen usw. Unterstützung bei Maßnahmen
bei der Organisation und Umsetzung von Gesundheitsmaßnahmen und weiteren Projekten Terminierungen, Raumplanung, Unterstützung bei der Organisation von Terminen, Veranstaltungen usw. Unterstützung bei Maßnahmen
, Preispflege Reklamationserfassung und -bearbeitung (Logistik) Unterstützung des internen Teams Unterstützung bei Projekten Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern
von interessanten und sehr anspruchsvollen Projekten und deren qualitativ hochwertige Abwicklung mit eigenverantwortliche und fachlich versierte Koordination einer oder mehrerer Baustelle/n mit allen dazugehörigen
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
. Was du bewirkst Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden (Fachhandwerk) bei Anlagenkonzeption und Produktauswahl Unterstützen unserer Kunden bei Projekten Mitwirken an und Durchführen
Projekt-/Teamleiter im Hochbau / Innenausbau (m/w/d) Einsatzort: Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, München Anstellung: Festanstellung Arbeitszeit: Vollzeit SIE UND KRAUSS: Aufgaben Steuerung
und sehr anspruchsvollen Projekten mit dem Schwerpunkt: Qualitativ hochwertige Projektabwicklung sowie das Qualitätsmanagement fairer Umgang mit allen Beteiligten, Gesprächsführung auf Augenhöhe eigenverantwortliche
Standorten oder auf einer Großbaustelle betreuen. Auch diese Möglichkeiten können wir auf Grund unserer vielen interessanten, überregionalen Projekte bieten. Das hängt natürlich immer von der aktuellen
zur Erfüllung regulatorischer Anforderungen Unterstützung bei der Erfassung von ESG-Kennzahlen und -Angaben Aufbau eines kennzahlenbasierten Controllingsystems Mitarbeit an verschiedenen Projekten im Bereich ESG
von interessanten und sehr anspruchsvollen Projekten: technisches und kaufmännisches Einarbeiten in die Verträge mit den Auftraggebern Zerlegen der Vertragsunterlagen in die Gewerke-Ausschreibung Firmenakquise
von interessanten und sehr anspruchsvollen Projekten: Technisches und kaufmännisches Einarbeiten in die Verträge mit den Auftraggebern Zerlegen der Vertragsunterlagen in die Gewerke-Ausschreibung Firmenakquise
von interessanten und sehr anspruchsvollen Projekten: technisches und kaufmännisches Einarbeiten in die Verträge mit den Auftraggebern Zerlegen der Vertragsunterlagen in die Gewerke-Ausschreibung Firmenakquise
und Bereitstellung von Fahrrädern/Autos für Dienstfahrten Die Möglichkeit die Gewobag in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a
Abacus Business Solutions GmbH sucht in eine/n Projekt Mitarbeiter (m/w/d) für Softwareeinführung (ID-Nummer: 12103515)
- und Fusionsprojekts. Sie unterstützen das Projekt auf strategischer und operativer Ebene, insbesondere im Bereich der schriftlich fixierten Ordnung (SfO). Sie entwickeln eine optimale Aufbau- und Ablauforganisation
mit umfassender Expertise und bedeutenden Kapazitäten für die erfolgreiche Realisierung der Projekte. Klingt interessant? Dann werden Sie ein Teil unseres Teams! Hierbei ist Ihr Können gefragt: Durchführen
mit umfassender Expertise und bedeutenden Kapazitäten für die erfolgreiche Realisierung der Projekte. Klingt interessant? Dann werden Sie ein Teil unseres Teams! Hierbei ist Ihr Können gefragt: Betreuen
mit umfassender Expertise und bedeutenden Kapazitäten für die erfolgreiche Realisierung der Projekte. Klingt interessant? Dann werden Sie ein Teil unseres Teams! Hierbei ist Ihr Können gefragt: Durchführen
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Kalkulator Hochbau / schlüsselfertiger Innenausbau (m/w/d) Einsatzort: Berlin, Göttingen Anstellung: Festanstellung Arbeitszeit: Vollzeit / Teilzeit SIE UND KRAUSS: Aufgaben Projekt-Unterlagen
) in der Projektsteuerung im Vertriebsinnendienst sind Sie für das Projektmanagement, die Projektsteuerung sowie die Projektverfolgung und -koordination von Projekten zuständig. Dabei nutzen Sie das CRM-System Salesforce
Tegel Projekt GmbH sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Office Management mit Schwerpunkt Einkauf | Beschaffung als Elternzeitvertretung (ID-Nummer: 12105652)
Sie übernehmen Steuerungsaufgaben wie Anforderungsmanagement, Testautomatisierung und Releasemanagement für das Produkt In interdisziplinären Projekten arbeiten Sie mit weltweit verteilten Stakeholdern zusammen
Die Möglichkeit, an spannenden und innovativen Projekten mitzuwirken Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, die Vielfalt und Chancengleichheit fördert Eine umfassende Einarbeitung und individuelle
Koordination der Handhabung von Spezialwerkzeugen Überwachung der Einhaltung von Qualitäts- und Arbeitssicherheitsvorschriften Durchführen von Pre-Job und Post-Job Briefings Berichterstattung an die Projekt
zur Gewinnung neuer Projekte Unterstützung bei Erstellung von Reports und Forecasts Dokumentation vertriebsrelevanter Daten im CRM- und ERP-System Ihre Qualifikationen/Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische
zur Gewinnung neuer Projekte Unterstützung bei Erstellung von Reports und Forecasts Dokumentation vertriebsrelevanter Daten im CRM- und ERP-System Ihre Qualifikationen/Ihr Profil: abgeschlossene
Regierung von Oberbayern sucht in eine/n Mitarbeiter oder Mitarbeiterin (m/w/d) für Projekt- und Anforderungsmanagement (ID-Nummer: 12116027)
Durchführung von Umzügen Pflege der Asset-Daten Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten Unterstützung von IT- Projekten Ausgabe von Hardware und Einweisung der User Erstellung von Anleitungen
bei verschiedenen Projekten Das wird erwartet: abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bilanzbuchhaltung oder Steuern alternativ eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
bei verschiedenen Projekten Das wird erwartet: abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bilanzbuchhaltung oder Steuern alternativ eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
Standorten in Deutschland und der Schweiz. Wir entwickeln Systeme und Komponenten und erbringen IT-Entwicklungsleistungen im Rahmen von Hightech-Projekten. Ihre Qualifikationen Erfolgreich
erstellen Angebote für Neu- und StammkundenSie managen Projekte und erstellen auftragsrelevante UnterlagenSie arbeiten eng mit der Auftragsabwicklung zusammenSie haben Freude daran Abläufe und Prozesse
Moderne und innovative Strukturen Abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Projekten Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Individuelle Entwicklungsperspektiven
Einarbeitung Moderne und innovative Strukturen Abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Projekten Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Individuelle Entwicklungsperspektiven
Moderne und innovative Strukturen Abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Projekten Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Individuelle Entwicklungsperspektiven
sowie Inbetriebnahme beim Kunden vor OrtZusammenarbeit mit dem Hardware-Entwicklungsteams Organisation und Umsetzung von Projekten Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau
und Institutionen bei entgeltrelevanten Abstimmungen Verantwortung für innovative, teamübergreifende HR-Projekte Schnittstellenfunktion ins Finance/Rechnungswesen und anderen Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene
können Sie eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, und bringen die Fähigkeit mit, sich schnell in neue Projekte und Abläufe
Risikosysteme Durchführung von Stresstests Erstellung von Stakeholder Reporting Mitwirkung bei den abteilungsübergreifenden Projekten IHR PROFIL Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt
und Institutionen bei entgeltrelevanten Abstimmungen Verantwortung für innovative, teamübergreifende HR-Projekte Schnittstellenfunktion ins Finance/Rechnungswesen und anderen Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene
Projekte entwickelt. Eine große Bandbreite an künstlerischen Materialien und Werkzeugen, sowie eine Werkstatt sind vorhanden. Der größte Teil des Angebots umfasst die Herstellung von Keramik
DeutschkenntnisseGute EnglischkenntnisseHohe KundenorientierungFlexible Einsatzbereitschaft von Montag bis Freitag in der Zeit von 7 - 18 Uhr (35 Std/Woche).Ständige Bereitschaft, sich in neue Fachthemen und Projekte