aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Systemingenieur / technischer Manager (m/w/d) Produktentwicklung tätig. Ihre Aufgaben: Durchführung des Requirements Management der Projekte Technisches
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Systemingenieur / technischer Manager (m/w/d) Produktentwicklung tätig. Ihre Aufgaben: Leitung und Koordinierung komplexer technischer Projekte Integration
und / oder in Abstimmung mit Teammitgliedern Programmierung und Test von Softwareanteilen zum Teil nach Entwurfs-Vorgaben Ansprechpartner für Projekte Dokumentation der zu verantwortenden Software-Komponenten Integration
und / oder im Team Programmierung und Test von Softwareanteilen zum Teil nach Entwurfsvorgaben Ansprechpartner für Softwareentwickler im Projekt Dokumentation der zu verantwortenden Software-Komponenten Integration
von Support für deutsche restriktive Systeme, Durchführung von Erweiterungen und Projekten unter Berücksichtigung der Richtlinien von Airbus Defence & Space zu deren Verwaltung Integration des SAP FICO-Teams
von Projekten im Bereich Instandhaltung Erstellung und Einhaltung von Zeitplänen, Budgets und Ressourcenplänen Fremdfirmenkoordination sowie Überwachung von Fremdfirmenleistungen Entwicklung und Implementierung
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Produktmanager bzw. Projektmanager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Leitung von Projekten zur Optimierung von Produktivität, Prozessen und Abläufen mit dem Schwerpunkt
, Instandhaltung, Logistik und anderen Supportbereichen Unterstützung des Managements bei der technischen Planung und Strategieentwicklung Konzeption, Planung und Umsetzung von technischen Projekten, Erstellung
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer technischen Abteilung Erfahrung in der technischen Leitung von Projekten Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weltweite
und Anlagenbeschaffung tätig. Ihre Aufgaben: Leitung technischer Projekte Mitwirkung in transnationalen Projektteams und Leitung von internen Projektteams Ermittlung von Bedarfen mit den Fachbereichen und Aufbereitung
) Beschaffungsmarktanalyse, Ausschreibungen für IT-Projekte und Verhandlungsmanagement von Einzel- und Rahmenverträge Kostenoptimierung im Bereich IT (Lieferantenmanagement) Optimierungsmanagement und Prozessmanagement
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Project Procurement Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Umsetzung, Steuerung und Überwachung aller Beschaffungsaktivitäten im Projekt basierend auf bestehenden
und -monitoring unter Einbeziehung der Schnittstellen Selbständiges und zielorientiertes Arbeiten in funktionsübergreifenden Teams Eigenständige Planung, Überwachung und termingerechte Abwicklung von Projekten
der Ursachenanalyse Sicherstellung der internen Kommunikation mit Produktion, Entwicklung, Projekt-/Produkt-Qualitätsmanagern Mitwirkung bei 8D-Prozessen zur nachhaltigen Beseitigung von Fehlerursachen Ihr Profil
und Steuerungen, passend zu den Anforderungen des Projekts Anfertigung technischer Zeichnungen, Stücklisten und Dokumentationen zur Unterstützung der Fertigung und Inbetriebnahme Unterstützung der Projektabteilung
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Prozessmanager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Leitung von Projekten zur Optimierung von Produktivität, Prozessen und Abläufen mit dem Schwerpunkt Wert
und 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Individuelle
- und Gewerbeobjekte. Für dieses Unternehmen suchen wir für die Region Nord eine/n Projektleiter / Bauleiter Schlüsselfertigbau [m/w/d] (Home-Office, bzw. die Projekte befinden sich in der Region Nord; somit wäre
) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Integrationsmanager / Servicemanager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Unterstützung des ISS-Managers bei der Erstellung von ISS-Verträgen in Abstimmung mit dem Projekt
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Safety Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus ergebenden
der Fertigungsbereiche und Lösung von fertigungstechnischen Problemen Bearbeiten von Qualitätsmeldungen und Einsteuern von Designänderungen Mitarbeit an Projekten innerhalb der Arbeitsvorbereitung ( Optimierung
-Periskopen. Ihre Aufgaben: Finalisierung der Anforderungen an das Master Data Management zusammen mit den Fachbereichen und dem Implementierungspartner im Rahmen des S4/HANA-Projekts. Konzepterstellung
und Projekten. Unterstützung bei der Herstellung flüssiger Arzneimittel im Produktansatz/abfüllung (Reinraum) oder optische Kontrolle oder Verpackung Rüsten, Einrichten und Fahren der Maschinen Reinigung
und Projekten. Unterstützung bei der Herstellung flüssiger Arzneimittel im Produktansatz/abfüllung (Reinraum) oder optische Kontrolle oder VerpackungRüsten, Einrichten und Fahren der MaschinenReinigung
in Zusammenarbeit mit Projektleitern Betreuung fachbereichsübergreifender Projekte Teilnahme an Fachbereichsberatungen Mitwirkung bei der Erstellung von Umsatz- und Ergebnisplanung Unsere Anforderungen Erfolgreich
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant zählt zu den führenden privaten
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
-Projekten, insbesondere im Bereich Netzwerktechnik. Technische Betreuung der Kunden per Telefon und vor Ort Durchführung von Sicherheitsanalysen und deren Behebung. Entwicklung und Umsetzung von Sicherheits
in Zusammenarbeit mit Projektleitern Betreuung fachbereichsübergreifender Projekte Teilnahme an Fachbereichsberatungen Mitwirkung bei der Erstellung von Umsatz- und Ergebnisplanung Unsere Anforderungen Erfolgreich
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
-Koordination im Bereich Sales & Aftersales von non-SAP Applikationen Aktive Mitarbeit in innovativen AMS-Projekten von Planung, Koordination und Umsetzung bis hin zur Übernahme der (Teil-)Projektleitung
und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Individuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a
EWM-Applikationsservices in Abstimmung mit unseren Business Partnern (m/w/d) Mitarbeit & (Teil-)Projektleitungen in innovativen SAP EWM Projekten inkl. Anforderungsanalyse, Konzeptionierung, Umsetzung
und nicht-funktionalen Anforderungen bezogen auf den zu verantwortenden Anteil Überwachung und Sicherstellung der Architektur-Implementierung für den zu verantwortenden Teil Ansprechpartner und Schnittstelle zu Projekt
Identifizierung, Dokumentation, Risikoeinschätzung und Kommunikation von Sicherheitslücken sowie Beratung der Kunden und des Projektes hinsichtlich Lösungsalternativen Kooperation und Zusammenarbeit
und nicht-funktionalen Anforderungen bezogen auf den zu verantwortenden Anteil Überwachung und Sicherstellung der Architektur-Implementierung für den zu verantwortenden Teil Ansprechpartner und Schnittstelle zu Projekt
Identifizierung, Dokumentation, Risikoeinschätzung und Kommunikation von Sicherheitslücken sowie Beratung der Kunden und des Projektes hinsichtlich Lösungsalternativen Kooperation und Zusammenarbeit
-Leasing Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Individuelle und vielfältige externe
-Koordination im Bereich Sales & Aftersales von non-SAP Applikationen Aktive Mitarbeit in innovativen AMS-Projekten von Planung, Koordination und Umsetzung bis hin zur Übernahme der (Teil-)Projektleitung
EWM-Applikationsservices in Abstimmung mit unseren Business Partnern (m/w/d) Mitarbeit & (Teil-)Projektleitungen in innovativen SAP EWM Projekten inkl. Anforderungsanalyse, Konzeptionierung, Umsetzung
und internationalen Großprojekten Unterstützung des ISS-Managers bei der Erstellung von ISS-Verträgen in Abstimmung mit dem Projekt(PM/TPL) Verantwortung für die Einhaltung von Kosten, Qualität und Terminen Planung
, Geschäftstermine, Planungen (z.B. Projekte, Budget), sowie die Erstellung von Berichten, Grafiken und Präsentationen nach Stichworten für die ggf. fehlende Informationen einzuholen sind Beantwortung
#TOPJOB: Seit 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000