von Kindern mit hämato-onkologischen Erkrankungen Sie kümmern sich um die Aus- und Weiterbildung der Assistenzärzte (m/w/d) Sie beteiligen sich an innovativen Projekten (z.B. Artificial Intelligence, Projekte
Aktivitäten und Projekten, die die körperliche, geistige und soziale Entwicklung der Kinder fördern. Individuelle Betreuung und Begleitung der Kinder entsprechend ihrer Bedürfnisse und Interessen
, um ihre Kommunikation mit den Kindern zu verbessern. Sie begleiten die Kinder bei Ferienangeboten. Sie haben die Möglichkeit eigene Projekte begleitet zu planen, durchzuführen und zu reflektieren. Sie nehmen
Neuropädiatrie Großes klinisches Engagement, Verantwortungsbereitschaft und Kollegialität Freude an der Lehre und Interesse an wissenschaftlichem Arbeiten (eigene wissenschaftliche Vorarbeiten und Projekte
und bis zum Schuleintritt. Deine Kita-Kinder begleitest und unterstützt Du in ihrer individuellen Entwicklung ebenso wie bei besonderem Förderbedarf. Du setzt Deine Talente und Ideen aktiv in eigenen Projekten
und bis zum Schuleintritt. Deine Kita-Kinder begleitest und unterstützt Du in ihrer individuellen Entwicklung ebenso wie bei besonderem Förderbedarf. Du setzt Deine Talente und Ideen aktiv in eigenen Projekten
. "Deine" Kita-Kinder begleitest und unterstützt Du in ihrer individuellen Entwicklung ebenso wie bei besonderem Förderbedarf. Du setzt Deine Talente und Ideen aktiv in eigenen Projekten und dem Gruppenalltag
Deine Kita-Kinder begleitest und unterstützt Du in ihrer individuellen Entwicklung ebenso wie bei besonderem Förderbedarf. Du setzt Deine Talente und Ideen aktiv in eigenen Projekten und dem Gruppenalltag
Deine Kita-Kinder begleitest und unterstützt Du in ihrer individuellen Entwicklung ebenso wie bei besonderem Förderbedarf. Du setzt Deine Talente und Ideen aktiv in eigenen Projekten und dem Gruppenalltag
. "Deine" Kita-Kinder begleitest und unterstützt Du in ihrer individuellen Entwicklung ebenso wie bei besonderem Förderbedarf. Du setzt Deine Talente und Ideen aktiv in eigenen Projekten und dem Gruppenalltag
und bis zum Schuleintritt. Deine Kita-Kinder begleitest und unterstützt Du in ihrer individuellen Entwicklung ebenso wie bei besonderem Förderbedarf. Du setzt Deine Talente und Ideen aktiv in eigenen Projekten
Deine Kita-Kinder begleitest und unterstützt Du in ihrer individuellen Entwicklung ebenso wie bei besonderem Förderbedarf. Du setzt Deine Talente und Ideen aktiv in eigenen Projekten und dem Gruppenalltag
Deine Kita-Kinder begleitest und unterstützt Du in ihrer individuellen Entwicklung ebenso wie bei besonderem Förderbedarf. Du setzt Deine Talente und Ideen aktiv in eigenen Projekten und dem Gruppenalltag
. "Deine" Kita-Kinder begleitest und unterstützt Du in ihrer individuellen Entwicklung ebenso wie bei besonderem Förderbedarf. Du setzt Deine Talente und Ideen aktiv in eigenen Projekten und dem Gruppenalltag
und bis zum Schuleintritt. Deine Kita-Kinder begleitest und unterstützt Du in ihrer individuellen Entwicklung ebenso wie bei besonderem Förderbedarf. Du setzt Deine Talente und Ideen aktiv in eigenen Projekten
und bis zum Schuleintritt. Deine Kita-Kinder begleitest und unterstützt Du in ihrer individuellen Entwicklung ebenso wie bei besonderem Förderbedarf. Du setzt Deine Talente und Ideen aktiv in eigenen Projekten
. "Deine" Kita-Kinder begleitest und unterstützt Du in ihrer individuellen Entwicklung ebenso wie bei besonderem Förderbedarf. Du setzt Deine Talente und Ideen aktiv in eigenen Projekten und dem Gruppenalltag
und bis zum Schuleintritt. Deine Kita-Kinder begleitest und unterstützt Du in ihrer individuellen Entwicklung ebenso wie bei besonderem Förderbedarf. Du setzt Deine Talente und Ideen aktiv in eigenen Projekten
Neuropädiatrie Großes klinisches Engagement, Verantwortungsbereitschaft und Kollegialität Freude an der Lehre und Interesse an wissenschaftlichem Arbeiten (eigene wissenschaftliche Vorarbeiten und Projekte
mit den Kindern spannende Projekte und Angebote in den Bereichen der Bildung, Erziehung und Betreuung. Sie arbeiten und lernen gemeinsam in aufgeschlossenen Teams und beteiligen sich aktiv an der Konzept
mit den Kindern spannende Projekte und Angebote in den Bereichen der Bildung, Erziehung und Betreuung. Sie arbeiten und lernen gemeinsam in aufgeschlossenen Teams und beteiligen sich aktiv an der Konzept
in der Gestaltung der pädagogischen Arbeit und machen erste Erfahrungen in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Eltern und Familien. Sie entwickeln gemeinsam mit den Kindern spannende Projekte und Angebote
in der Gestaltung der pädagogischen Arbeit und machen erste Erfahrungen in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Eltern und Familien. Sie entwickeln gemeinsam mit den Kindern spannende Projekte und Angebote
in der Gestaltung der pädagogischen Arbeit und machen erste Erfahrungen in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Eltern und Familien. Sie entwickeln gemeinsam mit den Kindern spannende Projekte und Angebote
in der Gestaltung der pädagogischen Arbeit und machen erste Erfahrungen in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Eltern und Familien. Sie entwickeln gemeinsam mit den Kindern spannende Projekte und Angebote
in der Gestaltung der pädagogischen Arbeit und machen erste Erfahrungen in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Eltern und Familien. Sie entwickeln gemeinsam mit den Kindern spannende Projekte und Angebote
in der Gestaltung der pädagogischen Arbeit und machen erste Erfahrungen in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Eltern und Familien. Sie entwickeln gemeinsam mit den Kindern spannende Projekte und Angebote
an Projekten, Initiativen und Arbeitsgruppen des Eigenbetriebs. Qualifizierung und Motivation Das bringen Sie mit: Erfolgreicher Studien- oder Ausbildungsabschluss mit der Befähigung zur Leitung
in der Umsetzung und Steuerung von Sprachbildung und Teilhabe. Mitverantwortung für die fachliche und organisatorische Steuerung der Einrichtung. Aktive Beteiligung an Projekten, Initiativen und Arbeitsgruppen
Kooperation und Vernetzung mit den Familien, den Grundschulen und anderen relevanten Institutionen im Stadtteil. Aktive Beteiligung an Projekten, Initiativen und Arbeitsgruppen des Eigenbetriebs
die stationäre bzw. ambulante Versorgung von Kindern mit hämato-onkologischen ErkrankungenSie kümmern sich um die Aus- und Weiterbildung der Assistenzärzte (m/w/d)Sie beteiligen sich an innovativen Projekten (z.B
gilt“. Schwerpunkte unserer pädagogischen Arbeit sind Hausaufgabenbetreuung, Projekt- und Familienarbeit, sowie mehrtägige Fahrten in der Freizeit als besondere Höhepunkte im Schuljahr. Hier finden
- und Entwicklungsprozess Unterstützung der Teams in den jeweiligen Projekten Zusammenarbeit mit den Eltern Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Sozialassistent oder eine ähnliche Qualifikation Freude
Jahresabschlussfeier für alle Auszubildenden und Studierenden Fortbildungen speziell für Auszubildende eigenverantwortliche Projekte und Austauschprogramme freie Tage für sehr gute Leistungen in der Schule
und reibungslosen Betrieb zu gewährleisten Sie entwickeln die IT-Strategie in Einklang mit den Unternehmenszielen weiter sowie planen und steuern IT-Investitionen und Projekte in Zusammenarbeit
daran, sich das Berufsfeld der Schulsozialarbeit zu erschließen Kommunikationsfähigkeit Gestaltungswillen, Kreativität und Lust am Aufbau neuer Projekte strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
und Förderung der Kinder Planung, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie mit dem Träger enge
und Förderung der Kinder Planung, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie mit dem Träger enge
Dokumentation Planung, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung, den Eltern sowie dem Träger
) (Weiter-)Führung von Bildungsdokumentationen Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Eltern Zusammenarbeit mit Netzwerkpartnern Teamarbeit, Beteiligung
und Förderung der Kinder Planung, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie mit dem Träger enge
Planung, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie mit dem Träger enge Zusammenarbeit
Planung, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie mit dem Träger enge Zusammenarbeit
gGmbH im Bereich Projekte an Schulen, der Aus- und Weiterbildung, der Berufsvorbereitung und Berufsorientierung sowie der Qualifizierung und Vermittlung von am Ausbildungs- und Arbeitsmarkt
Planung, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie mit dem Träger enge Zusammenarbeit
Planung, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie mit dem Träger enge Zusammenarbeit
, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie mit dem Träger enge Zusammenarbeit mit Eltern sowie Führen
und Förderung der Kinder Planung, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie mit dem Träger enge
Planung, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie mit dem Träger enge Zusammenarbeit
Dokumentation Planung, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung, den Eltern sowie dem Träger