sowie Karrieremöglichkeiten eines großen Konzerns sowie spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte in unterschiedlichen Branchen Eine gemeinsame Unternehmenskultur, welche sich auf unsere Grundwerte
Sie sich jetzt für uns Traineeprogramm mit Start Herbst 2025 im Bereich Elektrotechnik (Startzeitpunkt flexibel). Was erwartet Sie? 18-monatiges Traineeprogramm mit interessanten Herausforderungen und Projekten an verschiedenen
, um die Strategie für das Produktsegment festzulegen und zu unterstützen Sicherstellung des Engagements relevanter interner und externer Interessensgruppen für die verschiedenen Projekte Übersetzen von Kundenwünschen
zu optimieren Aufbau eines eigenen Kundenstammes – mit Fokus auf IT-Projekten. Du entwickelst Geschäftsbeziehungen und verfolgst Deine Leads vom Akquise-Prozess, der Präsentation beim Kunden
Software Engineers, UI/UX-Expert*innen und Product Ownern an qualitativ hochwertigen Software-Lösungen.Mit Deinem Team konzeptionierst Du komplexe und vielseitige Software-Projekte und realisierst
-Integration am besten passt. Du hilfst unseren Kunden, komplexe Software-Projekte zu verstehen, zu planen und mit modernsten Technologien umzusetzen.Du arbeitest gemeinsam mit Product Ownern und UI/UX-Expert
Ihnen ein dynamisches Umfeld mit der Möglichkeit, sich einzubringen und einen Einblick in viele spannende Projekte zu bekommen. Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere: Technische Leitung von Entwicklerteams
) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung
von abteilungs- und bereichsübergreifendeten Projekten Implementierung und Überwachung von Kennzahlen zur Messung der Performance von Unternehmensprozessen sowie Auditierung von Standorten
Mitarbeiter/innen an zehn Standorten in Deutschland und der Schweiz. Wir entwickeln Systeme und Komponenten und erbringen IT-Entwicklungsleistungen im Rahmen von Hightech-Projekten. Für unseren zukünftigen
Mitarbeiter/innen an zehn Standorten in Deutschland und der Schweiz. Wir entwickeln Systeme und Komponenten und erbringen IT-Entwicklungsleistungen im Rahmen von Hightech-Projekten. Ihre Qualifikationen
Standorten in Deutschland und der Schweiz. Wir entwickeln Systeme und Komponenten und erbringen IT-Entwicklungsleistungen im Rahmen von Hightech-Projekten. Ihre Qualifikationen Erfolgreich
Über uns Unser Operational Excellence & Projects-Team leitet eine Vielzahl anspruchsvoller Projekte für die verschiedenen globalen Geschäftseinheiten von SCHOTT, wie z. B. Serienhochläufe
New Business Development, Business Portfoliooptimierung, Geschäftsprozessoptimierung oder M&A-AktivitätenÜbernahme eigener strategischer Projekte zur Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen
und Weiterentwicklung auch in Zukunft. Qualifikationen: 3+ Jahre Berufserfahrung in mittleren und großen Projekten mit einer Laufzeit von mindestens einem Jahr. Praxiserprobte Vue.js und Node.js Kenntnisse (Projekte
und Schrift.Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung und Abwicklung von kleinen und mittelgroßen Projekten. Wir bieten: KarrierechancenIndividuelles angepasstes SchulungsprogrammFaires, vertrauensvolles
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
oder eine vergleichbare Ausbildung im Informatik-Umfeld und BerufserfahrungDu arbeitest gerne in einem agilen DevOps Team und siehst den Zusammenschluss von Entwicklung und Betrieb als Mehrwert für ein Projekt anDu
Business Development vorantreiben und Ownership von BD-Projekten übernehmen, um neue Kunden zu gewinnen und Leerstände zu füllen Unterstützung des Site-Managements in anderen Schlüsselprojekten
Business Development vorantreiben und Ownership von BD-Projekten übernehmen, um neue Kunden zu gewinnen und Leerstände zu füllen Unterstützung des Site-Managements in anderen Schlüsselprojekten
Business Development vorantreiben und Ownership von BD-Projekten übernehmen, um neue Kunden zu gewinnen und Leerstände zu füllen Unterstützung des Site-Managements in anderen Schlüsselprojekten
Business Development vorantreiben und Ownership von BD-Projekten übernehmen, um neue Kunden zu gewinnen und Leerstände zu füllen Unterstützung des Site-Managements in anderen Schlüsselprojekten
uns auf Sie. Als Software und DevOps Engineer (m/w/d) arbeitest du im Team in spannenden Projekten für unsere Kunde*innen aus der Mercedes-Benz Group AGDu entwickelst und betreibts eine Workflowengine, um beim Aufbau
Florian Pracher Referenznummer 806103/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: florian.pracher@hays.at Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Referenznummer 806779/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein weltweit agierendes
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
von Dienstleistungen, Projekten und Konzepten im Bereich Catering sowie Prozessoptimierungen Managen der abgestimmten Ziele und Kundenanforderungen in der richtigen Zeit, Qualität und Kosten - bei Abweichungen
Erstellung von komplexen deutsch- und englischsprachigen Lastenheften inkl. Spezifikation für die Entwicklung/Beschaffung/ Modifikation von Betriebsmitteln Eigenverantwortliche Umsetzung von Projekten
der Fertigungsbereiche und Lösung von fertigungstechnischen Problemen Bearbeiten von Qualitätsmeldungen und Einsteuern von Designänderungen Mitarbeit an Projekten innerhalb der Arbeitsvorbereitung ( Optimierung
, Geschäftstermine, Planungen (z.B. Projekte, Budget), sowie die Erstellung von Berichten, Grafiken und Präsentationen nach Stichworten für die ggf. fehlende Informationen einzuholen sind Beantwortung
Qualitätsverbesserungsmaßnahmen Selbstständige Abwicklung und Teilnahme an Qualitäts-Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Luft- und Raumfahrttechnik, Elektrotechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen
interner (Verbesserungs-) Projekte (z.B. Vertraulichkeit oder IP Aspekte) Entwickeln neuer und weiterentwickeln existierender Procurement Academy Trainingsmaterialien, Coaching und On the - Job Training
Projekten Expertenkenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 310371
der Materialflüsse am Standort, einschließlich Wareneingang, Lagerung, Versand, Kommissionierung und Materialversorgung Schnittstelle für Fachabteilungen (QI, Produktion, Produktionsplaner, Projekte
für Vorträge, Geschäftstermine, Planungen (z.B. Projekte, Budget), sowie die Erstellung von Berichten, Grafiken und Präsentationen nach Stichworten für die ggf. fehlende Informationen einzuholen
der Rohstoffstrategie sowie enge Zusammenarbeit mit den Lieferanten Bei der Entwicklung neuer Entwicklungsprojekte sowie bei der Änderung bestehender Projekte arbeiten Sie im Vorfeld mit dem Konstruktionsbereich zusammen
von Projekten Mitwirken bei der Einhaltung der Termine und Kosten sowie der Qualität Durchführung von Abstimmungen mit internen Fachbereichen und Betreibern Durchführung und Abrechnung des Projektes Entwicklung
-Periskopen. Ihre Aufgaben: Finalisierung der Anforderungen an das Master Data Management zusammen mit den Fachbereichen und dem Implementierungspartner im Rahmen des S4/HANA-Projekts. Konzepterstellung
für Kundenzufriedenheit und finanzielle Rentabilität. Sie werden bestimmte Projekte wie Erneuerungsstrategien, Lessor-Lessee Aktivitäten, Kostenüberwachung usw. leiten, daran teilnehmen und übergreifend zusammenarbeiten
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space am Standort Manching sind Sie als PM & Controlling - Facility Management (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Projekt Manager für Lighthouse
ME-Standardisierungsprojekten (im speziellen MES - Manufacturing Execution System, SAP ME), Deployment, Training und end user support Identifizierung, Abstimmung und Koordination der Projekt
-Studiengang mind. 5 Jahre Berufserfahrung Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Leitung und Abwicklung von kleinen und mittelgroßen Projekten hohe Affinität für Innovation, Technologie und Zukunftstrends
und über verschiedene Kanäle bei Fachärzt*innen im gesamten Gebiet Gebietsübergreifende Kooperation mit KollegInnen und anderen Funktionsbereichen nach Bedarf Du initiierst und setzt Key Account Management-Projekte
und anderen Funktionsbereichen nach Bedarf Du initiierst und setzt Key Account Management-Projekte kunden- und situationsgerecht um und sorgst für deren nachhaltige Umsetzung Unterstützung der Vernetzung von Kunden im Sinne
Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Supply Chain / Logistics, abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare
von Optimierungen des Auswahlverfahrens und übergeordneten Projektthemen Mitarbeit in übergeordneten Projekten Repräsentation des Unternehmens auf Recruitment-Veranstaltungen, Messen, Day One-Veranstaltungen
Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Supply Chain / Logistics oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in Disposition
von Lieferzeiten und -anpassungen Unterstützung von Lösungsfindungen bei auftretenden Versorgungsproblemen Unterstützung von Projekten zur Verbesserung der Supply Chain hinsichtlich Wiederbeschaffungszeiten
Pflege- und Organisationsentwicklung als fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur: wir bieten Netzwerktreffen für Pflegende und eine aktive Beteiligung in Projekten zur Mitgestaltung